CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Internet

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 09:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 3 [39 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Playtime.FM
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Montag, 02.04.2007, 01:10 
Titel:  Playtime.FM
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Leute,
da der alte Thread dicht ist, mach ich mal einen neuen auf.

Das Quizradio PlaytimeFM.de macht wieder auf, mit einem neuen Prinzip:
Man bekommt Geld für's Rätseln.
Punkte gibt's für richtig gelöste Quizfragen, und dann:
Zitat:
PlayTimeFM finanziert sein Angebot durch Werbeeinnahmen - diese rechnen wir am Ende eines Abrechnungsmonates in die Punkte um. Je mehr Punkte du also in einem Monat gesammelt hast, destso höher ist dein "Verdienst" oder auch einfach dein "Gewinn". Mit diesem System wirst Du bestimmt nicht reich - aber es ist eine nette Belohnung für deine Teilnahme an den Spielen von PlayTimeFM.

Klingt interessant ^^



URL: http://www.playtimefm.de

Edit:
Wer will, kann sich über mich Anmelden, dann bekomme ich ein paar Bonuspunkte - Wäre super nett von euch, aber ihr müsst nicht Smile
http://www.playtimefm.de/2007/account/signup.php?ref=pleitegeier
Ich denke mal, ich darf das so posten - Wenn nicht, dann nehmt es bitte raus!

Zuletzt bearbeitet von pleitegeier am Dienstag, 03.04.2007, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 02.04.2007, 01:32 
Titel:
 ­­­­

Schau an den Pleite, den gibts auch noch?!?!?!


Ja freu mich natürlich wieder auf PlaytimeFM, trotz aller Rätseldesigner... Rolling Eyes

Die schöne gute alte Tankstelle....

Zuletzt bearbeitet von Gast am Montag, 02.04.2007, 01:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  PlayTimeFM
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Hallo an alle Call-In-TV-Leser,
nachdem der Thread ja schon eröffnet wurde möchte ich selber nochmal die Gelegenheit
nutzen und das neue alte Projekt PlayTimeFM vorstellen:

Nachdem das Projekt 2006 aus Zeit- und auch Motivationsgründen eingestellt wurde, starten wir jetzt wieder neu durch mit einer neuen Idee: Die Anmeldung und die Teilnahme ist völlig kostenlos - man bezahlt keinen Cent. Gespielt wird (wie früher auch) ein bunter Mix aus Bilderrätseln, Quizfragen, Audiorätseln und klassischen Spielen wie "Schiffe versenken" oder "Stadt, Land, Fluss". Ausgespielt werden Punkte, die am Monatsende einem Geldwert zugeordnet und entsprechend umgerechnet werden. Neu ist auch ein Ref-System, bei dem man neue Hörer werben kann und für deren Teilnahme Punkte kassiert.


Der geplante Sendestart ist am Dienstag, den 01. Mai - vorher wird es eine Testsendung geben, in der die Website und die Technik auf Herz und Nieren geprüft werden. Zu dieser Testsendung ist natürlich jeder gerne eingeladen - den genauen Termin erfahrt Ihr rechtzeitig hier.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren PlayTimeFM ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1. Mai ist doch Feiertag! Ich schlage daher den 2 Mai als Arbeitsbeginn vor. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 20:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
1. Mai ist doch Feiertag! Ich schlage daher den 2 Mai als Arbeitsbeginn vor. Wink

Oha, Glowing Heart hat mal nichts an einem Call-In-Sender auszusetzen - Das ist ein gutes Zeichen Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.04.2007, 07:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@pleitegeier

Habe ich etwa was überlesen, da ich ja bis runter zum 1. Mai gekommen bin und außer "völlig kostenlos" nichts Call-in derartiges lesen konnte. Wink

"Glowing Heart hat mal nichts an einem Call-In-Sender auszusetzen " <- Ich distanziere mich von dieser falsch platzierten und irreführende Aussage von @pleitegeier um Missverständnise vorzubeugen, auch wenn sie einen Hang zur Ironie aufweist! Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.04.2007, 13:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
...auch wenn sie einen Hang zur Ironie aufweist! Cool

Rischtööösch Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  PlayTimeFM
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Hallo Ihr,
für alle interessierten präsentieren wir heute von 20 - 21 Uhr eine Testsendung,
in der wir einige nette Bilderrätsel spielen und unsere Technik auf Herz und Nieren testen wollen - wir freuen uns über euer Zuhören, euer Fazit und natürlich über eure Teilnahme Smile
Arrow www.PlaytimeFM.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren PlayTimeFM ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also....ich bin grad am Hören tun...
...und schlage vor zu protokollieren...
...wenns was wird....

PlaytimeFM
19:58 Uhr - einige Technikprobleme (Lautstärke, Musik, falsche Telefonnummern...)

20:04 Uhr - Start des ersten Spiels...

WORTSUCHE - Welches Wort suchen wir?
CHNE
ZENN
KEI


ab 20:05 Uhr verstheht man vom Moderator nichts mehr...

mal sehn wies weiter geht...is ja nur ne Testsendung...reine Testsendung...

20:06 Uhr - Herr löst korrekt "KENNZEICHEN"
er bemängelt jedoch, er höre den Moderator nur "abgehackt"...und schon is er weg...

Für alle "Unwissenden"... Es geht hier noch nich um Geld, da TESTSENDUNG...

Ein Anruf kostet wie der Normaltarif...

20:08 Uhr
ORTSKUNDIG - Welche Stadt suchen wir?
GURGENGRESB

20:11 Uhr - Nichtssager oder Technikproblem...man weiß es nich...

und endlich die Erkenntnis, dass aus den vorgegeben Buchstaben keine komplette Stadt gebildet werden kann...
Moderator wurde im "Chat" aufmerksam gemacht und verweist auf das "B" in der Lösung...
dabei verrät er schon die Lösung...

20:16 Uhr - Aufleger oder Technikproblem

danach gleich weiteres Klingeln....jedoch wieder nischt und der Moderator: "Ihr Anruf kann nich entgegengenommen werden. Prima...! Echt toll!"

20:17 Uhr KLINGELN ertönt zwar, jedoch Mod: "Anruf kann nicht angenommen werden....was soll das?!"

20:20 Uhr - wird gelöst "REGENSBURG"
@pleitegeier Laughing beschwert sich über die etwas "abgehackte" Verbindung...

WORTKREISEL - Welches Wort suchen wir?

Aus jedem Feld darf nur ein Buchstabe verwendet werden. Der Pfeil gibt die Richtung an!

20:24 Uhr - Nichtssager oder Technikprobleme

20:25 Uhr - Falschantwort "HACKEBEIL" Auslachen von rechts

20:27 Uhr - niemand in der Leitung...

Also liebe "Erfinder":
Da muss noch einiges erledigt und bearbeitet werden! So viele Technikfehler bzw. Durchstellprobleme sollten nich unbedingt vorkommen! Nuja...is ja nur Test...aber...was nich is, kann ja noch werden... Wink

Wenn dann mal alles klappen sollte, empfehle ich dem Moderator mal etwas mehr mit den Zuhören zu reden und nich die ganze Zeit mit dem Computer und sich selbst. Ich weiß, is ja Test, nur mal so als kleiner hinweis trotzdem...

...und vielleicht noch mal die Musikauswahl überdenken...höhö...nuja...

20:32 Uhr - irgendwie Bandansage als Testanruf....auf jeden Fall chaotisch...

20:35 Uhr - ein damaliger Stammzuhörer, gut verstehbar, löst korrekt mit "PLAYTIME" Cool

ab 20:35 Uhr - kurzer Sendeabbruch, da Server neu starten oder andere Probleme...

Schade auch, dass er die Anrufer nich viel reden lässt und fragt, was vielleicht Probleme für die z.T. schlechte Verbindungen sind...immer gleich sind sie wieder weg...

nuja....mal sehn ob da gleich wieder was kommt...

lief anscheinend schon früher, hab aber erst um 20:45 Uhr wieder was mitbekommen...

GITTERRÄTSEL - Nennen Sie eine Fluggesellschaft!

A I R B E R L I N
R B E T O S A G I
M Y W A Y H Z G K
K L M G U J K R I
A B H L X R E G N
L U F T H A N S A


Anrufer kommt durch und löst 2 Fluggesellschaften...er sagt, er hätte keine Rückkopplung und vertshe alles prima...

So...Moderator hat mein Protokoll bemerkt Embarassed und mich doch glatt erwähnt...zumidest angedeutet...

20:53 Uhr - verwirrter Anrufer
zur Abwechslung was Lustiges Cool
Anrufer wollte zu irgendeinem anderen Sender o.ä. im Anschluss frägt er, ob er etwas gewinnen könne...nach kurzem Hin und Her is er auch schon weg...

Alle kontsruktive Kritik! Nicht, dass man hier was falsch versteht! Is ja nur ne Testsendung...

Moderator frägt immer wieder nach Musik:
Also ich hätte da schon ein paar Vorschläge...schau doch mal im Musiktitel-Thread bei uns... Wink

20:58 Uhr - Anrufer löst mit "NIKI"

So...jetz is Ende der "Testsendung"...

...man will eine weitere Testsendung zu noch nicht bekannter Zeit/Datum veranstalten...

Ich denke, IHR wisst, was ihr noch zu tun habt!

Ansonsten: Weiter so...ich hab dem eigentlich sonst nichts einzuwenden! Wink
Schön!

Ich hoffe mein "Protokoll" ist ein schöner Einblick bzw. eine schöne Vorschau für das Kommende!

Grüße, Sprichwortsuche

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Donnerstag, 03.05.2007, 20:22, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin kein Herr, ich bin der pleitegeier Razz
Und ich kann nur allen empfehlen, es mal zu versuchen Wink

EDIT:
Ist doch so Razz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 20:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Trotz technischer Probleme finde ich es an sich nicht schlecht. Aber ich denke das wird man mit der Zeit auch noch in den Griff bekommen. Ich fands außerdem gut, dass ein Test gemacht wurde und es kostenlos ist.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« PlayTimeFM » hat Folgendes geschrieben:
.....
Die Anmeldung und die Teilnahme ist völlig kostenlos - man bezahlt keinen Cent.
.....

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
....

Ein Anruf kostet wie der Normaltarif...

.....

Jetzt versteht vielleicht doch jemand meinen damaligen Satz vom 04.04.2007 und die in Anführungsstriche geschribene Bemerkung "völlig kostenlos".

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Habe ich etwa was überlesen, da ich ja bis runter zum 1. Mai gekommen bin und außer "völlig kostenlos" nichts Call-in derartiges lesen konnte. Wink


Warum komme ich mir dann irgendwie wie a bisserl verarscht vor?

« Die Regeln und Bedingungen von PlayTimeFM » hat Folgendes geschrieben:
Bei einzelnen Spielen ist es möglich, die richtigen Lösungen durch Hilfsmittel (Internet, Taschenrechner etc.) zu lösen. Im Interesse der Fairness und der Chancengleichheit bitten wir alle User, diese Hilfsmittel nicht zu nutzen. Sollten wir dennoch darauf aufmerksam werden, dass solche Hilfsmittel zur Verwendung gekommen sind, behalten wir uns vor, Punktgewinne einzubehalten und den Spieler ggfs. vom Angebot auszuschließen.

Was ist das denn für ein hirnloser Schwachsinn?

Warum drucken Menschen Bücher? Um ihr erworbenes Wissen darin festzuhalten und falls mal vergessen, es sich wieder anlesen zu können. Das Internet ist nichts anderes wie ein riesiges Buch, wo Menschen ihr Wissen und ihre Erinnerungen ablegen um gegebenen Falls abrufen zu können falls ihre natürliche Datenablage, das Hirn, mal etwas durcheinander gekommen ist und Synapsen entweder vollkommen verschwunden oder neue Verbindungen zwischen einzelnen Gehirnzellen gebildet haben und so mit neuen Informationen gefüttert werden müssen.

Wenn ich mir also nicht mehr sicher bin, weil eine Informationsabfrage im Hirn vielleicht schon Jahre zurück liegt und möglicherweise in Vergessenheit geraten ist z.B. "Hat Kolumbus Amerika 1492 oder 1493 entdeckt?" es doch nichts verwerfliches ist, mir mit Hilfe eines Buches oder eben dem großen Buch des Internet eine Auffrischung des Wissens zu gönnen. Zudem muss man ja auch noch wissen wo was steht und wo ich suchen muss.

Einen Tschenrechner nicht benutzen dürfen um schneller auf eine mögliche Lösung zu kommen, obwohl man ihn deshalb erfunden hat, ist auch schon deshalb Hirnrissig, weil ich ja dann meinen PC ausschalten müsste, der ja nichts anderes als einen etwas größeren "Taschen"-Rechner darstellte und ja auch nur Rechenoperationen die ganze Zeit durchführt um z.B. PlayTimeFM überhaupt empfangen zu können.

Eine komplizierte Formel mit einem Taschenrechner ausrechenen ist wohl für die meisten Mensch gar nicht möglich weil sie gar nicht wissen, wie sie sie eingeben sollen damit ein richtiges Ergebnis heraus kommt und auf dem Papier dann wohl doch schneller sind. Mit den Taschenrechner lassen sich maximal Rechenfehler vermeiden, vorausgesetzt auch wieder hier, man gibt alles richtig ein.

Und außerdem, sogar der einfache MS-Taschenrechner rechnet in der Standartansicht so wie man es eingibt 1+2*3 = 9 Wink Warum wohl animieren die Call-in-Animateure bei Rechenaufgaben die Zuschauer dazu, doch einen Taschenrechner zu benutzen, falls man so eine einfache Aufgabe wie 1+2*3 nicht im Kopf ausrechnen kann? Damit der Zuschauer dann mit der falschen Lösung des Taschenrechner anrufen und die Falschantwort sagen und schon hat man wieder Zeit bis zum nächsten Anrufer, in der man mit Bandansagen verdienen kann. Cool

Manchmal schreiben Menschen einfach nur Scheiße ohne wirklich nachzudenken, was sie da eigentlich schreiben aber groß "Regeln und Bedingungen" aufstellen wollen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  PlayTimeFM
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Hallo, zunächst mal vielen Dank für die vielen Zuhörer und die berechtigte Kritik,
insbesondere an Sprichwortsuche für die großartige Analyse!

Ein Wort zu GlowingHeart: Vielleicht ist "völlig kostenlos" hier unglücklich ausgedrückt, ganz falsch ist es jedoch auch nicht: Wir (die Projektbetreiber) verdienen an den Anrufen keinen einzigen Cent, tatsächlich ist es auch durchaus möglich kostenlos anzurufen - nämlich via Skype (und künftig hoffentlich auch anderen VoIP-Systemen). Wenn der Anrufer nun kein Mikrofon hat oder aus anderen Gründen lieber via Festnetz anrufen möchte, muss er natürlich den Tarif seines Festnetzanbieters bezahlen, wobei es sicherlich gerade bei unseren Hörern (die ja schon zum Empfang des Programms einen DSL-Anschluss benötigen) nicht wenige gibt, die eine Lösung mit DSL- und Festnetz-Flatrate nutzen und wirklich "völlig kostenlos" anrufen können.




Thema Hilfsmittel:

Der passus betrifft hauptsächlich Spiele, bei denen zwei oder mehrere Anrufer gleichzeitig gegeneinander spielen - es gewinnt der, der als erster die richtige Lösung hat. Hier ist es einfach unfair wenn eine Rechenaufgabe (die im Kopf lösbar ist!!) gestellt wird und ein User schneller ist und gewinnt, weil er mit einem Taschenrechner gearbeitet hat. Natürlich ist das für uns nicht nachvollziehbar - folglich kann es auch nicht geahndet werden.


Gute Nacht und beste Grüße
Stephan von PlayTimeFM
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren PlayTimeFM ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« PlayTimeFM » hat Folgendes geschrieben:
..... wobei es sicherlich gerade bei unseren Hörern (die ja schon zum Empfang des Programms einen DSL-Anschluss benötigen) nicht wenige gibt, die eine Lösung mit DSL- und Festnetz-Flatrate nutzen und wirklich "völlig kostenlos" anrufen können.

Jo, hast scho recht und die "DSL- und Festnetz-Flatrate" gibt's natürlich "völlig kostenlos" an jeder Hausecke und wird einem hinterher geworfen.

Ich finde es einfach scheiße mit solchen Schlagworten zu werben um damit Kunden anzulocken.

Nur weil man voraussetzt, das Kunden ja schon kostenpflichtige Flatraten haben, kann man nun sein eigenes Angebot als "völlig kostenlos" anpreisen obwohl auch hier, je nach technischer Voraussetzung eben auch weitere Kosten anfallen können. Dabei geht es gar nicht darum, wem diese Kosten zugute kommen.

Ich finde, man solle auf dem Boden der Tatsachen bleiben und wenn man das eine oder andere "kostenfrei" Angebot nutzen möchte, eben trotzdem Vorabkosten entstehen um bis zum "kostenfreien" Angebot kommen zu können.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 3 [39 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Internet
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3217s ][ Queries: 48 (0.1044s) ][ Debug Ein ]