CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 17:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 58 von 59 [824 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 56, 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [21.02.2009 - 18.03.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie ist das nur möglich?

Fragt ihr euch das nicht auch immer wieder? Letztes Jahr bei ERKAN, jetzt bei KEMAL.
Seit ein paar Tagen kommt KEMAL immer und immer wieder durch. Fast schön öfter als HEINZ, ALFRED oder TOBIAS.
Ich schaue jetzt nicht mal eine Stunde 9Live, da hab ich ihn mindestens 5x gehört.
Ist das wirklich so einfach, so nach dem Motto "Ach. Ich ruf jetzt einfach mal mit 10 Telefonen gleichzeitig an. Dann komm ich immer durch!"? ... Ja, ist es wirklich so einfach?

Das gleiche gilt übrigens für den neuen TOBIAS (ja, es gibt mittlerweile 2 davon, die stimmlich sehr leicht voneinander auseinander zu halten sind).

Tja ...

Übrigens grade die Rupprecht on air. Ihr findet die wirklich gut?! Ok, sie ist noch relativ sympathisch. Was Animation, Rhetorik und Natürlichkeit angeht ist sie aber äußerst schwach ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Wie ist das nur möglich?

Fragt ihr euch das nicht auch immer wieder? Letztes Jahr bei ERKAN, jetzt bei KEMAL.
Seit ein paar Tagen kommt KEMAL immer und immer wieder durch. Fast schön öfter als HEINZ, ALFRED oder TOBIAS.
Ich schaue jetzt nicht mal eine Stunde 9Live, da hab ich ihn mindestens 5x gehört.
Ist das wirklich so einfach, so nach dem Motto "Ach. Ich ruf jetzt einfach mal mit 10 Telefonen gleichzeitig an. Dann komm ich immer durch!"? ... Ja, ist es wirklich so einfach?

Das gleiche gilt übrigens für den neuen TOBIAS (ja, es gibt mittlerweile 2 davon, die stimmlich sehr leicht voneinander auseinander zu halten sind). ...


16:20 Eben kam wieder der neue Tobias durch, gewann aber nicht. Kurz davor kam HEINZ durch und räumte für das SIEGEL 160 Euro ab.

Ich frage mich schon lange, wie es möglich ist, dass einige wenige Dauergewinner pro Sendung mehrmals durchkommen und andere Teilnehmer rufen jahrelang an und kommen kein einziges Mal durch. Von ERKAN habe ich schon länger nichts mehr gehört und von NILS auch nicht.

Augelöst wurden noch: FÄLSCHUNG, ILLUMINATEN, ÖLZWEIG, GRÜNDERVÄTER, EMBLEM, WIRTSCHAFTSKRISE, KNETE

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:

Übrigens grade die Rupprecht on air. Ihr findet die wirklich gut?! Ok, sie ist noch relativ sympathisch. Was Animation, Rhetorik und Natürlichkeit angeht ist sie aber äußerst schwach ...


Ich habe erst vor etwa 10 Minuten eingeschaltet. Bisher war sie noch ganz erträglich, aber gestern hat sie gekreischt und geschrieen, dass sich ihre Stimme ständig überschlug. Das war nicht auszuhalten! So was kann ich nicht ausstehen.

Jetzt spielt sie männliche Vornamen im Platzhalter mit 4 Buchstaben. An 3. Stelle ist ein "R" vorgegeben. Gespielt wird im Ampelmodus. "Wir machen hier 5 Gewinner. 4 erhalten hinter den Kulissen einen schönen Sachpreis". Welcher das ist, hat sie nicht gesagt. Ein paar Gratisanrufe sind bestimmt auch ein "schöner" Sachpreis ...

16:52 Rupprecht spielt Milchmädchenrechnungen. Wer wird als Erster durchgestellt? Dauergewinner HEINZ. Er räumt für die richtige Lösung weitere 100 Euro ab zu den vor rund einer halben Stunde bereits gewonnen 160 Euro.

16:57 Eine Anruferin nennt 92 als Antwort auf die 7 Zwerge Rechnung. Die Falschantwort wird in kurzen Abständen immer wieder und wieder eingespielt.

@9Live: Lasst diesen Falschantworteinspielterror endlich bleiben! ES NERVT!!!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Dienstag, 17.03.2009, 17:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

23.54h: Schürmann kritisiert die Diskussion hier im Forum :
"Manchmal haben se ja recht, aber gestern, das war für'n Hintern!"


Wir haben nicht immer Recht; das stimmt. Das "manchmal" von ihm ist aber trotzdem ein bisschen untertrieben.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 18:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

NACHTRAG zur Sendung mit Jürgen :

Im Normalfall greife ich ja nie die Moderatoren an,
Jürgen MILSKI hat es heute geschafft, dass ich eine Ausnahme mache.

Was Jürgen heute mit der letzten Anruferin abzog,
war in meinen Augen schlicht und einfach eine SCHWEINEREI.

Nachdem wieder einmal die Dauergewinner die höheren Gewinne abkassiert haben,
war für die letzte Antwort eine Gewinnsumme von 5.000 € für sie ausgelobt.
Groß und deutlich war 5.000 € eingeblendet.
Klein und unauffällig stand darunter : 100 € sicher - 4.900 € Jackpot (chance?)
Das ist für mich ohnehin reinste Verarschung.
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Lemminge da glauben,
es ginge tatsächlich um 5.000 €, noch dazu am Ende einer Sendung.

Auf jeden Fall hatte die letzte Anruferin eine richtige Antwort und es
kam zum Jackpotspiel. Sie nannte die Zahl 1972.
An dieser Stelle zog Jürgen die Nummer mit Hoffnung schüren ab,
Er fragte die Anruferin, was sie mit dem gesamten Geld machen würde.
Auf Urlaub fahren ? Und dies tat er so, dass in der Dame bestimmt
der Glauben geweckt wurde, sie hätte die 5.000 € gewonnen.
Anruferin meinte, ne da fallen vorher noch Tierarztkosten an.
Er erkundigte sich dann noch nach dem Tierchen, blablabla....
Dann endlich öffnete er den Umschlag und teilte mit,
dass die Zahl 1432 richtig gewesen wäre und ihr Gewinn 100 € beträgt.

Diese Szenarien spielten sich schon öfters ab.
Jedoch hatten die Kandidaten jeweils einen höheren Betrag sicher und
somit empfand ich diese Veraschung dann nicht so schlimm.

In einer naiven Anruferin, die lächerliche 100 € bekommt,
so sehr die Hoffnung erwecken, das ist in meinen Augen
eine SCHWEINEREI.

Herr MILSKI, dafür sie sollten sich schämen !


Bleibt zu hoffen, dass die betroffene Anruferin, es genauso empfand
und künftig jeden weiteren Anruf unterlässt.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN





„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 20:04 
Titel:
 ­­­­

Zitat:

Er fragte die Anruferin, was sie mit dem gesamten Geld machen würde.
Auf Urlaub fahren ? Und dies tat er so, dass in der Dame bestimmt
der Glauben geweckt wurde, sie hätte die 5.000 € gewonnen.


Ich habe das Ende der Sendung auch gesehen und muss sagen, dass ich das nicht so schlimm fand.
Die meisten Moderatoren stellen diese Frage und bei Jürgen ist mir da nichts Besonderes aufgefallen.

Dass 100,- für eine längere Spielrunde sehr wenig Geld ist, ist keine Frage und Jürgen hätte der Frau wenigstens 150,- geben können. (Ich weiß selber, wie teuer ein Tierarzt ist...)
Vor allem stellt sich mir dann die Frage: hat die Frau Profit gemacht oder hat sie Zweihundertmal angerufen, sodass sie eigentlich nichts gewinnt?

Aber jeder kann das sehen, wie er möchte. Ich sehe es jedenfalls so.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
...

In einer naiven Anruferin, die lächerliche 100 € bekommt,
so sehr die Hoffnung erwecken, das ist in meinen Augen
eine SCHWEINEREI.

Herr MILSKI, dafür sie sollten sich schämen !

...


Robin Bade macht das auch immer so. Erst tut er so, als ob der Anrufer/die Anruferin die 4 richtigen Zahlen genannt hatte, nur um dann hämisch lachend den Zettel mit den natürlich nicht übereinstimmenden Zahlen aus dem Umschlag rauszuziehen. Ich finde das eine Respektlosigkeit den Anrufern gegenüber.

In dem Sinne: Herren BADE und MILSKI, dafür sollten Sie sich schämen!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Pandabär

Dass die Bandansagenverkäufer diese Nummer ganz gern abziehen,
ist mir nicht entgangen und habe ich auch geschrieben.
Bis jetzt war es allerdings so, dass die Anrufer schon einen höheren
Betrag sicher hatten. Auch wissen die meisten Kandidaten über ihre Chancen
beim Jackpotspiel durchaus Bescheid. Daher sah ich das bis heute halt als
Teil des Spieles und nicht weiter erwähnenswert.
Hätte Jürgen diese Verarscung bei einem Dauergewinner abgezogen,
dann hätte ich sogar lauthals darüber gelacht.

Bei einem tatsächlichen Gewinn von 100 € in einer eher als naiv
einzustufenden Gewinnerin jedoch so die Hoffnung zu erwecken,
empfand ich schlichtweg empörend.

Außerdem hat man in den neuen Regeln nicht die Auswüchse der Jackpotauslobungen
berücksichtigt. Auch hier hätte man den Abzockern deutliche Grenzen setzen müssen,
z.B. in dem man vorschreibt, dass der tatsächliche Gewinn mindestens 20 %
der insgesamt ausgelobten Summe betragen muss.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute besonders lächerlich. Anstatt jedesmal um den Jackpot zu spielen, werden die Gewinner am Schluss per Trommel ausgelost und dann wird mit dem Gewinner um den Jackpot gespielt. Laughing

D.h. heute ist die Chance den Jackpot zu gewinnen nur (Zahl der Gewinner)*10000 zu 1. Trotzdem jetzt:

20.400 Euro für Sie!

Immerhin hat man sich offenbar neue Quizfragen einfallen lassen...

Beste Frage aller Zeiten nun, die mit den Regenschirmen! Die Antwort ist 0.

Peter löst es auf Anhieb richtig.

Monikas Vater hat 5 Töchter...

Danach kommt eine Frage, die in anderer Form schon vorkam, aber trotzdem interessant gewesen wäre. Bedauerlicherweise will Schürmann lieber folgendes spielen:

Der Mann hat 12 Kinder.

Mittlerweile 60.800 Euro für Sie. Schürmann reitet auch auf dieser Summe herum. Klein eingeblendet: 800 sicher + 60.000 Jackpotchance. Selbst das ist eine Irreführung. Auch die Chance erhält nur ein einziger von allen Gewinnern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, die neuen Quizfragen waren für den gemeinen Lemming wohl zu schwer. Wenigstens HAT man mal neue gespielt ...

Die aktuelle 7-Kinder-Frage wird (sofern die Peaks sehr gut sind) wohl eine Stunde laufen - inklusive Service-Center-Gewinner gegen Mitternacht.
Sind die Peaks nur "normal" oder gar schlecht, wird jemand gegen Mitternacht ins Studio gestellt werden (mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Dauergewinner).

Und bitte.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.03.2009, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
(...) Beste Frage aller Zeiten nun, die mit den Regenschirmen! Die Antwort ist 0.
Peter löst es auf Anhieb richtig.

Monikas Vater hat 5 Töchter...

Danach kommt eine Frage, die in anderer Form schon vorkam, aber trotzdem interessant gewesen wäre. Bedauerlicherweise will Schürmann lieber folgendes spielen:

Der Mann hat 12 Kinder.

Mir scheint, der Sender ist "enttäuscht", dass die etwas anspruchsvolleren Fragen so schnell & auf Anhieb gelöst wurden. Und daher fällt er auf die "bewährten" zurück. Ist wie bei einem Junkie: ständig rückfallgefährdet... Rolling Eyes
----------
und Schürmann streut vorsichtshalber immer wieder Hinweise auf Gewinner per Service Centre ein:
"Ist ja egal, ob Sie hier gewinnen oder im Service Centre!"

0.02h: Siehste, da hat's geklingelt, und einer ist, wie Schürmann sagt, im Service Centre.... Rolling Eyes

"Ein Daniel hat gerade im Service Centre gewonnen!"

"Ist ja egal, ob hier oder..." Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Mittwoch, 18.03.2009, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.03.2009, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann brüllt zu den im Stakkato eingespielten Falschantworten wie am Spieß, ganz wie in alten Tagen bei dieser Frage.

Er ist (mit Kaiser) derjenige, der seinen Stil am allerwenigsten geändert hat nach der Einführung der neuen Regeln. In seinen Sendungen finden auch immer die meisten Regelverstöße statt. Ich weiß nun nicht ob letzteres Zufall ist, oder seine wohlwollende Zustimmung findet. Tatsache ist nur, dass seine Sendungen in der 9Live-Hitparade nun vom guten Mittelfeld bis ganz an den Schluß abgerutscht sind.

Das Theater ist einfach nur noch widerwärtig.

00:02 Uhr. Teilnehmer im Servicecenter. Diesmal klingelt es sogar demonstrativ!! Schürmann verschärft den Regelverstoß noch dadurch dass er sagt: Ich hoffe, dass das nicht der einzige war, der ne richtige Antwort hatte!

00:03 Uhr. Danach wird der Spielmodus mit dem Servicecenter-Zusatz erklärt. Der imaginäre Gewinner heißt "Daniel".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.03.2009, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was hab ich gesagt?

Es wird eine 3-Minuten-Uhr eingeblendet. Schürmann sagt (sinngemäß): "In dieser Zeit wird garantiert jemand gewinnen. Irgendwo müssen wir einen Gewinner haben, ob hier im Studio oder im Service-Center."

Um 00:01 (fast nach Ablauf der 3 Minuten) klingelt es und Schürmann frägt: "Hallo? Ist hier jemand?" STILLE. "Also ein Gewinner im Service-Center".

Also das ist doch bitte VERARSCHUNG hoch 3! Sie spielen sogar noch das Klingeln ein und 1 Sekunde später behauptet Schürmann, dass jemand im SC gewonnen hätte. Wie kann der das bitte nach 1 Sekunde wissen, dass derjenige auch eine richtige Lösung abgegeben hat?!?!?



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.03.2009, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich nehme mir weiterhin die Freiheit heraus, zu behaupten der Servicecentergewinner existiert nicht, bis das Gegenteil bewiesen ist. Klagen bitte an mich, @9Live, und nicht an den Forumsbetreiber.

Schürmann (brüllt): Ich kann diese Scheisse nicht mehr hören!

Da geht's freilich vielen so, Herr Schürmann. Wenn auf diese grausige Performance eines schmierigen, in die Jahre gekommenen Anrufdrücker hin noch irgendwer anruft, kann ich nur wirklich sagen: Selbst schuld.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Mittwoch, 18.03.2009, 00:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.03.2009, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme mir weiterhin die Freiheit heraus, zu behaupten der Servicecentergewinner existiert nicht, bis das Gegenteil bewiesen ist. Klagen bitte an mich, @9Live, und nicht an den Forumsbetreiber.


Wie meinem obigen Posting zu entnehmen ist, bin ich sehr erzürnt über diese Service-Center-Aktionen. Dennoch muss fairerweise dazugesagt werden, dass beim letzten Mal die Service-Center-Gewinnern Helga einige Stunden später live on air auf Sendung bestätigt hatte, dass sie im Service-Center gelandet war. Ob sie allerdings tatsächlich etwas gewonnen hatte, sagte sie nicht.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 58 von 59 [824 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 56, 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4249s ][ Queries: 33 (0.1053s) ][ Debug Ein ]