Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 15.06.2007, 21:45 Titel:
Dialog zwischen CI-Anbietern und CI-Kritikern
|
|
|
« Sylke Zeidler, 9LIVE » hat Folgendes geschrieben:
Hallo Herr Doehler,
leider erreiche ich Sie telefonisch nicht, daher die Mail. Wir verstehen die in Ihrem und den anderen Foren geäußerte Kritik gegenüber Call TV-Formaten durchaus auch als Anregung.
Ein Ende des von Ihnen initierten Forums würden wir deshalb bedauern. Im Hinblick auf die für uns unabdingbare Transparenz unserer Sendungen - die im Übrigen für alle Call TV-Veranstalter das Grundprinzip sein sollte - wünschen wir uns auch in Zukunft weiter einen fairen Dialog mit Ihnen und Ihren Usern.
Wir wünschen Ihnen aus diesem Grunde viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Viele Grüße
Sylke Zeidler
------------------------------------------------------------
Sylke Zeidler
Leitung Kommunikation & PR
Es freut mich, zu sehen, das nicht nur von Seiten der Call-in-Kritiker Solidaritätsbekundungen bei uns eintreffen. Man kann eben so oder so mit Kritik (auch, wenn diese mal etwas harsch ausfällt) umgehen.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 29.02.2008, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 15.06.2007, 21:50 Titel:
|
|
|
Vielleicht bekommen wir ja finanzielle Unterstützung von 9Live.
Aber find ich irgendwie schon cool, wenn sich sogar 9Live für uns einsetzt. An dieser Stelle erlaube ich mir das zu sagen:
Danke,9Live! Ihr tut was sinnvolles!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 15.06.2007, 22:26 Titel:
|
|
|
So oder so...Respekt!
Natürlich wird auch weiterhin kritisch beobachtet und gemeckert
Grüße redled |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 15.06.2007, 22:30 Titel:
|
|
|
Das ist doch nur eine PR-Aktion von denen!
Zitat:
Im Hinblick auf die für uns unabdingbare Transparenz unserer Sendungen - die im Übrigen für alle Call TV-Veranstalter das Grundprinzip sein sollte - wünschen wir uns auch in Zukunft weiter einen fairen Dialog mit Ihnen und Ihren Usern.
lol?!
Ihr werdet doch nicht etwa eure Einstellung gegenüber 9Live ändern, nur weil die PR-Abteilung eine E-Mail sendet, in der drinsteht, wie toll und transparent die doch sind!
Merkt ihr nicht, was hier abgeht? |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 15.06.2007, 22:31 Titel:
|
|
|
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
und wisst ihr, was das schlimmste ist....
noch nie war ich so positiv überrascht, von einem call-in-sender eine mail zu lesen....ich könnt´ ja beinahe....
was soll ich weiter sagen...echtes mitgefühl...ein zeichen der zuneigung...oder ein zeichen der geringschätzung....ich weiß es nicht und bin verwirrt, dass ich von haus aus so misstrauisch bin....
Schön, daß man im Leben doch noch angenehm überrascht werden kann,
von denen, bei denen man es am allerwenigsten erwartet.
Ich wünschte, daß auch andere Betreiber Kritik nicht mit Kleinkrieg verwechseln würden,
das würde uns alle einen großen Schritt weiter bringen.
,,, |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 15.06.2007, 22:34 Titel:
|
|
|
Zitat:
Ihr werdet doch nicht etwa eure Einstellung gegenüber 9Live ändern...
Nicht doch! Daran denken wir nicht mal im Traum.
Zitat:
Das ist doch nur eine PR-Aktion von denen!
So oder so
Gruss Rico |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 15.06.2007, 22:36 Titel:
|
|
|
Hm redled, wie kannst du auf meinen Beitrag reagieren, wenn ich den selber noch nicht sehen kann?
@Pleitegeier
Weil wir den Thread moderieren. Ich habe übersehen, daß er noch nicht freigegeben war. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 15.06.2007, 22:38 Titel:
|
|
|
Ich bin positiv überrascht! Die Mutter aller CI-Sender hat ein nettes Wort für uns. Noch kann ich nicht glauben, dass das der Beginn einer offenen Zusammenarbeit ist. Doch Frau Zeidlers Worte lassen hoffen.
Andere schaffen es nur unter diversen Nicknamen sich mit den Usern hier auszutauschen.
« Frau Zeidler 9live » hat Folgendes geschrieben:
...wünschen wir uns auch in Zukunft weiter einen fairen Dialog mit Ihnen und Ihren Usern.
Zum Thema Dialog hab ich eine Bitte an Frau Zeidler: bitte sagen Sie Jürgen, Max und den anderen Kollegen, dass sie nicht mehr schreien sollen - wir machen das ja auch nicht. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 15.06.2007, 22:39 Titel:
|
|
|
Ich finde es einfach nur bemerkenswert wie verschieden damit umgegangen wird, die einen so und die anderen so, naja ich denke ihr wisst schon was ich meine, aber deswegen werden wir unsere Einstellung gegenüber NL nicht ändern.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
|
|
|
Gesplittet am: Freitag, 15.06.2007, 22:40 Uhr von metzing Gesplittet vom Beitrag Dialog zwischen CI-Anbietern und CI-Kritikern aus dem Forum Verbesserungsvorschläge |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 16.06.2007, 00:38 Titel:
|
|
|
Für 9live ist ein Forum das Fenster nach "draussen", man schaut halt dem Volk aufs Maul und zieht seinen eigenen Nutzen daraus. Die sind nur clever für mich.
Es gab ja auch so einiges an direkter Reaktion auf berechtigte Kritik.
Callactive dagegen... keine Spur von clever, schaut nicht, sondern haut lieber dem Volk eins auf den Deckel, den Rest schenk ich mir lieber... |
|
|
|
|