CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 10:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 49 [686 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [18.02.2009 - 19.08.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.08.2009, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath suchte am Nachmittag Tiere mit "...LLE" am Ende.

By Sportquiz

15:15 Uhr: Jürgen nennt Koralle und gewinnt 200€

15:46 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1 über 200€

16:16 Uhr: Ein Herr nennt Sardelle und gewinnt 900€

16:19 Uhr: Nun spielt man einen Platzhalter oben ohne mit "..NA" am Ende + weibl. Vornamen

16:22 Uhr: Ein Herr nennt Tina und gewinnt 200€

16:25 Uhr: Ruth Peters nennt Rena und gewinnt 300€

16:33 Uhr: Klaus nennt Anna und gewinnt 400€

16:58 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #2 über 200€

17:20 Uhr: "Finaler Countdown"

17:28 Uhr: Franz nennt Mona und gewinnt 800€ / keinen 40.000€-Jackpot




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2009, 13:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin sucht am Samstag Nachmittag ab kurz nach 13 Uhr erneut Tiere mit "...LLE".

By Sportquiz

Zu Beginn recht schnelle Runden für Kleingeld, dann will man aber noch 'ne Runde spielen...

14:08 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1 über 200€

14:32 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #2 über 200€

14:41 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #3 über 200€

15:11 Uhr: Eine Dame nennt Sardelle und gewinnt 2.000€

Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Samstag, 08.08.2009, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2009, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die könnten auch ne Aufzeichnung senden, das merkt keiner. Dieselben Spiele, dieselben Lösungen - wie kann das noch peaken?
Ich schau Sportquiz ja kaum, aber was mir heute und letztens schonmal auffiel, war das absolute Totschweigen von "Quiz-AB-Gewinnern", also die im Hintergrund "gewinnen", um der 30-Minuten-Regelung gerecht zu werden. Da sieht man dann oben im Laufband mal eine Einblendung, aber das ist absolut nicht nachvollziehbar, ob da wirklich einer ausgewählt wurde. Bei 9live hört man ja immerhin das Klingeln, die kurze Einblendung zum Service-Zentralen-Gewinner und auch meist einen kurzen Kommentar vom TdS. Auch nicht grad transparent, aber immer noch besser als hier beim DSF!
Und die BMA sieht wie immer tatenlos zu. Evil or Very Mad Evil or Very Mad



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2009, 15:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Seit wann sind Namen Formel-1-Begriffe? (Sebastian Vettel, Fuji, Mike Hawthorn, Wolf?)


Immerhin hatte das (miese) Spiel ganz entfernt etwas mit Sport zu tun. Außerdem wurde VETTEL ja vom Zuschauer gelöst...

Da eröffnen sich allerdings neue Möglichkeiten für die Equipe d'Abzoque vom Doofen Schwachmaten Ferein, wenn Wascha und Gewimmer die Lemminge zukünftig nach ELF BEKANNTEn FUSSBALLERn fahnden lassen.

Man versteckt neben BECKENBAUER und PELE als Ankoberbegriffe neun Hobbykicker aus der dritten Kreisklasse von Nicaragua-Südwest an der Tafel.

WAVE Schönen Gruß an die Kreativabteilung des D:SF-Spochtkwiss!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. suchte am Sonntag Nachmittag ab ca. 15:35 Uhr Tiere mit "....GE" am Ende.

By Sportquiz

16:52 Uhr: Ein Herr nennt Schlange und gewinnt 800€ + Navi

16:56 Uhr: Nach einigen Diskussionen startet man doch noch in eine Runde für 1.000€

17:24 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1 über 200€

17:53 Uhr: Eine Dame nennt abschließend Dogge und gewinnt 1.000€ + Navi / keinen 40.000€-Jackpot




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 17:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. suchte heute Nachmittag ab 14:36 Uhr ein menschl. Gesicht in Tennisbällen:

By Sportquiz

15:02 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1 über 200€

15:31 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #2 über 200€

16:01 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #3 über 200€

16:31 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #4 über 200€

16:53 Uhr: Ein Herr nennt Feld 2 und gewinnt 1.500€ + 250€ GL (niedrigste GL!!) = 1.750€

16:55 Uhr: Nun sucht man noch eine dt. Stadt aus GRINSEKELCHEN

17:23 Uhr: Ein Herr nennt Gelsenkirchen und gewinnt 500€ + 250€ GL (2.-niedrigste GL!!) = 750€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es werden gerade deutsche Städte mit erster=letzter Buchstabe gesucht.
Es gibt 500€ Studiogewinner/ 200€ Quizzentralengewinner
Bereits gelöst: Dortmund Mannheim Solms Eberswalde Apolda
Die Leitungen 4, 9, 16, 21, 28 und 34 sind offen.
00:05 Jetzt 700€ für den Studiogewinner und Leitung 40 kommt dazu.
Das soll ja noch bis 1 Uhr gehen. Shocked
Da schalte ich erstmal wieder ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@byterdir: Danke für den Zwischenbericht!

Cheyenne sucht erneut dt. Städte mit erster = letzer Buchstabe:

By Sportquiz

23:55 Uhr: Ein Herr nennt Apolda und gewinnt 200€

00:24 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1 über 200€

00:53 Uhr: Monika nennt Günzburg und gewinnt 1.000€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Haselnuss
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 07:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Praktisch immer die niedrigste Geldleitung. Kann kaum glauben, dass die zeitliche Telefondurchstellung an die Geldleitung irgendwie angekoppelt ist, sonder anders ermittelt wird.

Diese -bis zu Gewinne- sind ja auch nur Schmonzes.

Da werden Gewinne eingeblendet, die mit dem aktuellen Spiel gar nichts zu tun haben, sondern wo man zusätzlich in einem eigenen neuen Spiel eine 12 stellige Zahl (man beachte die Anzahl Möglichkeiten) noch erraten soll, um alles zu gewinnen.

Und der Moderator sollte sich mal eine andere Frisur zulegen. So wie die Haare liegen, hab ich bei dem immer das Gefühl, der hat ein Toupet auf.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Haselnuss ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 07:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

8:40
Sascha Winkler spielt "Länder ohne .... also mit A, D, K, N" (KANADA)

Studiogewinner würde 200 Euro gewinnen...
ein angeblicher Gewinner beim "Quiz-AB" erhält 100 Euro.

Das ganze riecht wieder nach einer Durchstellpause.

(9:46) Auch eine Stunde später spielt man immer noch denselben Krempel... immer wieder spielen sich Animateur und Regie gegeneitig den Ball zu...
"es ist KEINE Abkürzung..." -
"Ja... USA wäre ja eine Abkürzung"... -
"Genau, und USA geht nicht."... -
"Ja, aber USA geht ja auch nicht, weil da kein A drin vorkommen darf." -
"Genau, es würde aber auch nicht so was ähnliches wie USA gehen"... -
"...weil es keine Abkürzung sein darf"...
"Exakt."

Es ist Langeweile pur. Hätte der Typ einen Wischmob in der Hand, könnte er als Dirk Löbling zum Karneval gehen...

Im Hintergrund sieht man übrigens einen Motorradfahrer... das wahrt wieder einmal den Anschein, dass es sich um ein SPORT-Quiz handelt... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 12:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. suchte heute Vormittag ab 08:35 Uhr ein Land ohne B, C, E, F, G, ....:

By Sportquiz

08:40 Uhr: Rundenstart für 200€ / 100€ Quiz-AB

09:03 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1 über 100€

09:33 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #2 über 100€

10:03 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #3 über 100€

10:32 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #4 über 100€

10:58 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #5 über 100€

11:00 Uhr: Angleichung der Gewinnsummen auf 1.000€

11:20 Uhr: "Finaler Countdown"

11:27 Uhr: Ein Herr nennt Kanada und gewinnt 1.200€

167 Minuten DURCHSTELLPAUSE (2:47 h) bei insgesamt 1.700€ Gewinnsumme!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 11.08.2009, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 12:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe während der Werbepausen bei Al Bundy hin und wieder ins DSF gezappt, es ist einfach widerlich, was dort geboten wurde. Da wird vorgegaukelt, das Spiel sei schwer, es würde niemand anrufen, und die alle 30 Minuten gemachten Service-Zentralen-Gewinner werden mit keinem Wort erwähnt.

Abzocke, Abzocke, Abzocke !!!

Insgesamt fast 3 Stunden Durchstellpause!!!


In den 3 Stunden Sendezeit wird KEIN EINZIGER Zuschauer ins Studio gestellt!! Erst zum Sendeende darf jemand lösen und die Sendung ist aus. Eine Schande, dass so was im Fernsehen laufen darf und dort auch noch Menschen anrufen... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuell sucht erneut TdS Winkler Tiere aus diesem Gitter:

By Sportquiz

Nach einer abstrusen Falschantwort um ca. 15:30 Uhr beendete man das Spiel dann mit einem Anrufer, der lösen konnte. Nun sucht man Länder mit exakt 4 Buchstaben, aber ohne E, I, O.

Mögliche Lösung:
Spoiler: 
Kuba


Quiz-AB-Gewinner über 100€: 16:04 Uhr, 16:31 Uhr, 16:59 Uhr

17:28 Uhr: Eine Dame nennt Kuba und gewinnt 2.000€ / keinen 40.000€-Jackpot




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 11.08.2009, 16:29, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 14:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow. Da hat man in die Satzung geschrieben, dass man alle 30 Minuten jemanden durchstellen soll. Und genauso akribisch setzt das DSF dies auch um. Tatsächlich werden immer knapp 30 Minuten später Anrufer durchgestellt (in die Quizzentrale).
Ich wusste gar nicht, dass sich der Zufall auch der Satzung unterwirft. Davor hat sich der Zufall genau wie die DSF-Redaktion gedacht, bei einfachen Spielen lasse ich erst gegen Ende der Sendung zuschlagen und bei schweren jede 10 Sekunden.
Der Zufall scheint besonders für Call-In-Veranstalter ein Herz zu haben, denn so ein perfektes Zusammenspiel gibt es auch bei 9Live, SuperRTL, das Vierte, etc.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 49 [686 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3617s ][ Queries: 32 (0.1447s) ][ Debug Ein ]