CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.11.2021, 21:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [18 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
HORST SCHLMMER ZU BESUCH BEI 9LIVE
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Beitrge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2009, 21:26 
Titel:  HORST SCHLMMER ZU BESUCH BEI 9LIVE
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...fr Werbung in eigener Sache...

...auf bitte von Frau Zeidler...wegen Urheberrechtsverletzung entfernt...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 01.06.2009, 21:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redled
Grnes Mitglied

Beitrge: 2131
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2009, 21:39 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Laughing Das fand ich schon eher lustig..
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2324
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2009, 22:18 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich fand es kstlich. Liebe ja die Figur des Horst Schlmmer. Ich fand am besten (sinngem): "Knnt ihr jetzt einen Anrufer durchstellen oder msst ihr erst auf den Button drcken?" lol ..

Peinlich hingegen war die anschlieende Reaktion von Frau Rupprecht. Sie redet da mit den Zuschauen wie mit Kleinkindern. Furchtbar. Jeder sollte bei dem bleiben, was er kann. Witz, Humor und Ironie sind auf jeden Fall nicht das Ihrige. Die Frage ist, was IST das Ihrige? ...

VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 86
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2009, 23:22 
Titel:

Ich fand den Besuch seiner nicht wrdig und frage mich, welchen Zweck er damit verfolgte. Ein Besuch auf seiner Website gab eine mgliche Antwort:
"Zur Zeit sind keine Termine vorhanden. Eine neue Tournee ist fr die nchsten Jahre nicht geplant. Ebenfalls keine Buchlesung."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Beitrge: 299
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2009, 23:33 
Titel:

Um kurz Aufklrung zu betreiben.

Schtzelein war da, um Werbung fr seinen neuen Film zu machen.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/05/26/hape-kerkeling/horst-schlaemmer-kinofilm-politik.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5138
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.05.2009, 08:48 
Titel:

Au weia...
also meinen Geschmack hat dieser Auftritt von Hape nun auch berhaupt nicht getroffen... Rolling Eyes

"Horst Schlmmer bei 9Live" - davon verspricht man sich, dass jetzt -gut vorbereitet- der Sender auf die Schippe genommen wird... durch diese Luftnummer allerdings hat Hape sehr enttuscht.

Eigentlich mag ich HP Kerkeling sehr gerne... war auch schon bei diversen Bhnenshows von ihm.
Aber das hier hat nichts mehr mit gut vorbereiteter Satire zu tun... das Gossen-TV einfach nur als Werbung in eigener Sache zu nutzen - das war wirklich ganz, ganz armselig !

Entweder ihm geht's wirklich dreckig, weil er frchtet, sein Film knnte floppen...
Oder er verspricht sich mehr davon, mit 9Live zu kooperieren... dann wre er allerdings bei mir unten durch... nee, wah?

Knnte mir vorstellen, dass jetzt mit dem Gesicht von Hape (in diesem Auftritt) noch in diversen 9Live-Spots Werbung gemacht wird... wenn das fr ihn mal nicht nach hinten losgeht...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dmmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 159
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.05.2009, 09:21 
Titel:
Thema Beschreibung: Armer Hape

Einfach nur mega peinlich und enttuschend. Hape htte das eigentlich nicht ntig. So wird schn der Abzocksender legitimiert. Wenn er, wie oben erwhnt, wenigstens das ganze in den Kakao gezogen htte. Sehr schade.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Beitrge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.05.2009, 10:40 
Titel:

Gegen die Werbethese spricht allerdings, dass er bei 9live von so gut wie niemand gesehen wird.
Es kann auch noch sein, dass der Schlmmer-Auftritt eine Szene im Film ist. Aber selbst dafr fehlt mir das Verstndnis, denn so etwas knnte man auch nachstellen.
Und berhaupt: Hat Hape nicht einen Vertrag mit RTL?
Also ich finde es auch peinlich.

"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Sbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

Beitrge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.05.2009, 12:00 
Titel:

Ich habe es gestern schon anklingen lassen, dass mich sein Auftritt doch ziemlich erstaunt hat und mein erster Gedanke war, dass jemand von 9Live in ein Horstkostm geschlpft ist. Um so enttuschter war ich dann, dass er es wirklich war - keine Ahnung, was er sich davon verspricht...
Seine Glanzzeiten mit der Beatrixparodie oder dem "Hurz" liegen nun doch schon einige Jahre zurck und vielleicht verspricht er sich ein Gnadenbrot bei SHN hnlich seinem abgehalftertem Kollegen Drger, der bei denen auch eine Zeitlang den Pausenclown und Gute_Laune_Onkel geben durfte ?

Nee HaPe, das war kein Meisterstck, dies war allenfalls ein unmotivierter peinlicher Auftritt, schlimm zu sehen, dass er so etwas ntig hat. Mal schauen, wer als Nchstes vorbeischaut, Blanco oder Drews sind sich ja auch fr nichts zu schade !

Es gibt nur wenige beglckendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 124
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.05.2009, 13:00 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bin groer Hape- und Schlmmer-Fan.

Mit diesem Auftritt hat er eigentlich 9live geadelt, ob gewollt oder nicht. Daher fand ich es vllig unpassend. Abgesehen davon war die "Moderatorin" total berfordert. Es stimmen also die Untersuchungen, die besagen, dass das Gehirn um so schlechter funktioniert, je mehr man auszieht!

Ich bin nur verantwortlich fr das, was ich schreibe - nicht fr das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  David Addison

Beitrge: 3
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.05.2009, 11:05 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Als ich den Titel las, ging ich davon aus, dass der Anrufer, der sich gern als Horst Schlmmer ausgibt, im Kostm ins Studio spaziert kommt. Nie(!) htte ich gedacht, dass Hape Kerkeling, ein Mann, von dem ich gewohnt bin, wunderbar unterhalten zu werden, sei es durch ein eigenes Programm oder sogar nur durch seine Prsenz, tatschlich in Unterfhring auftreten wrde.

Ich verstehe nicht, warum er es anscheinend ntig hat, ausgerechnet bei 9Live anzutanzen. Beim ZDF lief erst vor kurzer Zeit sein Film mit Erfolg (weitere sind in Planung) und bei RTL wrde man ihn ohnehin mit offenen Armen empfangen. Deshalb kann ich diesen Auftritt absolut nicht nachvollziehen! Ich hoffe, dass dies in einem der nchsten Interviews angesprochen wird!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren David Addison ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Beitrge: 745
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.05.2009, 13:09 
Titel:

Das habe ich auch gesehen E.R.PEL. Es war schon ziemlich amsant wie Horst Schlmmer in das Studio von 9LIVE reinspaziert ist und Frau Rupprecht dort berrascht hat. Nur es diente als Kder um die Einschaltquoten zu erhhen, weil anders kann ich es mir nicht erklren. Confused
Ich bin zwar auch ein groer Fan von Horst Schlmmer, aber der Auftritt eines Prominenten bei solch miesen Abzockern ist einfach nur elendig und keinen Cent wert.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Beitrge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 01.06.2009, 21:13 
Titel:

Zur allgemeinen Info: Frau Zeidler bat mich heute hflichst...das vid zu entfernen...da das Urheberecht bei 9Live lge...

Ich gehe mal davon aus...dass YouTube-user "SuperLove44"...der in einer Rekordgeschwindigkeit eine "Kopie" in sein Profil stellte...was ich im brigen und generell dermaen kindisch und affig finde...ebenso auf den Umstand des Urheberrechtes hingewiesen wurde...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5138
BeitragVerfasst am: Montag, 01.06.2009, 21:23 
Titel:

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Zur allgemeinen Info: Frau Zeidler bat mich heute hflichst...das vid zu entfernen...da das Urheberrecht bei 9Live lge...

Tjoa... dann lag ich mit meiner Vermutung, dass Hape knftig mit diesem Auftritt in 9Live-Werbespots auftaucht wohl doch nicht so ganz verkehrt...

Armer Hape...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dmmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [18 Beitrge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
64481 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,009 Exploit Versuche erkannt.