CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 15:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 11 von 12 [164 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12 Weiter
Das Vierte: LIVE-Diskussion [04.04.2009 - 31.12.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade wird ein Platzhalter mit Automarken mit 4 Buchstaben gespielt:

AUDI
SAAB
FORD

Es gibt 170€ sicher.

Bisherige Lösungen: Ketchup 100€, Espressomaschine 150€, Tisch 150€, Küchenrolle 150€, Teller 160€, Ford 150€

15:58 Albrecht löst Opel und gewinnt 170€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 09.08.2009, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sofort nach dem Ende von "Spiel mit mir" fängt wieder dieses AstroTV an. Übergangslos. Es sitzt schon wieder Herr Malkiel Rouven Dietrich da. Es beginnt mit einer normalen Fragerunde, aber ich schätze, es wird bald wieder in das Call-In-ähnliche Format übergehen.

Kann nur jedem empfehlen, sich das mal anzusehen...man glaubt es nur wenn man es gesehen hat.

Er ist ein geschicktes Kerlchen, zugegebenermassen. Wenn eine jüngere anruft, spricht er von Themen wie Eifersucht, finanziellen Themen, sagt eine Anruferin hingegen, sie sei 67, sieht er eine stabile Beziehung aber Gesundheitsprobleme beim Partner.

Manchmal tritt er freilich ins Fettnäpfchen:

Malkiel: Ja, Partnerschaft ist schlecht, aber beruflich ist es für Sie sehr gut gegangen.
Anruferin (konsterniert): Beruflich, für mich??
Malkiel (merkt dass er danebengehaut hat): Ja...was machen Sie denn jetzt?
Anruferin: Ich bin arbeitslos.
Malkiel (offensiv): Sehen Sie? Sehen Sie!? Da kommt was! Noch im Sommer.

Rolling Eyes

17:23 Uhr. Etwas mehr als eine Stunde wurden nun tatsächlich Leute sehr schnell hintereinander durchgestellt. Zwar ist das alles Quatsch, aber man kann sagen, dass die astrologische Dienstleistung tatsächlich erbracht wurde. Nun aber ist Malkiel aufgestanden und fängt an uns vollzulabern. Die Durchstellpause hat begonnen. Malkiel zählt einen Countdown.

Wir sind in der Gewinnspielsendung ohne Gewinn.

17:31 Uhr. Obwohl niemand durchgestellt wurde, zieht Malkiel drei Tarotkarten. Er erläutert uns, wie günstig diese Karten sind. Das ist die Fülle, Überfülle in der Partnerschaft. Vielleicht sind Sie alleine und haben die Sehnsucht nach einer Partnerschaft. Großaufnahme der Karten. Das sieht doch jetzt richtig gut aus. Eine ganz ganz tolle Konstellation. Die Stabilität noch dabei.

Da ist der Eremit mit dabei. Der Eremit ist der, der alleine durch die Welt geht. Da ist jemand alleine.

Malkiel spricht nun zu allen Zusehern, nicht mehr nur zu einem.

Rein in die Leitung, wenn es Ihre große Liebe sein soll! Rein in die Leitung wenn Sie auf Ihren Seelenpartner warten. Fünf - vier - drei - zwei - eins.

Malkiel hat noch eine Karte gezogen. Das ist die Karte der Liebe. Wenn es bei Ihnen um die Liebe geht -- einwählen!! Ticken. Malkiel zählt einen Countdown.

Und das ist nichts, was Sie bei ebay kriegen. Das kann man nicht ersteigern. Die Liebe!

Welches einsame Herz da draussen (Malkiel zeigt mit dem Finger in die Kamera), welches einsame Herz will die Liebe finden? EINWÄHLEN! Malkiel muss kurz lachen, fängt sich aber wieder. Wer von Ihnen hat schon geweint? Der erste Schritt für Ihre neue Liebe ist dass Sie jetzt zu mir kommen. Sie sind gefragt.

17:45 Uhr. Wir hören das Klingelsignal. Genauso wie schon in der gestrigen Durchstellpause wird sofort aufgelegt (oder so... Rolling Eyes ). Malkiel ist empört. Jemand hat seine große Liebe verschenkt! Die Durchstellpause geht weiter. JETZT IN DIE LEITUNGEN REIN! Es muss jetzt hier klingeln!

Jetzt haben wir ein paar Minuten niemand gehabt. Vielleicht ist da ja jetzt keiner mehr draussen, der die Liebe sucht? Vielleicht haben wir ja alle durch. Na weiss ich's? Aber der Eremit wäre ja nicht gekommen. Das ist ein einsamer Mensch! Holen Sie sich die Liebe ab!

Bei mir werden langsam gewisse Aggressionen geweckt... Evil or Very Mad

Insert: Möchten Sie lieben? Jetzt schon wieder einwählen!. Was hingegen z.B. NICHT in den Inserts steht ist eine Altersbegrenzung, oder der Hinweis dass auch Anrufversuche vergebührt werden, oder dass ein Anruf nicht zwingend ins Studio führt.

17:53 Uhr. Schon wieder ein Aufleger. Als noch ständig durchgestellt wurde, gab es kaum Aufleger. Welch Zufall.

Man kann sich über all das vortrefflich lustig machen, sogar noch mehr als über die Lemminge bei 9Live & Co. Aber man kann sich auch überlegen, in was für einer Situation die Leute sind, die da geleimt werden. Diese Sendung genießt absolute Narrenfreiheit und macht genau dasselbe wie 9Live & Co., nur ohne Preise.

17:59 Uhr und ein paar Sekunden. Birgit wird durchgestellt. Birgit war auch vorhin schon unter den Anrufern. Freilich ist keine Zeit mehr, daher wird Malkiel Birgit zurückrufen.

18:00 Uhr. Sendeende.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Sonntag, 09.08.2009, 17:01, insgesamt 9-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 15:44 
Titel:  
 ­­­­

@Pfandbrief

Dieser zweifelhafte "Astrologe" heisst eigentlich ganz banal Christian mit Vornamen; den ganzen Rest hat er sich selbst angedichtet.

Was andere über ihn denken, kann man hier nachlesen:

Scharlatan Malkiel Rouven Dietrich

http://blog.esowatch.com/index.php?itemid=171

Ganz furchtbar, dass solche blasierten Zicken volle zwei Stunden die Leute im TV kostenpflichtig verarschen dürfen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Zwar ist das alles Quatsch, aber man kann sagen, dass die astrologische Dienstleistung tatsächlich erbracht wurde.


... Laughing

Astrologische Dienstleistung, der war gut - erkläre mir bitte einmal, welche "Leistung" der Anrufer reell erhalten hat, mal vom Gebrabbel des Sternenguckers abgesehen ?

Astrologie - Mein Gott, manchmal wünscht man sich die Strafen des Mittelalters wieder, aber dann würden die Grünen ( ...also die Partei... Wink ) wegen des CO² - Outputs wieder Theater machen, den so ein brennender Holzstapel erzeugt...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.08.2009, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Die Vierte-Chefin Elena Fedorova gab dem Medienmagazin DWDL ein Interview, dabei sagte sie auch folgendes über den Bereich Call-In bei dem Sender:

Zitat:
Wie sieht es eigentlich mit den Call-In-Formaten aus? Fliegen die aus dem Programm? Viele Werbekunden stören sich auch daran...

Wir werden zum 19. September Call-In aus dem Programm nehmen.


Quelle: KLICK



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.08.2009, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Man würde es nicht glauben, wenn man es nicht sehen würde, und wenn man nicht wüsste, dass sich das lohnen muss, weil sie es ja sonst nicht machen würden.

Es ist dermaßen bizarr...waren die Menschen eigentlich immer schon so blöd? Oder ist das eine Zivilisationserscheinung?

Die Antwort ist ganz einfach.

Es sitzen die falschen Menschen an den falschen Hebeln mit falschen Entscheidungen und das Wichtigste - GELDGIER und KORRUPTION gepaart mit parasitärer Arbeitsfaulheit!

Maximalen Profit mit minimalen Mitteln.

Alles unter dem Deckmantel, angeblich Programmvielfalt bieten zu wollen, was dann auch noch von der grundgesetzlichen Rundfunk- und Pressefreiheit geschützt wird.

Mir wird es immer unbegreiflich bleiben, dass man auf diese Weise die Massenmedien zur privaten Profitgenerierung missbrauchen darf. so was ist nur durch Korruption möglich, die nicht unbedingt auf den ersten Blick finanzieller Art sein muss aber über viele Ecken dann doch darauf hinaus läuft.

Man muss die Menschen nur aufklären, dass sie am Ende immer nur die Verlierer sind, wenn sie weiter diesem parasitären Gesindel (als was anders kann und will ich die nicht bezeichnen), ihr Geld in deren Rachen werfen - für virtuellen, verbalen Unsinn.

Es ist so offensichtlich zu erkennen, dass man die Unwissenheit vieler Menschen finanziell ausbeutet, was sich schon die Kirchen Jahrhunderte lang zunutze machte und so reich wurde, dass deren Vermögen allein in Deutschland auf 1 Billion Euro geschätzt wird. (Kunstschätze, Immobilien (Kirchen etc,) Grundstücke usw.

Wenn man die Abzocker in den Medien weiter so gewähren lässt, werden sie wohl bald die drittgrößte Macht nach Kirchen und Industrie sein. Und die Medien haben schon die Macht, die Menschen auf die eine oder andere Weise zu beeinflussen - zu manipulieren.

Politiker sind doch nur Handlanger und Marionetten von Kirche und Industrie! Bald auch der Medien?
Anfänge kann man durchaus schon erkennen, wenn man zum Medienstandort Bayern schaut und sich nicht blind, taub und dumm stellt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2009, 13:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ana-Marija Kokolores in da HAUS! Die kroatische Container-Queen und Redacktöhr Juraj fahnden nach

Fünfzehn Begriffen, die mit 'HAUS-' beginnen

Gothic-Tage im Call-In-TV! Erst Morticia Addams Ahrabian im Masterquiz und jetzt Frau Sokolovic im schwarzen Spitzenfummel mit Fledermausärmeln. Kein Zweifel: Lily Munster gibt sich die Ehre klick!

Gevatter HEINZ löst HAUSFRAU für 150 €
MONIKA bekommt 200 € für HAUSARZT

14:10 Uhr: Fünf-Minuten-Countdown - Expressrunde
14:15 Uhr: Fix ohne Klingeln - "Das wird jetzt ein Riesenspaß!"

250 €; 300 € sicher

Geiler Tipp: "Man hat etwas zu Hause! Verstehen Sie, was ich meine?" - Dann wird's konkreter. Die Lemminge sollen gefälligst HAUSKATZE für die Tüte Peanuts lösen!
SONNI und HEINZ haben's trotzdem nicht kapiert.
14:22 Uhr: Ein Herr gewinnt 300 € und ein Luftküsschen von Ana-Marija für HAUSKATZE

350 €; 400 €; 500 €; 600 €; 700 €; 800 €; 900 €; 1.000 €; 1.500 €; 3.000 €; 4.000 €; 5.000 €; 6.000 €; 7.000 €; 7.500 €; 8.000 €; 9.000 €; 10.000 €; 11.000 €; 12.000 €; 12.500 €; 13.000 €; 13.500 €; 14.000 €; 14.500 € sicher

14:27 Uhr: Fünf-Minuten-Countdown - Expressrunde
14:38 Uhr: "Noch ein schneller Kandidat, gleich bei mir." - Fette 1 ist eingeblendet
14:39 Uhr: Fünf-Minuten-Countdown - Happy Hour
14:45 Uhr: Fünf-Minuten-Countdown - Expressrunde
Eine Anruferin, die lieber mit Serkans Dönerparadies verbunden werden wolte sagt: "Ich hätt gern POMMES MIT MAYO!" Shocked LACH TOT - Vielleicht wäre das eine gute Karrierealternative für die Animationsblondine, wenn Mitte September bei "Spiel mit mir" die Möbelpacker vorfahren: Bestellannahme beim Pizzabringdienst.

14:50 Uhr: Fix ohne Klingeln
14:56 Uhr: Vier-Minuten Countdown

Drei von 15 Begriffen sind gelöst - "Das sind jetzt noch neun Begriffe." Auslachen von rechts

15:01 Uhr: Fünf-Minuten-Countdown - Expressrunde
15:06 Uhr: elektronischer Countdown - Fix ohne Klingeln
15:07 Uhr: Ein kluger Mann sagt: HAUSSA-STAATEN. Jede Wette, dass Frau Sokolovic keinen blassen Schimmer hat, was der Herr meinte.
15:09 Uhr: Vier-Minuten-Countdown - "Damit wir ein Zeitfenster haben, das uns kontrolliert." - Confused
15:14 Uhr: Fünf-Minuten-Countdown - Expressrunde
15:19 Uhr: "Zehn superschnelle Runden" - werden in der Einblendung runtergezählt
15:25 Uhr: Weitere fünf schnelle Runden
15:28 Uhr: Fix ohne Klingeln
15:31 Uhr: Vier-Minuten-Countdown
15:36 Uhr: Fünf-Minuten Countdown - Expressrunde
15:41 Uhr: Vier-Minuten Countdown
15:46 Uhr: Zehn schnelle Runden werden optisch runtergezählt
15:49 Uhr: Fix ohne Klingeln
15:54 Uhr: Fünf-Minuten-Countdown - LETZTE MINUTEN

um 15:59 Uhr aufgelöst:

HAUSALTAR
HAUSFRAUENZEITSCHRIFT
HAUSBESETZERSZENE
HAUSHALTSGERÄTEINDUSTRIE
HAUSHALTSGRUNDSÄTZE
HAUSBUCHMEISTER
HAUSINSCHRIFT
HAUSFRAUENGRUPPE
HAUSBANKPRINZIP
HAUS ...???
HAUS ...???
HAUS ...???


Die Auflösung entsprach in keinster Weise den Regeln. Husch-Husch, weil man die Abzocke bis zur letzten Sekunde ausreizen wollte, zupfte Ana-Marija die Schnipsel aus den Umschlägen. Von "deutlich lesbar in die Kamera halten" kann keine Rede sein. Die letzten drei Begriffe wurden nicht aufgelöst, da die Übertragung abrupt endete. Ich werde später auf der Website nachschauen - als ob das irgendeinen Unterschied machte... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Was für ein Gerümpel! Höchste Zeit, dass der Kappes in den Orkus verschwindet! Zwei Stunden lang Permanentcountdowns, sowie seichtes Gewäsch und geheucheltes Interesse der Moderationsattrappe an ihren Kunden.
Zwei Dauergewinner und ein Normalo wurden mit Brosamen abgespeist. Der große Rest der Lemmingkolonie raste mit Vollgas gegen den Elektrozaun und nannte unverzagt bei 10.000-Plus sicher zum x-ten Male HAUSFREUND, HAUSMANN und HAUSTIER: WAND

Ich habe dieses Format zum ersten Mal komplett beobachtet. Aber so unterirdisch geht's hier anscheinend jedes Wochenende zu. Incroyable!

Ich brauche jetzt dringend POMMES MIT MAYO! Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2009, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es waren nicht alle Lösungen aus den Umschlägen zu sehen, weil vorher zu Astro TV geblendet wurde und in der Einblendung war die Schrift teilweise sehr klein, weil sahr lange Wörter in den Kästchen auf einer Zeile geschrieben haben. Evil or Very Mad
Das ist echt eine riesige Unverschämtheit. Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2009, 15:08 
Titel:  
 ­­­­

Die peinliche Abzockerin Frau Sokolovic versucht auch heute ihren Lebensunterhalt durch diese überflüssige "Sendung" mit dillettantischen Moderationsversuchen zu sichern.

Zum Glück verzichtet diese Frau heute auf tiefes Dekolleté!

Los geht das Geldeintreiben dieses Mal mit:

HAUS...

Die HAUS... Verarsche, die man nicht zuletzt vom Schlagerexpress kennt beginnt mit 150€ sicher.

HAUSfrau um 14:04 Uhr für lächerliche 150€ gelöst

HAUSarzt um 14:08 Uhr für lächerliche 150€ gelöst

Zitat der Frau im TV: "Sie lachen mich sicher gerade alle aus."

Da können sie von ausgehen, Frau Sokolovic!

HAUSkatze um 14:22 Uhr für 300€ gelöst

Um 14:37 Uhr steht man bei 1.000€ sicher; damit war es das dann auch mit den "Gewinnern", denn es ist nicht vorgesehen, weiteres Geld auszuspielen! Twisted Evil

Um 14:43 Uhr sind 1.500€ sicher (so sicher, dass sie beim Sender bleiben werden!)

Da nennt ein Anrufer "Pommes und Mayo" und Frau Sokolovic merkt nicht mal, dass der Anrufer die Antwort nicht ernst meint. *

Um 14:50 Uhr sind 6.000€ sicher

Um 15:06 Uhr sind 10.000€ sicher
so was ist wirklich peinlich!

Zitat der Frau im TV: "Da muss ich schon die Wahrheit sagen, auch im Fernsehen."

OHNE WORTE!

Zitat der Frau im TV: "Oder machen sie gerade Fiesta?"

Tja, Frau Sokolovic, da ist das Allgemeinwissen wohl im Big Brother Container vergessen worden.
Und "reell" und "real" üben wir auch noch mal für die nächste "Sendung".
Desweiteren haben Dinge immer noch Sinn, aber das erwähnte ich bereits.

Ausgespielt wurden in den zwei Stunden Fremdschämen also blos 600€!

Wir halten also fest, dass von Anfang an feststand, nicht mehr als drei Lösungen für Peanuts durchgehen zu lassen.

Total ekelhaft, aber Mitte September ist damit auf Das Vierte ja zum Glück Schluss und eine Frau Sokolovic wird eh niemand vermissen!

Die Auflösung fand quasi in Sekundenbruchteilen statt, weil die Frau im TV die Umschläge zu langsam aufgemacht hat; sprich, eine transparente Auflösung gab es nicht, da sich Bildschirmeinblendungen immer manipulieren lassen!


Morgen erwartet uns diese Frau erneut! BRECHREIZ

Edit Callpassive: (*) Satz verändert. Keine Unterstellungen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.08.2009, 15:02 
Titel:  
 ­­­­

Abzockerin und Dauernervensäge von Das Vierte Frau Sokolovic hat auch diesen Sonntag nichts besseres zu tun, als das Geld naiver Anrufer einzutreiben.

Was für eine armselige Beschäftigung!

Los geht das Fremdschämen mit: Finden Sie die Hauptstadt, die mit "B..." beginnt.
150€ sicher.

Es ist doch klar, wie es weitergehen wird.

2-3 Spiele für lächerliche € und dann switcht man wieder zu einem unlösbaren Spiel und zockt bist zum Ende der "Sendung" damit ab.

Anrufer löst BAKU um 14:10 Uhr zur totalen Verwunderung der Abzockerin Frau Sokolovic! Auslachen von rechts
Tja scheisse; das Abkaufen der Lösung hat auch nicht geklappt. Very Happy

Gesagt getan; man switcht zu WASSER...

Die gleiche Verarsche, wie quasi gestern!

WASSERbett um 14:15 Uhr für lächerliche 150€ gelöst.

Jetzt erhöht man sogar um unglaubliche 10€ auf 160€.
Wie peinlich ist so was bitte?

WASSERmelone um 14:19 Uhr für lächerliche 160€ gelöst.

WASSERball um 14:24 Uhr für lächerliche 160€ gelöst.

WASSERfall um 14:29 Uhr für lächerliche 160€ gelöst.

Man beachte, dass nun bereits vier Lösungen korrekt waren und man bisher über 700€ ausgespielt hat. Mehr geht bei der "Sendung" eh nicht raus, daher wird nun konsequent erhöht werden, da kein lösbarer Begriff mehr in den Umschlägen sein wird.

Bei diesen Call-in-Substituten ist es auch immer wieder erstaunlich, was für ein Geltungsbedürfnis diese Spezies hat.

Sie meinen tatsächlich, medial etwas darzustellen, ja sogar prominent zu sein.

Hallo? Geht´s noch?

Allen voran dieser M. Wagner.


Um 14:48 Uhr ist man bei 1.000€ sicher, ein weiteres Indiz dafür, dass der Sender es nicht vorgesehen hat, einen weiteren "Gewinner" zu küren.

Um 15:22 Uhr ist man bei 6.000€ sicher.

Um 15:24 Uhr ist man bei 7.000€ sicher; wieso geht man innerhalb von zwei Minuten um 1.000€ mit der Gewinnsumme nach oben und brauchte anfangs fast 15 Minuten, um um 10€ auf 160€ zu erhöhen?

Wieso rafft das niemand, wie er da vorgeführt wird?

Herr Albrecht aus Hamburg will es auch nicht schnallen; sogar seine Frau lässt sich zum Anrufen verführen. Shocked

Frau Sokolovic schickt übrigens immer privat Grüsse an das Universum!

Dazu sage ich nur:


Da sagt die Abzockerin um 15:57 Uhr ganz dreist, dass sie es eh nicht mehr schafft, aufzulösen.

Zitat Frau Sokolovic: "Knallt mir einfach die Grafik rein."

Ohne Worte; ich hoffe, man sieht diese unmögliche Frau bald nicht mehr im TV und auf ihren Handkuss zum Schluss der "Sendung" kotze ich echt ab!

Weiter geht es mit dem Astro Mist.
Was hat Das Vierte nicht alles zu bieten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  one beast fast
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.08.2009, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute werden die Lemminge von Anna abgezockt.

Man spielt das Spiel 'Welche Wörter mit HAND... SUCHEN WIR?'



Bereits gelöst:
HANDSTAND
HANDBALL
HANDKUSS



DAS VIERTE protzt mit 17000 €uro sicher. Auslachen von rechts
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren one beast fast ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.08.2009, 14:19 
Titel:  
 ­­­­

Erschreckend, wie pietätlos man heute ist!

In Griechenland sind die Waldbrände ausser Kontrolle geraten und ws sucht man aktuell bei der Abzocke?

FEUER...

Vielleicht liest sich die zuständige "Redaktion" mal diesen Artikel hier durch:

http://www.n-tv.de/panorama/Athens-Vororte-bedroht-article472293.html

Um 15:12 Uhr kommt Anruferin Ingrid durch und sagt, dass sie über 100 Mal angerufen habe, weil sie pleite ist und dringend Geld braucht! Shocked

Ist dem TDS mal gerade scheissegal und die Frau verzieht keinerlei Mine und erinnert blos an das Anruflimit! Twisted Evil

Das einzig gute an diesem Wochenende war, dass man uns das Gesicht von Abzockerin Frau Sokolovic erspart hat!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 13:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

14:00 Spiel mit mir mit Ana-Marija startet.
Es werden 12 verdeckte Wörter gesucht, die mit Eis beginnen.
Es gibt 100€ sicher.
14:03 Monika löst Eiskaffee und gewinnt 100€.
Da ist gar kein Hotbutton oder Ähnliches eingeblendet. Evil or Very Mad
14:06 Stefan sagt Eisbär.
14:07 Florian löst Eistee und gewinnt 100€.
14:10 Torsten sagt Eiswürfel.
Es gibt inzwischen 150€ sicher.
14:11 AUFLEGER
14:11 Ingrid sagt Eisdiele.
14:13 Ilse sagt Eismaschine.
14:14 Ein Anrufer löst Eisbombe und gewinnt 150€.
14:16 Silvia sagt Eisdiele.
Jetzt 6 Minuten Expressrunde
Ich schreibe die Falschantworten nicht mehr mit.
14:18 Eine Anruferin löst Eishockey und gewinnt 150€.
Jetzt 200€
14:22 Ein Anrufer löst Eiswaffel und gewinnt 200€.
Jetzt Fix ohne Klingeln
14:29 Die Eiswaffel steht immer noch nicht im Crawl. Evil or Very Mad
14:30 Ich schalte ab.
---------------------------------------------
15:54 Inzwischen wurde noch Eisenbahn für 200€ gelöst.
Es gibt inzwischen 7000€ sicher pro Lösung und 2 Antwortmöglichkeiten.
Inzwiechen ist auch ein Hotbutton zu sehen. Smile
Die Musik wiederholt sich irgendwie alle paar Sekunden. Rolling Eyes
15:58 Eine Anruferin sagt Eisstadion und dann fällt ihr keine zweite Lösung mehr ein. Rolling Eyes
Auflösung Eiskletterunfall Eislochfischwettbewerb Eiszapfenunfall Eisenbahnpoesie Eiszeitwaffen Eisenbahnfährdienste



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.08.2009, 13:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute bei "Spiel mit mir"

Spiel: Wasser...

Bereits gelöst: WASSERMANN 150,-






Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 11 von 12 [164 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2918s ][ Queries: 48 (0.0815s) ][ Debug Ein ]