CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 09:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 49 [686 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 47, 48, 49 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [18.02.2009 - 19.08.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.03.2009, 00:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die spärlich bekleitete Cheyenne hatte erst 30 Minuten lang den Nachgafferbus, nun sucht sie Bachwegsurin... Die ganze Sendung betont sie schon, wie "schwierig" die Rätsel doch seien. Immerhin kennt sie den Unterschied "schwer" / "schwierig" Shocked
Angeblich hat sie es nicht raus... nach paar Tipps aus der Regie weiß sie nun die Lösung Rolling Eyes
Man scheint aber die 30 Minuten erneut auszureizen, immerhin sind wir bei 1000€ Preisgeld angekommen.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.03.2009, 11:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. suchte am Vormittag 9x Tiere mit exakt 2x "A". Superideen: Wal, Rabe, Hahn, Anaconda

Gelöst werden konnte:
Aal für 200€


Vom Sender für 5.500€ um 10:55 Uhr aufgelöst wurden:
Amerikanischer Bison
Afrikanischer Büffel
Atlantischer Weissseitendelphin
Baumstachler
Dall Schaf
Kanadischer Luchs
Langschnabeligel
Wassertanrek


By Sportquiz

Es folgt 1x "Ortskundig" mit GRINSEKELCHEN für 1.000€, die am Ende an eine Dame rausgehen.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 13.03.2009, 11:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.03.2009, 11:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ey! DSF-Sportquiz-Redaktion! Wie wärs mal mit eigenen Spielideen?
Man weiß doch, eine Kopie ist immer schlechter als das Original. Und diese Spiele sind lust- bzw. einfallslose Kopien von 9Live-Spielen.

Und dann wundere ich mich auch noch über die Bezeichnung Sportquiz. Das passt einfach nicht.
Und eine Moderatorin dieses Formats als Sportmoderatorin zu bezeichnen ist ja eine Beleidigung für jeden echten Sportmoderator.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.03.2009, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath sucht am Nachmittag 9x Tiere mit "E" am Ende.

Gelöst werden konnten:
Affe
Katze
Löwe
Schlange


Vom Sender für 6.000€ um 17:07 Uhr aufgelöst wurden:
Buschhase
Pfautaube
Sternelfe
Westmöwe
Schellente
(Tipp: Sch...e)

By Sportquiz

Es folgt 1x "Ortskundig" mit GRINSEKELCHEN für 1.600€, die am Ende um 17:31 Uhr rausgehen.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bitte lest Euch doch mal den aktuellen Text zum Leitungsbuzzer beim DSF durch:


-> Meiner Meinung nach ist das letzte "wird" am Ende des Satzes absolut zu viel! (grammatikalisch)

Daniela Elger spielt jedenfalls heute Nachmittag einen Platzhalter:

By Sportquiz

Gelöst werden konnten:
- Ente für 200€
- Maus für 200€
- Wolf für 200€
- Pfau für 400€
- Floh für 400€
- Igel für 600€
- Stör für 600€

Danach noch der NACHGAFFERBUS für 500€ nach 23 Minuten DURCHSTELLPAUSE.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 16.03.2009, 18:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 17:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

-> Meiner Meinung nach ist das letzte "wird" am Ende des Satzes absolut zu viel! (grammatikalisch)


Das stimmt! Kann man auch ganz einfach feststellen.
Den Relativsatz im letzten Satz kann man nämlich jederzeit entfernen, ohne dass sich der Sinn des Satzes verändert. Er ist nämlich nur eine nähere Beschreibung (hier) des Objekts.

Also:

"Nach Starten eines Auswahlmechanismus durch das DSF wird per Zufall ein Teilnehmer ausgesucht und live in das Studio gestellt wird."

Und man sieht, dass in diesem Satz das letzte "wird" zuviel ist.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 18:00 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Auch heute wieder die "Anrufdrücker der Woche". Zu finden auf DSF-Text-Seite 365. Alle Angaben sind wie immer: OHNE GEWÄHR!

Vormittag

Di+Do: Daniela Elger
Mi: Heiko Isgro
Fr: Yvonne Spath

Nachmittag

Di+Mi: Heiko Isgro
Do: Yvonne Spath
Fr: Cheyenne Lacroix

Abend

Di - Do: Cheyenne Lacroix

"wird":

an "Jigsaw" und "Sportquiz": Volle Zustimmung! Das 2. "wird" ist eindeutig zu viel.

Heute Nachmittag mit Daniela Elger:

1. Spiel: Platzhalter. Man will Tiere wissen. Was hat das eigentlich im Sportquiz zu tun???

Gegen 17.09 Uhr spielte man mal wieder den "NACHGAFFERBUS".

Oh Mann, das hat ECHT mit Sport nichts mehr zu tun!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 16.03.2009, 18:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folgendes Video ist noch zur Sendung von letzter Woche Freitag, aber ich wollte diese genialen Lösungen nicht einfach so ungesehen wegwerfen müssen...

-> Viel Spaß damit!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 08:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

8:34 Das Sportquiz beginnt
Daniela Elger sucht Tiere mit exakt 2 mal A
Es gibt Leitung 4
8:37 Die Runde startet für 200€
8:51 Ein Damen nennt Jaguar und gewinnt 200€
10:57 Sie löst für 2.500€ auf:
Balistar, Bartschi Anolis, Bucharahirsch, Dschelada, Gabelracke, Hagedasch, Halsbandliest, Helmkasuar


By Sportquiz

10:58 Jetzt die deutsche Stadtsuche VORAHNEN für 500€
11:23 Ein Damen nennt Hannover und gewinnt 1.100€

Edit by Sportquiz: Beweisbild der Lösungen eingefügt!

Zuletzt bearbeitet von terml am Dienstag, 17.03.2009, 11:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 11:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TIERE MIT EXAKT 2x "a":

Am Ende wurden mal wieder obskure Tierchen aufgelöst, zB:

"HELMKASUAR -- irgendeinen Kasuar haben wir gehört, aber nicht Helmkasuar."

Jetzt Anagramme, das erste VORAHNEN = HANNOVER...

Ich schalte ab...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14:34 Heiko Isgro sucht 9x Tiere, die auf "e" enden
14:37 Rundestart für 200€
14:51 Sonni nennt Affe und gewinnt 300€
16:11 Auflösung für 3.000€:
Bekassine
Wasserralle
Kaphase
Fruchtratte
Lisztaffe
Indischer Hutaffe
Gebirgsstelze
Elsterscharbe


16:12 Danach sucht ein Wort im Tier-Platzhalter an 7. Zeile für 500€


By Sportquiz

16:31 Christian nennt Igel und gewinnt 500€
16:32 8. Zeile für 600€
17:00 Schon wieder an Sonni nimmt die Ente und gewinnt 600€

17:01 Wieder deutsche Stadt Wortsuche GRINSEKELCHEN für 1.000€
17:27 Der finale Countdown
17:30 Ein Anrufer findet das Wort Gelsenkirchen und gewinnt 1.000€

Zuletzt bearbeitet von terml am Dienstag, 17.03.2009, 17:36, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 16:19 
Titel:  
 ­­­­

Vor Beginn der "Sendung" gab uns Thomas G. Hornauer nochmal seinen Segen.
Meine Güte, der Clip geht mal gar nicht.

Heute meldet sich für die lächerliche Abzocke der Herr Eisig Ohrok zu Wort.

Mal sehen, was diese peinliche Person heute alles probiert, dass die eingehenden 50 Cent seinen "Job" retten. Twisted Evil

Man beginnt das Trauerspiel folgendermassen um 14:37 Uhr:

Welche Tiere die auf "e" enden suchen wir?
(Sechs Stück werden im Leitungs-Buzzer Modus gesucht)
200 Euro sicher.

Ab 14:42 Uhr kommen folgende Falschantworten Ente (Ralf), Katze (Sonnie), Katze (Jacqueline), Hase (Olli), Schnecke (Olli), Robbe (Martina), Eidechse (Adelheid), Taube (der Tobias), Ratte (Ingo), Spinne (Olli zum dritten Mal), Biene (Doris), Maise, Katze (Carolin), Schopflerche,

Ab 14:49 Uhr 300 sicher.

Giraffe (Susanne), Ziege (Timo), Schimpanse (Monika)
14:51 Uhr Sonnie löst Affe = 300 Euro.

Forelle, Schnecke (Timo), Schlange, Schwalbe (Adelheid).

Ab 14:53 Uhr 400 Euro sicher

Fliege,

Ab 14:54 Uhr 500 Euro sicher

PferdE (Helmut), Löwe (Marion), Eule (der Alex), Made (Henning), Biene (Nichole), Löwe (Margitta), Ente (Dieter), Ameise, Eidechse (Marcel), Giraffe (Nichole), Möwe (Sören), Kojote (Adelheid), Antilope, Schlange (Silvia), ab 15:01 Uhr ==> 600 Euro sicher Schildkröte (Waldemar), Ratte (Melanie), Spinne (Nicky), Ochse, Bade, Ziege, Mücke (Anne), KATZE (Heidi), KATZE (Silvia), KATZE (Marion) Shocked Shocked Shocked , Ente, Mücke (Walter), Ziege (Christoph), ab 15:07 Uhr ==> 700 Euro sicher Ratte (Susanne), Löwe (Edith) ab 15:08 ==> 800 Euro sicher Taube (Dieter), Rabe (Gertrud), Hase (Francesco), ab 15:15 Uhr ==> 1.000 Euro sicher Schlange (Heiko), Antilope, KATZE Shocked, Ratte, Ente, Schlange (Klaus) man erhöht nun nach jedem Anrufer um 100 Euro, Motte, TukanE, Giraffe, REH (Sören) Shocked, Zecke (Thomas), Ameise (Harald), Falke (Adelheid), man ist bei 1.900 Euro um 15:31 Uhr Ziege, ZIEGE Shocked, 2.000 Euro ab 15:32 Uhr fester Betrag; es wird nicht weiter erhöht Löwe (Helmut), Unke (Denise), Forelle (Anne), Taube (nennt die lustige Marianne), Schneeeule, Bulle (Ernst), Hyäne (Bobbi), Krähe, Robbe, Löwe (Irene), LÖWE (Agnes) Shocked, Schwalbe, Hyäne (Helga), Ente (Annette), Drache (nennt Kind), Schimpanse, Antilope (Alex), Giraffe (Felix), GIRAFFE (Jenny) Shocked, Hase, Maise (Andrea), Schlange, Raupe (Wolfgang), Spinne (Denise), HAI Shocked, Gazelle (Bobbie), Libelle, Schabe, Muräne, Zecke (Wilma), Spinne, Eidechse (Machmut), Schlange, Ochse (Manja), Libelle (Brigitte), Schnatterente (der Alex), HundE, KATZE (Dominik), KROKODIL Shocked, Löwe, Schlange (Heiko), Ziege (Elke), Schnecke, Eidechse, Löffelente Laughing, Ameise (Machmut), Fliege (Doreen), Robbe (Walter hofft, dass ihn der "Moderator" noch von seinen Anrufen bei Tele 5 kennt Shocked), Portugiesische Galere, Motte (Angelika), Schlange, Meerkatze (Beate) bei 3.000 Euro sicher Kapfente, Kohlmaise (Mario), Ameise, Silberente, Makrele, Dohle, Qualle (Ute), Kröte (Marlene), Libelle (Jochen), Grille, Qualle, Silbermöwe (Siggie), Wespe (Sören...der mit dem REH), Lamprete?, Biene, Krabbe, Echse (Monika), Hase, Giraffe (Jessica), Eidechse (Margret), Garnele, Libelle (Claudia), Hyäne (Torsten), Made, Löwe (Christopher), Biene (Peggy), Schildkröte (Mario), Taube (Udo), Schnecke, Antilope, Kojote, Koralle, Forele (Harald), Collie, Falke, Hase (Marita), Wespe (Karin), Forelle (Jochen), Anrufer Jürgen wurde einfach weggedrückt Evil or Very Mad, Kakalake, Eule, Zeze (von der lustigen Marianne), Eule (Doris), Kohlmaise (Susanne), KATZE (Irene) Shocked, Blöze...dann wird die Abzocke beendet und man löst auf!

Auflösung: Elsterschabe, Listzaffe, Bekassine, Gebirgstelze, die anderen habe ich nicht mitbekommen.

Nun sucht man wieder den STÖR im Platzhalter für 500 Euro sicher.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 16:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

"HELMKASUAR -- irgendeinen Kasuar haben wir gehört, aber nicht Helmkasuar."


Das ist für mich so ein Grenzfall. Man verstößt zwar gegen keine Regeln (die ja sowieso ziemlich harmlos sind), aber mit Fairness hat das nichts mehr zu tun.
Warum nicht einfach nur Kasuar sondern Helmkasuar? Das ist einfach unfassbar.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne am Abend mit einem Tier-Platzhalter mit 3 Buchstaben:

By Sportquiz

-> Anscheinend sind gerade Tier-Wochen beim DSF...

Nach diesem Screenshot noch gelöst:
ARA
OLM für 1.000€ am Ende




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 49 [686 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3100s ][ Queries: 32 (0.0781s) ][ Debug Ein ]