CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 23:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
RTL2: Besuch vom Staatsanwalt
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.04.2009, 09:49 
Titel:  RTL2: Besuch vom Staatsanwalt
Thema Beschreibung: Flirt Line
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FAZ 11. APRIL 2009, S.38:
AUSZGE:

Telefonflirt
Staatsanwaltschaft bei RTL2

Der Sender RTL 2 hat in der vergangenen Woche Besuch von der Staatsanwaltschaft Mnchen bekommen. Die Senderume wurden durchsucht. Die Ermittlungen richten sich gegen ein Unternehmen, das mit "Flirt-SMS" betr--en haben soll.

In Werbespots, die auch bei RTL2 liefen, rief die Firma auf, mit angeblich Kontaktsuchenden Tuchfhlung aufzunehmen. Die Antworten auf die SMS kamen jedoch von Mitarbeitern (sic) der Firma. In einem ersten Anruf wurden die Kontaktwilligen nach ihren Vorlieben gefragt; fr den zweiten Kontakt standen dann junge Frauen parat (...)

Zu erreichen waren die Damen nur per SMS, jede Nachricht kostete 1,99 Euro. Bei den Damen soll es sich um Mitarbeiter (sic) der Firma gehandelt haben (...)

Die Staatsanwaltschaft nahm zwei Personen fest und durchsuchte 14 Wohnungen & Geschftsrume (...)




"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  On Fire
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 137
Wohnort: Xanten
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 07:30 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moin!

Schn das man jetzt Gewissheit hat, dass es sich bei solchen Angeboten um dubiose Angebote handelt.

Ich hab bei solchen Angeboten schon immer so meine Bedenken gehabt.


Gru On Fire

EDIT: So lange jemand nicht rechtskrftig verurteilt ist, gilt die Unschuldsvermutung. Deswegen die Unterstellung einer justiziablen Handlung umformuliert. Speculatius
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren On Fire ist zur Zeit offline 
  leinadbhv
nUrmaler
nUrmaler



Beitrge: 71
BeitragVerfasst am: Montag, 13.04.2009, 19:26 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vor ~4 Jahren hab ich mal als SMS-Chatter gearbeitet. Ich hab also solche SMS beantwortet. Ca. 20% der Leute wussten das es Fakte war aber wollten trotzdem diese Illusion - der Rest ging wirklich davon aus das alles real ist. Nachdem dieses Prinzip dann stark in den Medien vertreten war durfte man einiges nicht mehr wie z.B Treffen vereinbaren.

Ich konnte es dann irgendwann nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren. Man konnte genau sehen wieviel SMS der Kunde geschrieben hat. Es waren Leute dabei die schon fr mehrere tausend Euro SMS geschrieben haben und es trotzdem immer noch nicht begriffen haben das alles nur Fake ist.

Eigentlich sollte es ja wirklich vllig logisch sein das man keine reale Frau ber so was kennenlernt. Aber wie es nun mal so ist gibt es leider immer genug Leute die das entweder nicht einsehen wollen oder tatschlich so naiv sind.

Die "Hintermnner" sind natrlich alle im Ausland. Daher bezweifel ich das sich zuknftig irgendwas ndern wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren leinadbhv ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 684
Wohnort: Dsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 01:35 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« leinadbhv » hat Folgendes geschrieben:
Vor ~4 Jahren hab ich mal als SMS-Chatter gearbeitet. Ich hab also solche SMS beantwortet. Ca. 20% der Leute wussten das es Fakte war aber wollten trotzdem diese Illusion - der Rest ging wirklich davon aus das alles real ist. Nachdem dieses Prinzip dann stark in den Medien vertreten war durfte man einiges nicht mehr wie z.B Treffen vereinbaren.

Ich konnte es dann irgendwann nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren. Man konnte genau sehen wieviel SMS der Kunde geschrieben hat. Es waren Leute dabei die schon fr mehrere tausend Euro SMS geschrieben haben und es trotzdem immer noch nicht begriffen haben das alles nur verwirrte Anrufer ist.

Eigentlich sollte es ja wirklich vllig logisch sein das man keine reale Frau ber so was kennenlernt. Aber wie es nun mal so ist gibt es leider immer genug Leute die das entweder nicht einsehen wollen oder tatschlich so naiv sind.

Die "Hintermnner" sind natrlich alle im Ausland. Daher bezweifel ich das sich zuknftig irgendwas ndern wird.


Kann ich so besttigen, habe ich auch mal gemacht. Hatte ich aber irgend wann schon mal hier erzhlt, es ging auch schon durch die Medien, sollte also eigentlich bekannt sein!



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 04:23 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weitere Pressemeldungen zum aktuellen Fall:

DIE WELT, 13. April 2009, 12:58 Uhr:

Flirt-SMS
Razzia bei Fernsehsender RTL 2


Im Zusammenhang mit bet---n Flirt-SMS-Nachrichten hat die Staatsanwaltschaft Mnchen Rume des Privatsenders RTL 2 durchsuchen lassen. Der Schaden geht vermutlich in die Millionen. Allein von 2005 bis 2006 versandten die gutglubigen Opfer insgesamt 500.000 SMS-Nachrichten zu einem Preis von 1,99 Euro. (...)

----------------
Medienhandbuch, 13.04.2009 11:05 Uhr:

Damit gert auch der Sender RTL II ins Visier der Justiz. "Vermutlich", so (Oberstaatsanwalt) Winkler, "sollten durch die Vorgehensweise die Umstze des Senders mit erhht werden" (...)
----------------

NETZZEITUNG, AP/dpa, 13. Apr 16:57:

Schaden geht in die Millionen:
Ermittlungen bei RTL 2 wegen Flirt-SMS-Nepp

Partnersuchende wurden hingehalten und so kamen mit der Zeit mindestens 500.000 SMS-Nachrichten zu einem Einzelpreis von 1,99 Euro zusammen. Nun fanden Hausdurchsuchungen statt, auch beim Fernsehsender RTL 2.
(...)
Die Razzia fand bereits Anfang des Monats in Mnchen und Dsseldorf statt, wie Behrdensprecher Anton Winkler am Montag sagte.

Der Schaden geht vermutlich in die Millionen. Zwei Personen sitzen in Haft. Der Vorwurf der Staatsanwaltschaft lautet auf gewerbsmigen B-g. Allein von 2005 bis 2006 versandten die gutglubigen Opfer insgesamt 500.000 SMS-Nachrichten zu einem Preis von 1,99 Euro. Was fr die Folgejahre noch hinzukomme, sei unklar. Die Ermittler gingen aber davon aus, dass der Schaden noch hher ist. Den Ermittlungen zufolge wurden den Opfern vorgegaukelt, dass sie mit realen Personen in Kontakt stehen.

«Einen telefonischen oder persnlichen Kontakt hat es nie gegeben», sagte Oberstaatsanwalt Winkler. Er sei immer mit fadenscheinigen Grnden abgelehnt worden. Aufmerksam wurden die Strafverfolger durch mehrere Anzeigen. Ihren Ermittlungen zufolge wurden die SMS zum Beispiel von Mitarbeitern auf 400-Euro-Basis getippt, die auch Zugriff auf vorhergehende Dialoge hatten.

Die Opfer glaubten so, sich immer mit derselben Personen zu schreiben. Ihnen wurde vorgetuscht, dass es sich bei dem vermeintlichen Flirtpartner um eine Person mit ihrem gewnschten Profil handelt, die im Umkreis von 50 bis 100 Kilometern lebt. «Es gibt Geschdigte, die haben mehrere tausend SMS im Rahmen eines Kontakts versandt», sagte Winkler.

Zwei Personen in Haft

Ob RTL 2 an der Aktion direkt beteiligt war, ist Winkler zufolge noch unklar. «An wen die Gebhren gingen, mssen wir noch berprfen.» Allein 2005 und 2006 entstand den 14.000 Opfern ein Schaden von insgesamt einer Million Euro. Die Schadenssumme wird vermutlich noch steigen.
(...)
Die Ermittler stellten bei ihren Durchsuchungen im Raum Mnchen und Dsseldorf umfangreiche Unterlagen sicher und verhafteten jeweils eine Person. Die beiden Verdchtigen uerten sich laut Winkler bislang nicht zu den Vorwrfen. Fr wen sie genau arbeiteten, gab die Staatsanwaltschaft zunchst nicht bekannt.
(...)
Die Durchsuchungen fanden sowohl bei RTL 2 als auch bei Servicefirmen statt. Welche Rolle der Sender in dem Fall spielte, muss noch geklrt werden. Fr die Flirt-SMS wurde aber bei RTL 2 geworben, wie Winkler sagte. (...)
(AP/dpa)



"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  redled
Grnes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 10:52 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wo sind Medienriesen bzw. RTL 2 selbst? Laughing Teile und herrsche.

Die werden sich hten, darber aktuell zu berichten und damit die Aufmerksamkeit
auf evtl. andere Geschftsmodelle zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet von redled am Dienstag, 14.04.2009, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 11:09 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich versteh gar nicht warum jetzt pltzlich so ein Aufruhr entsteht.
Dass bei diesen SMS-Flirts schon immer be***** wird, ist doch bekannt. Darber wurde auch in diversen Magazinen berichtet, dass dort Studenten oder Hilfskrfte sitzen und SMS verschicken und mglichst immer wieder Antworten erzeugen sollen. Ist das nun so eine groe berraschung?
Auch die ganzen Sex-Nummern, die nachts beworben werden, sind am anderen Ende hufig "normale" Hausfrauen die dem Kunden irgendwas vorsthnen und damit Geld verdienen.
Wer solche Nummern oder SMS nutzt, und denkt dort den Traumpartner zu treffen ist selber schuld. Nicht anders arbeiten Zeitungs-Inserate, wo irgend ne reiche sexy Blondine angeblich einen Mann sucht. Auch da wird abkassiert und ein Kontakt wird nie entstehen...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  redled
Grnes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 11:13 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...Ich versteh gar nicht warum jetzt pltzlich so ein Aufruhr entsteht...

Genau diese Frage ist die richtige Frage.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 11:21 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Ich versteh gar nicht warum jetzt pltzlich so ein Aufruhr entsteht. Dass bei diesen SMS-Flirts schon immer be***** wird, ist doch bekannt. (...)

Was fr einen "Aufruhr" meinst Du? "Aufruhr" bei der StA Mnchen oder Aufruhr hier & in der Presse??

(1) Aufruhr bei der StA: es gab offenbar zwei Strafanzeigen von Insidern...

(2) "Aufruhr" hier & in der Presse:
Dass die Staatsanwaltschaft Mnchen (!) bei einem Sender eine Razzia macht und zwei "Mitarbeiter" festnimmt, ist, glaub' ich, bisher noch nicht vorgekommen....

Die StA sagt auch, man msse prfen, inwieweit der Sender selbst an der Flirtline verdient habe... Rolling Eyes Rolling Eyes



"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 11:56 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Was fr einen "Aufruhr" meinst Du? "Aufruhr" bei der StA Mnchen oder Aufruhr hier & in der Presse??


Allgemein, dass jetzt erst von den Behrden gegen solche "Diensteanbieter" vorgegangen wird, wo solche Methoden doch seit Jahren in der Praxis laufen. Und auch darber berichtet wurde, ohne dass die Anbieter irgendwo zur Rechenschaft gezogen werden. Aber vielleicht gabs auch einfach keinen Klger...
Dass nun gleich ein TV-Sender mit in die Sache verstrickt sein knnte, ist natrlich noch eine andere Dimension.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  taumellolch
Rindenfloh
Rindenfloh



Beitrge: 25
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 14:49 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hinterlsst eigentlich keine groe Lcke, wenn noch die gesamte Chefetage von RTL 2 verhaftet werden sollte, denn eigentlich sollte heute jeder Kaspar ohne groartige Qualifikationen in der Lage sein ein Programm von der Qualitt von RTL 2 oder Sat 1 zu produzieren und die Mitarbeiterfluktuation knnte theoretisch so hoch sein wie bei 9 Live ohne das es noch fr die tvZuschauer sprbar wre.

In den USA hat es noch wirklichen Effekt wenn die Writer der TV-Serien streiken, Schreiber von Gerichtsshows und Doku-Soaps sollten dagegen beliebig austauschbar sein.

Erschreckend, dass sie 500.000 SMS mit so einer offensichtlichen Masche einfangen konnten und bitter das Studenten, Hausfrauen, Geringqualifizierte solche Jobs annehmen, oft aus finanzieller Not heraus.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren taumellolch ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 684
Wohnort: Dsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 15:10 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich muss 12Kinder da zustimmen, diese Abzocke gibt es schon EEEEWIG und ist auch schon in diversen Magazinen wie Akte, Planetopia, Extra, Stern TV und Spiegel TV zu sehen gewesen.

Als ich fr diese SMS Abzocker gearbeitet habe, da war es das Jahr 2003 oder 2004, wei ich nicht mal mehr genau.

Genau wie in den Presseberichten beschrieben, genau diese Methoden warn damals auch schon exakt so.

Schon komisch dass erst jetzt was getan wird, obwohl vorher schon klar bewiesen. Die sichern sich zwar mit AGB ab, wo drinne steht dass es sich um Animateure handelt, aber wer liest die schon und vor allem wo! Man bekommt ja keine AGB zugeschickt, wenn man sich dort meldet, sondern muss diese mhsam im Netz oder auf Teletexttafeln suchen.


Folgende Threads sind vielleicht auch noch interessant

http://citv.nl/viewtopic.php?highlight=sms+chatter&t=3506

http://citv.nl/viewtopic.php?highlight=sms+chatter&t=1370


Den Thread wo ich genauestens ber diese Abzocke berichtet habe, finde ich leider nicht mehr.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 21:17 
Titel: Re: RTL2: Besuch vom Staatsanwalt
Thema Beschreibung: Flirt Line
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Die StA sagt auch, man msse prfen, inwieweit der Sender selbst an der Flirtline verdient habe...


« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
FAZ 11. APRIL 2009, S.38:
AUSZGE:

Telefonflirt
Staatsanwaltschaft bei RTL2

...

In Werbespots, die auch bei RTL2 liefen, rief die Firma auf, mit angeblich Kontaktsuchenden Tuchfhlung aufzunehmen. Die Antworten auf die SMS kamen jedoch von Mitarbeitern (sic) der Firma. In einem ersten Anruf wurden die Kontaktwilligen nach ihren Vorlieben gefragt; fr den zweiten Kontakt standen dann junge Frauen parat (...)


"RTL2 sendet die Werbespots zum Abzock-Thema natrlich vllig kostenlos!” Wink

"Und die zustndige Landesmedienanstalt 'Zu den 3 Affen' nehmen natrlich auch keine Sendelizenz!” Wink

Die SMS-Abzock-Flirtlines "verdienen” Millionen, mit dem seit Jahren bekannten und zugelassenen "Innovativen SMS-Abzock-Flirtline-Geschftsmodell”, von denen sie ihre, bei RTL2 und anderen Privat-Sender, Werbung schalten und diese finanzieren.

Und dann sagt eine Staatsanwaltschaft dem Steuerzahler, man msse erst prfen, inwieweit der/die Sender an diesem perfiden Abzock-Modell der SMS-Flirtline mit daran verdienen.

Ich komme mir mal wieder nu scht verscheiert vor, genau so wie von den Anstalten "Zu den 3 Affen”, die schon Jahre lang die Rundfunkgebhrenzahler und Kritiker von Call-in verscheiern, auch heute noch, mit ihrer neuen, abgespeckten und schwammig formulierten, hintertroffengelassenen Gewinnspiel-Satzung.

... und sie tanzten um ein goldenes Kalb.

Zitat:
Als aber das Volk sah, da Mose ausblieb und nicht wieder von dem Berge zurckkam, sammelte es sich gegen Aaron und sprach zu ihm: Auf, mach uns einen Gott, der vor uns hergehe! Denn wir wissen nicht, was Mose widerfahren ist, der uns aus gyptenland gefhrt hat. Aaron sprach zu ihnen: Reiet ab die goldenen Ohrringe an den Ohren eurer Frauen, eurer Shne und eurer Tchter und bringt sie zu mir. Da ri alles Volk sich die goldenen Ohrringe von den Ohren und brachte sie zu Aaron. Und er nahm sie von ihren Hnden und bildete das Gold in einer Form und machte ein gegossenes Kalb. Und sie sprachen: Das ist dein Gott, Israel, der dich aus gyptenland gefhrt hat! (2. Mose 32,1-4)

Als nun Mose sah, da das Volk zuchtlos geworden war - denn Aaron hatte sie zuchtlos werden lassen zum Gesptt ihrer Widersacher -, trat er in das Tor des Lagers und rief: Her zu mir, wer dem HERRN angehrt! Da sammelten sich zu ihm alle Shnei. Und Moses sprach zu ihnen: So spricht der HERR, der Gott Israels: "Ein jeder grte sein Schwert um die Lenden und gehe durch das Lager hin und her von einem Tor zum andern und erschlage seinen Bruder, Freund und Nchsten". Die Shne taten, wie ihnen Mose gesagt hatte; und es fielen an dem Tage vom Volk dreitausend Mann. (Exodus 32,25-2Cool

Die abgerissenen goldenen Ohringe = kostenpflichtig gemachte, gegenwertlose Telefon-Bandansagen
Das Goldene Kalb = Privatsender
Aron = Landesmedienanstalten

Am 6. Tag hat sich Gott wohl kleine bunde Pillen eingeworfen und dabei kam so was wie Uns heraus. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 73
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.04.2009, 23:53 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit kurzem (ich wei nicht genau seit wann, aber es kann noch nicht lang sein) gibt es brigens auch im DSF whrend der "Sexy Clips" unten kein Laufband mehr, in dem angeblich heie und dauergeile Frauen den Zuschauer zum SMS schreiben verfhren wollen. Wenn man bedenkt, dass es jene Laufbnder nun jahrelang jede Nacht zu bestaunen gab und nun ganz pltzlich nicht mehr, ist das sehr verdchtig.
Angesichts des RTL 2-Vorfalls hat man wohl kalte Fe bekommen und schnell reagiert, bevor auch beim DSF die Staatsanwaltschaft vorbeischaut Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beitrge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3227s ][ Queries: 48 (0.0814s) ][ Debug Ein ]