CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 11:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4 [54 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Markus_Wolff über Marc Wagner
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Markus_Wolff
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 54

Beiträge: 368
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.04.2006, 02:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:


oki ... ( auch wenn ich mich jetzt selbst widerspreche ) Gib mal von den letzten 10-15 Posts ein paar Zitate [ Ja, wo sind sie denn? Deine *Beweise* sehe nüscht ], wo über Marc W. diskutiert worden ist

wieso steht da aus dem zitat nichts weiter in deinem post?



Ich gehöre nicht zu den kleinen grünen Gnomen!
Denn Ich glaube das alle Rätsel einfach sind und mit den Lösungen nicht betrogen wird!
9live: Deutschlands erster und bester Quizsender!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Markus_Wolff ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.04.2006, 02:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Markus_Wolff » hat Folgendes geschrieben:
« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:


oki ... ( auch wenn ich mich jetzt selbst widerspreche ) Gib mal von den letzten 10-15 Posts ein paar Zitate [ Ja, wo sind sie denn? Deine *Beweise* sehe nüscht ], wo über Marc W. diskutiert worden ist

wieso steht da aus dem zitat nichts weiter in deinem post?


Weil ich das Zitat so verändert habe, dass die Aussage, was ich damit bezwecke, eindeutig ( Exclamation ) ist ... Dachte, wenn man ganz einfache und klare Worte wählen würde, würdest du die Message verstehen ... "Der Käkskrümel hat so eben den leckersten Schoko-Drop verloren "
Auch Käkse irren sich mal *schade*

GOOD NIGHT Das war der 1. und auch letzte Versuch, dass das Krümelchen dem Markus etwas versucht klarzumachen, was doch so simpel von der Materie her ist

[ Komisch nur, dass der Markus sich mit den schwierigsten Chemie-Formeln auskennt, aber diese, wie ich finde, einfache *Logik* nicht versteht ]

verkrümel mich ... macht keinen Spaß mehr SPASSBREMSE



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Freitag, 14.04.2006, 02:23, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Markus_Wolff
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 54

Beiträge: 368
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.04.2006, 02:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
« Markus_Wolff » hat Folgendes geschrieben:
« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:


oki ... ( auch wenn ich mich jetzt selbst widerspreche ) Gib mal von den letzten 10-15 Posts ein paar Zitate [ Ja, wo sind sie denn? Deine *Beweise* sehe nüscht ], wo über Marc W. diskutiert worden ist

wieso steht da aus dem zitat nichts weiter in deinem post?


Weil ich das Zitat so verändert, dass die Aussage, was ich damit bezwecke, eindeutig ( Exclamation ) ist ... Dachte, wenn man ganz einfache und klare Worte wählen würde, würdest du die Message verstehen ... "Der Käkskrümel hat so eben den leckersten Schoko-Drop verloren "
Auch Käkse irren sich mal *schade*

GOOD NIGHT Das war der 1. und auch letzte Versuch, dass das Krümelchen dem Markus etwas versucht klarzumachen, was doch so simpel von der Materie her ist

[ Komisch nur, dass der Markus sich mit den schwierigsten Chemie-Formeln auskennt, aber diese, wie ich finde, einfache *Logik* nicht versteht ]

verkrümel mich ... macht keinen Spaß mehr SPASSBREMSE

Formeln sind da um das leben zu vereinfachen aber das markieren was eigentlich niemand in zitaten macht ist nicht simpel sondern kompliziert.



Ich gehöre nicht zu den kleinen grünen Gnomen!
Denn Ich glaube das alle Rätsel einfach sind und mit den Lösungen nicht betrogen wird!
9live: Deutschlands erster und bester Quizsender!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Markus_Wolff ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.04.2006, 02:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AUCH OFFTOPIC, aber wenn Herr Wolff grad da ist...
Anstatt Deiner eintönigen/einsilbigen Antworten könntest Du ja mal eine vernünftige Argumentation überlegen:

Dies hatte ich schon 2x gepostet, vergebens - ohne Antwort. Du behauptestest, wie so oft, alles sei transparent, fair usw.

@ M_Wolff: Dann sag' doch konkret mal was dazu:
Zitat:
Nach der unausgezahlten BAUERNHOF-Auflösung wurde von Max versprochen, daß jetzt gaaanz schnell in vielen kleineren Beträgen das Geld (die Kohle (der Mammon, schnöde)) rausgehauen wird.

Seit fast ner Stunde passiert nix.
Und das ist ja nur ein gaaanz "harmloses" kleines Beispiel.



« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ich beantrage, ALLE Postings ab Seite 2, Verfasst am: Fr, 14.04.2006, ab 01:46 in den Off-Topic-Bereich! Cool


Dem kann ich mich - Antwort von Wolff (s.o.) oder nicht - nur anschließen. Weg mit den Posts (Archiv oder sonstwo).



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Markus_Wolff
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 54

Beiträge: 368
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.04.2006, 02:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
AUCH OFFTOPIC, aber wenn Herr Wolff grad da ist...
Anstatt Deiner eintönigen/einsilbigen Antworten könntest Du ja mal eine vernünftige Argumentation überlegen:

Dies hatte ich schon 2x gepostet, vergebens - ohne Antwort. Du behauptestest, wie so oft, alles sei transparent, fair usw.

@ M_Wolff: Dann sag' doch konkret mal was dazu:
Zitat:
Nach der unausgezahlten BAUERNHOF-Auflösung wurde von Max versprochen, daß jetzt gaaanz schnell in vielen kleineren Beträgen das Geld (die Kohle (der Mammon, schnöde)) rausgehauen wird.

Seit fast ner Stunde passiert nix.
Und das ist ja nur ein gaaanz "harmloses" kleines Beispiel.



« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ich beantrage, ALLE Postings ab Seite 2, Verfasst am: Fr, 14.04.2006, ab 01:46 in den Off-Topic-Bereich! Cool


Dem kann ich mich - Antwort von Wolff (s.o.) oder nicht - nur anschließen. Weg mit den Posts (Archiv oder sonstwo).

Die Post sollen da bleiben!



Ich gehöre nicht zu den kleinen grünen Gnomen!
Denn Ich glaube das alle Rätsel einfach sind und mit den Lösungen nicht betrogen wird!
9live: Deutschlands erster und bester Quizsender!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Markus_Wolff ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.04.2006, 02:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aber eine Antwort auf konkrete Fragen gibt es nicht? (s.o. blau) Über Einsilbigkeit enttäuscht. Crying or Very sad

« Markus_Wolff » hat Folgendes geschrieben:
Die Post sollen da bleiben!


... ... ...



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4 [54 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2371s ][ Queries: 43 (0.0586s) ][ Debug Ein ]