CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 16:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 57 [794 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2009 - 31.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alida sucht gerade Tiere mit U genau in der Mitte.
Es gibt 250€+Geldleitung(90€,120€,250€,300€,400€,500€)
15:06 Karl löst Taube und gewinnt 250€ + 500€ Geldleitung= 750€.
Jetzt werden Tiere mit A genau in der Mitte gesucht.
Die 600€ Leitung kommt dazu.
Es gibt eine Minute Bedenkzeit.
15:11 Rundenstart
------------------------------------------------
15:28 Inzwischen gibt es 300€+Geldleitung(90€,100€,120€,150€,250€,300€,400€,500€,600€)
15:29 Jetzt zählt Alida auf Russisch. Shocked
15:32 Judith löst Hai und gewinnt 300€+250€ Geldleitung = 550€.
-----------------------------------------------------------
Max Schradin spielt jetzt "Höchste Summe gewinnt!"
15:36 Rundenstart
Es wird 15 Minuten lang gespielt.
15:36 Walter nimmt 3 (108 ), 17 (50) und 49(94) und hat damit eine Summe von 252.
15:38 Judith nimmt 9(78 ), 50 (49) und 3(108 ) und hat damit eine Summe von 235.
15:40 Claudia nimmt 2(56), 3(108 ) und 49(94) und hat damit eine Summe von 258.
15:42 Ruth nimmt 37(70), 3(108 ) und 44(69) und hat damit eine Summe von 247.
15:43 Ilona nimmt 12(87), 26(105) und 3(108 ) und hat damit eine Summe von 300.
15:48 Judith nimmt 3 (108 ), 26(105) und 49 (94) und hat damit eine Summe von 307.
15:51 Bernd 1(85), 3(108 ) und 9(7Cool und hat damit eine Summe von 271.
Damit gewinnt Judith nochmal 307€.

Jetzt werden weibliche Vornamen mit A am Ende gesucht.
Man will 30 Gewinner machen.
15:54 Gerti löst Anna und gewinnt 50€
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 18.07.2009, 14:59, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:31 Wie durch Zufall darf eine Dauergewinnerin - JUDITH - nach einer netten Durchstellpause ein Tier mit "A" in der Mitte lösen und greift 550 Euro ab.

Max Schradin übernimmt. Er spielt "Höchste Summe gewinnt". Das Spiel dient wohl zum Ankobern. Ich bin gespannt, was danach folgt.

Dauergewinnerin JUDITH kommt schon wieder durch, aber diesmal ohne Erfolg. Gleich danach Dauergewinnerin CLAUDIA. Dauergewinnerin JUDITH ist dabei, das gewonnene Geld wieder zu vertelefonieren. Sie kommt nochmal durch. Zur Zeit hat sie die höchste Summe.

Dauergewinnerin JUDITH gewinnt das Spiel und greift weitere 307 Euro ab.

Jetzt weibliche Vornamen mit "A" am Ende für 50 Euro. Ist zwar keine riesige Gewinnsumme, dafür aber ein faires Spiel und wer durchkommt und sich nicht saublöd anstellt, gewinnt auch.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Samstag, 18.07.2009, 14:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pronto startet um 15.33h und Max Schradin übernimmt. Man spielt mal wieder das Topzahl-Spiel. Hinter den Feldern 1-50 sind Eurobeträge versteckt, wer mit 3 Plättchen die höchste Summe hat, gewinnt diese. Eine Art Memory, man muss aufpassen und mitdenken Idea . HB-Modus, Regeln nicht im Vollbild, wieder ein von der BMA tolerierter Regelverstoß! Die Runde dauert 15 Min., mal sehen, ob man diesmal die eigene Vorgabe beachtet Rolling Eyes

Walter nimmt Felder 3 (108), 17 (50), 49 (94) - ergibt 252
Judith nimmt Felder 9 (78 ), 50 (49), 3 (108) - zu wenig
Claudia nimmt Felder 2 (56), 49 (94), 3 (108) - ergibt 258
Ruth nimmt Felder 37 (70), 3 (108), 44 (69) - ergibt nur 247 (hätte sie aufgepasst und die 49 genommen, wäre sie vorne gewesen Rolling Eyes )
Ilona nimmt Felder 12 (87), 26 (105), 3 (108) - ergibt 300 Cool
Judith erneut, hat aufgepasst und nimmt Felder 3 (108), 26 (105), 49 (94) - ergibt 307
Bernd nimmt Felder 1 (85), 3 (108), 9 (78 ) - reicht nicht

Alle Verlierer bekamen neun Gratisanrufe. Es wurde recht flott durchgestellt, nix zu meckern bei dem Spiel.

Nächstes Spiel: Weibliche Vornamen mit A am Ende! 50€, freie Antworten...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Dustboy
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schiebt Max seine Fehler auf die Zuschauer. Zögert erst ewig zeit raus und dann kommt am schluss wenn man 7 gewinner in 30 Sekunden machen sollte was wie "Die Zuschauer waren auch ein bisschen langsam mit den Antworten, das muss man Fairerweise dazusagen" Rolling Eyes

Zitat Max: "Da gibts dann wieder Zuschauer die sagen: 'Ja 9Live hat gelogen'" - Ich reih mich ein Laughing

€dit: Nächstes Spiel: ein Text in dem Tiere gefunden werden sollen. Und weil n live nicht in der Lage ist soetwas mithilfe einer guten deutschen Sprache zu bewerkstelligen lassen sie einfach Rechtschreibung und Grammatik links liegen. Shocked

So sieht das aus:
Kapitän Walter segelte schon
oft bei einem Unwetter
geklammert an den Mast von
Rotterdam nach Thailand.
Dieses mal aber vermasselte er
es und das Boot kenterte
unterdessen das ganse
Personal und Oberhaupt mit
sofortiger Wirkung auf dem
Boden herum krochen

Nichteinmal die Tasten Punkt und komma scheinen zu funktionieren.
Der Text gibt echt in keiner Hinsicht sinn Laughing

Passend noch Max's Zitat: "Beim Kentern kann es gut Passieren dass man auf dem Boden rumkriecht." Regie, erklär dem dass ein Boot am umkippen ist wenn es kentert.

Das is ja sogar für 9Live schlechte Qualität heut Laughing



Fehler beim laden der Signatur...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dustboy ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 18.07.2009, 15:51 Uhr von redox
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2009 - 31.07.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 15:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt werden Tiere gesucht in einem überaus sinnvollen Satz:

Kapitän Walter segelte schon oft bei einem Unwetter geklammert an einen Mast von Rotterdam nach Thailand. Diesmal aber vermasselte er es und das Boot kenterte unterdessen das ganse Personal und das Oberhaupt mit sofortiger Wirkung auf dem Boden herum krochen.

Es gibt 150 Euro. Die Durchstellung erfolgt äusserst schleppend.

16:57 Dauergewinnerin SIGGI greift 150 Euro ab für WAL. Danach wird abgebrochen und aufgelöst. Keine Fallen, Lösungen siehe oben.

Neuer Satz:

Hunderte Menschen benötigen täglich einen frisch gebrühten Kaffee. Bücherwurm Lieselotte trinkt lieber ein Radler mit einer Kiwischeibe, während sie auf einem mit Lammfell beschichteten Dachstuhl sitzt und in ihrem Roman liest.

Der LIEST ist eine Vogelart. In Lieselotte ist ausser dem ESEL auch noch LOTTE drin.

Der AFFE wird schnell gelöst. Danach werden jetzt 3 Tiere gesucht. Der Gewinn steigt auf 165 Euro + GL 50, 100 und 150 Euro. Bahnt sich da eine Durchstellpause an?



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es werden Tiere aus folgendem Text für 100€ gesucht.
"Hunderte Manschen benötigen
täglich einen frisch gebrühten
Kaffee. Bücherwurm Lieselotte
trinkt lieber ein Radler mit einer
Kiwischeibe, während sie auf
dem mit Lammfell
beschichteten Dachstuhl sitzt
und in ihrem Roman liest"

Inzwischen wurden noch Hund, Affe, Wurm, Dachs, Esel und Adler gelöst.
17:55 Maria löst Kiwi und gewinnt 100€.
Es gibt irgendwie technische Probleme, weshalb noch nicht alle Tiere eingefärbt sind.
17:57 Sven löst Lamm und gewinnt 100€.
18:00 Ilona löst Eber und gewinnt 100€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 17:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

OT: Hoffentlich hab' ich sie alle gefunden... ...wär' ja sonst irgendwie auch plöd jetz'...also dann und nich' jetz'...mein ich...also nachher quasi...
Spoiler: 
« Dustboy » hat Folgendes geschrieben:


€dit: Nächstes Spiel: ein Text, in dem Tiere gefunden werden sollen. Und weil n live nicht in der Lage ist, soetwas mithilfe einer guten, deutschen Sprache zu bewerkstelligen, lassen sie einfach Rechtschreibung und Grammatik links liegen. Shocked

So sieht das aus:
Kapitän Walter segelte schon
oft bei einem Unwetter
geklammert an den Mast von
Rotterdam nach Thailand.
Dieses mal aber vermasselte er
es und das Boot kenterte
unterdessen das ganse
Personal und Oberhaupt mit
sofortiger Wirkung auf dem
Boden herum krochen

Nichteinmal die Tasten Punkt und komma scheinen zu funktionieren.
Der Text gibt echt in keiner Hinsicht sinn. Laughing

Passend noch Max's Zitat: "Beim Kentern kann es gut Passieren, dass man auf dem Boden rumkriecht." Regie, erklär dem, dass ein Boot am umkippen ist, wenn es kentert.

Das is ja sogar für 9Live schlechte Qualität, heut. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 17:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
OT: Hoffentlich hab' ich sie alle gefunden... ...wär' ja sonst irgendwie auch plöd jetz'...

Nö, haste nich Wink

Spoiler: 
« Dustboy » hat Folgendes geschrieben:

"Beim Kentern kann es gut Passieren, dass man auf dem Boden rumkriecht." Regie, erklär dem, dass ein Boot am umkippen ist, wenn es kentert.




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Dustboy
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 18:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für die netten Hinweise Speculatius und E.R.PEL Rolling Eyes

Überführt sag ich da nur Very Happy
Ich geb' aber auch nich' vor meine Wörter aus dem Duden zu haben und hab' somit keinen Anspruch auf richtige Rechtschreibung Twisted Evil (hab jetzt 'mal Auslassungszeichen gesetzt, damit ihr letztendlich auch nichts mehr zum Aussetzen habt, ich bin ja Lernfähig Wink )



Fehler beim laden der Signatur...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dustboy ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:03 Der UNFASSBARE Gewinn mit Dirk Löbling beginnt.
Man soll eine Veränderung in einem Bild finden, die während einer bestimmten Zeit verändert.
19:06 Rundenstart
Ich habe schon entdeckt, dass der Strand dunkler wird.
19:08 Maik sagt die Palme, die übers Geländer ragt und bekommt 10€+Geschenk
19:10 erneuter Rundenstart und Tipp: Strand
19:11 SONNI löst richtig den Schatten links am Strand und gewinnt 100€.
Jetzt 150€ für das nächste Bild
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 18.07.2009, 18:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 18:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Spiel Shocked bei Löbling. Wir sehen ein Bild, bei dem sich ein Detail über den Zeitraum einiger Sekunden verändert, danach wird das Bild wieder in den Ursprungszustand versetzt. Dazwischen gibt es einen Zwischenscreen (ohne den wäre es natürlich leichter).

19:08 Uhr. Mike glaubt dass sich etwas an der Palme verändert, was überhaupt nicht so ist. Meiner Ansicht nach dunkelt sich ein Fleck hinten im Sand langsam ein...

19:11 Uhr. SONNY kann lösen. Löbling: Da kommt ein schwarzer Fleck ins Bild. Rolling Eyes

19:14 Uhr. Beim zweiten Bild erneut eine Falschantwort von Herbert. Ich muss sagen, dass ich es bisher auch nicht habe. Das ist für 9Live Verhältnisse ganz schön schwer.

Ich bin auch beim dritten Bild überfordert. Das passiert selten. Noch wer? Sad

19:26 Uhr. Monika konnte lösen. Das peakte natürlich nicht, und daher sehen wir nun Quizfragen, beginnend mit dem Mann der in die Stadt ging.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 18.07.2009, 18:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Dustboy » hat Folgendes geschrieben:
Danke für die netten Hinweise Speculatius und E.R.PEL Rolling Eyes

Gerne. Wink

Normalerweise mach(en) ich/wir so was auch nicht, aber wenn ausschließlich die Rechtschreibung kritisiert wird, sieht es schon komisch aus, wenn der Kritiker auch .... sagen wir... ohne Rechtschreibprüfung die Kritik verfasst. Oder Fehler übersieht Cool



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auch beim dritten Bild überfordert. Das passiert selten. Noch wer?

Laughing
Beim 2. musste ich auch ne Weile suchen, das dritte war dann aber wieder einfach Cool !
Aktuell hängt Löbling bereits über eine halbe Stunde mit "Ein Mann ging in die Stadt" rum. Er packt einen TV zu den 3000 sicheren Euro. Leider landete bisher nur jemand in der Quizzentrale, wo es aber grad mal 100€ gibt.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Blended_Spectator
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit ewigkeiten wurde keiner mehr durchgestellt auserdem werden die ganze zeit vergangene falsche lösungen eingeblendet. Auserdem fragt sich der Moderator wie ein zuschauer einmal auf 266 Beine kam. Er meint das sei 4*4*4*4 das ist aber 256 und die Regie ist zu blöd ihm das zu sagen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Blended_Spectator ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 57 [794 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2899s ][ Queries: 34 (0.0698s) ][ Debug Ein ]