CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 15:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 50 [692 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.03.2009 - 18.04.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Saiko-San
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 66
Wohnort: zu Hause
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.03.2009, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine eigenen Lösungen zum aktuellen Spiel

Andorra
Angola
Antigua und Barbuda
Deutschland
Elfenbeinküste
Norwegen


P.S.: Wagner scheint wirklich transparent zu ziehen. Die Zuschauer müssen stopp sagen, dann dreht er eine Kugel aus dem großen Pool ins Loch.



Achtung, das Lieblingswort von Call-In-Moderatoren
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Saiko-San ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.03.2009, 20:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20:18
Rundenstart nach Bedenkzeit, Lamentieren und Countdowns
Gespielt wird "Länder, bei denen 1. Buchstabe = letzter Buchstabe" gilt.

20:46
Hans darf lösen.
Er trifft die höchste Leitung (750 Euro) und gewinnt mit NORWEGEN insgesamt 1050 Euro.

Marc betont auffällig, dass es wirklich die HÖCHSTE Leitung gewesen ist... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Donnerstag, 19.03.2009, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.03.2009, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Saiko-San » hat Folgendes geschrieben:
Meine eigenen Lösungen zum aktuellen Spiel

Andorra
Angola
Antigua und Barbuda
Deutschland
Elfenbeinküste
Norwegen

(...)

zur Not noch:

Austria
Eire
(ok, heißt auf Deutsch Irland)
St. Kitts und Nevis



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 19.03.2009, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.03.2009, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20:52
Nach Lamentieren, Bedenkzeit, Countdowns startet Marc dasselbe Spiel dann nochmal...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.03.2009, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

was ist heute los? Das Geldband ist ja ziemlich leer... Keine Doppel-Kolonne mehr...
Die paar Geldscheine fühlen sich ganz einsam... Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.03.2009, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es gab einen glasklaren Tipp auf BIENE, der von Heesch dauernd wiederholt wird. Seither Durchstellpause.

Angesichts der sich füllenden Wanne hab ich so das Gefühl, dass stattdessen z.B. die HONIGBIENE gesucht ist.

Man wird sehen.

22 Uhr. Eine Idiotin sagt MÜCKE. Es geht weiter, und Heesch überschlägt sich mit Tipps. Die Mücke Maja war's nicht! Ab und an wird die Titelmusik von Karel Gott eingespielt und von Heesch ausführlich kommentiert. Ein Tipp musikalischer Art.

Es ist nicht die Wespe, sondern...?

Welches Tier wurde von Karel Gott besungen?


@9Live: Wenn das nicht die Biene ist, und zwar genau die Biene, raucht's mal wieder.

22:13 Uhr. AUFLEGER. Es kommt schon Mike zum zählen. Dann wird die 70jährige Gudrun durchgestellt, und BIENE wird richtiggegeben. Rolling Eyes

Nach langer Zählerei mit 3 Personen 6410 Euro.

Es wird wieder reingeschmissen, damit man beim nächsten Mal gleich nochmal alles zählen kann. Laughing Wetten dass nun wieder flotter durchgestellt wird? Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.03.2009, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:32 Rund 11'000 Euro in der Wanne und die Lemminge versuchen es mit den einfachsten Tieren wie SCHNECKE, MÖWE, MOTTE, SCHLANGE.

Dauergewinner ALEX versucht es mit der BARTAGAME.

22:36 Jetzt bereits über 17'000 Euro in der Wanne. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sender diese Kohle rausrücken will. Es wird nur noch schleppend durchgestellt. Das reduziert natürlich auch das Risiko, dass ein Neunmalkluger eine richtige Lösung nennt.

Zur Zeit "Heppy Aue". Bis 45'000 Euro möglich.

23:01 Auch jetzt versucht es eine Anrufrin mit RABE. Sie werden es nie lernen ...

23:05 Heesch ist noch immer dran. Sie will "in der Bonusrunde einen finalen Gewinner".

Von den Zuschauern gelöst: AFFE, BIENE, ENTE.

Aufgelöst: PLÖTZE, SEESCHEIDE, TROTTELLUMME, HEIDELERCHE, WECHSELKRÖTE, TELLERSCHNECKE, BEERENWANZE, GRANTGAZELLE, AKTINIE.. Schnecke und Gazelle wurden genannt. Wundert sich jemand, dass die Zuschauer nur 3 Tiere lösen konnten? Evil or Very Mad

Löbling sucht 10 Begriffe die auf ...TISCH enden. Löbling sagt zu Beginn, dass es keine echten Tische seien, sondern Adjektive. "Es sind Wörter, die Sie kennen zum grossen Teil." Es sollen "brutalst einfache Begriffe" dabei sein. Das merken wir uns!

Ich hätte da ein paar nette Vorschläge: Laughing

ABIOTISCH
ACHERONTISCH
ACHROMATISCH
ADIABATISCH
AKATALEKTISCH
ALTRUISTISCH
ANACHRONISTISCH
ANTITHETISCH
APHORISTISCH
APODIKTISCH
DEFAETISTISCH
HYPERKATALEKTISCH
KASUISTISCH
KATALEKTISCH


Die Lemminge bieten an: HEKTISCH, ROMANTISCH, GIGANTISCH, PHANTASTISCH, PROBLEMATISCH.

23:26 HANS-GEORG nennt PRAKTISCH und greift 210 Euro ab.

Löbling sagt bis zum Erbrechen immer und immer wieder, man soll "um die Ecke denken". Ein schönes Beispiel aus der Abteilung "die hohlsten Phrasen im Call-In TV".

23:39 Eine Anruferin sagt SYMPATHISCH Shocked

23:40 Hans löst EROTISCH für 250 Euro. Löbling: "Sie müssen hinter den Trick steigen". Hä? Was will er uns bloss sagen???

Dauergewinner ALFRED kommt zum 2. Mal durch, aber seine Begriffe sind nicht dabei.

00:19 Wir sind inzwischen bei 1'750 Euro sicher pro richtige Lösung + Geldleitungen von 500 bis 2'000 Euro.

00:30 Jetzt Geldleitungen 4'000 Euro + 2'000 Euro sicher.

00:34 Wie erwartet, wird die 4'000 Euro GL getroffen, aber EGOISTISCH ist nicht dabei. Bei dem ausgelobten Gewinn können das keine einfachen Lösungen mehr sein.

00:43 Jetzt 2'900 sicher + GL von 500 bis 8'000 Euro. Sie sind sich offenbar ziemlich sicher, dass nichts mehr gelöst wird.

00:59 Jetzt 4'000 Euro sicher + GL von 500 bis 8'000 Euro. Auf die exotischen und unaussprechlichen Lösungen bin ich schon gespannt. Zuerst gehe ich aber schlafen.

Von den Zuschauern gelöst: PRAKTISCH, EROTISCH, QUADRATISCH, MAGNETISCH gelöst.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Freitag, 20.03.2009, 01:02, insgesamt 14-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  stalker07
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.03.2009, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Dauergewinner ALEX versucht es mit der BARTAGAME.


Kurz vor halb elf nannte ein Anrufer die HOHLTAUBE, ich hätte ihn gar nicht erkannt (er nannte nur die Lösung), aber Anna wusste scheinbar sofort, mit wem sie es zu tun hat: TOBIAS!

----------------
Heesch kann den Zuschauern wieder mal nicht verkaufen, dass von den gesuchten Tieren noch welche lösbar gewesen wären:
PLÖTZE - "Das ist ein Karpfenfisch, das wissen natürlich die Nordlichter."
SEESCHEIDE - "Das ist ein Manteltier, liegt immer am Meeresgrund, das sind diese schwarzen, ekelhaften Dinger. Eigentlich auch unverschämt, dass das Tier einen solchen Namen trägt."
TROTTELLUMME- "Das ist 'ne Vogelart."
HEIDELERCHE - "Die kenn' ich auch, die hab' ich sogar schon mal gesehen."
WECHSELKRÖTE - "Kenn' ich nich'. Krötenart. Hört sich an wie Wechselstrom, ne?"
TELLERSCHNECKE - "Die kennt man!" (lacht)
BEERENWANZE - "Uäh! Das ist ein widerwärtiges Wort!"
GRANTGAZELLE (Gazelle ist gennant worden) "Wir wollten nun explizit die Grantkazelle, hö hö!"
TROTTELLUMME - "Das kenn ich nicht. Klingt fast wie 'ne Blumenart, ist aber eine Seeannemone. Mhm."

Ironische Schlussbemerkung:
"Also ein paar hätte man noch rauskriegen können mit ein bisschen Phantasie, wie zum Beispiel die Heidelerche oder die Tellerschnecke, oder so, aber ganz ehrlich... die Seescheide, die hat keiner genannt... ich versteh gar nicht warum!"



"Alles, was ich je versprochen habe hier, habe ich gehalten, in all den Jahren!" (Alida, 25.3.09)

"Hier is' ähm ... Deutschlands allererster, einziger und wahrscheinlich auch einzig bleibender Quizsender der Welt quasi!" (Schürmann, 27.2.09 )

Zuletzt bearbeitet von stalker07 am Donnerstag, 19.03.2009, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stalker07 ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.03.2009, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wenn das die LMA sieht Shocked

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.03.2009, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich schalte gerade mal ein, und da ist schon wieder der Typ, "der hier ab und zu mal feucht durchwischt"..., wie Schradin neulich sagte...

Oh dear...

Edith kommt beim -tisch-Spiel mit idiotisch. Ist der Kern der Sache, wird aber nicht akzeptiert... Rolling Eyes

Animateur:
"Man denkt, das sind Tische, aber das sind sie nicht! Bei "erotisch" denkt man auch zuerst, das ist ein Tisch, aber das stimmt nicht!" Rolling Eyes

----------
vielleicht gibt's ja wieder die un-Nummer. Also nicht realistisch, sondern unrealistisch; nicht sympathisch, sondern unsympathisch; nicht kritisch, sondern unkritisch; nicht politisch, sondern unpolitisch... usw



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.03.2009, 01:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

...
nicht sympathisch, sondern unsympathisch; ...


sympathisch geht ja gar nicht Embarassed



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.03.2009, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Peinliche Planetsendung. Die wollen offensichtlich die ganzen 3 Stunden mit diesem FunnyMoney-Ratespielchen verbringen.

01:31 Uhr. Kaum dass ichs sag ist Schluss. Wenigstens gleich Auflösung. Völlig unlösbar natürlich.

Jetzt sollen wohl wieder im Schnellzugtempo Billigsthandies ausgespielt werden. Löbling: Das ist wirklich ein High-End Produkt!

Tiere, die sich auf ein Lebensmittel reimen. Shocked

Herr Ziegler kapiert es natürlich nicht und nennt MEHLWURM. Das Designerhandy muss beim Sender bleiben.

Das hat nen Megawert. Das ist toll, das ist fantastisch.

Meine Damen und Herren, ich hör mich hier an wie Johann Wolfgang von Goethe.


KAROTTE -- SPROTTE. Charlie erhält das Telefon. Ich sag's Ihnen, das ist toll, das ist das Neo 500 von Hagenuck (?)

Ich hab das auch schon mal im Laden gesehen, aber das war mir zu teuer!

Kosta, ein Halbgrieche, mit dem Löbling griechisch spricht, bringt KAFFEE -- AFFE rüber. Löbling gefällt das nicht. Kosta: Aber phonetisch passt das schon. Laughing Der Regisseur: Wer mit so Begriffen wie phonetisch um sich wirft -- wir wollen mal nicht päpstlicher sein als der Papst. Kosta erhält das Designerhandy.

Freund henne/Hendrik findet das Designerhandy auch geil und holt es sich mit SCHWEIN -- WEIN ab.

Hab mal ein bißchen recherchiert, das Ding scheint tatsächlich so um die 30 Euro zu kosten. Immerhin eine erhebliche Steigerung zum Vodafone Call-Ya.

Es gewinnen noch einige andere.

Die Masterlösung KOJOTE -- PFEFFERSCHOTE für 5000 Euro war natürlich nicht machbar.

Dieses letzte Spiel war ganz nett.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Freitag, 20.03.2009, 02:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  IceDragon
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.03.2009, 01:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Firma wird sicher Hagnuk geschrieben

Ich weiß ja nicht was an dem Telefon so toll ist, weil dass was das kann kann jedes andere auch, auch ist mir schleierhaft warum er sich das nicht leisten kann, aber....

hier hat es eine ziemlich schlechte Bewertung und ist für unter 35€ zu haben. Laughing

Naja wenn man nur mal feucht durchwischt verdient man sicher net so viel Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren IceDragon ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.03.2009, 02:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

vom Sender aufgeöste Wörter auf -tisch:

emetisch (emetisch, siehe Erbrechen; emetisch: Brechreiz erregend).
frankfurtisch
fibrionolytisch (0 Ergebnisse bei Duden & Brockhaus)
westisch (0 Ergebnisse bei Duden & Brockhaus)
quasioptisch ((0 Ergebnisse bei Duden & Brockhaus)
intramagmatisch (0 Ergebnisse bei Duden & Brockhaus)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 50 [692 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3262s ][ Queries: 32 (0.0786s) ][ Debug Ein ]