CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 06:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 49 [686 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 47, 48, 49 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [18.02.2009 - 19.08.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

23:14 Das Sportquiz startet.
Nicole Nightley hat heute aber einen sehr knappen BH an.
Es werden erstmal die Spielregeln mit einer Texteinblendung erklärt.

Es wird ein menschliches Gesicht in einem 3-fachen Bild mit Tennisbällen gesucht.
23:16 Rundenstart für 1000€ sicher
Leitung 5 ist offen.
23:44 Eine Anruferin löst Feld 18 und gewinnt 1000€.
Jetzt wird eine deutsche Stadt aus NACHGAFFERBUS ür 1000€ sicher.
23:46 Rundenstart
Nicole zieht ihren BH aus.
0:07 Es gibt inzwischen 1000€ sicher+34000€ Jackpot.
0:13 Eine Anruferin löst Aschaffenburg und gewinnt 1000€.
genannte Zahlen: 2587
Zahlen im Umschlag: 2229



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Donnerstag, 26.02.2009, 00:16, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicole N. am Abend mit einem menschl. Gesicht im Bild:

By Sportquiz

-> Durchstellung ist um ca. 23:45 Uhr zu erwarten...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sorry to say that, aber so toll sieht die Dame (Nicole?) nun wirklich nicht aus...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 11:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. weiter groß bei der Abzocke mit dabei. Man sucht 11x weibl. Vornamen mit "A" am Ende.

Gelöst werden konnten:
Bianca für 600€
Tamara für 200€


Vom Sender für je 3.000€ um 10:37 Uhr aufgelöst wurden:
Gaetana
Genta
Griselda
Magdolna
Mafalda
Milva
Ofelia
Orestilla


By Sportquiz

Am Ende dann noch ein Platzhalter mit bereits 5 gegebenen Wörtern:

By Sportquiz

10:54 Uhr: Ein Herr nennt BLUT für 300€

11:21 Uhr: Ein Herr nennt BUNT für 500€ / 30.000€-Jackpot klappt nicht (DSF-Zahlen: 0055)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Sascha-Winkler Quiz geht heute Nachmittag damit weiter:

By Sportquiz

Heute ist der CHEF in der Redaktion! Grüße!

- 1. Anrufer in der Sendung: Jürgen, ein KIND -> Wahnsinn, wie häufg das passiert!

- Geniale Falschantworten bisher: POLO, SARB, ROVA, OPEL, ASTRA, FERARI

- Lösung bei 11.000€ sicher: LADA, BORGWARD, AUDI, VELIE

Zum Abschluß nochmal die FLUTLICHT-Wortsuche...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicole Nightley am Abend zuerst mit einer Streichhölzchen-Rechnung ab 23:16 Uhr.

1. Spiel: 123 + 67 = 220 -> für 500€ gelöst
2. Spiel: Nachgafferbus -> für 500€ gelöst
3. Spiel: KIA-Suche -> für sichere 1.000€ gelöst / 37.000€-Jackpot nicht (DSF-Zahlen: 2223)


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.02.2009, 08:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hab gerade einen Werbespot für das Sportquiz gesehen. Shocked
Es waren auf jeden Fall Sascha Winkler und Yvonne Spath dabei.

8:35 Das Sportquiz mit Sascha Winkler startet. (heute in rosa Confused )
Es werden 11 mit 200€ Scheinen abgeklebte männliche Vornamen mit A an 2. Stelle gesucht. (Da steht noch das Wort Teamaufstellung drunter. Wahrscheinlich damit man sagen kann, dass es etwas mit Sport zu tun hat Rolling Eyes )
Es werden erstmal die Spielregeln mit einer Texteinblendung erklärt.
Es gibt 200€ sicher und die Leitungen 5, 10, 15, 20 und 25.
8:40 Rundenstart
Sacha Winkler nennt Max als Beispiel.
8:41 Martin
8:44 HEINZ Markus (Er sagt, dass er in 1000m Höhe wohnt und deshalb Schnee schaufeln musste)
8:45 Karl
8:46 AUFLEGER, Karsten
8:47 HEINZ Sascha, TUTEN, AUFLEGER
8:48 Matthias
8:49 Karl
8:50 HEINZ Jan, Paul
8:52 Martin, Ralf
8:53 Patrick, Markus, TUTEN
8:54 Mark, Manfred
Ich schreibe die Falschantworten jetzt nicht mehr mit.
8:57 Eine Anruferin, die Sascha kennt löst Daniel und gewinnt 200€.
Sie hat einen italienischen Akzent. (anscheinend eine Dauergewinnerin)
8:59 Eine Anruferin löst Kai und gewinnt 200€. (der Name den Sacha so einfach fand)
Jetzt 300€ sicher
9:05 Jetzt 400€ sicher
9:10 Ich schalte ab.
kurz vor 10:32 Auflösung: Barthel Garvin Ragnar Kaleb Hal Nathaniel und 3 weitere
Jetzt wird ein menschliches Gesicht in Tennisbällen gesucht.
Es gibt 8000€ (300€ sicher+7700€ Jackpot)
10:34 Rundenstart
Sascha Winkler wird ausgeblendet.
Am Ende 300€+9700€ Jackpot
10:53 Frank löst Feld 2 und gewinnt 300€.
genannte Zahlen: 1912
Zahlen im Umschlag: 9209
Jetzt Automarken ohne B,C,D... also wieder der KIA
Es gibt 25500€ (500€ sicher+25000€ Jackpot)
11:04 Inzwischen 30000€ Jackpot
11:09 35000€ Jackpot
11:25 TOBIAS löst Kia und gewinnt 500€.
genannte Zahlen: 6689
Zahlen im Umschlag: 6055

1200€ in 2:50 Stunden ausgespielt, davon 500€ bis 700€ an Daurgewinner Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Freitag, 27.02.2009, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.02.2009, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@byteridr: Danke dir! Super Protokoll!

Ich ergänze hier noch die 11x männlichen Vornamen mit "A" an 2ter Stelle.

Gelöst werden konnten:
Daniel
Kai


Vom Sender für 2.200€ aufgelöst wurden:
Barthel
Garvin
Kaleb
Hal
Massimilano
Marcellus
Nataniel
Ragnar
Sauveur


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 27.02.2009, 15:49 
Titel:  
 ­­­­

Es ist wirklich ekelhaft, mit welcher unerträglichen Regelmässigkeit diese Dascha Sinkler die Leute abzockt, vorzugsweise mal wieder mit "Was suchen wir? Mit den Augen kann man es sehen, mit den Händen aber nicht anfassen!"

Mensch Dascha, get a life!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.02.2009, 17:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen gibt es 92500€ (1500€+46000€ Jackpot+45000€ Jackpot) für Sie für eine Stadt aus Nachgafferbus
17:25 klingelt es. eine Anruferin löst richtig und gewinnt 1500€.
1. Jackpot vergeigt
2. Jackpot:
genannte Zahlen: 0738
Zahlen im Umschlag: 0717



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 27.02.2009, 18:05 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Morgen Nachmittag startet im DSF um 15.15 Uhr die neue Sendung

Samstag Live - mit digibet.tv


Dies soll eine INTERAKTIVE Show sein. Mal sehen, wie viel der Zuschauer abdrücken muss, um mal in´s Studio zu kommen.

Von dieser Sendung lief heute ein Programmtipp im Laufe des Tages.

Am Sonntag kommt, etwa zur gleichen Zeit, Pferderennen... Man kann ja auch nur ZUSCHAUEN und nicht mitwetten. Ist allemal besser als ein Sportquiz.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.02.2009, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

W.S. heute Nachmittag mit dem Versprechen, möglichst oft den Jackpot zu spielen damit dieser endlich mal rausgeht! Na schau' mer mal...

1. Spiel (27 Minuten): Fehlerbild für sichere 500€ / 25.000€-Jackpot nicht gewonnen (Zahlen: 7477)


By Sportquiz

2. Spiel (18 Minuten): Nochmal das gleiche Fehlerbild mit dem gleichen Fehler (!!!) für sichere 500€ / 50.000€-Jackpot nicht gewonnen (Zahlen: 5669 bzw. 0015)

3. Spiel (ca. 1h): "Mit den Augen kann man es sehen, mit den Händen aber nicht anfassen!"

Auflösung bei 8.000€ sicher: SCHRITTFEHLER


By Sportquiz

4. Spiel (12 Minuten): Ortskundig - EDLFORDSÜS für sichere 500€ / 90.000€-Jackpot nicht gewonnen (Zahlen: 6188 bzw. 6799)

5. Spiel (24 Minuten): Ortskundig - NACHGAFFERBUS für sichere 1.500€ / 91.000€-Jackpot nicht gewonnen (Zahlen: 3055 bzw. 0717)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.02.2009, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
2. Spiel (18 Minuten): Nochmal das gleiche Fehlerbild mit dem gleichen Fehler (!!!) für sichere 500€ / 50.000€-Jackpot nicht gewonnen (Zahlen: 5669 bzw. 0015)

Schön, dass es dir auch aufgefallen ist. Und ich dachte schon, ich werde langsam matschig in der Birne vom Sportquiz schauen.
Das gabs doch so auch noch nie, oder ? Zweimal das gleiche Fehlerbild hintereinander mit jeweils dem gleichen Fehler und jeweils in einer Durchstellpause. Unglaublich! Also noch offensichtlicher kann man seine Zuschauer nicht für dumm verkaufen.

Zitat:
Am Sonntag kommt, etwa zur gleichen Zeit, Pferderennen... Man kann ja auch nur ZUSCHAUEN und nicht mitwetten. Ist allemal besser als ein Sportquiz.

Also da wär ich mir mal nicht so sicher... es gibt bestimmt irgendeine Möglichkeit, "sich interaktiv am Programm zu beteiligen". Alles andere würde mich wundern. Denn sein wir mal ehrlich: Der einzige Grund, weshalb Pferderennen veranstaltet werden, sind die Wetten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.02.2009, 11:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hätte für die Highlights mal eine Frage an die, die das Sportquiz regelmäßg verfolgen (auch wenn's hart ist Very Happy): Wird in letzter Zeit beim Sportquiz immer innerhalb von 30 Minuten jemand durchgestellt? Oder ist das nur manchmal der Fall?

Schon mal: Schönen Dank.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 49 [686 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2667s ][ Queries: 33 (0.0675s) ][ Debug Ein ]