CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 11:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 49 [686 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 47, 48, 49 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [18.02.2009 - 19.08.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.02.2009, 12:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@byteridr: Danke für den Kurzbericht, aber das gestern hat mehr verdient!

Ninja am Samstag Abend ab 23 Uhr mit einigen Runden "Ortskundig". Los gehts mit KLÖN.

23:03 Uhr: KIND: "Zieh' dich endlich aus hier!"

23:05 Uhr: KIND 2: Kai ist 1997 geboren und behauptet dennoch beharrlich, 21 Jahre zu sein! TdS ist sich nicht so ganz sicher, was dieses Geburtsjahr denn nun zu bedeuten hat...

23:07 Uhr: Kevin löst korrekt mit KÖLN und gewinnt 100€ -> FRANKRUFT

23:09 Uhr: AUFLEGER

23:10 Uhr: Ein Herr löst korrekt mit FRANKRUFT und gewinnt 100€ -> EDLFORDSÜS

23:13 Uhr: NICHTSSAGER - Redakteur: Wir können die Telefonnummern alle zurückverfolgen!

23:14 Uhr: Patrizia löst korrekt mit DÜSSELDORF und gewinnt 100€ -> RASIERTENKLAUS

23:16 Uhr: Annegret löst korrekt mit KAISERSLAUTERN und gewinnt 200€ -> NACHGAFFERBUS

23:28 Uhr: 800€

23:32 Uhr: 1.200€

23:38 Uhr: 1.500€

23:42 Uhr: "Finaler Countdown" -> Was soll der Dreck? 11 Minuten vor dem eigentl. Ende!!

23:43 Uhr: 1.550€

23:53 Uhr: Jemand löst korrekt und gewinnt 1.550€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 23.02.2009, 15:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Überraschender Beginn heute Nachmittag: Das DSF erklärt uns erstmal den Leitungsmodus!


By Sportquiz

Danach folgt unter der Leitung von Yvonne Spath ein Platzhalter mit BA... und 2 gegeb. Worten:

By Sportquiz

15:48 Uhr: Ein Herr nennt BASS und gewinnt 300€. Es folgt ein neues Fehlerbild:

By Sportquiz

15:57 Uhr: Jürgen löst korrekt und gewinnt 500€. Es folgt die KIA-Suche...

17:26 Uhr: Nach dem Tipp "Automarke mit 3 Buchstaben und K.." nennt jemand KAI -> irre so was!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 23.02.2009, 18:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Montag, 23.02.2009, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab ich auch eben gesehen, die Einblendung mit dem Buzzer/Leitungs-Modus... Greift da das DSF evtl. schon den neuen Regeln der LMA's voraus ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 23.02.2009, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist fast wörtlich aus den Mitmachregeln des DSFs übernommen:
« MMR DSF » hat Folgendes geschrieben:
7 c) "Leitungs-Buzzer"
Wie im Modus "Anrufbeantworter" geht es bei diesem Modus darum, die bzw. eine der durch Bildschirm-Einblendungen kommunizierte(n) oder von den Moderatoren genannte(n) Gewinnleitung(en) zu erreichen, hier jedoch im richtigen Moment, da kein Aufsprechen auf den Anrufbeantworter erfolgt. Nach Starten des Auswahlmechanismus durch DSF wird per Zufall einer der Anrufer (oder SMS-Teilnehmer) ausgewählt, der eine der genannten Gewinnleitungen getroffen hat. Der erfolgreiche Anrufer wird auch in diesem Fall direkt und unmittelbar in die Sendung durchgestellt und erhält die Chance auf einen Gewinn.

Immerhin steht dort eindeutig, dass das DSF den sog. Auswahlmechanismus startet.
Es fehlt allerdings der Artikel vor "DSF". Sie könnten auch direkt schreiben: "Nach Starten des Auswahlmechanismus durch einen Mitarbeiter des DSFs den Redakteur ..." Laughing

In der früheren Version stand da übrigens:
« Alte MMR DSF » hat Folgendes geschrieben:
Wie im Modus "Anrufbeantworter" geht es bei diesem Modus darum, die bzw. eine der durch Bildschirm-Einblendungen kommunizierte(n) oder von den Moderatoren genannte(n) Gewinnleitung(en) zu erreichen. Im Unterschied zum Anrufbeantworter-Modus ist es allerdings erforderlich, die Leitung genau zu dem Zeitpunkt zu treffen, in dem die jeweilige Gewinnleitung aktiviert wurde. Der erfolgreiche Anrufer wird auch in diesem Fall direkt und unmittelbar in die Sendung durchgestellt und erhält die Chance auf einen Gewinn.


Edit:
Ich sehe gerade, diese MMR sind neu und zwar vom 17.02.2009.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 23.02.2009, 17:57 
Titel:  Dauernervensäge macht 2/3 aller Show-Stunden
Thema Beschreibung: Das wird HART!!!
 ­­­­

Hallo!

In dieser Woche wird es für viele sehr brutal werden. Allein 1 "Moderator" bringt es auf ca. 20 Stunden (von ca. 30 Stunden, die diese Woche geplant sind)!

Alle Angaben aus DSF-Text, S. 365 und natürlich OHNE GEWÄHR!!!

Vormittag

Di: Yvonne Spath
Mi-Fr: Sascha Winkler

Nachmittag

Di-Fr: Sascha Winkler

Spätabend

Di-Do: Nicole Nightley
Sa: Yvonne Dupont

Das Wochenende bleibt, mit Ausnahme der Samstagabend-Sendung, QUIZFREI!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.02.2009, 10:40 
Titel:
 ­­­­

Ich weiß nicht, ob das hier schon einmal erwähnt wurde, aber als ich heute reinzappte, sah ich beim Sportquiz oben im Laufband die Information "Spätestens alle 30 Minuten ist ein Teilnehmer im Studio".

Die Moderatorin erklärt uns immer, wie der Leitungs-Buzzer funktioniert und die sichere Gewinnsumme ist immer eingeblendet.

Wenn man das mit 9Live vergleicht, ist das schon transparent.

Hier sind auch die Auflösungen der Spiele.


« dsf.de » hat Folgendes geschrieben:

3. Spiel:
Automarken ohne B, C, D, E, F, G, H, J, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y und Z:
Lösung: Kia


Und man spielt genau dieses Spiel zum Ende der Sendung!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.02.2009, 12:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wurde zwar schon erwähnt, doch ich halte mal den Lösungsscreen des DSF von gestern fest:

By Sportquiz

Yvonne S. am Vormittag auf der Suche nach Automarken mit "O" an 2ter Stelle.

By Sportquiz

- 3x Gewinner von je 100€ für 1 Automarke
- 2x Gewinner von je 200€ für 2 Automarken
- 3x Gewinner von je 200€ für 1 Automarke
- Kind, das HONDA nennt
- 1x AUFLEGER
- Es gab in den letzten 2 Runden je ein Jackpotchance. Jackpotzahlen des DSF: 5202 bzw. 1173
- max. Dauer jeder DURCHSTELLPAUSE < 30 Minuten (max. ca. 27 Minuten)

Danach folgt wieder die KIA-Suche für sichere 400€. DAUERGEWINNER ALEX räumt am Ende ab, gewinnt aber keinen Jackpot (Zahlen: 2944).




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.02.2009, 17:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. heute auf der Suche nach 9x weibl. Vornamen mit "A" an 2ter Stelle.

Gelöst werden konnten:
Lara
Martha
Martina
Nadine


Vom Sender für 3.000€ aufgelöst wurden:
Farina
Janina
Maggie
Naomi
Kate
(Tipp: Ka...)

By Sportquiz

Danach mal wieder die Wortsuche FLUTLICHT, bei der schon wieder DAUERGEWINNER ALEX die sicheren 1.000€ abgreifen darf!!!!!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.02.2009, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicole Nightley am Abend in einer 2h Sendung mit ein paar Runden "ortskundig" zu Beginn.

WIEN, BERLIN, COTTBUS, BIELEFELD, REGENSBURG, ASCHAFFENBURG


By Sportquiz

-> Erinnert mich an geniale Falschantworten aus CA-Zeiten - man war das noch geil!

00:15 Uhr: Es folgt nun noch ein Platzhalter mit LA... bei 4 gegebenen Worten.

00:52 Uhr: Zum Abschluß nochmal 500€ nach 28 Minuten DURCHSTELLPAUSE an den Wolfgang




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 10:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Animateure scheinen registriert zu haben, daß die besten Zeiten des Call-TV langsam vorbeiziehen. Selten wirkte S.W. so lustlos, gereizt und überfordert wie am heutigen Morgen.



Das Falschantworten-Abcanceln inklusive Antworten wie POLO, MAN und einer heute riesigen Horde an Kindern schien ihm sehr zu schaffen zu machen. Zwar war er schon immer eine Art "Marc Wagner des DSF", doch es war schon arg auffällig, wie er in der "Powerrunde" immer unfreundlicher zu den Anrufern wurde bzw. seine Wut auf die Eintönigkeit dieser Form des Bandansagenverkaufs nur schwer unterdrücken konnte. Auch Joscha schien das Animieren heute nicht so wichtig zu sein, er meldete sich nur selten aus dem Off.

Gelöst wurde übrigens:
MORGAN

Die 8 ungelösten prähistorischen Seifenkisten bei 3.400 Euro Köder:
HAYNES-APPERSON
GADABOUT
FISCHER-DETROIT
FALCON-KNIGHT
DEY-GRISWORLD
DOUGLAS ELECTRIC
COTTA STEAM
HOLSON


Es folgt ein Streichholz- bzw. "Schläger"spiel (zunächst im Ghostmodus), das um 10:57 Uhr nach Durchstellen einer Anruferin für 500 Euro korrekt gelöst wurde:

10:35 Uhr
"Klar befinden wir uns auf der Zielgeraden. Letzte Stunde läuft!"

Die Schlussphase der Sendung komplettierte im Anschluß dieses Fehlerbild inklusive Jackpot- und Leitungsblödsinn:

11:22 Uhr NICHTSSAGER
11:23 Uhr Eine Dame wird durchgestellt, löst korrekt und gewinnt 1.000 Euro, den Jackpot (Zahlen: 4288) naturellement nicht. Finito.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieder mal das völlig aussichtslose Ratespiel (mit den Händen nicht greifbar). Winkler sagte zu Beginn klipp und klar, dass der Begriff Sportbezug hat. Wir haben bisher keinen einzigen Sportbegriff gehört!

Dafür die üblichen Schatten, Licht, Fata Morgana, Nebel, Wolken, Leere, Spiegelbild, und das jeweils x-fach.

14:58 Uhr. Als vielleicht dreissigste Lösung erstmals ein Sportbegriff: FUSSBALLTABELLE. Die wurde schon mal gespielt scheinbar. Die Lemminge kapieren nicht, dass ein schon mal gespielter Begriff nicht mehr kommt.

15:11 Uhr. Nach einem Bombardement mit den üblichen Begriffen (WOLKE zum gefühlten zehnten Mal) kommt FLUTLICHT -- war natürlich auch schon.

15:12 Uhr. Einem Kind bleibt es überlassen ein Fazit zu ziehen: Jaja! Lecken Sie mich am Arsch!

15:13 Uhr. BIRDIE. Kam auch schon, glaub allerdings bei 9Live. Warum sagt er nicht EAGLE stattdessen wenigstens? Ich kapiere diesen DENKPROZESS nicht!

Danach LICHTKEGEL. War auch schon mal Lösung. Warum glauben diese Idioten, dass eine Lösung nochmal kommt???

Heute auch mal wieder Kinderparade! Einige kommen mehrfach durch. Winkler verbietet zwar sehr deutlich das Anrufen, aber es zeigt sich eben, dass das nicht genügt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 16:33 
Titel:  
 ­­­­

Erschreckend ist es auch, wie viele Kinder heute wieder durchgekommen sind.


Edit Callpassive: Ersten Satz gelöscht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 17:09 
Titel:
 ­­­­

Bei DSF spielte man am Ende wieder die Flutlicht-Wortsuche, bei der man die Lösung auf der Homepage vom DSF nachlesen kann.
Dafür bekam man 2.700,- sicher
Mitten in der Runde gab's dann auch noch eine Bedenkzeit!
Um 17.27 Uhr löste ein Herr für 2.700,-

Der Begriff, den man sehen, aber nicht fassen kann, war Strafrunde. Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

17:27 Ein Anrufer löst Flutlicht und gewinnt 2700€.
(natürlich waren am Ende wieder 10 Leitungen offen.)



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 49 [686 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2750s ][ Queries: 32 (0.0579s) ][ Debug Ein ]