CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 50 [692 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.03.2009 - 18.04.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  JFK
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 10:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das "letzte" Wort aus KUSCHELTIER wurde gestern gesucht...

Allerdings war E___E vorgegeben (schuppig, kein Fisch = ECHSE).

Da frage ich mich immer, was Vorrang hat - die ursprüngliche Aufgabe oder die Vorlage zur angeblich letzten Lösung...
Mir ist nämlich spontan die ELSTER eingefallen, die noch nicht aufgelöst war.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JFK ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner sucht gerade Tiere mit 4 Buchstaben aus einem Gitterrätsel für 2 Geldpakete.
Bereits gelöst: Ente Rabe Möwe Igel Wurm Pfau

Unter dem 9live Logo steht "Heute gehen garantiert 4000€ raus!"
4000€ an einem Tag wären aber nicht viel für 9live oder? Laughing



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  JFK
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 12:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stimmt. Wurde nicht vor ein paar Jahren regelmäßig mit Monatsgewinnen um die Millionenmarke geworben?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JFK ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 12:55 
Titel:
 ­­­­

Zur Aufklärung:
Wagner sagte, dass man nur in SEINER Sendung mindestens 4.000,- ausspiele...
Es ist genau so, wie bei Quizzo.

Momentan sucht man den Raben, denn man spielt Tiere mit BE am Ende:


Um 14.30 Uhr kommt übrigens Wolffs Revier... Da hat sich das Geld wohl ausgelacht. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:30
"Was malt Anna ?"... erster Begriff ist der ST(AU) + (V)IER = STIER
(15:32) Hier ist die Annaaaa..... kommt bei Anna durch und löst für 100 Euro richtig.

(15:36) Nächster Begriff ist die LI(TER) + BELLE(N) = LIBELLE
(15:38.) Vom Zuschauer gelöst für weitere 100 Euro.

(15:41) Nächster Begriff ist das HÄNGEBAUCHSCHWEIN. Annas Pfeil zeigt beim Begriff "Bauch" ein wenig zu tief... Mr. Green
(15:45) Vom Zuschauer gelöst für weitere 100 Euro.

Im Anschluss : "Oben-Ohne" mit Hauptwörtern, die auf FT enden...
(z.B. HEFT, SAFT, LUFT, GIFT...)



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vorhin eine nette kleine Anekdote am Rande...

La Heesch plauderte mit "Flo" aus der Regie und meinte so nebenbei, dass doch der NILS schon lange nicht mehr bei ihr durchgestellt wurde.

Wir erinnern uns an NILS, den Dauergewinner, der seit der Stearinlichtaffaire auf dem Grund der Isar verschollen ist !

Heeschchen liess das nunmehr keine Ruhe mehr und so hakte sie nochmals nach - der Mann im Ohr erzählte ihr daraufhin etwas wohl Bemerkenswertes, denn Anna war für einen Moment bass erstaunt und lenkte das "Gespräch" behende auf eine andere Thematik...

Was sie wohl in dem Moment erfahren hat... Cool



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade sucht er eine dt. Stadt, die einen Vornamen enthält.

Es gibt 100€ - 400€ möglich + Handy

19:44 Ein Herr nennt Frankfurt und gewinnt 150€ + Handy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuell der ewige Schwätzer mit dem neonblauen Telefon bei diesem Spiel - der Mann muss wirklich gut sein bei der Anzahl seiner Buchungen und der Dauerpräsenz auf allen Kanälen der Sendergruppe...



"...Freizeichen bei mir !"

Unglaublich, dass Zuschauer dem Geplapper dieses Menschen Glauben zu schenken... EEK



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 20:52 
Titel: Kaiser und Schwierigkeiten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina Kaiser in ihrer aktuellen "Quizzo"-Sendung über Schwierigkeitsgrade:

Irgendwann ist das so schwierig, dass wir es abbrechen müssen! - 21.39 Uhr
Ich finde es ein bisschen zu schwierig - darf ich wenigstens noch ein paar [...] Buchstaben streichen? [An Marlene:] Ich weiß nicht, bist Du sonst bei Sendungen, wo die Leute cleverer sind? - 21.42 Uhr
Also, einfach ist was anderes! Das sage ich Ihnen ganz ehrlich! [...] Das ist schwierig, ne? - 21.43 Uhr
Hat's jemand? Also, oben in der Regie haben die Leute Schwierigkeiten. Es ist schwierig. - 21.44 Uhr
Wir machen jetzt eine Minute Bedenkzeit, weil ich glaube, dass da draußen niemand mehr etwas hat. Also, da bin ich jetzt gespannt wie ein Schnitzel. [...] Es sagen alle [in der Regie], dass da niemand mehr etwas hat. - 21.47 Uhr

Und in diesem Duktus fährt sie unentwegt fort. Dass sie das nicht darf, sollte sie doch wissen? Oder die verantwortliche Medienanstalt; aber das sind ja nur Schläfer.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade sucht sie ein Tier mit Doppelbuchstaben und "E" am Ende.


Bereits gelöst: Robbe, Spinne, Ratte, Giraffe, Forelle, Affe

21:51 Wolfgang nennt Libelle und gewinnt 350€

21:55 Ein Herr nennt Henne und gewinnt 400€

22:02 Thomas nennt Schneeziege und gewinnt 450€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:

"...Freizeichen bei mir !"

Unglaublich, dass Zuschauer dem Geplapper dieses Menschen Glauben zu schenken... EEK

Das weißt du doch gar nicht... Wink

...und ich glaube auch kaum...dass diese Uralt-Phrase noch auf irgendeinen Lemming eine besondere Wirkung hat... ...schätze mal...dass selbst der Ober-Lemming (also der lemmingste von allen quasi) sich die Nieren steinich lacht...wenn der Pizzaman an seinem Blauefreudenpillen-aufbewahrungs-döschen rumstreichelt und dabei einen Kalauer nach dem andern abfeuert...

Blöd natürlich...dass Herrn *mirzucktdaslinkeaugewennichlüge* Wagner es keiner sagt...wie beknackt seine Animation bisweilen ist...und dass er der einzige ist...der dran glaubt... ...vielleicht is' aber auch besser so... Wink
Spoiler: 
« redox » hat Folgendes geschrieben:
15:30
"Was malt Anna ?" ...

(15:41) Nächster Begriff ist das HÄNGEBAUCHSCHWEIN. Annas Pfeil zeigt beim Begriff "Bauch" ein wenig zu tief... Mr. Green

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina ist ja ein süßes Mädchen, aber sie sabbelt mehr Stuss zusammen, als man bisher für menschenmöglich gehalten hat... Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist Tina Kaiser derart lernresistent oder ist sie so dreist, dass sie sich keinen Deut um die neue Satzung kümmert? Ich schaue jetzt seit ungefähr einer Viertelstunde und ständig sagt sie, sie habe Angst, dass niemand dieses Findmich lösen könne, dass sie sofort selber auflöse, wenn wieder eine Falschantwort komme, wie schwierig dieses Findmich sei usw. usw.

23:15 Schradin übernimmt kalt und labbert schon wieder vom Servicecenter. Ich ahne schon, wo der nächste Anrufer landet.

"Achtung, Zuschlag in spätestens 2 Minuten 9." Jetzt benützt man die 30-Minuten Durchstellpausenbeschränkung schon, um Zeitdruck aufzubauen.

Schradin erwähnt ständig das Servicecenter.

23:20 Die Uhr läuft auf 00:00 und wo landet der "Gewinner"? BINGO, im Servicecenter. Gut gemacht, 9Live, jetzt könnt ihr eine weitere 30-Minuten Durchstellpause anhängen! Twisted Evil

23:23Angeblich hat der Servicecentergewinner (SCG) die richtige Lösung genannt und soll 1'000 Euro bekommen. Der Jackpot wird auf 60'000 unerreichbare Euro erhöht und es gibt neue Leitungen im 4er Abstand, die, wie wir inzwischen alle wissen, keinen Einfluss auf die Gewinnchance haben.

Es werden alte Falschantworten eingespielt. Schradin will 70'000 Euro Jackpot, die er sofort erhält.

23:28 Der SCG soll Reinhard heissen und später um 50'000 Euro Jackpot spielen.

23:30 Die Leitungen werden zum 3er Abstand zusammengerückt - als ob das etwas an der Durchstellpause ändern würde. Dafür gibts jetzt 80'000 Euro Jackpot - auch wenn dies nichts an der Durchstellpause ändert.

23:36 "Hot Button blinkt aufgeregter" Shocked

23:55 Herr Stumpf löst richtig und gewinnt 1'500 Euro. Herr Stumpf glaubt zuerst, er müsse seinen Gewinn einsetzen, um um den Jackpot zu spielen. Herr Stumpf muss seine 4 Zahlen von 0-9 nennen. Er sagt 3,6,8, 13 Shocked Shocked . Erst will er neue Zahlen für Runde 2, dann bleibt er aber doch dabei. Er meinte, er sei aufgeregt. Umsonst, natürlich bleibt der Jackpot beim Sender.

23:59 Schradin will Planet starten, soll aber noch mit dem SCG Reinhard um den Jackpot spielen. Wie es der Zufall will, ist Reinhard am Telefon. Schradin fragt Reinhard, wie es war, als der Hot Button zuschlug. "Ja, es hiess bloss, dass ich gewonnen habe". Dann sagt er Reinhard vor, dass des hiess, er habe gewonnen, dann sei er ins Servicecenter durchgestellt worden zu den netten Kollegen. Reinhard sagt nichts dazu (Schradin gibt ihm auch keine Chance dazu). Rolling Eyes . Der Jackpot will beim Sender bleiben. Es bleibt bei 1'000 Euro für Reinhard.

00:04 Weil man das ja sooooo lange schon nicht mehr gespielt hat, jetzt zur Abwechslung mal wieder abgeklebte Tiere mit Doppelbuchstaben. Es gibt eine Wanne voll Geld. Es sollen viele sehr sehr leichte Tiere dabei sein.

00:07 Eine Anruferin löst RATTE für 100 Euro. Sie hat offenbar gut aufgepasst. Neulich sagte Alida, dass die Ratte bei diesem Spiel immer dabei sei.

00:08 Dauergewinnerin CLAUDIA versuchts mit NACHTIGALL.

00:09
Ingeburg nennt die KRABBE (das hätte schon NORDSEEKRABBE oder ähnlich sein sollen). Sie bekommt 9 Gratisanrufe. "Oh, ist das schön." Shocked

Die nächste Anruferin probierts mit SPINNE. Wenn schon, dann wohl eher KELLERSPINNE. Twisted Evil

00:14 Ein Anrufer sagt KOKODRIL. Schradin versteht ihn nicht. Er wiederholt. Schradin fragt, ob er das KROKODIL meint. Aus dem Hintergrund beim Anrufer hört man "ja, das Krokodil mit 2 K" Shocked

00:20
Dauergewinner ALFRED schleimt sich bei Schradin ein (er gratuliert ihm zum Geburtstag) und bekommt prompt Gratisanrufe.

00:23 Dauergewinner ALEX gewinnt nicht mit ROBBE.

Diese Sendung ist wieder mal eine unerträgliche Brüllorgie. Schradin erwähnt, dass noch 4 ganz leichte (O-Ton: pipieinfache) Tiere dabei sind. Schon will Schradin wieder ständig durchdrehen und es wird ihm dauernd schlecht. Bevor er sich seines Mageninhaltes entledigt, schalte ich lieber ab. Auf Dauerwiederholungen habe ich ohnehin keinen Bock und gönne mir daher eine Mütze voll Schlaf.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Donnerstag, 16.04.2009, 23:28, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  ahrwelle
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.04.2009, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also mit dem ServiceCenter, das finde ich doch wirklich fragwürdig und ärgert mich.

Sehen wir es doch wieder. Der "Gewinner" ist im Service Center.

"in dem der Zuschlag des HotButton durch 9Live ausgelöst wird" schon wieder zweideutig die Erklärung des Modus.

Zuletzt bearbeitet von ahrwelle am Donnerstag, 16.04.2009, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ahrwelle ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 50 [692 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2900s ][ Queries: 32 (0.0901s) ][ Debug Ein ]