CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 22:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 51 [702 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.01.2009 - 20.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
(...) Zwölf Begriffe mit 'HAND-', von denen kein einziger gelöst werden durfte. (...) vom Männeken aufgelöst:
HANDBEDIENUNG
(...)
HANDAKADEMIKER
(...)
HANDBLOCKADE
(...)

HANDBEDIENUNG Rolling Eyes Rolling Eyes
HANDAKADEMIKER Rolling Eyes Rolling Eyes
HANDBLOCKADE Rolling Eyes Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 17:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Tinchen: "Liebe Zuschauer, ich halt jetzt meine Klappe..."

Ja, Herr Gott nochamoi, dann halt auch einmal Deine Gusche und quassel nicht nach 2 Sekunden schon wieder derart dummes Zeug, dass es einem die Fussnägel rauf - und runterrollt !

Das Tinchen ist eigentlich eine Frau, der man(n) gerne längere Zeit zuschauen könnte - gut, die billigen Stiefelchen stören das Bild schon ein wenig, aber prinzipiell ist es schon eine Hübsche - aber dieses Gelaber !




Mr. Green

Mein Reden Wink

Beim zappen gestern abend bei 9live vorbei gekommen, Tina sitzend beinfrei mit relativ kurzem Kleid gesehen, gleich mal den Ton abgedreht und Radio etwas lauter gemacht (nur so kann man es eigentlich ertragen, man(n) will ja nicht gleich wieder durch das Hören der alltäglichen Phrasendrescherei verkrault werden). Sehr netter Anblick, bis die Kamera weiter wegzoomte und den Blick auf die "80er-Jahre-Cowboystiefel" freigab. Welch ein modischer Fauxpas Rolling Eyes

Also Tina (auch wenn sie hier im Forum selbst nicht mitliest, aber vielleicht kann ihr mitlesender Rechtsbeisteher was ausrichten) : Wenn schon beinfreies, kurzes Kleid, dann gehören auch ein paar "hoch-hackige" dazu Cool

Nur mal so nebenbei.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  Saiko-San
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 66
Wohnort: zu Hause
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HANDHABE war richtig??? Ich habe die Auflösung nicht gesehen, aber grünen Gnomen glaube ich in der Regel.

Mal eine Meinungsumfrage:

Zufällig habe ich miterlebt, wie ein Anrufer HANDHABUNG geantwortet hat.
Meiner Meinung nach hätte man das gelten lassen können, genau wie beim berühmten Schokokuss. Damals hat man es nicht getan, also warum sollte man es heute tun? WEIL so was DURCHAUS FAIR IST!!
Dazu möchte ich mal eure Meinungen.

Ich persönlich hätte ja noch auf den HANDBALLSCHIEDSRICHTERASSISTENT und das HANDELSMONOPOL getippt Smile

Laut 9Live Homepage sieht der Abend wie folgt aus:

FEIERABEND mit Dirk Lügling MAX_3
QUIZZO mit Tina "Blondchen" Kaiser Question
PLANET mit Mr. Bluephone WÃœRG



Achtung, das Lieblingswort von Call-In-Moderatoren
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Saiko-San ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:

Die Primzahlenreihe (3-5-7-?) ist wieder dabei.


Ich wird nie kapieren, wie man wissen kann, ob 9Live eine Primzahl oder eine ungerade Zahl sucht. Als nächste Zahl ist nicht nur die 11 sondern auch die 9 möglich. Jedoch wurde die 9 damals falsch gegeben, weil 9Live halt die andere Reihe gesucht hat. Wieder mal bloßes Raten.

Und Handhabe - Handhabung. 9Live ist nicht fair. Das muss man mittlerweile wissen. Die fürchten das Ausspielen von Gewinnen wie der Teufel das Weihwasser.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jetzt suchtr Löbling verzweifelt im Gitterrätsel 9 Tiere. Vermutlich wird man mit dieser Zahl runtergehen...

waagerecht: Pferd, Huhn, Lama, Hirsch
senkrecht: Fink, Wurm, Reh, Hund, Ai, Uhu

(macht sogar 10 Tiere....)

19.57h: Bingo, schon auf 8 Tiere runtergegangen... Fortsetzung folgt bestimmt...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oha, da geht man aber heute Abend sehr schnell zurück mit der Anzahl an Tieren:

By Sportquiz

-> Da waren wohl die Peaks zu schlecht bei 9 gesuchten Tieren! Somit vergrößert man lieber mal den Pool an potentiellen Anrufern, die hier die gewünschte Anzahl an Tieren nenne könnten!

Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 10.02.2009, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
waagerecht: Pferd, Huhn, Lama, Hirsch
senkrecht: Fink, Wurm, Reh, Hund, Ai, Uhu

Es wird wohl niemand auf die Idee kommen und das Ai nennen.
Für alle, die den Ai auch nicht kennen ---> HIER

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
19.57h: Bingo, schon auf 8 Tiere runtergegangen... Fortsetzung folgt bestimmt...

20:13 Man geht auf 6 Tiere runter.



Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."

Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« stalker07 » hat Folgendes geschrieben:

Warum stellt der Redakteur Zufall eigentlich nie während eines Countdowns durch? Hat das schon mal jemand erlebt?

Ja... Ein paar wenige Male schon... Schradin zog damals gerade seine (schauspielerisch höchst anspruchsvolle) "Stopp!-STOPP!!!-keiner-ruft-an!-Wir machen-das-jetzt-gemeinsam!" show ab...als er beim Zählen unverschämterweise unterbrochen wurde...
Sollte wohl zeigen...dass tatsächlich zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit einer Durchstellung bestünde...
Ich erinner mich an zufällige 7 "Vorfälle" dieser Art...in den letzten 3 Jahren... Dagegen stehen schätzungsweise 7000 "Vorfälle"...in denen es unmittelbar bzw. kurz nach der Zählung jemanden wie der Blitz beim usw. usf. traf... Beeindruckende Zufalls-Quote...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ein Anrufer nannte 5 Tiere aus dem Gitterätsel und gewann 1500 Euro.

Auffällig dabei: Löbling fragte ihn, welche Leitung er getroffen habe, und er sagte: "Leitung 9."

Leitung 9 war aber gar nicht angezeigt. Hat die Regie bei ihren imaginären Leitungen gepennt? Im Grunde ist es ja eh wurscht, ob man die Leitung "9" oder "99999" tauft. Jedenfalls ist Löbling nicht auf die "falsche" Leitung 9 eingegangen... Rolling Eyes

Und jetzt wieder der unvermeidliche AUGENARZT..



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 20:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oha, man reduziert die zu nennende Anzahl an Tieren recht zügig. Es soll doch jeder die Möglichkeit haben zu gewinnen.

So 9Live. Für wie dumm haltet ihr eigentlich die Menschen?
Ihr spielt ein Spiel; meint, dass es zu schwer sei, und reduziert den Schwierigkeitsgrad; und das alles passiert, ohne dass auch nur ein Zuschauer durchgestellt wird.
Ebenso bei den Anagrammspielen. Es wird kein Mensch durchgestellt, aber trotzdem werden Tipps gegeben.

Als klare Regel hätte ich formuliert:
Ein Tipp wird nur gegeben, wenn ein durchgestellter Anrufer eine Falschantwort abgibt.
Ebenso wird die Gewinnsumme nur dann angehoben, wenn ein durchgestellter Anrufer keine richtige Lösung nennt.
Eingespielte Jingles von früheren Falschantwortern zählen nicht als aktuelle Falschantworten.

Alles andere ist nur eine Farce, die einzig und allein dazu dient, die Leute an die Telefonhörer zu beschwören. Das Geld ist halt wichtiger als Anstand, Ehre, Moral, Ansehen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Ich werd nie kapieren, wie man wissen kann, ob 9Live eine Primzahl oder eine ungerade Zahl sucht. (...) Wieder mal bloßes Raten. (...)

Erinnert mich an ein Rätsel, was früher in der Schule mal die Runde machte : "Setze die Reihe fort : M - D - M - D - ... ?"

Dort gabs dann neben der logischen Lösung "M - D - M - D"... auch noch die Möglichkeit " F - S - S " (Anfangsbuchstaben der Wochentage...) - und je nachdem wie man geantwortet hat, bekam man immer ein "FALSCH" um die Ohren... Rolling Eyes


Um 21:17 wird der AUGENARZT gelöst...
Wie es scheint, gab's diesmal wohl keine lange Durchstellpause davor...

Im Anschluss Quizzo mit Tina Kaiser...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 21:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ein Anrufer aus Syke hat bei Löbling 1500 Euro gewonnen und den Jackpot vergeigt.

Schöner Freud von Löbling:
"und bitte dran glauben! ..Eh, dranbleiben!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Mittwoch, 11.02.2009, 02:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 21:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Derzeit die gestern ausgefallene "Weltpremiere": Abwandlung des Platzhalters mit Tieren...



Es gestalltet sich schwieriger als angenommen...ältere Dame nennt doch tatsächlich MOTTE... Aufleger gab's auch schon...
Nur mit Tipps (aufdecken von Buchstaben) scheint man sich überhaupt noch in die Runde zu wagen...

Solche Situationen sind es...die die Sache so interessant machen...zu sehen (vor allem an ihr ) wie schwach die peaks sind... Cool
Spoiler: 




21:58 Uhr: Man sucht nun den STÖR ... Mit STAR hatte zuvor eine Dame leider ins Klo gegriffen...worauf auch nun mehr oder weniger rumgeritten wird...was unverständlich ist...denn es handelt sich ja schließlich um ein Ratespiel... ...zumindest zum Teil...

22:02 Uhr: Adelheid nennt den STÖR - 500 €

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:

Btw: Kommt es mir nur so vor, oder haben die Findmich's derzeit Urlaub ?

Jetzt hat man ja auch endlich wieder was einigemaßen vorzeigbares beim Sender... Twisted Evil

22:10 Uhr: Bei den Tipps zum jetzt gesuchten FLOH wird eine Batterie sondergleichen abgefeuert... Von wegen "HUND" oder "Mich juckt's gleich!"
Spoiler: 


22:13 Uhr: Anja nennt den FLOH - 550 €

So denn: Quizfragen
Gestartet wird gleich mit der Töchter-Frage ... Ich setz schon mal Kaffee auf...

22:16 Uhr: Start der Runde für 900 €
22:18 Uhr: Einspieler-Orgie beginnt... Erhöhung auf 1000 €


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 10.02.2009, 22:20, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Solche Situationen sind es...die die Sache so interessant machen...


Das einzig Interessante derzeit für mich wäre zu sehen, ob sich das Tinchen die Kritik hinsichtlich ihrer billigen Stiefeletten angenommen hat... Cool

Als Reaktion verzichtet man heute jedoch darauf, das ganze Elend zu zeigen...ich wünschte, sie würden mit der selben Konsequenz mal auf Kritik an den täglichen, geplanten Durchstellpausen reagieren !


Btw: Kommt es mir nur so vor, oder haben die Findmich's derzeit Urlaub ?



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 51 [702 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3008s ][ Queries: 32 (0.0803s) ][ Debug Ein ]