CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 01:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - BITTE JETZT EINEN SCREENSHOT
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2009, 21:33 
Titel:  9LIVE - BITTE JETZT EINEN SCREENSHOT
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bekanntermassen regen sich die grünen Gnome ja hier bereits wieder über die neuen Bildschirmeinblendungen zum jeweiligen Spielmodus auf und dokumentieren die dort abgehandelten Regelverstösse mittels Screenshots der jeweiligen Sendungen und deren Einblendung besagter Erklärung.

Daraufhin fühlt sich ein Marc Wagner wohl auserkoren, entsprechend auf diese Handlungen unsererseits zu reagieren. Nur dummerweise scheint ihn hier im Forum kaum jemand ernst zu nehmen. Die Frage nach dem WARUM erübrigt sich aber auch sehr schnell, wenn man sieht, wie man bei 9LIVE auf den oben genannten Thread reagiert:


Aber vielleicht sind das auch nur die Vorboten, während man im Hintergrund bereits an einem Schreiben an YouTube arbeitet, um die ganzen "Nörgler-Videos" zu verbannen. Dabei wären Sie jedoch nicht die ersten, hatte doch bereits der ehemalige Geschäftsführer vom Money Express vor gar nicht allzu langer Zeit genauso allergisch auf Mitschnitte seiner Sendungen bei YouTube reagiert und persönlich dafür gesorgt, daß diese keinem breiten Publikum bei YouTube zur Verfügung stehen.

Was mich jedoch nicht davon abhielt, an der Stelle weiter zu machen, wo ich seinerzeit aufhören musste. Kostet zwar jedesmal Zeit, ein neues Profil einzurichten und von vorne zu beginnen. Aber es scheint sich ja zu lohnen...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 03.07.2009, 06:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2009, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Shocked Nimmt der Wagner Tabletten ?
Das ist ja nur noch krank...

Und das macht der echt schon seit Juni ?? Ich bin baff...
Ich sollte wohl mal weniger oft umschalten, wenn ich sein Gesicht sehe...

Aber ich frage mich, warum dem niemand aus der Regie mal sagt, wie peinlich seine Screenshot-Hinweise sind. Oder traut sich von denen keiner ?



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2009, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Und das macht der echt schon seit Juni ?? Ich bin baff...

Das geht seit rund einer Woche so. Intern scheint sich an dieser Peinlichkeit aber niemand zu stören.
Kein Wunder... dort schaut man diesen Sender ja auch nicht.

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2009, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für das Video... wie geil, der Screenshot-Service Laughing
Dabei werden 90% der Stamm-Lemminge gar nicht wissen was Wagner da macht und meint.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2009, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht hat er sich auch einfach hier
http://www.medien-mittweida.de/panorama/artikel/2804.html
wieder erkannt? Wink



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2009, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Shocked Nimmt der Wagner Tabletten ?
Das ist ja nur noch krank...

Rein logisch betrachtet widerspricht sich das ja irgendwie...
Interessanter hingegen wäre zu wissen..."was das Pferd nahm"...das ihn getreten hat...um so einen Stuss abzuziehen...

Vielleicht ist's aber auch nur die derzeitige Hitze... ...oder die jahrelange Bestrahlung des Blue-Phones...der er nun ungewollt Tribut zollt...
Spoiler: 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2009, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Hinweis am Ende des Videos ist wirklich sehr passend. Mit solchen Aktionen macht sich 9Live in meinen Augen nur noch lächerlicher, als der Sender sowieso schon längst ist. Und wenn Marc Wagner solche Aktionen bringt, ist das ungefähr so, als würde ein völlig inkompetenter Schullehrer mit Karzerstrafen oder Nachsitzen und Klassenbucheinträgen drohen. Die Reaktion der Schüler wäre höchstens, dass sie darüber lachen würden. Und so ist es auch hier, ich nehme Marc Wagner wirklich nicht ernst. Es zeigt mir nur, wie man mit diesen Screenshots neuerdings umgeht, früher haben sie ja schließlich kaum gestört. Scheint wohl erst so zu sein, seitdem gewisse Regeln und Erklärungen eingeblendet werden müssen... Twisted Evil

Und dieses Gerede von wegen "Wenn Sie massiv gegen die Urheberrechte verstoßen wollen..." - soll das einen etwa einschüchtern? Wusste ich gar nicht... Shocked
Wenn Wagner dazu auffordert und es den Zuschauern anbietet, dann muss es ja legal sein... Cool



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2009, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich fahre auch seit Jahren täglich mit breitestem Grinsen auf der Fresse an meiner Lieblingsradarfalle vorbei und sage: Bidde jetzt ein Foto...

Nun ja... bisher hatte ich bei ihr leider kein Glück...

Bei anderen, mir eher fremden Radarfallen hatte ich hingegen schon mehr als einmal nicht mal die Chance zu lächeln!... Die erwischten mich immer in den ungünstigsten Momenten... WAND


Irgendwas läuft doch da falsch... ich komm schon noch dahinter lemming
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2009, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Diese selbst entlarvenden Drohgebärden sind in meinen Augen
nichts weiter als das "wilde um sich schlagen" eines eines
Hütchenspielerriesen, der zu ertrinken droht.
Lächerliche und provokative Polemik gepaart mit Selbstverliebtheit.

Wenn diese Uhr aufgehört hat zu ticken,
werden sie so schnell verschwunden sein, wie sie gekommen sind.

Dieser skrupellose, zynische Raubtierkapitalismus mit der gemeinschaftlich
abgenickten Lizenz zum Gelddrucken seitens derer, die eigentlich für einen
ordnungsgemäßen, moralisch vertretbaren und inhaltlich zumutbaren Content
sorgen sollen, tun in Wirklichkeit alles dafür, daß dieses Geschäft ohne Verzögerung
weiterläuft. Das ist in meinen Augen der eigentliche Skandal und so nicht
mehr länger hinnehmbar. Man könnte fast und wenn man alle bisherigen
Geschehnisse aus der Vergangenheit einbezieht, die mit dem Geschäftsmodell
einher gingen, den Eindruck bekommen, daß es sich um ein Kartell
handelt, welches auf breiter Linie gefördert und mittels juristischen Regelwerken
gedeckt wird. Kritik ist nicht erwünscht und wird mundtot gemacht.
Notfalls mit der juristischen Keule und dem finanziellen Vorschlaghammer.

Derartige Geschäftpraktiken gilt es um jeden Preis zu bekämpfen,
auch wenn man dabei selbst zu Schaden kommen kann.

Wir brauchen keine Parasiten und Schmarotzer in unserem Land,
sondern Leute, die verantwortungsvoll und gewissenhaft handeln
und dabei immer im Hinterkopf behalten, das es auch ein Morgen gibt,
für dessen Ablauf sie inhaltlich schon heute mitverantwortlich sind.
Nach mir die Sintflut ist eindeutig der falsche Weg. Angst ebenso.

Zuletzt bearbeitet von redled am Freitag, 03.07.2009, 10:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2009, 04:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Durch die Aufforderung des vermeintlich geistig umnachteten Bandansagenverkäufers und Anrufdrücker Wagner, der im Auftrag von 9Live agiert, nun einen Screenshot zu machen, handelt es sich nun nicht mehr um eine Urheberrechtsverletzung, wie ES verbal ständig verlauten lässt.

Zudem ist so EIN Screenshot aus einer laufenden Sendung mit mehr als 4320 Bilder in 3 Stunden durch das UrhG § 51 Zitate geschützt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2009, 10:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wenn man bedenkt das es sich hier um jemanden handelt der sich im Bodensatz der "Medienwelt" herumtrollt ist das schon ziemlich dreist und unlustig ! Diese Call-In Heinis kommen sich wirklich so vor als würden sie beim TV arbeiten ( wie man auf vielen Homepages lesen kann )
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2009, 10:56 
Titel: jau
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Wagner ist genau so selbst verliebt wie der Herr Möchte Gern Schürmann...die wirken so was von künstlich und aufgesetzt, aber es gibt halt Menschen die merken so was selber nicht!

Mary
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2009, 11:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist einfach nur urkomisch wie Marc Wagner sich sprichwörtlich zum Deppen machen kann. In meinen Augen wirken die Szenarios kindisch, dumm und arrogant. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2009, 14:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herr Wagner hat ja gemäss Selbstauskunft Jura studiert, zumindestens damit begonnen, nichts genaues weis man nicht....
Da stellt sich mir allerdings die Frage wie man sich quasi im fast richtigen Fernsehen derart disqualifizieren kann, wie Herr Wagner dies pflegt.

Die Antwort liegt auf der Hand;
Ein schöner Haufen zu einfach verdiente Kohle Ende Monat auf dem Konto und das für die fortlaufende Verarschung des zahlenden Dumpfbackenpublikums, ohne jegliche Gegenleistung.
Wer hier nicht dem Grössenwahn verfällt, muss fast übermenschliche Sozialkompetenzen an den Tag legen...
Wer ohne wirklich nenneswerte Leistung derart viel Geld verdient gerät fast zwangsläufig in den Strudel von Arroganz und Selbstüberschätzung....

Schöne neue Medienwelt...., völlig Lächerlich und eigentlich auch zunehmend absurd !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2522s ][ Queries: 48 (0.0814s) ][ Debug Ein ]