CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [18 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
HORST SCHLÄMMER ZU BESUCH BEI 9LIVE
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2009, 21:26 
Titel:  HORST SCHLÄMMER ZU BESUCH BEI 9LIVE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...für Werbung in eigener Sache...

...auf bitte von Frau Zeidler...wegen Urheberrechtsverletzung entfernt...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 01.06.2009, 21:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2009, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Laughing Das fand ich schon eher lustig..
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2009, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich fand es köstlich. Liebe ja die Figur des Horst Schlämmer. Ich fand am besten (sinngemäß): "Könnt ihr jetzt einen Anrufer durchstellen oder müsst ihr erst auf den Button drücken?" lol ..

Peinlich hingegen war die anschließende Reaktion von Frau Rupprecht. Sie redet da mit den Zuschauen wie mit Kleinkindern. Furchtbar. Jeder sollte bei dem bleiben, was er kann. Witz, Humor und Ironie sind auf jeden Fall nicht das Ihrige. Die Frage ist, was IST das Ihrige? ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2009, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich fand den Besuch seiner nicht würdig und frage mich, welchen Zweck er damit verfolgte. Ein Besuch auf seiner Website gab eine mögliche Antwort:
"Zur Zeit sind keine Termine vorhanden. Eine neue Tournee ist für die nächsten Jahre nicht geplant. Ebenfalls keine Buchlesung."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2009, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um kurz Aufklärung zu betreiben.

Schätzelein war da, um Werbung für seinen neuen Film zu machen.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/05/26/hape-kerkeling/horst-schlaemmer-kinofilm-politik.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.05.2009, 08:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Au weia...
also meinen Geschmack hat dieser Auftritt von Hape nun auch überhaupt nicht getroffen... Rolling Eyes

"Horst Schlämmer bei 9Live" - davon verspricht man sich, dass jetzt -gut vorbereitet- der Sender auf die Schippe genommen wird... durch diese Luftnummer allerdings hat Hape sehr enttäuscht.

Eigentlich mag ich HP Kerkeling sehr gerne... war auch schon bei diversen Bühnenshows von ihm.
Aber das hier hat nichts mehr mit gut vorbereiteter Satire zu tun... das Gossen-TV einfach nur als Werbung in eigener Sache zu nutzen - das war wirklich ganz, ganz armselig !

Entweder ihm geht's wirklich dreckig, weil er fürchtet, sein Film könnte floppen...
Oder er verspricht sich mehr davon, mit 9Live zu kooperieren... dann wäre er allerdings bei mir unten durch... nee, wah?

Könnte mir vorstellen, dass jetzt mit dem Gesicht von Hape (in diesem Auftritt) noch in diversen 9Live-Spots Werbung gemacht wird... wenn das für ihn mal nicht nach hinten losgeht...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.05.2009, 09:21 
Titel:
Thema Beschreibung: Armer Hape
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Einfach nur mega peinlich und enttäuschend. Hape hätte das eigentlich nicht nötig. So wird schön der Abzocksender legitimiert. Wenn er, wie oben erwähnt, wenigstens das ganze in den Kakao gezogen hätte. Sehr schade.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.05.2009, 10:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gegen die Werbethese spricht allerdings, dass er bei 9live von so gut wie niemand gesehen wird.
Es kann auch noch sein, dass der Schlämmer-Auftritt eine Szene im Film ist. Aber selbst dafür fehlt mir das Verständnis, denn so etwas könnte man auch nachstellen.
Und überhaupt: Hat Hape nicht einen Vertrag mit RTL?
Also ich finde es auch peinlich.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.05.2009, 12:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe es gestern schon anklingen lassen, dass mich sein Auftritt doch ziemlich erstaunt hat und mein erster Gedanke war, dass jemand von 9Live in ein Horstkostüm geschlüpft ist. Um so enttäuschter war ich dann, dass er es wirklich war - keine Ahnung, was er sich davon verspricht...
Seine Glanzzeiten mit der Beatrixparodie oder dem "Hurz" liegen nun doch schon einige Jahre zurück und vielleicht verspricht er sich ein Gnadenbrot bei SHN ähnlich seinem abgehalftertem Kollegen Dräger, der bei denen auch eine Zeitlang den Pausenclown und Gute_Laune_Onkel geben durfte ?

Nee HaPe, das war kein Meisterstück, dies war allenfalls ein unmotivierter peinlicher Auftritt, schlimm zu sehen, dass er so etwas nötig hat. Mal schauen, wer als Nächstes vorbeischaut, Blanco oder Drews sind sich ja auch für nichts zu schade !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.05.2009, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bin großer Hape- und Schlämmer-Fan.

Mit diesem Auftritt hat er eigentlich 9live geadelt, ob gewollt oder nicht. Daher fand ich es völlig unpassend. Abgesehen davon war die "Moderatorin" total überfordert. Es stimmen also die Untersuchungen, die besagen, dass das Gehirn um so schlechter funktioniert, je mehr man auszieht!



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  David Addison


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.05.2009, 11:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Als ich den Titel las, ging ich davon aus, dass der Anrufer, der sich gern als Horst Schlämmer ausgibt, im Kostüm ins Studio spaziert kommt. Nie(!) hätte ich gedacht, dass Hape Kerkeling, ein Mann, von dem ich gewohnt bin, wunderbar unterhalten zu werden, sei es durch ein eigenes Programm oder sogar nur durch seine Präsenz, tatsächlich in Unterföhring auftreten würde.

Ich verstehe nicht, warum er es anscheinend nötig hat, ausgerechnet bei 9Live anzutanzen. Beim ZDF lief erst vor kurzer Zeit sein Film mit Erfolg (weitere sind in Planung) und bei RTL würde man ihn ohnehin mit offenen Armen empfangen. Deshalb kann ich diesen Auftritt absolut nicht nachvollziehen! Ich hoffe, dass dies in einem der nächsten Interviews angesprochen wird!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren David Addison ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.05.2009, 13:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das habe ich auch gesehen E.R.PEL. Es war schon ziemlich amüsant wie Horst Schlämmer in das Studio von 9LIVE reinspaziert ist und Frau Rupprecht dort überrascht hat. Nur es diente als Köder um die Einschaltquoten zu erhöhen, weil anders kann ich es mir nicht erklären. Confused
Ich bin zwar auch ein großer Fan von Horst Schlämmer, aber der Auftritt eines Prominenten bei solch miesen Abzockern ist einfach nur elendig und keinen Cent wert.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 01.06.2009, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zur allgemeinen Info: Frau Zeidler bat mich heute höflichst...das vid zu entfernen...da das Urheberecht bei 9Live läge...

Ich gehe mal davon aus...dass YouTube-user "SuperLove44"...der in einer Rekordgeschwindigkeit eine "Kopie" in sein Profil stellte...was ich im Übrigen und generell dermaßen kindisch und affig finde...ebenso auf den Umstand des Urheberrechtes hingewiesen wurde...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 01.06.2009, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Zur allgemeinen Info: Frau Zeidler bat mich heute höflichst...das vid zu entfernen...da das Urheberrecht bei 9Live läge...

Tjoa... dann lag ich mit meiner Vermutung, dass Hape künftig mit diesem Auftritt in 9Live-Werbespots auftaucht wohl doch nicht so ganz verkehrt...

Armer Hape...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [18 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2381s ][ Queries: 47 (0.0589s) ][ Debug Ein ]