CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 16:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.06.2009 - 30.06.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 00:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 00:59 kam dann Adelheid in die Quizz-Zentrale.

Ob sie gewonnen hat, habe ich nicht mitbekommen,oder wurde nicht verraten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 00:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1:42
Ein Anrufer kommt durch und scheitert wie erwartet... er bekommt statt 6500 Euro "einen tollen Preis"... Rolling Eyes

Gesucht war sowohl der TIGON als auch die LOTTE...

Wagner mimt den Überraschten... dann ist Sendeende...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unglaublich pervers!

9Live hat sich sogar DOPPELT ABGESICHERT: Gesucht waren TIGON und LOTTE.

Die Zuschauer hatten nicht den Funken einer Chance, die über 6000 €uro abzuräumen. In der Quizzentrale haben garantiert auch alle falsch geantwortet. Somit hat 9Live über Stunden keinen einzigen €uro ausbezahlt.

Bitte ein Video davon machen! so was MUSS in YouTube!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die ganze Sendung habe ich heute geguckt und ich hätte besser brechen gehen sollen. Das ist ja nur noch Abzocke.

Mary Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 00:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Guten Abend liebe Sportsfreunde.
Habe mich gestern beim Fußballspielen verletzt und schreibe jetzt nur mit einer Hand, die andere steckt in einem fetten Gips.
Da ich noch nicht müde bin und mit dem Gips wahrscheinlich eh nicht so schnell einschlafen kann, tu ich mir heute Abend einmal den sehr verehrten möchtegern Moderator Marc Wagner an.
Bekommt man dafür eigentlich extra Schmerzensgeld?

Wie auch immer, Herr Wagner hätte gerne einen Screenshot von sich. Langsam wird er eifersüchtig auf die lieben Kollegen. Er drängt sich heute Nacht regelrecht auf, was ist denn los mein sehr verehrter Animateur? dont know 2

Aber ich kann das verstehen, wer möchte nicht gern ein bisschen Aufmerksamkeit haben, wenn man so oft im Fernsehen zu sehen ist, einen aber trotzdem keiner kennt bzw. kennen möchte?
Gut dass Herr Wagner wenigstens sein blaues Telefon zum Spielen hat. Ach ja, es ist ja auch so schön blau und treu...ein richtiger Freund...mein Gips ist übrigens auch blau....und ein Hörnchen auch des Öfteren...


Mein sehr verehrter Herr Wagner, ich will ja mal nicht so sein hier ihr gewünschter Screenshot.



Gespielt wird in der beliebten Winner-Line-Variante, wobei man wenigstens laut dem lieben Herrn Wagner sowohl im Studio als auch im Service Center den selben Betrag gewinnen kann.

Es sind mehrere Runden Tier-Kreuzworträtsel geplant. Laut dem Cola trinkenden Wagner eines seiner Lieblingsspiele.
Die erste Runde kann auch relativ schnell von Heinz Lang gelöst werden, der für diese Meisterleistung bereits morgen 1000€ auf seinem Konto finden wird...hoffentlich.

Bis die zweite Runde startet dauert es ewig. Die wertvolle Sendezeit wird mit unnötige Diskussionen, Bedenkzeiten und Lamentieren verschwendet.
Nun müssen 8 Tiere gelöst werden. Dank eines selbstlosen Einsatzes von Herrn Wagner kann man nun 2000€ gewinnen.

Es dauert.....irgendwie auch angenehm dem sehr verehrten Marc Wagner zu lauschen....ok ich bin auch verletzt.....

Wagner hebt regelmäßig den Hörer ab, komischerweise ist nie einer dran.

Um 0:02 landet scheinbar ein Teilnehmer im Service Center, Christine soll allerdings eine falsche Antwort abgegeben haben.
Wagner erhöht daraufhin den Gewinn auf 3500€.

Eine wundervoll ruhige und entspannende Sendung heute, perfekt zum Einschlafen. Keine nervenden Soundeffekte, kein Geschrei...hauptsächlich Stille...

Um 0:29 landet scheinbar erneut ein Teilnehmer im Service Center.
Wagner erhöht daraufhin den Gewinn auf 4500€.

Na toll...Hans Zimmers "Fluch der Karibik" Soundtrack, welcher von 9live missbraucht wird, reißt mich abrupt aus meinem langsamen Dahindösen...

Um 0:58 landet scheinbar erneut ein Teilnehmer im Service Center.
Wagner erhöht daraufhin den Gewinn auf 5500€.

Um 01:23 landet scheinbar erneut ein Teilnehmer im Service Center.
Wagner erhöht daraufhin den Gewinn auf 6500€.

Das ist aber heute eine teure Sendung für 9live....vorausgesetzt natürlich die Teilnehmer im Service Center haben auch alle richtig gelöst. Wenigstens können wir uns sicher sein, dass diese Gewinner wirklich existieren. 9Live würde uns doch niemals anlügen!

Um 01:42 kommt Bernd aus Dresden durch! Er versagt. Nein, das wäre ungerecht gegenüber Bernd. Er nennt die zu erwartenden Tiere, 9live wollte anstelle des Tigers allerdings den Tigon hören und anstelle der Motte die Lotte. Das ist nett und fair.

Übersetzt heißt das, 9live hat heute Abend in 2 Spielen insgesamt nur 1000€ ausgespielt.



Ich muss mich an dieser Stelle mal bei Herrn Wagner bedanken!

Dank seiner humorvollen und kurzweiligen Sendung hab ich meine Schmerzen komplett vergessen. Ein Highlight jagt das andere, ich komme kaum nach alles aufzuschreiben.
Machen Sie bitte weiter so, mein sehr verehrter Lieblings-Animateur! Wink 3
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 01:16 
Titel: 9Live Abzocke Moderator Marc Wagner
Thema Beschreibung: Mit den Tieren Tigon und Lotte werden die Anrufer abgezockt wie es schlimmer nimmer geht...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tigon und Lotte Evil or Very Mad

Wenn man glaubt es geht nicht schlimmer: bei 9Live immer... Wink



Die letzte Phase hat begonnen, jetzt wird bei 9Live fast nix mehr gewonnen... Wink



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner (Videos: -1-, -2-, -3-) / Thomas Schürmann und die überklebten Lösungen / Countdown für nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Verstoß gg. Gewinnspielsatzung / Das wahre Gesicht: Jürgen Milski, Alida Kurras / Regeln für alle, außer für 9Live / Nicht erratene Lösungen, mit denen 9Live im TV abzockt / 9Live: Verstoß gg. Informationspflicht: Unleserliche, kleine Textfenster zum Spielmodus, Das angebliche Zufallsprinzip
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 01:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jeder hätte sich ausmalen können das wieder unlösbare Tiere gesucht werden. Bei Kreuzworten von 9LIVE darf man eben niemals einfach denken, andernfalls hat man schon verloren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  GustavGans
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 09:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, das stimmt vorallem weil es mehrere Quizentralengewinner gab, die allle falsch gelöst haben und es auch den gleichen Betrag für einen Quizzentralengewinner gab, was sonst nicht der Fall ist oder nur bei niedrigeren Gewinnen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GustavGans ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 11:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neuer Tag, neues Glück.
Und auch 9Live geht pünktlich um 11:30 auf Sendung.
Wie lange wir dieses Programm noch genießen dürfen bleibt fraglich. Vieles deutet daraufhin, dass 9Live in seiner heutigen Form das Jahr 2010 nicht mehr erleben wird.

Es wird an allem gespart. Die Studiobeleuchtung ist auf ein Minimum reduziert, es gibt keine Putzfrauen mehr, so dass Animateur Milski heute selbst die Überreste des sehr verehrten Kollegen Marc Wagner beseitigen muss....keine Angst, Wagner lebt noch, ich meine seine leeren Colaflaschen. Wink

Wie erwähnt ist unser Doktor für die heutige erste Sendung der Daueroptimist Jürgen Milski.
Man spielt heute Mathematikaufgaben, die jeder Erstklässler ohne Probleme lösen sollte. Milski allerdings, der offen zugibt in Mathe keine große Leuchte gewesen sein soll, findet das Spiel schon wieder unheimlich schwer und empfiehlt die Zuhilfenahme eines Taschenrechners.

Milski wird prompt bestätigt, die liebe Rosvita versagt in der dritten Runde und legt im Anschluss beleidigt auf.



Der liebe Jürgen macht sich Gedanken über seine Zukunft, wenn bei "9Live mal nichts mehr gehen sollte" würde er gern Kinder ausbilden.
Coole Sache, Musikunterricht bei Lehrer Milski, was will man mehr?

Kurz nach 12 Uhr kommt ein Kind durch. Jonathan, er geht in die dritte Klasse und hatte heute nur 3 Stunden Schule. Der liebe Onkel Milski kümmert sich natürlich sofort rührend um das "einsame" Kind. Nachdem er kindgerecht erklärt, dass man bei 9Live erst ab 18 mitspielen darf, schickt er Jonathan zum Spielen mit "Formchen und Ken & Barbie". Rolling Eyes

Im Folge der Sendung bezeichnet Milski Jonathan stets als süßes kleines Mädchen....naja woher sollte er es auch besser wissen....

Ich muss jetzt zum Zahnarzt...aber dank Jürgen bin ich jetzt ja optimal vorbereitet, die Schmerzen beim Zahnarzt können kaum stärker sein, als die, welche man erleidet wenn man bei ihm zuschaut.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 11:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wirklich einer Sauerei so was...DSF Sportquiz Niveau.
9Live macht sich heutzutage selber kaputt. Sie sind doch selber schuld wenn immer weniger Leute anrufen.



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 12:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:

Milski ... empfiehlt die Zuhilfenahme eines Taschenrechners.


Richtig schlau. Denn wenn man einen Taschenrechner benutzen soll, dann geht man von links nach rechts. Da sind Fehler schon vorprogrammiert, denn man beachtet so nicht die Regel, dass Punktrechnung vor Strichrechnung geht.

Und ich frage mich, was daran schwer sein soll. Milski meint, er sei in Mathe nie ne Leuchte gewesen und findet diese Aufgabe schwierig. Das ist einfachste Arithmetik. Harmlose Additionsaufgaben gemischt mit Multiplikationsaufgaben des Einmaleins.
Das kann man im Kopf ausrechnen.

Es ist sowieso ein Armutszeugnis für eine Person, die offen zugibt, bei dieser Aufgabe Schwierigkeiten zu haben.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 12:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:

Milski ... empfiehlt die Zuhilfenahme eines Taschenrechners.

Richtig schlau. Denn wenn man einen Taschenrechner benutzen soll, dann geht man von links nach rechts. Da sind Fehler schon vorprogrammiert, denn man beachtet so nicht die Regel, dass Punktrechnung vor Strichrechnung geht.

Das kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Denn ein Taschenrechner ist immerhin so "schlau" die Regel mit der Punkt vor Strichrechnung richtig anzuwenden. Deshalb sollte definitiv das richtige Ergebnis vom Taschenrechner angezeigt werden, wenn man von links nach rechts tippt.
Mittlerweile ist Herr Milski bei dem Spiel "Tiere mit A am Ende" angelangt. Es wird im "Money-Line-Modus" gespielt. Zuletzt kam eine Frau durch und sagte korrekt Orka. Sie traf die zweit-niedrigste Geldleitung, sprich die 90EUR-Leitung und gewann somit satte 290 EUR.
Momentan spielt man die nächste Runde, aber der Redakteur will Niemanden durchstellen grammatikalisch richtig? Klingt irgendwie komisch. Es werden 300EUR sicher + GL (120, 150, 200, 300, 400, 500) als Gewinn geboten.

Nachtrag 1:
13:38
Frau Krüger gelangt ins Studio und löst korrekt mit der Kobra. Sie "traf" die zweit-niedrigste GL (also 150 EUR) und gewinnt somit 450 EUR.
Nun wird das Spiel fortgesetzt. Es gibt 300 EUR sicher + GL (120, 150, 200, 300, 400, 500, 850).

Nachtrag 2:
14:04 ein Tobias (nein, keiner der Dauergewinner) löst korrekt mit Zebra und gewinnt 300 EUR + 120EUR-GL (also die niedrigste GL, trotz dessen, daß noch die 680-EUR-GL dazugekommen ist) = 420EUR.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 13:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

14:21 Die nächste Abzocksendung mit Beate Igel beginnt.
Es werden 8 verdeckte Begriffe gesucht, die mit KOCH beginnen.
Es gibt 50€ sicher.
Jetzt sind wir schon bei 50€ bei Ratespiel angelangt. Rolling Eyes
14:22 Rundenstart
Kochmütze
14:23 Kochtopf
14:24 Kochsalz Geschenk
Erhöhung auf 100€
Ich schalte wieder ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
denn man beachtet so nicht die Regel, dass Punktrechnung vor Strichrechnung geht.

Ein guter Taschenrechner macht das! Wink



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2447s ][ Queries: 33 (0.0682s) ][ Debug Ein ]