CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 13:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 42 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 Weiter
9Live: Robin Bade
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.07.2009, 13:14 
Titel:
 ­­­­

Man mag es nicht glauben, aber Robins Homepage ist doch tatsächlich wieder online. Shocked
Und was muss ich da lesen, der Typ wird demnächst wieder singen. Oh Schreck, die Stimme von dem ist doch grausam.

Schaut euch mal den neusten Gästebucheintrag auf seiner Fanpage an, der ist doch bestimmt nicht von Robin. Zu Robin Bade Tv darf man ja auch nichts Kritisches schreiben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gameboys
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Steben/Saalfeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.11.2009, 14:57 
Titel: Robin im Dezember
Thema Beschreibung: Man sehe und staune!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man sehe und staune: Robin ist im Dezember wieder häufig auf Sendung! Zwar meistens nur betsson.tv, aber immerhin 15 Minuten ohne Dirk "A****" Löbling.

Seine Liste:

Sonntag, 01.11.: betsson.tv – Die Show
Mittwoch, 04.11.: betsson.tv – Die Show
Donnerstag, 05.11.: betsson.tv – Die Show
Freitag, 06.11.: betsson.tv – Die Show
Samstag, 07.11.: betsson.tv – Die Show
Sonntag, 08.11.: betsson.tv – Die Show
Dienstag, 10.11.: betsson.tv – Die Show
Mittwoch, 11.11.: betsson.tv – Die Show
Donnerstag, 12.11.: betsson.tv – Die Show
Samstag, 14.11.: betsson.tv – Die Show
Sonntag, 15.11.: betsson.tv – Die Show
Montag, 16.11.: betsson.tv – Die Show
Freitag, 20.11.: betsson.tv – Die Show
Samstag, 21.11.: betsson.tv – Die Show
Sonntag, 22.11.: betsson.tv – Die Show
Dienstag, 24.11.: betsson.tv – Die Show
Samstag, 28.11.: betsson.tv – Die Show
Sonntag, 29.11.: betsson.tv – Die Show
Montag, 30.11.: betsson.tv – Die Show

Dienstag, 01.12.: betsson.TV – Die Show
Freitag, 04.12.: betsson.TV – Die Show
Samstag, 05.12.: betsson.TV – Die Show
Dienstag, 08.12.: betsson.TV – Die Show
Mittwoch, 09.12.: betsson.TV – Die Show
Donnerstag, 10.12.: betsson.TV – Die Show
Freitag, 11.12.: betsson.TV – Die Show
Samstag, 12.12.: betsson.TV – Die Show
Dienstag, 15.12.: betsson.TV – Die Show
Mittwoch, 16.12.: betsson.TV – Die Show
Donnerstag, 17.12.: betsson.TV – Die Show
Sonntag, 20.12.: betsson.TV – Die Show
Dienstag, 22.12.: betsson.TV – Die Show
Donnerstag, 24.12.: betsson.TV – Die Show
Freitag, 25.12.: betsson.TV – Die Show
Sonntag, 27.12.: betsson.TV – Die Show
Montag, 28.12.: betsson.TV – Die Show
Dienstag, 29.12.: betsson.TV – Die Show
Mittwoch, 30.12.: betsson.TV – Die Show
Donnerstag, 31.12.: Quizzo, Planet

(zu 31.12.: So was! Zwei Sendungen hintereinander! Sachen gibts!)

Bitte keine weiteren Listen dieser Art.
Danke. Callpassive
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gameboys ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2009, 18:05 
Titel:
 ­­­­

Bei Youtube gibt es wieder neue Videos mit Robin Bade. Man staune, manch mal kann das Nightloft doch tatsächlich unterhaltsam sein. Surprised
Ich persönlich schaue mir lieber eine Dopppelmoderation mit Beate und Robin oder mit Leila und Robin als mit Tina und Leila an. Leider sind sehr häufig die Moderatoren im Nightloft zu sehen, die nicht so unterhaltsam sind. Sprich Thomas Schürmann, der war dort in letzter Zeit recht oft zu sehen. So ist das bei Neunlive ja auch. Zum Glück bekomme ich den Sender in meinem Kabelnetz gar nicht mehr. Obwohl da gibt es ja jetzt diese neue Roulette Sendung, die hätte ich mir aus Neugierde schon gerne mal angeschaut. Ist die etwas unterhaltsamer als das restliche Neunliveprogramm oder ist das auch nur so ein Quizschrott? Im Live-Thread war darüber ja noch nicht viel zu lesen, aber die Sendung scheint wohl auch immer nur kurz zu gehen. Habe vor kurzem bei Prosieben einen Trailer mit Robin Bade für die Sendung gesehen.

Grüße, Voss
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Century
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2009, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vor etlichen paar Jahren (in den guten alten 9Live Zeiten noch) haben Robin Bade und Max Schradin am 31. Dezember zusammen Silvester gefeiert, sind im Studio herumgerannt, haben sich mit Wurfschlangen beworfen und vielem mehr, das war sehr unterhsaltsam, aber so was wird es wohl auch nicht mehr geben leider.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Century ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.07.2010, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kram mal den alten Robin-Bade Thread aus dem inzwischen verstaubten Archiv. Smile

Möchte dieses Bild unbedingt für die Ewigkeit festhalten...



So...und jetzt darf der Thread gern wieder ins Archiv verschwinden... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Waschmittelvertreter
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 27
Wohnort: Bi-Ba-Butzeburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.07.2010, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was hat der denn mit dem Mädel angestellt? Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Waschmittelvertreter ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.07.2010, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:
Ich kram mal den alten Robin-Bade Thread aus dem inzwischen verstaubten Archiv. Smile

Möchte dieses Bild unbedingt für die Ewigkeit festhalten...
So...und jetzt darf der Thread gern wieder ins Archiv verschwinden... Wink


Nein nein nein! Das muss geklärt werden, was hat er mit ihr gemacht? Die gehen ja total in unterschiedliche Richtungen! Und die Grösse jeweils... obwohl. könnte täuschen, Volumen könnte gleich sein...
Aber halt... je länger ich das Bild sehe - und das war jeweils verdammt kurz, möchte meine Augen ja noch länger benutzen können - will ich gar nicht wissen. Ab ins Archiv damit. Ganz tief. Für immer.



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  Bunneschäler
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.06.2011, 21:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hmm, schaut euch mal die Homepage von Robin Bade an, kein Wort mehr von 9Live und Call-TV, ganz brav. Ist ihm wohl schon jetzt peinlich, seine Vergangenheit!

Gruß

Bunneschäler



Gruß

Bunneschäler
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bunneschäler ist zur Zeit offline 
  Marlen Bartels
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.06.2011, 21:02 
Titel:
 ­­­­

So siehts aus....kaum verschwindet der Rotz von der Bildfläche, wird nun versucht alle Spuren aus düsterer Vergangenheit zu verdrängen. Es ist klar, daß das nix wird. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2012, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

*lach*,

schon das hier gesehen?

^

http://www.kick-management.de/moderation/moderation/robin-bade/

hihi... Süß, wie er den Eindruck zu erwecken versucht, als seien die 9live-Zeiten schon sooo lange her... loool Wink

Nein, lieber Robin, jeder weiß ganz genau, dass Du bist 2011 bei 9live gearbeitet hast, aber halt immer seltener zum Zug kamst, selbst bei 9live wollten sie Dich nicht mehr... Very Happy Wink

Hihi, es soll so wirken, als wäre 9live quasi lediglich sein Sprungbrett ins Fernsehen gewesen... Laughing Wink

Er war doch zudem insgesamt 10 Jahre lang bei 9live, richtig? Er war doch Moderator der ersten Stunde, als er noch recht pummelig war... loool Wink.

Also Robin, hab wenigstens die Größe, und steh zu Deiner Vergangenheit, zu Deinem langjährigen Arbeitgeber... Wink

Hat er zur Zeit eigentlich überhaupt einen Job?? Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2012, 19:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr schön auch die Formulierungen "Moderation" von "wepoca.tv" und "betsson.tv" - in Wirklichkeit waren es reine Dauerwerbesendungen, er musste da labern, dass ich Leute für Internet-Glücksspiele anmelden. Richtig gefruchtet scheint das nicht zu haben, denn diese Webseiten sind nicht grad als Marktführer ihres Genres bekannt!
Na und "US Talkshow Scout bei Talk Talk Talk" bezeichnet eine extrem langweilige und schlecht bezahlte Tätigkeit, wo man stundenlang Material aus US-Shows sichten muss, um etwas aufregendes und skuriles zu finden, was dann in Talk Talk Talk vorgeführt wurde.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 01.08.2012, 19:10 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag 9Live: Robin Bade aus dem Forum 9LIVE MODERATOR/INNEN
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2012, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn er jetzt Arbeitslos wäre, dann würde mich das nicht wundern . Wer stellt schon jemanden ein , der ein Fehlerbild nicht nicht lösen kann ,das schon gefühlte 1000mal gespielt wurde .

Ja Bade , ich würde dich nicht Einstellen ,da wär mir ein zehnjähriger schon lieber der hat nämlich im Gegensatz zu ihm ein fotografisches Gedächtnis Laughing



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Implenia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2012, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach ja, das gute alte Goldfisch-Syndrom, bei so vielen CI-Moderatoren hat(te) es zugeschlangen... http://youtu.be/IYymUMAmW24
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Implenia ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.08.2012, 07:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube nicht, dass der Bade bzw. auch die anderen Moderatoren zwangsläufig alle arbeitslos sein müssen.
Die haben früher gutes Geld verdient und hatten alle eigentlich auch genug Zeit, sich abseits des "Fernsehens" eine neue berufliche Perspektive zu suchen oder aufzubauen.

Aber was machen die alle überhaupt mittlerweile um sich ihr täglich Brot zu verdienen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 42 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2960s ][ Queries: 49 (0.0878s) ][ Debug Ein ]