CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 09:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 52 [722 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.04.2009 - 13.05.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu allen Postings, die die moralische Disposition der Moderatoren Animateure hinterfragen, kann ich wiederum nur sagen: Cui bono? Wer diese Redewendung nicht kennt, fragt bitte Wikipedia: Das Handeln von Tina Kaiser, Jürgen Milski, Marc Wagner und mit kleiner Einschränkung auch das anderer Moderatoren, wird an dieser Stelle wunderbar beschrieben; ohne Unterstellung einer rechtsfähig belastbaren Handlung.

Schürmann erklärt gerade zu Sendungsbeginn seiner heutigen Sendung die Megaschwierigkeit, die Megasumme des Fehlerbildes. Es ist DAS Fehlerbild schlechthin: Die Uhr und das Baby.
Die Motivation seines Handelns? Ganz einfach: Cui bono!?
Durchgestellt werden in einer Durchstellpause immer der Moderator und das Unternehmen; selten hingegen der Telefonteilnehmer.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wohlgemerkt: "4.000 Euro für den Studiogewinner" !!

("100 € für alle Quizzentralengewinner")

Animateur: "(...) wird jemand ausgewählt -- entweder hier oder im Service Centre!"

Animateur: "Bitte kommen Sie hier zu mir in die Sendung!" Rolling Eyes

23.46h: Anrufer natürlich in der "Quizzentrale gelandet" Rolling Eyes Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:46 Zu unser aller grossen Überraschung ist ein Service Center "Gewinner" erkoren worden.

Schürmann will jetzt 20 Leitungen und labbert wieder herum, dass er gerne 50 Leitungen geben würde, aber "mehr als 20 Leitungen geht technisch nicht". Ich möchte gerne mal wissen, wer ihm diesen Scheiss glaubt.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern rief ich bei Wolfgang Bosbach an. Er ist stellvertretender Fraktionsvorsitzender einer Partei, die ich nie im Leben wählen würde: CDU. Ich tat das im Rahmen der Aktion Datenschutz im Bundestag: Ruf doch mal an! von netzpolitik.org.

Vielleicht sollten wir ähnliches einmal in gut sortierter Reihenfolge mit evil9-Moderatoren tun: Gesammelt in Gästebücher schreiben, anrufen, whatever... So erfahren sie ihren televisionären Spam einmal in umgekehrter Richtung des Vektors.

Zu Bosbach: Ich sprach auf den Anrufbeantworter und erhielt bisher - nach zwei Tagen - keinen Rückruf. Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
(...) Schürmann will jetzt 20 Leitungen (...)

Und die Leitungen sind "alle neu sortiert." Boahhh!!!!

Ich hoffe, es ist auch wieder die Super-Silber-Platin-Leitung dabei, sonst rufe ich nicht an! Rolling Eyes

Animateur: "Ich hab' jetzt echt die Schnauze voll!" Rolling Eyes

Animateur zur Regie: "5.000 Euro sicher! (...) Dann ruf den Chef an und sag's ihm!"

Animateur: "Wir spielen um eine Summe, die ist fast abartig!" Rolling Eyes
---------------------------------------
0.14h:
Animateur: "Innerhalb von 2 Minuten muss jetzt jemand bei mir im Studio oder im Service Centre sein!"

0.18h: Es klingelt im Studio, aber der Anrufer landet im Service Centre... Rolling Eyes

Animateur will jetzt andere Leitungen... Leitungen jetzt im 3er-Abstand... Rolling Eyes

0.24h: "Alfred hat seine Lösung übrigens in der Quizzentrale abgegeben."

Comment: In letzter Zeit erzählen die Animateure nicht mehr so gern über QZ-Gewinner, sondern erwähnen das nur en passant...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 23:28 
Titel: Was Schürmann weiß...
Thema Beschreibung: ...dem Lemming aber nicht berichtet.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Angeregt durch den laufenden Thread, hier einige "Überprüfungen" von Thomas Schürmanns Aussagen. Für keinen dieses Forums eine Neuigkeit, ich weiß, aber dennoch dokumentiert:

00:14 Uhr: Gleich macht's "Rumms", und dann ist jemand da! [...] Jetzt!
Tatsächlich erfolgte eine Servicecenter-Durchstellung mit vernachlässigbarem Gewinn deutlich später (s.u.), mehr als eine halbe Stunde (nicht satzungsgemäß!) nach dem letzten Servicecenterverlierergewinner.

00:16 Uhr: 5.000 Euro! Ich erkläre Ihnen kurz, wie Sie ins Studio kommen. [...] Wir brauchen JETZT einen Gewinner, und zwar JETZT! Innerhalb von zwei Minuten. Dann muss der Hot Button einen auswählen. Das muss man sich mal reinziehen!
Tatsächlich wurde zu unbestimmter Uhrzeit (wenn ich es richtig nachvollzog "Alfred", und NICHT etwa innerhalb von zwei Minuten) ein Teilnehmer ins Servicecenter durchgestellt und möglicherweise mit marginalem Gewinn abgespeist.
[EDIT: Laut Laufbandeinblendung wurde ALFRED um 01.17 Uhr durchgestellt; dies wurde jedoch nicht zeitnah öffentlich kommuniziert, soweit ich es mitbekommen habe.]

00:22 Uhr: Das hier ist eines der ekelhaftesten Fehlerbilder. [...] Selbst, wenn ich die Brille aufhätte, könnte ich den Fehler nicht erkennen.
Das ist gelogen. Schürmann kann hingegen seine eigenen Fehler, die gesellschaftlich künftig eine viel größere Tragweite für ihn haben, noch nicht einmal erkennen.

Für den Moment reicht es mir. Ich denke aber, das es sinnvoll ist, getätigte Aussagen den tatsächlichen Geschehnissen entgegenzusetzen. Aber hey - das tut ihr hier im Forum ja den ganzen Tag lang. Richtig so! Wink

SCNR: Wir erleben hier gerade das "Größte Fehlerbild aller Zeiten" (Baby mit Uhr) - das **

Nachtrag 01:08 Uhr: Das *Bild* ist seit Beginn von Schürmanns Sendung gegen 23.15 Uhr im Vollbild auf Sendung. Kein Hot Button, keine Leitungszusammenschiebung, kein Gewinnerbrauchen, -suchen und -abwarten, kein Aussitzen von Thomas Schürmann mit Hinweisen auf die riesigen Gewinnchancen hat bisher bewirkt, dass ein Studiogewinner der ach so gern erwünschte Gewinner wurde.

Nachtrag 01:38 Uhr In einem einstelligen Minutenbereich, so Thomas Schürmann, sei die Sendung vorbei. Eine Sendung ohne eine Stimme neben der von Schürmann, ergo: Kein Studioteilnehmer. Vier Teilnehmer in der "Winner-Line-Variante" (23.47 Uhr, 00.17 Uhr, 00.47 Uhr und 01.17 Uhr) wurden brav im "korrekten" 30-Minutentakt ins Servicecenter umgeleitet.
Was für ein - aus meiner Perspektive - Drecksjob für den Moderator. Ist er in solchen Sendungen nicht sauer auf seinen Redakteur?
Wir brauchen jetzt einen Gewinner! lamentiert Schürmann schon seit Beginn seiner Sendung gegen 23.15 Uhr. Nun ist es zweieinhalb Stunden später, und - oh Wunder! - der Gewinner erscheint pünktlich zum Sendeschluss: Um 01:42 Uhr löst eine bislang unbekannte Dame das *Wort* korrekt und gewinnt EUR 5.000,-
Herzlichen Glückwunsch allen Verlieren - für die Zukunft, aber nicht bei eviL9!

EDIT: ** Abkürzung entfernt. Speculatius
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 10:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen sucht gerade Tiere ohne a, e, i, o, u am Ende.

Man darf solange lösen bis eine Falschantwort kommt.

Bisher wurde noch nix gelöst.

Es gibt 50€ bis 3.000€. (über 7.000€ möglich)

-------------------

11:58 Bereits gelöst: Wolf

Ich schalte wieder ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 11:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieser Thread ist voll und wandert ins Archiv.

Hier geht's weiter.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Mittwoch, 13.05.2009, 11:53 Uhr von Callpassive
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 52 [722 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2903s ][ Queries: 34 (0.0936s) ][ Debug Ein ]