CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 07:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 46 [643 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [13.05.2009 - 05.06.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc Wagner sucht gerade 16x Berufe mit "ER" am Ende.

Es gibt 250€ sicher.

21:33 Jemand löst Maler (250€)

21:35 Jemand löst Bäcker (300€)

21:38 Jemand löst Elektriker (400€)

21:56 Momentan gibt es 700€ + Geldleitung (150€, 250€, 500€ oder 1.000€)

Ich schalte ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:42
Schürmann lässt gerade fleißig ins Leere raten... gesucht sind "Tiere, in denen jeder Buchstabe nur einmal vorkommt"

Um 0:42 kommt eine Anruferin durch, die es mit dem NASHORN probiert...

Abgesehen davon, dass es niemandem auffällt, dass das NASHORN zweimal das N hat... jammert die Anruferin noch, dass sie vor kurzem ihren Job verloren hat... Schürmann schenkt ihr 50 Euro...

(0:45) Dauergewinner Tobias probiert es mit dem SCHILDTURAKO Shocked



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es sind 17.500 Euro in der Wanne. Ich muss sagen, dass dieses Spiel für einen Profi interessant erscheint. Die Grundgesamtheit ist im Vergleich zu sonst eher beherrschbar. Vielleicht erleben wir noch eine Überraschung.

EDIT: HELMTURAKO war dabei...ja...das war ein gewisses Risiko da.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max spielt gerade ein Gitterrätsel



'Nennen Sie 2 Tiere , in dem jeder Buchstabe nur einmal vorkommt!'

Eben gerade gab es eine Falschantwort. Jemand sagte PELIKAN und GORILA.

Danach wurde ohne den Modus weiter zu erläutern in die Winner Line Variante gewechselt Rolling Eyes



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 13:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frank, der heute anscheinend Geburtstag hat, sucht 12 vorgegebene Tiere mit Doppelbuchstaben. Zu gewinnen gibts eine Wanne voller Geld.

Sinngemäß: So viele Antwortmöglichkeiten wie Sand am Meer gibt es nicht Rolling Eyes (Da beweist uns das DSF was anderes)
Gott sei Dank wird das Geld nicht von meiner Geldkarte abgebucht
Mein Gott...200€...Wahnsinn...Das ist wie bei einer Abendveranstaltung Rolling Eyes

14.51 Affe für 100€

15.00 Nilpferd Shocked

15.01 Esel Shocked

Heute kann man ihm nicht zuhören. In seinen ersten Sendungen fand ich ihn gar nicht mal so schlecht, aber so...

Mit dem Geld kann man fast einen Kinofilm drehen (Ich weiß natürlich, dass es übertrieben gesagt ist, aber so wie er abgeht, ist das echt übertrieben)

Wer wird Fast - Millionär?

15.16 Aber ich muss zugeben, dass sehr originelle Antowrten kommen, ala Löffelstör, Unzertrennliche, Blauflügelprachlibelle oder Alpenschnee.....

15.22 Ein Anrufer wollte seinen Begriff abgekauft bekommen, ohne ihn überhaupt gesagt zu haben. Was werden denn da für Ansprüche gestellt? Und drei mal darf man raten, was er für ein Wort hatte...Nicht Ratte oder Affe, nein, es war die Spinne. Rolling Eyes

15.24 OMG...Was da für Leute anrufen. Grad hat jemand ein Pferd oder ein Hund oder was auch immer nachgemacht...Ich wüsste was besseres mit meinem Geld anzufangen.

15.25 Weil der Frank Geburtstag hat gibts jetzt 1500€ sicher. Als ob da noch ein Begriff gelöst wird.

15.35 Mittlerweile zum 2. Mal HBOF. Und ne Frage nebenbei: Klingt Bianca immer so, als wäre sie einem nächtlichen 0190 - Werbespot entsprungen?

15.43 Ich weiß nicht, wie oft mittlerweile Alex durchgekommen ist. Müsste so um die 10x gewesen sein. Tobi war auch häufig dabei. Confused Sonst hielt sich das ganze mit den Dauergewinnern in Grenzen.

16.03 Da Frank 34 wird, wollte er 2034€. Bianca hat ihm aber den Wunsch nicht erfüllt. Laughing Warum dann ausgerechnet daraus 2340€ wurde, ist mir ein Rätsel.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark

Zuletzt bearbeitet von koby am Donnerstag, 14.05.2009, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frank Brend(e)l sucht verzweifelt abgeklebte Tiere mit Doppelbuchstaben. Diese Sendung ist mal wieder ein Festival der Dauergewinner. ALEX kommen immer wieder und wieder durch, zeitweise im Minutentakt. Ich denke, es sind mit Sicherheit mittlerweile weit mehr als 10x gewesen. TOBIAS wird ebenfalls ständig durchgestellt. MONIKA, SONNI und ADELHEID wurden auch mehrmals durchgestellt.

Bisher von den Zuschauern gelöst wurde nur der AFFE. Zur Zeit gibts 1'700 Euro sicher. Viele von den schon mal aufgelösten Tieren mit Doppelbuchstaben wurden genannt, aber bisher war keines dabei. ALEX und TOBIAS versuchen es mit den exotischsten Tieren und auch die Zuschauer nennen auffällig oft exotische Tiere, aber es nützt alles nichts. Ich bin gespannt, welche Absurditäten man heute auflöst.

Ein Anrufer versuchts mit QUASTENFLOSSER, ALEX versuchts mit HAWAIIMÖNCHSROBBE. Inzwischen dürfte ALEX 20x oder sogar noch mehr durchgekommen sein. Shocked . Gewinnsumme jetzt 2'340 Euro sicher.

Brend(e)l: "Hot Button on Feuer" Embarassed

16:18 Ein Anrufer probierts mit KROKODIL.

Die Auflösung war mal wieder skandalös: Brend(e)l hielt ein absolut unlesbares Blatt in die Kamera. Zwar wurden die Lösungen hinter ihm eingeblendet, aber der Kerl stand davor, so dass man die letzte Spalte nicht sehen konnte! Er hat die Tiere vorgelesen, aber die meisten konnte er kaum aussprechen! Twisted Evil Von 12 gesuchten Tieren konnte gerade mal 1 (!) einziges gelöst werden. Wundert sich jemand bei diesen Auflösungen?

KISSENSTERN
TAPETENMOTTE
MAGENDASSEL
APFELBLATTSAUGER
ERDBEERFRÖSCHCHEN
BLASSKOPFSAKI
LÖFFELHUND
DIANAM
... Rest nicht lesbar EDIT:DIANAMEERKATZE
AP... Rest nicht lesbar EDIT: APELLA
WASS... Rest nicht lesbar EDIT: WASSERFLORFLIEGE
KAMPFFISCH

Fazit: Die gesuchten Tiere (aber auch die Vornamen) werden immer unlösbarer! Schradin hat uns faustdick angelogen - aber wir haben gar nichts anderes erwartet Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Donnerstag, 14.05.2009, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Julia sucht männliche Vornamen die auf "n" enden.

Um 17.54 kommt eine Dame durch und nennt Robin. Wird richtig gegeben aber abgeklebt war Roben Question

Ein Kreativ- oder ein Rechtschreibfehler ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 18:43 
Titel: 9Live TV Abzocke Schiffe versenken INS LEERE RATEN Lösungen
Thema Beschreibung: Die Auszahlung hoher Gewinne wird durch die Suche nach "schwierigen" Lösungen quasi verhindert
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat Herr Frank Brendel zu Beginn seiner Sendung:

"...und ich freu' mich heute ganz besonders, dass Sie dabei sind an meinem Geburtstag. Ja, die große 9Live-Frank-Brendel-Geburtstagsparty startet in wenigen Sekunden. Wir drehen heute allerdings den Spieß ein bisschen um, denn nicht ich werde beschenkt, sondern Sie als Gast bei mir. Und Bianca und ich, wir haben uns Sachen ausgedacht, uh la la, ich hoffe, dass wir alles in 90 Minuten unterbringen, aber es wird ein wahres Feuerwerk an Überraschungen sein und ich sage hier nur Geldautomat."

Anschließend wurden die komplette Sendung über 12 Tiere mit Doppelbuchstaben gesucht,
wobei lediglich der
Affe für 100 € erraten wurde. Evil or Very Mad

Wie sehr Ankündigung und Realität hier auseinanderklaffen,
lässt mich eigentlich nur an den Grand Canyon oder ähnliches denken! Rolling Eyes



Anschließend sollte bei Frau Julia Wilke die komplette Sendung über irgendetwas versenkt werden...

Da war aber dann nix drin.

SCHIFFE VERSENKEN

Männliche Vornamen mit N am Ende INS LEERE RATEN

in "9Live Pronto" mit Bandansagenverkäufer Frau Julia Wilke

Die grün unterlegten Vornamen wurden für Peanuts erraten:
Ben, Jürgen, Björn, Armin, Roben, John
(Anruferin nannte Robin und dies wurde als Roben anerkannt)

Die Auszahlung hoher Gewinne und das Versenken der Schiffe wurden durch ungeläufige Vornamen quasi verhindert:
Lin, Ödön, Songan, Hinun, Kin, Raiden, Thien, Shanahan, Jivin, Tohon Evil or Very Mad

Die ausgelobten hohen Gewinne dienen lediglich als Köder für die Anrufer! Evil or Very Mad





same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner / Thomas Schürmann und die überklebten Lösungen / Countdown für nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Verstoß gg. Gewinnspielsatzung / Jürgen Milski und sein wahres Gesicht
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Donnerstag, 14.05.2009, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

und jetzt sucht der, der sonst immer feucht durchwischt, dt. Städte auf -burg.

Just for info: davon gibt's in Deutschland so etwa 110
--------------------------------------------------------------------------------
Dann NAMEN AUF -N:
Da ist der Sender mal wieder nach Übersee gegangen, um diese Namen zu finden. Auflösung:

TOHON (indianischer Vorname ; Bed: Puma)
HINUN (indianischer Vorname = Götter der Wolken und des Regens)
Songan (indianischer Vorname = stark)
Thien (vietnamesisch/chinesisch = Gott/Himmel)
Usw.

Bei der nächsten Namenssuche nennt eine Dame "THORWALD" und stellt Löbling damit auf den Schlauch: er kennt den Namen nicht und schreibt ihn falsch...

Dann aber Namen wir Tohon, Hinun, Songan usw suchen... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
---------------------------
und jetzt sucht er verzweifelt männl. Vornamen auf -z (aber nicht tz). FRANZ, HEINZ und FLORENZ usw. wollen ihm einfach nicht einfallen.... Rolling Eyes Rolling Eyes

20.41h Sonni kommt durch und nennt FRANZ, aber weder Löbling noch die Regie haben es verstanden... Rolling Eyes (Mobilfunk?)

Sonni hatte die 1.000-Leitung getroffen; hätte also 1.350€ gewonnen... Tough luck...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 19:50 
Titel:  
 ­­­­

« FlashMartin » hat Folgendes geschrieben:
Hier ist die gesamte Lösung des Spiels "Weibliche Vornamen mit A an 2. Stelle"


CATRIONA!

Woher kennen wir den Namen? Ist das nur mir bisher aufgefallen?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Welche männl. Vornamen mit "N" am Ende suchen wir?

Von den Zuschauern gelöst:

Jürgen
Ben
Björn
Armin
Robin
John


Vom Sender aufgelöst:

Lin
Kin
Raiden
Ödön
Shanahan
Songan
Thien
Tohon
Hinun
Jivin


6 von 15 gesuchten Namen konnten von den Zuschauern gelöst werden. Alle anderen waren schlicht und einfach unlösbar! so was ist doch einfach nur noch Zuschauerverar****ng pur! Es scheint mit jedem Namens- oder Tiersuchspiel noch schlimmer zu werden. Die Lemminge rufen trotzdem immer noch an und lassen sich das Geld aus der Tasche ziehen, ohne dass sie die leiseste Chance haben, die unlösbaren Namen und Tier zu erraten! Einfach unfassbar. Shocked

Zur Zeit zieht der, der sonst hier ab und zu feucht durchwischt, die extrem schwierige Suche nach einem Namen mit "Z" am Ende als Durchstellpause durch. H...Z ist schon vorgegeben. Vielleicht löst ja Dauergewinner HEINZ? Laughing

21:15 Die Uhr läuft auf 00:00 zurück und Gerold darf lösen. Rainer Zufall teilt ihm - wer hätte das gedacht - die niedrigste Geldleitung zu.

Schradin übernimmt. Er sucht 3 abgeklebte Tiere mit "KR" am Anfang.

21:21 Dauergewinner HANS-GEORG wird als erster durchgestellt, aber KREBS ist nicht dabei. Dann setzt er sich für SONNI ein, die im Spiel vorher aus der Leitung "flog". Er meinte, dass sie HEINZ als Lösung gesagt habe. Schradin redete sich raus, dass er in der Maske war und nichts mitbekommen habe. Er fragt die Regie, die aber ziemlich schnell abklemmt. Schradin sagt, wenn SONNI die richtige Lösung gesagt habe, bekomme sie das Geld.

21:25 Schon wieder Dauergewinner! Diesmal CLAUDIA. Das KROKODIL bringt 180 Euro.

21:27 So ein Zufall aber auch! Dauergewinnerin SONNI kommt durch und bedankt sich bei HANS-GEORG für den Einsatz. Die Regie sagt, die Sendungen werden aufgezeichnet und man will nachprüfen, ob man versteht, was SONNI sagt. Sie entgegnet, dass die Zuschauer sie offenbar verstanden haben. Ich selber habe sie nicht verstanden. Sie gewinnt mit KRÄHE. In der Geldwanne sind 45 Euro. Schradin erhöht auf 60 Euro Evil or Very Mad

Als letzter Begriff wird KRÖTE gelöst. Jetzt wieder 3 Tiere, diesmal mit "ST" am Anfang.

Schradin sucht noch immer 3 abgeklebte Tiere mit "MA" am Anfang. 9'860 Euro sicher + GL von 1'100 bis 3'500 Euro. Ein Lemming versuchts mit MARDER! Die Lemminge lernen es nie. Bei dieser Gewinnsumme werden sie niemals Erfolg haben mit einfachen Tieren! Das Geld wir mit höchster Wahrscheinlichkeit beim Sender bleiben! Mad

22:19 "Ärgern Sie sich nicht, wenn jetzt jemand hier mit einem Pipitier gewinnt". DER Fall wird mit Sicherheit nicht eintreten. Bei dieser Gewinnsumme hat man zweifellos dafür gesorgt, dass das Geld da bleibt, wo es jetzt ist - beim Sender.

22:26 Eine Anruferin nennt MAMMUT. Schradin sagt, das gehe gar nicht, da das MAMMUT ja ausgestorben sei. Na gut, aber was hat 9Live neulich aufgelöst? Genau, den BEUTELWOLF. Was hat es mit dem BEUTELWOLF auf sich? Richtig erraten - er ist ausgestorben! Das ist NICHT fair, das ist NICHT transparent, aber es IST 9Live!! Twisted Evil

22:49 Dauergewinnerin ADELHEID greift 450 Euro ab.

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Donnerstag, 14.05.2009, 22:11, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fall Sonni:

Schradin: "Wir haben eine Sensation heute: Tiere mit KR am Anfang!"

Heinz-Georg kommt durch und verweist auf den Fall Sonni:

"Sonni ist vorhin aus der Leitung geflogen. Sie hat HEINZ genannt. Ich bin der Meinung..."

Schradin: "Die Verantwortlichen werden das nachprüfen!"

Regie: "Vielen Dank für den sachdienlichen Hinweis!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
----------------
Sonni 21.26h: "Ich möchte mich beim Heinz-Georg bedanken!"

Schradin: "ja wenn wir hier nichts hören..."

Sonni: "Die Zuschauer scheinen es ja offensichtlich gehört zu haben!"
-----------------------------------------------------
Jetzt Tiere mit ST-
Schradin:"Viele Tiere mit St-gibt es nicht!!"

Ich tippe mal auf STURZBACHENTE, STACHELBURZLER, Stabschnecke, STERNMULL...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Fall Sonni:

Schradin: "Wir haben eine Sensation heute: Tiere mit KR am Anfang!"

Heinz-Georg kommt durch und verweist auf den Fall Sonni:

"Sonni ist vorhin aus der Leitung geflogen. Sie hat HEINZ genannt. Ich bin der Meinung..."

Schradin: "Die Verantwortlichen werden das nachprüfen!"

Regie: "Vielen Dank für den sachdienlichen Hinweis!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
----------------
Sonni 21.26h: "Ich möchte mich beim Heinz-Georg bedanken!"

Schradin: "ja wenn wir hier nichts hören..."

Sonni: "Die Zuschauer scheinen es ja offensichtlich gehört zu haben!"

Hier das entsprechende Video zu dem Vorfall mit Sonny bei Dirk im Feierabend als Download (ohne YouTube):

http://www.megaupload.com/?d=PNTTDZG8




KEVIN LAUTERBACH alias PATRICK ist mal wieder bei 9LIVE !!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 14.05.2009, 21:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.05.2009, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

KEVIN LAUTERBACH <- LACHEN

Schradin: Die Verantwortlichen werden das nachprüfen. TV Regie: "Vielen Dank für den sachdienlichen Hinweis!" Nichts hören, sehen, sagen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 46 [643 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132836 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2705s ][ Queries: 32 (0.0644s) ][ Debug Ein ]