CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 23:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [28 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
In Memory of the King Of POP
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 00:53 
Titel:  In Memory of the King Of POP
Thema Beschreibung: In memory of Michael Jackson
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In Memory of the King Of POP

Im Alter von 50 Jahren ist Michael Jackson in Los Angeles gestorben.

Michael Jackson wurde am Nachmittag von den Ärzten für tot erklärt, nachdem er ins Koma gefallen und ins Krankenhaus gebracht worden war", meldete die "Los Angeles Times" auf ihrer Internetseite unter Berufung auf Mitarbeiter der Stadtverwaltung.


Nun ist er frei. Ein wegweisender und brillianter Musiker mit seinen sozial und gesellschaftkritischen Texten bleibt dennoch unsterblich. In meinen Platten/CD-Regal hat er einen festen Platz.



Den Titel halte ich für angemessen. Ein ausgezeichnetes Stück.


Michael Jackson "Man in the Mirror"
Michael Jackson "Will You Be There"
Michael Jackson "Jam"
Michael Jackson "Liberian Girl"
Michael Jackson "I Just Cant Stop Loving You"
Michael Jackson "Beat It"

Zuletzt bearbeitet von redled am Freitag, 26.06.2009, 02:03, insgesamt 6-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin platt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 01:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich möchte mich gerne anschließen.
Mag man von ihm als Mensch halten was man will, aber seine Musik bleibt unvergessen!

Ich glaub das war einer seiner besten Songs und mein persönlicher Lieblingssong von ihm.



LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 03:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gone too soon...reiht er sich nun in die Größenordnungen von Elvis Presley und Freddie Mercury ein, die ebenso als prägende Figuren der Popgeschichte früh ihr Leben ließen. Mag man die Berichterstattung über ihn häufiger als surreal empfunden oder seine Botschaften für naiv gehalten haben - wer hätte den Moonwalk nicht gerne nochmal hier auf der Erde gesehen, würde den riesigen Entertainmentwert seiner Auftritte, Meilensteincharakter von Videos wie "Thriller" abstreiten oder gar behaupten, daß Titel wie die oben geposteten belanglos wären.

...wo immer er auch hingegangen sein mag, seine Musik läßt er ja glücklicherweise hier! Oder für Darwinisten: Legenden sterben zumindest nie, solange sie nicht vergessen werden.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 06:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schade, daß uns ein so grosser Künstler wie Michael Jackson nun so früh verlassen hat.

Stand er doch trotz seiner vielen bizarren Auftritte in den letzten Monaten überwiegend als die Popikone der 80er und 90er Jahre. Legendär sein Album Thriller, das bis heute meistverkaufte Album aller Zeiten, sowie das entsprechende Video dazu, welches damals einen Umbruch bei Musikvideos einleitete.

Oder man denke auch nur an die extended Fassung seines Videos BAD oder die extended Version des Videos BLACK OR WHITE, die damals ebenfalls für Schlagzeilen sorgten. Unvergessen auch seine legendären Konzerte - jeder, der einmal eines seiner Konzerte besucht hat, weiss, wovon ich spreche.

Dieser Mann hat mit seiner Musik und mit seinen musikalischen Auftritten Geschichte geschrieben, und es ist wirklich schade, daß diese Ära nun mit seinem Tod vorbei ist.

Ich werde ihn so in Erinnerung behalten wie er für mich war: ein genialer Musiker, dessen Musik ich immer gerne gehört habe, gerne höre und auch in Zukunft immer wieder mal gerne hören werde.



Ruhe in Frieden...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 26.06.2009, 17:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 07:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich bin wirklich sehr entsetzt, die für mich letzte wirkliche Musiklegende icht tot.

Das letzte Mal, wo mich ein öffentliches Ereignis - das ist es nun mal - und sogleich ein menschliches echt an die "Nieren" ging, ist schon sehr lange her..

Er ist bei seiner ganzen Zwiegespaltenheit und auch Anfeindbarkeit ein Idol für alle in meinem Alter, aber auch 10, 20 Jahren jüngeren Menschen gewesen.
Sein Bekanntheitsgrad war immens, neben der Queen und dem Papst einer der ganz wenigen, die weltheit immer präsent waren..

Schon als kleiner Junge von seinen äusserst ehrgeizigen Eltern, insbesondere Vater, in eine Band gesteckt, in der er funktionieren musste wie ein Uhrwerk --- seine Geschwister auch, er aber als Aushängeschild besonders..
Wieweit dies sein weiteres, teilweise recht skandalöses und durchaus stark zu kritisierendes Leben später beeinflusste, kann man nur mutmaßen...

Der "Earth"-Song ist für mich auch einer seiner wichtigsten, neben denen, welche MvO schon nannte.

So jemand ist wie Frank Sinatra, Elvis Presley und Freddy Mercury...
SO EINER KOMMT NICHT WIEDER...

Ein genialer wegweisender Musiker ist gegangen, ein einzigartiger Künstler in der Musikgeschichte..



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 14:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich war schon ziemlich geschockt, als ich diese Nachricht im RTL Nachtjournal vernommen hatte. Normalerweise denkt man sich in solch einer Situation ja, dass einer solchen Person einfach nicht passieren kann. Der Tod schwirrt normalerweise immer wo anders herum, nimmt aber viele Umleitungen, um solche Personen nicht zu treffen.

Allerdings bleiben natürlich auch die negativen Seiten eines Michael Jackson präsent. Und damit meine ich vor allem die zwei Vorwürfe, die er wegen Kindesmissbrauchs erhalten hat. Zwar sollte man denken, dass so eine Sache nach einem solch traurigen Ereignis vergessen werden sollte, aber falls diese Vorwürfe tatsächlich berechtigt gewesen sind, werden die Kinder niemals darüber hinwegkommen.

Ist eine genaue Diagnose denn schon vorhanden? Ist der Herzstillstand auf eine "normale" Weise zustande gekommen? Ich frage mich nämlich jetzt schon, wann die ersten Selbstmord- und Verschwörungstheorien in den Zeitungen stehen...

R.I.P Michael Jackson




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich greife nicht zu hoch, wenn ich sage, dass Michael Jackson einen ähnlichen Status wie Elvis Presley hat. Beide sind leider auf tragischer Weise verstorben, aber deren Musik bleibt trotzdem unvergesslich.

Ich bin mit der Musik von Jackson aufgewachsen. Und ich muss sagen, dass nun ein großer Pop-Titan von uns gegangen ist. So einen wird es nicht mehr geben.

Ruhe in Frieden!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  'S TICKT!!!
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 17:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Er hat mich (wie die meisten) in meiner Kindheit und Jugend begleitet!
R.I.P. Michael!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 'S TICKT!!! ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man ist einfach nur traurig...

Michael Jackson ist tot, doch seine Legende wird durch sein musikalisches Schaffen leben...
Michael Jackson ist auch das Beispiel dafür, dass Ruhm und Geld nicht das allein Glücklichmachende ist !

Möge er jetzt die Ruhe finden, die man ihm auf dieser Welt nicht liess...


Bemerkenswert - der Tod ist immer noch die verkaufsfördernste "Strategie"...

Spoiler: 




Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Bemerkenswert - der Tod ist immer noch die verkaufsfördernste "Strategie"...


Ich halte diese Liste für einen Werbefake, die künstlich im Ranking nach oben geschönt wurde. Das war nämlich heute Nacht auch schon so Wink Die Geier kreisen immer nach dem Ende eines Lebens. Bei Gulli wurde das auch schon diskutiert. Was solls, war nicht anders zu erwarten. Momentan wird er bei RTL Rolling Eyes durchgespült...in allen Punkten und sogannte "Experten" (muss man die kennen?) kommen zu Wort. So etwa: "So jung kommen wir nie wieder zusammen" Auch NTV hatte heute der Umstände halber Dauerwerbesendungen, US-Militärpropaganda und VIP-Nachrichten zu gunsten des König des Pop-Kapitalismus ausfallen lassen. Der Spiegel bekommt kaum noch Luft zwischen den den einzelnen Artikeln, die sich nach der einseitigen und polemischen IRAN-Berichterstattung im Stundentakt die Hand reichen. Focus-TV, Phonix, RTL, NTV und weitere. Sie alle zerren, mit einer fast schon hilflos erscheinenden, intellektuellen Hilflosigkeit, Musik-Journalisten und Psychologen vor die Kamera, die sichtlich unvorbereitet den Versuch unternehmen, Jacksons Leben in einem Satz zu analysieren.

Ist doch Super! Keiner redet mehr von Wirtschaftskriese, verschleuderte Milliarden, Billiglöhner, Verarmung, Abwärtstrend, Kapitalverlust eines Volkes durch Spekulation, Netzsperren und all den wirklich wichtigen Dingen, die uns in letzter Zeit und in Zukunft so bewegen werden. Tja, die Qualitäts- und Massenmedien leisten wie immer hervorragende Arbeit. Bravo APPLAUS

Jetzt fehlt nur noch ein innovatives Bild vom King auf 9live "Wo ist der Fehler im System, äh..rechten Bild?"

Nur ein Wort: Heuchelei

Zuletzt bearbeitet von redled am Freitag, 26.06.2009, 23:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 21:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt fehlt nur noch ein innovatives Bild vom King auf 9live "Wo ist der Fehler im System, äh..rechten Bild?"

Einer der heimlichen Call-in-Könige hat sich tatsächlich eingeklinkt: RTL jedenfalls hat rechtzeitig einen "Kondolenz-SMS-Chat" auf Teletext-Seite 160 eingerichtet, auf der zum Sonderpreis von nur 50 Cent Beileid bekundet werden darf.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
RTL jedenfalls hat rechtzeitig einen "Kondolenz-SMS-Chat" auf Teletext-Seite 160 eingerichtet, auf der zum Sonderpreis von nur 50 Cent Beileid bekundet werden darf.


Amen. Und nun lasst uns Beten....kling, kling...kling...kling... Money 10
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.06.2009, 10:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
RTL jedenfalls hat rechtzeitig einen "Kondolenz-SMS-Chat" auf Teletext-Seite 160 eingerichtet, auf der zum Sonderpreis von nur 50 Cent Beileid bekundet werden darf.


Amen. Und nun lasst uns Beten....kling, kling...kling...kling... Money 10

Wie sich ein Privat-Sender und Netzanbieter auf Kosten des Todes von M. Jackson bereichern hat nichts mit Kondolenz zu tun. Große Konzerne heulen nicht um den Tod von M. J. sondern um die Millionenverluste der im Vorfeld verkauften Eintrittskarten für die geplanten M. J. Konzerte, die sie nun zurückerstatten müssen.

Wieso bezeichnet man eingenommenes Geld als Verlust, wenn dafür ja noch keine Gegenleistung erbracht wurde? Man gibt doch nur das zurück, was einem noch nicht gehört. Also sollte das kein Verlust sein.

Daran erkennt man die Heuchelei von Menschen, für die der Verlust materieller Dinge primär und der Verlust menschlichen Lebens sekundär ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [28 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2762s ][ Queries: 47 (0.0841s) ][ Debug Ein ]