CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 08:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 12 [164 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 10, 11, 12 Weiter
Das Vierte: LIVE-Diskussion [04.04.2009 - 31.12.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 20.04.2009, 09:09 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unverschmtheit war gestern wiedermal das Spiel beim Vierten:
"Welche Krimiserien oder Krimifilme suchen wir?"

Zuerst lst Tobias fr 150€ Derrick, danach werden noch Columbo und Alarm fr Cobra 11 gelst - das war's!!
Sonst nur Lsungen die keiner kennt, fr spter ber 5000€ sicher.
Die Anrufer wurden schnell durchgestellt, aber wie nicht anders zu erwarten, hatten sie mit ihren bekannten Filmtiteln keine Chance. Unterste Schublade! Ich kenne keinen der Gesuchten...

Auflsung lt. Web:
Novak, Sardsch, Rosowski, Solo fr Sudmann, Stahlkammer Zrich, Wilsberg, A.S./Steins Flle, Die Verbrechen des Professor Capellari, Vincent Vincent



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  one beast fast
nUrmaler
nUrmaler



Beitrge: 52
BeitragVerfasst am: Montag, 20.04.2009, 20:00 
Titel:  Spiel mit mir - Die Lsungen
Thema Beschreibung: 19. April 2009
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lsungen fr Sonntag, 19.04.2009:

Krimi Serien/-Filme:

    - Novak
    - Derrick
    - Alarm fr Cobra 11
    - Sardsch
    - Rosowski
    - Columbo
    - Solo fr Sudmann
    - Stahlkammer Zrich
    - Wilsberg
    - A.S. / Steins Flle
    - Die Verbrechen des Professor Capellari
    - Vincent Vincent


Welche Zahl kommt nur einmal vor?
    5



@ 12Kinder: Wilsberg htte man kennen knnen. Wink Der nchste Sendetermin der Sendung ist laut HP: Samstag, der 25.4.09 um 20.15..........

LG, erster-bester-schnellster
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren one beast fast ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 419
Wohnort: Hinter den grnen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.04.2009, 14:00 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Stahlkammer Zrich" sagt mir auch noch was. Lief vor Jahren mal im Vorabendprogramm der ARD. Aber drauf gekommen wre ich so direkt auch nicht.



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir mchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  one beast fast
nUrmaler
nUrmaler



Beitrge: 52
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.04.2009, 15:51 
Titel:  Spiel mit mir - Die Lsungen
Thema Beschreibung: 20. April 2009
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lsungen fr Montag, 20.04.2009:

Finden Sie ein Tier, indem Sie jeden Buchstaben nur einemal benutzen:
    - Katze
    - Fisch
    - Huhn
    - Igel
    - B(ae)r


LG, one beast fast
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren one beast fast ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.04.2009, 23:18 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Dienstagabend suchte man Begriffe, die mit EIS... beginnen.
Gelst werden konnten fr 100-250€ nur die blichen leichten. Spter dann ber 6000€ sicher, aber fr Begriffe, die mit "Eis" nicht mehr viel zu tun hatten!

Die Lsung der Anrufer: Eisbr, Escafe, Eiskugel, Eisbr, Eistee

Vom Sender gelst: Eiskrnchen, Eisenbahnerverein, Eisennadel, Eisengittertor, Eisenverbrennung, Eismanufaktur, Eisenregal



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.04.2009, 22:07 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es werden insgesamt 8 verdeckte Tiere mit S... gesucht.
Bereits gelst wurde Skorpion.
23:02 Es wird von 400€ auf 500€ erhht.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.04.2009, 22:33 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile fr 6500€ sicher. "Ich will dass das Geld jetzt raus geht" Rolling Eyes
Nur 1 bisher gelst, und da kommt auch nix mehr. Dennoch werden "Turborunden" gespielt. Die Lemminge kommen mit Schlange und Schmetterling etc. daher.
GLAUBEN DIE WIRKLICH MIT SOLCHEN LUSCHI-ANTWORTEN DIESE SUMMEN ZU BEKOMMEN???

Ich verstehe nicht, dass Leute da wirklich anrufen und meinen der Sender gibt ihnen diese riesen Geldbetrge fr lau. Aber das Geschftsmodell basiert nunmal auf der Dummheit der einfachen Leute. Es ist traurig...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.04.2009, 23:44 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, jetzt kommt's, Gipfel der Dreistigkeit war die Auflsung. Und damit meine ich nicht die exotischen Viecher, die man als Lsung der Tiere mit S prsentierte, sondern das WIE!!!

Sekunden vor Sendeende nahm das TdS die Lsungsumschlge und machte den ersten auf. Darin der erste Lsungszettel. Um nun die Hnde zum ffnen des nchsten Umschlags frei zu haben, wurde der erste Zettel in den Mund genommen, und erst jetzt (!) die Lsung "vorgelesen". Zu verstehen war so natrlich nichts. Wer kann schon vllig unbekannte und gern mal sechssilbige Tiernamen mit geschlossenem Mund ansagen?
Der Zettel war auch so unscharf bzw. weit weg, dass visuell auch kaum was zu erkennen war. So ging das nun die ganzen Umschlge durch, offenbar absichtlich wurde der jeweilige Lsungszettel in den Mund genommen und dann erst vorgelesen, statt es vorher zu machen und dann das Blatt anzuknabbern Rolling Eyes
Die Lsungen konnte ich somit nicht mitschreiben, waren aber die Begriffe, die man bei 7900€ sicher halt erwarten kann. Online sind sie auch noch nicht. Jedenfalls eine riesen Farce das Ganze! Evil or Very Mad



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.04.2009, 00:37 
Titel: „Ich zhl auf Sie!” = „Rufen Sie gleich wieder an”
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

... und wieder lsst die zustndige "Anstalt zu den 3 Affen” die TV-Htchenspieler die alte Abzockemasche und Ntigung zum Mehrfachanrufen gewhren.

Auf das schleimige, gebhrengierige Grinsen der Anrufdrckerin fallen die Anrufer herein und hren nicht genau hin, wenn die Drckertante die durchgestellten Kandidaten mit falscher Lsung immer wieder ntigt: "Ich zhl auf Sie”*

Was bitteschn ist an falsch abgegebenen Ratevorschlgen bei den ganzen Call-in Glcksspielen "toll” und ".. das machen sie ganz gut, weiter so ...”?

Erkennen die zustndigen Landesmedienanstalten darin etwa nicht die Aufforderung zum Mehrfachanrufen, wenn man die Anrufer auf dieser perfiden Weise suggeriert, angeblich nahe an einem Ratevorschlag zu sein, obwohl man bei einer ausgelobten Gewinnsumme von 7900,- € und den immer wieder genannten Ratevorschlag "Schildkrte”, Lichtjahre von einer richtigen Lsung entfernt ist?

Warum drfen die Anrufdrcker mit Zulassung durch die Landesmedienanstalten die durchgestellten Anrufer und Zuschauer so dermaen suggestiv verarschen?

Da kann man nur froh sein, das diese 14, erfolgreich versagenden Landesmedienanstalten nicht die Aufsicht ber die Schulbildung in diesem Land haben. Wrden sie dann auch den Lehren zulassen, die Lernenden bei falscher Lsungen (1+2*3=9) zu loben, so wie es diese Anrufdrcker stndig tun drfen?

Quiz gibt es ja schon lange nicht mehr bei allen Call-in TV Sendungen, sondern nur noch reine Glcks(rate)spiele, wo kein Wissen gefragt ist, sondern nur noch Glck, durchgestellt und Glck, einen richtigen Ratevorschlag zu den vorgegebenen Begriffen abzugeben, zhlt.

Auch lassen die Landesmedienanstalten es zu, das diese Call-in austragenden, privaten TV-Sender selbst bestimmen drfen, WANN sie Kandidaten zur Antwortabgabe durchstellen und lassen es zu, die Zuschauer und potentiellen Anrufer durch die Anrufdrcker (irrtmlich als Moderatoren bezeichnet) suggerieren zu lassen, dass sie die ganze Zeit der Sendung eine Chance htten, durchgestellt zu werden, selbst wenn der diensthabende Redakteur noch gar nicht aufs Knpfchen gedrckt hat um kurzzeitig eine der moderierten Leitungen zu ffnen.

Im Gegenteil, die Landesmedienanstalten bezeichnen diese perfide Telefongebhrenabzocke fr gegenwertlose, virtuelle Bandansagen, auch noch als "Innovatives Geschftsmodell” und halten ihre schwammig formulierte Gewinnspielsatzung ausreichend um damit das Call-in Geschft angeblich regulieren zu wollen.

Traurig, dass wir Rundfunkgebhrenzahler solche dubiosen Anstalten auch noch mit 2% (zwangs)finanzieren (mssen).


* "Rufen sie weiter an!”
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.04.2009, 15:30 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch die unlsbaren Auflsungen zur gestrigen Skandal-Sendung:

Schlankmanguste, Schwarzfussseriema, Skorpion, Seerosenznsler, Schwarzkopfpitta, Schlichtborstenhrnchen, Schachbrett, Schlehengeistchen

Nur der Skorpion wurde vom Zuschauer gelst, in der 75-mintigen Sendung wurden damit nur lcherliche 200€ ausgezahlt!!



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 117
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.04.2009, 17:11 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal ein paar Videos von der Sendung und auch ein paar auslndischen Produktionen.
Diese Videos scheinen von der Moderatorin "Anna" selbst hochgeladen worden zu sein:
http://www.youtube.com/user/AnnavonFunk
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.04.2009, 18:59 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal die gestrige Sendung im Schnelldurchlauf:

-> Wollte das einfach mal festhalten, da die Auflsung doch einfach etwas Ungewhnlich war!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 27.04.2009, 11:48 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
... etwas Ungewhnlich war!

Etwas ungewhnlich ist leicht untertrieben. Laughing
Immerhin konnte man so nicht hren, ob sie die exotischen Tiere richtig ausgesprochen hat. Vielleicht wre eine solche Auflsung mal eine Idee fr den Jrschen. Very Happy

Das kommt davon, wenn man bis zur letzten Sekunde abzocken will, so dass dann keine Zeit mehr fr eine vernnftige Auflsung ist.
Zumindest konnte sie am Schlu noch sagen, dass sie uns alle "ganz doll lieb" hat. VAMPIR



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 27.04.2009, 16:53 
Titel:
 

Hallo!

Ich schliee mich Eurer Meinung zu dieser Sendung an. Das was da in der letzten Zeit abgezogen wurde, war - wrtlich gesagt - UNTER ALLER SAU!!!

Auch die Sache mit den gegessenen Lsungen habe ich auch gesehen und mir kam beinahe das Kotzen. Widerlich ist das!

Gestern Abend "moderierte" ein Herr. War das nicht unser Cenk???
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 12 [164 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 10, 11, 12 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
124989 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2591s ][ Queries: 48 (0.0667s) ][ Debug Ein ]