CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 10:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 44, 45, 46 Weiter
9Live: Robin Bade
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.04.2006, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« SOH » hat Folgendes geschrieben:
Möglich, da0ß er ein Schwuchtelimage hat bei dem einen oder anderen und diser Weichei-Modus zu wenig Zuschauer anlockt.


Sorry, nochmal BIDDE...ohne scheiss... Wink



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.04.2006, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
« SOH » hat Folgendes geschrieben:
... und diser Weichei-Modus zu wenig Zuschauer anlockt.
Aber diese netten, älteren Omis müssen ihn doch zum Knuddeln finden .. sehen in ihn bestimmt einen Enkel. Kann mir gut vorstellen, dass er SO auf sie wirkt, so ganz *lieb* und *unschuldig*

Sorry, daß ich mich selbst zitiere, aber ziemlich genau das meinte ich damals:
« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
"ROBIN IST DER ABGEWICHSTESTE VON ALLEN"
hatte jemand (wer? - keine Ahnung) mal noch im alten tvMatix Forum veröffentlicht. Stand-alone, einfach nur als Satz , ohne weiteren Kommentar.

Großen Spaß hat mir dieser treffende Kommentar immer gemacht. Leider (man/wir will/wollen sich/uns doch aufregen) ist er seit diesen Zeiten viel zu vermeintlich zahm geworden, sowohl Frisur- wie auch Sprüche- und Frequenz-seines Auftretens-mäßig.

Wobei man die 'neue Tour' (auch nicht mehr so neu) mit "Danke fürs Mitspielen" "Viele liebe Grüße" etc., also dieses vermeintlich harmlose als noch abgewichster bezeichnen könnte, als sie jemals war.

Schaut hinter sein Grinsen und stellt euch vor, wie er eure liebe Großmutter kaltlächelnd für ein paar ?uro (49 ct. hoch wasweißich) kaltblütig abzockt. EKELHAFT.

"Bleiben se mal dran, sie bekommen einen Schlüsselanhänger von mir" (oder Treue bonus) - wird ja gern immer bei -älteren- Herrschaften ausgepackt, vor denen man sich

A) schämt, solche Sendungen zu machen und die man (Scham über Board geworfen im gleichen Satz) auch noch -trotz ihres Entsetzens- gut stimmen will.

B) gutstellen und zum Weitermachen auffordern will mit Zuckerli (a la Werthers Echte=Gratis-Anrufe (=mehr Wert, da ja Gewinne bis zu ??? möglich), denn eigentlich ist ja alles gut...

Ist nur so eine Betrachtung... Shocked

Manchmal flipp ich aus Rolling Eyes




freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.04.2006, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist Bade eigentlich noch bei 9live beschäftigt?

Hat glaube ich seit 2-3 Wochen keine Sendung mehr gehabt. (bei nightloft jedoch sehr wohl).

Er hat doch jetzt noch geilere Strähnchen und ist so sexy braun gebrannt... Wink

das will doch gezeigt werden ode nüscht? Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Quizfire
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 13
Wohnort: Zuhause
BeitragVerfasst am: Montag, 10.04.2006, 16:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Ist Bade eigentlich noch bei 9live beschäftigt?

Hat glaube ich seit 2-3 Wochen keine Sendung mehr gehabt. (bei nightloft jedoch sehr wohl).

Er hat doch jetzt noch geilere Strähnchen und ist so sexy braun gebrannt... Wink

das will doch gezeigt werden ode nüscht? Wink


Am 13.April um 21:00 Uhr in "Werd Reich" ist er wieder zusehen Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Quizfire ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.04.2006, 02:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« SOH » hat Folgendes geschrieben:
Möglich, da0ß er ein Schwuchtelimage hat bei dem einen oder anderen und diser Weichei-Modus zu wenig Zuschauer anlockt.


Sorry, nochmal BIDDE...ohne scheiss... Wink


Ich kenn aber auch Leute, die ihn gerade deswegen sehen Wink

(nein, ich meine nicht mich^^)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.04.2006, 15:20 
Titel:
 ­­­­

Bei Night Loft macht er öfters Witze und erzählt auch mal was Anderes. Bei 9 Live ist er nicht so locker drauf. Kann es sein, dass die Regie ihm gesagt hat, dass er keinen anderen Kram erzählen soll, der nicht mit dem Spiel zu tun hat. Ich bin ja dafür, dass er auch mal mit der Funda bei 9 Live zusammen moderiert. Man sieht sie dort überhaupt nicht mehr. Früher war sie dort doch öfters oder? Wieso macht sie jetzt nur noch Night Loft?
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 08.11.2006, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.04.2006, 03:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



oh dear, wenn man sich das bild so ansieht, hat man irgendwo tatsächlich die Assoziation der TV-Prostitution... und diese skrupellosen, linken A*loch-Augen...

seit er wieder auf Sendung ist bei 9live, merkt man mal wieder, was man vorher hatte, als er im Urlaub (beurlaubt?) war... ist oft so im Leben...

Habt Ihr auch mitbekommen, wie er den Fehlerbild-Gewinner der 11.000 ? am Ende beleidigt hat, er solle bei einer Selbsthilfe-Gruppe mitmachen, nur weil er nicht auf Robins Kommando schreien wollte?

Er ist wohl definitiv der Meister im paranoide Scheisse reden, dass der Kopf wehtut... seine Sendungen richten sich wohl echt an die geistig am meisten umnachteten Zuschauer...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 15.04.2006, 09:50 
Titel:
 ­­­­

Fand das gestern auch ein Unding! Also mit der Tour kam er richtig unsympathisch rüber. In dem Outfit sah er auch echt wie ein Zuhälter aus. Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung. Ansonsten fand ich ihn ja sehr unterhaltsam, aber diese Masche von gestern ging ja gar nicht! Real mad
Der bekommt doch extra Gehalt, sonst würde er doch nicht eine Stunde überziehen!
Vielleicht war er auch einfach genervt, weil er schon so lange auf Sendung war! Er ist ja schon vier Jahre dabei, da hat er dann halt auch mal keinen Bock mehr!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 15.04.2006, 13:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 15.04.2006, 10:07 
Titel:
 ­­­­

aber alles in allem immer noch 100% sympathischer als Marc Wagner !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 15.04.2006, 18:20 
Titel:
 ­­­­

Bade grade bei Talk, Talk, Talk! Was ist eigentlich aus Andreas Türk geworden? Nach dem Vergewaltigungsskandal hat man ja nichts mehr von ihm gehört. Es hieß ja er würde wieder bei Pro 7 arbeiten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 15.04.2006, 18:27 
Titel:
 ­­­­

Robin labert aber auch mehr oder weniger immer den selben Schmarrn Exclamation Rolling Eyes
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 08.11.2006, 18:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Markus_Wolff
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 54

Beiträge: 368
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.04.2006, 18:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Bade labert aber auch immer den selben Scheiß und gute Musik wird auch nicht mehr gespielt. :blablabla: Rolling Eyes

1. labert er nicht
2 ist es kein scheiß



Ich gehöre nicht zu den kleinen grünen Gnomen!
Denn Ich glaube das alle Rätsel einfach sind und mit den Lösungen nicht betrogen wird!
9live: Deutschlands erster und bester Quizsender!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Markus_Wolff ist zur Zeit offline 
  Schnaufi
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 491
Wohnort: Göttingen
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.04.2006, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Wer sich da eine Meinung bilden möchte, dem empfehle ich meine Beiträge unter dem Titel "Zuschauerverdummung". Denke daraus ist klar ersichtlich, was in den Bereich der manchmal sehr zweifelhaften Animation gehört und was wirklich fakt ist.



--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnaufi ist zur Zeit offline 
  Markus_Wolff
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 54

Beiträge: 368
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.04.2006, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schnaufi » hat Folgendes geschrieben:
Wer sich da eine Meinung bilden möchte, dem empfehle ich meine Beiträge unter dem Titel "Zuschauerverdummung". Denke daraus ist klar ersichtlich, was in den Bereich der manchmal sehr zweifelhaften Animation gehört und was wirklich fakt ist.

Bei 9live gibt es keine Zuschauerverdummung denn es wird etwas für die Bildung getan.



Ich gehöre nicht zu den kleinen grünen Gnomen!
Denn Ich glaube das alle Rätsel einfach sind und mit den Lösungen nicht betrogen wird!
9live: Deutschlands erster und bester Quizsender!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Markus_Wolff ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3106s ][ Queries: 48 (0.1099s) ][ Debug Ein ]