CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 08:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 46 [643 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [13.05.2009 - 05.06.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 11:50 
Titel:  9LIVE: LIVE-Diskussion [13.05.2009 - 05.06.2009]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und weiter geht's.

Den alten Thread findet man im Archiv.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 12:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die scheinen im Stream mal wieder den Ton abgedreht zu haben. Es sieht mir aber grad nach Durchstellpause WL - Variante aus, weil es 35000€ im Jackpot + 3000€ sicher und 10€ Trostpreis gibt. Spiel: Ein Mann ging in die Stadt....



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

im Moment Milski mit "Ein Mann ging in die Stadt..."

klein eingeblendet: "10 Euro für jeden Quizzentralengewinner!"

groß eingeblendet: "38.000 Euro!!"

Übrigens geht bei mir der Ton nicht, aber das ist eh wurscht... Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Jeokurti
Flatliner
Flatliner

Alter: 77
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
Wohnort: 78187 Geisingen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 13:11 
Titel: Der Messias auf Sendung
Thema Beschreibung: Wer setzt diesem Treiben ein Ende
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieser unsägliche Jürgen brüllt gerade rum: Wie ist so was möglich?. Das frage ich mich auch !
Gestern hat dieser unterirdisch schlechte Schmierenkomödiant eine zugegebenermassen ziem-
lich naive Anruferin um über 5000 Euro gebracht. Mit Unterstützung der ach so fairen Regie, die
diesem unwürdigen Schauspiel noch die nötige Unterstützung gegeben hat, und schon heute ist
er wieder auf Sendung. Aber das ist klar. Wer soviel Kohle dem darbenden Sender erspart, der ist
natürlich unersetzlich.
Ich dachte, nach der unsäglichen tatatapystin-Nummer von XXX(Schradin>), sei der Tiefpunkt
erreicht, aber Milski hat mich eines besseren belehrt. Es ist ein Skandal, in aller Öffentlichtkeit
dürfen ungestraft Dilettanten und Lügner einem widerlichen Gewerbe nachgehen und den Leuten das
Geld aus der Tasche ziehen. Vor 500 Jahren wurden solche Typen öffentlich geteert und gefedert und
auf dem Marktplatz an den Pranger gestellt.
Diese Zeiten sind gottseidank vorbei, aber hat mir irgendjemand einen Tip, wie ich diesen Dumm-
schwätzern und Charakterschw.... mal direkt und ohne Umwege meine Meinung geigen kann.

ersetzt durch den friesen... Wink




Call-in Sendungen sind wie Toiletten:
entweder beschissen
oder besetzt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jeokurti ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 14:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Livestream kommt bei mir kein Ton.

Beate Igel sucht gerade 8x Tiere mit "E" am Ende.

Es gibt 100€ bis 500€ sicher.

15:09 Schnecke wurde gelöst.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 13.05.2009, 14:17 Uhr von DerFriese
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [13.05.2009 - 05.06.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 14:20 
Titel: Re: Der Messias auf Sendung
Thema Beschreibung: Wer setzt diesem Treiben ein Ende
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Jeokurti » hat Folgendes geschrieben:
.... mal direkt und ohne Umwege meine Meinung geigen kann.


versuchs mal bei der 9live geschäftsstelle oder alternativ....achtung brüller....

AUSLACH bei der blm... Auslachen von rechts

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 16:19 
Titel: 9Live TV Abzocke Bingo Variante INS LEERE RATEN
Thema Beschreibung: Die Auszahlung hoher Gewinne wird durch die Suche nach "schwierigen" Lösungen quasi verhindert
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag:

BINGO (VARIANTE)

Tiere ohne A, E, I, O, U am Ende INS LEERE RATEN

in "Bei Uns" mit Bandansagenverkäufer Herrn Jürgen "JETZT DENK MAL EIN BISSCHEN AN DEINE FAMILIE!" Milski (BILD-Verlierer vom 9.8.2008: "BIG ABZOCKER")

Die grün unterlegten Tiere wurden für Peanuts erraten:
Amsel, Pferd, Wolf, Gans

Die Auszahlung hoher Gewinne und das Bingo wurden durch "schwierige" Tiere quasi verhindert:
Fledermaus, Ferkelskunk, Fetzenfisch, Heldbock, Königstiger, Königsgeier, Nashornviper

Die gelb unterlegten hohen Gewinne dienen lediglich als Köder für die Anrufer! Evil or Very Mad





same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner / Thomas Schürmann und die überklebten Lösungen / Countdown für nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Verstoß gg. Gewinnspielsatzung / Jürgen Milski und sein wahres Gesicht
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Julia Wilke sucht "29T hat der F im SJ". Für den Studiogewinner gibts 1'000 Euro + 7'000 Euro unerreichbarer Jackpot. Für den Service Center "Gewinner" wie immer gigantische 10 Euro Durchstellpausenverlängerungsprämie.

Bisher wurde noch kein Zuschauer durchgestellt. Um 17.30 Uhr herum dürfte der erste SCG ermittelt werden.

Der Stream ist noch immer tonlos, aber das stört mich nicht besonders.

17:25 Wie erwartet wird SC "Gewinner" Nr. 1 erkoren.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Jeokurti » hat Folgendes geschrieben:
Vor 500 Jahren wurden solche Typen öffentlich geteert und gefedert und auf dem Marktplatz an den Pranger gestellt. Diese Zeiten sind gottseidank vorbei.


Schade eigentlich. Und Gott hat auch nicht dabei geholfen, Teer aus dem Haushalt zu verbannen.
Vermutlich hat man es nur deswegen abgeschafft, weil man es für die Türken vor den Stadtmauern
benötigte. Die Federn entsprechend für die Pfeile Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 19:02 
Titel:  
 ­­­­

Ist man inzwischen so drauf, wie der zum Glück abgesetzte Schlagerexpress, dass sich alle Stimmen der Anrufer ähneln, also die Stimmen derer, die gerade eben die Falschantworten abgegeben haben?

Komisch, dass es wieder nur Frauen waren!

Und weiter geht es mit der http://de.wikipedia.org/wiki/Stint, bzw. "Service-Center-Verarsche"!

/edit redox : Zwei Beiträge zusammengefasst
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk Löbling sucht gerade ein Tier mit "NT" am Ende.

Es gibt 250€ sicher für den Studiogewinner und 10€ Evil or Very Mad für den Quizzentralengewinner.

Bei mir kommt immer noch kein Ton.

20:09 Stint wurde genannt.

Jetzt ein Tier mit "BS" am Ende.

@eckberk
sorry, ich hab nicht gesehen, weil ich zu wenig Zeit gehabt Sad

Zuletzt bearbeitet von terml am Mittwoch, 13.05.2009, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 13.05.2009, 19:14 Uhr von redox
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [13.05.2009 - 05.06.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...und wie ist das Tier auf -bs ausgegangen??? Rolling Eyes

Ich hätte doch noch sooo schöne gehabt:
Flohkrebs, Flusskrebs, Glaskrebs, Kiemenfußkrebs, Landeinsiedlerkrebs, Landkrebs, Maulwurfkrebs, Muschelkrebs, Pfeilschwanzkrebs, Rankenfußkrebs, Ruderfußkrebs, Taschenkrebs, Zehnfußkrebs usw usw
--------------
und jetzt Tiere auf -oh. Da hab' ich auch schöne:
Floh, Hundefloh, Katzenfloh, Kaninchenfloh, Menschenfloh, Wasserfloh, usw



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 19:45 
Titel:
 ­­­­

@ eckberk:
Ob da ein Gewinner gemacht wurde, habe ich nicht mitbekommen... Könnte mir auch vorstellen, dass man das Spiel abgebrochen hat. Rolling Eyes
Deine Lösungen wären [sind] eh nutzlos geworden, wenn [da] ein Anrufer Krebs genannt hätte [hat].
Bei dieser Art von Spiel ist ja nur immer eine Krebsart richtig. Wenn 9Live das aber selbst abklebt, sind diese Regeln aber wieder von Grund auf anders.

Übrigens spielt man grade wieder die Wortsuche Hustensaft. Was auch sonst?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.05.2009, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
Ob da ein Gewinner gemacht wurde, habe ich nicht mitbekommen...

Die Tierspiele liefen so:

1. Tiere auf -NT
-> "Da gibt es nur eins!" Wird immer wieder suggeriert, auch die Regie hat nur eins, Löbling zunächst keins. Rolling Eyes Mir fielen sofort Stint, Elefant und Wisent ein! Cool
Langes Gelaber, dann wird ein Anrufer ins Studio gestellt Shocked Vanessa nennt den STINT Shocked Mit so viel Intelligenz rechnet 9live wohl nicht. Das Tier wurde kürzlich schonmal irgendwo genommen. Löbling kann es nicht schreiben, kennt es nicht. Von oben auch keine Hilfe, er zieht die Antwort ins Lächerliche. Anruferin legt auf oder wird gekickt. Löbling streicht das geschriebene S wieder durch. Nach einer Minute dann die Bestätigung aus der Regie, Lösung ist doch korrekt Rolling Eyes Man wolle Vanessa zurückrufen. Ging um 250€ glaube ich.

2. Tiere auf -BS
-> Anruferin darf KREBS lösen.

3. Tiere auf -OH

-> Jemand löst im Studio FLOH.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 46 [643 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.6203s ][ Queries: 38 (0.3306s) ][ Debug Ein ]