CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 15:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 57 [794 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2009 - 31.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 12:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Klassic33

Du bist ja ein ganz Heller. Also ab zum Telefon und anrufen! Scheinst der Einzige mit der Lösung zu sein, denn es ruft noch keiner an im Studio. Vielleicht kassierst du ja die Kohle. Soll ja morgen schon aufm Konto sein Laughing
Aber denk dran: Mobil kann abweichen... Rolling Eyes



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 12:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Klassic33 » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:

Siehst du die Rätsel heute etwa zum ersten Mal !? Shocked


Ja, aber ich kenne mich mit so Scherzfragen aus, stehen in vielen Rätselheften (...)

Ich habe nur gefragt, weil du hier ja anscheinend mit wachsender Begeisterung die einfachsten Fragen mit einem "ich würde sagen..." löst... Wink

Aber die Hauptsache ist, dass du dich jetzt nicht dazu verleiten lässt, dort anzurufen... die Wahrscheinlichkeit, ins Studio durchgestellt zu werden, geht gegen null.
Zur Zeit (Durchstellpause seit 13:29 Uhr) ist sie sogar gleich null.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 13:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Very Happy Also

1. 9 Live ist sch*****
2. Ich habe noch nie angerufen
3. Ich werde auch nie anrufen

Und ich bin mir sicher, dass niemand hier im Forum jemals anrufen wird!

Zitat:
Ich habe nur gefragt, weil du hier ja anscheinend mit wachsender Begeisterung die einfachsten Fragen mit einem "ich würde sagen..." löst... Wink


Ich kann natürlich auch "LÖSUNG:" und dann die meiner Meinung nach richtige Lösung poosten! Wink

Zitat:

Die Wahrscheinlichkeit, ins Studio durchgestellt zu werden, geht gegen null.
Zur Zeit (Durchstellpause seit 13:29 Uhr) ist sie sogar gleich null.


Da gebe ich dir Recht! Die Moderatoren sind ja geübt und wissen, wie man Menschen dazu verleitet, zum Telefon zu greifen. Und meistens macht man das dann auch unbewusst, obwohl man nicht angrufen wollte!
Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 13:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Feuchtdurchwischer: Ein Mann ging in die Stadt...

"39.000€ möglich + Chance auf Auto"
(ist das Wagners Auto von letzter Nacht?)

14.28h: Anrufer in der QZ

L. versichert, dass die Rätselaufgabe für alle gleich ist:
"Dies ist für jeden Zuschauer, der jetzt vor dem Fernseher sitzt, derselbe Text!" Rolling Eyes Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 14:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Klassic33 » hat Folgendes geschrieben:
...
Ich kann natürlich auch "LÖSUNG:" und dann die meiner Meinung nach richtige Lösung poosten! Wink
...


Nö, muss nicht sein. Die Quizfragen wurden schon bis zum Abwinken gespielt. Wir kennen sie hier alle mitsamt den Lösungen.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

(15:24) Karin, Andi und Thies sollen die angeblichen Teilnehmer in der Quizzentrale gewesen sein...
Und Thies hatte angeblich die falsche Lösung 90... Rolling Eyes

15:29 Uhr
Ein neuer Eintrag in die Durchstellpausen-Tabelle ist hiermit sicher...
2 Stunden lang gesendetes Nichts... Rolling Eyes

Natürlich gepaart mit angeblichen Gewinnern im Hintergrund, die keiner nachprüfen kann.

Um 15:29 Uhr wird eine Anruferin ins Studio gestellt, die für 2000 Euro richtig löst... Jackpot und Auto wird natürlich nicht gewonnen...

Damit hat 9Live bislang 2500 Euro ausgespielt... (+ angebliche 500 Euro in der Quizzentrale)

15:31 Uhr
Schürmann übernimmt... er hat heute sein privates T-Shirt an und spielt erstmal ein furchtbares Schmierentheater, dass er den Totenkopf mit dem Kreuz darauf abkleben müsse, weil es ja sonst Blasphemie wäre... Rolling Eyes
Schürmann : "Mit den Sachen, die hier im Sender hängen, wäre das nicht passiert... denn da haben wir einen Psychologen, der... (kurze Pause) ... aufpasst, dass das alles so in Ordnung ist..."

Zumindest würde die Sache mit dem Psychologen erklären, warum die Animateure immer dasselbe anhaben... (z.B. Max in rosa)



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 15:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachmittag an einem Julisonntag. Die Peaks bei der aktuellen Durchstellpause "Tiere mit Artikel 'das' die mit K beginnen" sind beschämend niedrig, und Gastgeber Schürmann nimmt Zuflucht zum Instrument der Publikumsbeschimpfung. Wer jetzt wegzappt, ist feige!

Aggressives Brüllen. Satzungswidrige Vortäuschung nicht vorhandener Teilnehmer (das muss doch irgendwer raushaben, sonst werd ich verrückt!). Satzungswidrige Erzeugung von Zeitdruck (Komm. Blend ne 2 Minuten Uhr ein. Blend ne 2 Minuten Uhr ein! (leiser:) Wenn jetzt binnen 2 Minuten niemand bei mir ist, blenden wir zwei weitere Leitungen ein. (wieder brüllend:) ACHTUNG! Die letzte Minute jetzt! Noch keiner ausgewählt!)

Wann ist endlich mal Schluss mit diesem schändlichen Schwachsinn?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man spielt im Winner-Line Modus, daher werden die Gewinner im Hintergrund gemacht (150€ immerhin). Sofern sie denn richtig lösen, eben soll es im Service-Center die Falschantwort "Das Kanarienvogel" gegeben haben Rolling Eyes
Schürmann rotzt und schreit weiter. Als Tipp: KA___ auf dem Bauernhof, soll wohl Kalb werden Idea
Er trommelt und wütet weiter, läuft mit seinem abgeklebten T-Shirt in der Gegend rum.

Man sollte das Spiel umbenennen: "Finden Sie ein TdS im Bild"



Um 17.38h wieder ein SCG. Ab nun Erhöhung auf 85.000€ und 2500€ sicher, egal ob Studio oder SC Rolling Eyes. Damit ist der Countdown bis Sendeende eingeläutet.

Schürmann: "Und wenn der Jackpot rausgeht" LOL ROLLING
Er tut nicht grad viel um die Peaks zu steigern. Ein Herr Löbling betreibt das Animieren mit mehr Ernsthaftigkeit Wink . Na immerhin fragt sich Schürmann, ob die Aufgabe überhaupt lösbar ist Wink . "Wir brauen jetzt einen Gewinner" - na also, geht doch.

Und knapp vor Schluss kommt Andreas durch, löst KALB und kriegt die 2500€. Der Jackpot wird vergeigt, JP1: 0760 (genannt 5466), JP2: 1444 (genannt 5466). Die Schmierenkomödie ist vorbei.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 18:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

warum sendet der Erste Quiz-Sender Deutschlands immer noch nicht in 16:9 ???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Grimaldi » hat Folgendes geschrieben:
warum sendet der Erste Quiz-Sender Deutschlands immer noch nicht in 16:9 ???

Ich würde mal tippen, dass der Durchschnittslemming, der so bei 9Live anruft, keinen 16:9-TV hat bzw. ihn sich diesen gar nicht erst leisten kann, da er mittlerweile all sein Geld schon vertelefoniert hat...

Aja: Momentan mal wieder ein Bild mit einem menschl. Gesicht:

By Sportquiz

Wahnsinn mal wieder: 10€ für den Quizzentralengewinner!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen sind nur noch die ersten 3 Bilder zu sehen.
Außerdem sind die Felder 4 und 15 gestrichen.
Es gibt 4000€ sicher + 50000€ Jackpotchance.
Bereits ausgewählt: Gerda 20:09, Daniela 20:38, Herbert 20:46
Inzwischen gibt es natürlich die 4000€ sicher auch für Quizzentralengewinner.
Es sind Leitung 1 und jede 3. Leitung bis Leitung 58 offen.
21:15 Erika löst Feld 6 und gewinnt 4000€.
50000€ Jackpot:
genannte Zahlen: 0379 (erinnert mich an 01379)
Zahlen im Umschlag: 3076
--------------------------------------------------
Jetzt Quizzo mit Alida
Es werden Tiere mit Doppelbuchstaben und E am Ende gesucht.
Es gibt 2 Geldpakete.
Alida schreibt was von mindestens 2000€ an die Tafel. Confused (achso die sollen insgesamt rausgehen)
21:21 Ein Anrufer löst die Spinne und gewinnt 160€.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend werden die Zuschauer wieder aufs Kreuz gelegt.

Runde 1:

konnte noch recht einfach gelöst werden.

Runde 2:


Nach kurzer Zeit wurde eine Teilnehmerin ins "ServiceCenter" durchgestellt, die nicht alle Tiere gehabt habe soll. Damit ist, denke ich, klar, daß dies das Abzockspiel ist.
Mittlerweile wurden weitere Buchstaben eingeblendet:

22:29Es gibt mittlerweile 3000EUR sicher, für den Zuschauer der richtig löst.
22:32 Anrufer (Sebastian) im "ServiceCenter" -> FALSCHANTWORT
Jetzt gibt es 4200EUR sicher, die aber nicht rausgehen werden!

22:42 Elfriede SCHEITERT im "ServiceCenter" (angeblich hatte sie nicht alle sieben Tiere)
Anschließend wird eine Scheindiskussion um nichts geführt.
Ab jetzt gibt es 5500EUR sicher.
Und schon wird auf 6000EUR sicher erhöht, die man eh nicht ausspielen wird.
So, da es Falschantworten im "Service-Center" gab, sind folgende Fallen möglich:

PUMI statt PUMA
KAKAPO statt KAKADU

Ich mach aus:

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Sonntag, 26.07.2009, 21:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 21:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und weil es gestern bei Bluephone so schön war, werden auch heute die Lemminge wieder mit einem "Über-Kreuz" aufs Kreuz gelegt.
An dieser Stelle sei nochmals auf den neuen "Über-Kreuz"-Sammelthread verwiesen.

Nachdem Runde 1 (= Anlockrunde) nach wenigen Augenblicken gelöst werden konnte (von Dauergewinner Thomas, der immer mehr wie Tobias klingt), hat man nun mit Runde 2 (= Abzockrunde) begonnen:


Danke @ Titanarts, meinem Lieblings-Chatter - nach Hörnchen


Die 7 vermeintlich gesuchten Tiere (= Lemming-Lösungen):
ENTE WESPE PUMA SCHMETTERLING NASHORN KAKADU FLIEGE

Mögliche Fallen:
FRIESE (eine Pferderasse) statt FLIEGE
PUMI (eine Hunderasse) statt PUMA
KAKAPO (ein Vogel) statt KAKADU

Das ganze Schmierentheater nimmt seinen Lauf:
Es werden laufend (irrelevante) Buchstaben hinzugefügt, die Gewinnsumme steigt in astronomische Höhen und alle paar Minuten wird ein Anrufer in die Quizzentrale gestellt, wo jeder eine Falschantwort abgibt ...

Edit:
Ein weiblicher Lemming wird um 23:13 ins Studio durchgestellt und nennt natürlich die obigen Lemming-Lösungen, die klarerweise falsch sind. Alle 3 obigen Fallen haben heute zugeschnappt: FRIESE, PUMI und KAKAPO.


vs.




VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 26.07.2009, 23:18, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 21:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Wer jetzt wegzappt, ist feige!


Wie recht die Nase doch hat. Um 9Live zu ertragen braucht man wahrlich sehr viel Mut.
Ich setz mich dem aber nicht aus und schalte erst gar nicht hin.


Ach noch was:

An alle Call-In-Betreiber!

Stoppt endlich die Verarsche mit den Quiz-Center-Gewinnern! Alle 30 Minuten möchte ich mindestens ein Anrufer live im Studio hören!

Wenn ihr das nicht gebacken kriegt, dann sollte die BLM endlich Nägel mit Köpfe machen und euch allen die Sendeerlaubnis entziehen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 57 [794 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2924s ][ Queries: 33 (0.1003s) ][ Debug Ein ]