CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 11:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 9 von 12 [156 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter
9LIVE - WER ODER WAS IST TOBIAS?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  michafri


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.07.2009, 10:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Nun gibt es mehrere DAUERGEWINNER...die mit dieser "Taktik" vorgehen... Du kannst dir also vorstellen...dass...bei im Schnitt 50 eingehenden calls die Sekunde...die Wahrscheinlichkeit...dass ein DAUERGEWINNER durchgestellt wird...relativ hoch ist...


Das leuchtet allerdings ein! Danke.
Wir werden sehen, wie es mit den Dauergewinner(inne)n weitergeht.



Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt nur die persönliche Meinung des Autors wider und alle darin enthaltenen Aussagen sind rein spekulativ.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michafri ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.07.2009, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Aber Tobias hat man seit diesem Vorfall auch nicht mehr gehört, oder täusche ich mich da ?
Der letzte Gewinnereintrag hier ist vom RTL-Masterquiz am 5.7.

Nachdem wir uns hier darüber ausließen...kam Tobias auch weiterhin durch...
Erst seit dem Abschied von Alexa scheint er irgendwie verschwunden... Zumindest hab ich ihn ab diesem Zeitpunkt nicht mehr gehört... Shocked Cool Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.07.2009, 15:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Aber Tobias hat man seit diesem Vorfall auch nicht mehr gehört, oder täusche ich mich da ?
Der letzte Gewinnereintrag hier ist vom RTL-Masterquiz am 5.7.

Traut sich der androgyne Tobias jetzt plötzlich nicht mehr, so häufig anzurufen und die Wahlwiederholungstaste zu malträtieren ?

Das passt doch irgendwie nicht.


Also beim MasterQuiz kam er seit dem 5.7. nicht mehr durch, zumindest nicht als ich es geschaut habe!

Seit diesem Vorfall ist er weniger bis garnicht zu hören und nicht erst seit Alexa weg ist!



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.07.2009, 22:06 
Titel: Ja ne is klar....Tobias, Alex Sonni etc.........
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Question Hallo zusammen,

komisch seit diesem doch sehr kuriosen Vorfall hört man Tobias auf keinem Sender mehr.
Weder auf 9 Live noch auf Super Rtl. Früher war der jeden Tag mehrmals zu hören!!!

Das riecht doch noch mehr nach Besch....., so nach dem Motto nach ein paar Wochen redet da niemand mehr von. Das ist wie bei Nils vor einem halben Jahr.

Nun hört man verstärkt Alex und Sonni .......wie war das noch mit dem Pitchen?

Lach

Gruss Mary
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.07.2009, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leute, Ihr macht euch einfach zuviel Gedanken... Rolling Eyes

Wenn ich auf einmal so nen Haufen Kohle gewinnen würde, wäre mein erster Weg auch ins Reisebüro... .

Und dank der Expressüberweisung sollte es auch keine Probleme mitm Dispo aufn Konto geben Wink

Vielleicht schickt er ja mal ne Ansichtskarte an 9live.... oder nen Blumenstrauß Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  wumpda



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.07.2009, 15:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dauergewinner Tobias _immer_ von einem 9L-Mitarbeiter gesprochen wurde. Schließlich hat Alida ihn auch schonmal ziemlich derbe um einen höheren Gewinn gebracht (mit der roten Kugel).

Aber Robin Bade hat auf jeden Fall jemand anderen oder zumindest eine andere Stimme erwartet. Und die Regie scheinbar auch. Schon spannend das Ganze.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wumpda ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.07.2009, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wink Gestern abend bzw. heute morgen war doch Max zu sehen, dort wurde von der Regie die Stimme aus Spaß wohl so verstellt das man seine Stimme nicht mehr erkennen konnte. Es sollte wohl ein Spaß sein....hahaha. Was haben wir gelacht (gähn).

Letzte Tage wurde das bei dem Schönling Thomas Schürmann auch gemacht. Seine Stimme wurde total verfälscht über den Sender geschickt.

(...)
Mary

EDIT: Wilde Spekulationen gelöscht. Speculatius
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 12:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und immer noch - kein Tobias mehr zu hören seit diesem Vorfall...

Alle, die immer noch glauben, dass die Dauergewinner hier mit "mehreren Telefonen gleichzeitig" agieren, sollten sich das nochmal genau überlegen...
Tobias hätte doch überhaupt keinen Grund, jetzt plötzlich nicht mehr anzurufen - nur weil sich eine Anruferin einen Scherz erlaubt hat... !

Nebenbei gesagt - ich finde die Stimme von Anrufer Thomas ähnlich nasal wie die von Tobias... vielleicht ist hier bereits der nächste "Dauergewinner" gefunden worden... und Tobias verabschiedet sich wie Nils in den Ruhestand... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 15:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schön, dass du das anschreibst redox! Ist mir nämlich auch schon aufgefallen.

Thomas ist in den letzten Tagen sehr sehr oft durchgekommen. Und irgendwie erinnert er mich (trotz anderer Stimme) sehr an Tobias - schon alleine in der ganzen Art und Weise, WIE er (oder sie?!?!?) spricht ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 15:58 
Titel: Re: 9LIVE - WER ODER WAS IST TOBIAS?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Zu Beginn des heutigen "Durchstellpausen"-Wochenendes kam es bei Robin mal wieder zu einem Vorfall, der wohl nur sehr wenigen Zuschauern aufgefallen sein dürfte. Den "grünen Gnomen" jedoch entgeht nichts! Wir sehen alles!


Jetzt kann man sich natürlich fragen, was hier wohl genau passiert ist. Derjenige, der immer noch glaubt, 9LIVE sei transparent und fair, wird sagen: "Ja mei, da hat sich halt eine Dame einen Scherz erlaubt und versucht, sich als TOBIAS auszugeben. Nicht weiter schlimm...". Der Kritiker, der jedoch genau weiss, daß bei Call-In nicht immer mit offenen Karten gespielt wird, der wird sofort hellhörig und malt sich wieder die schönsten Verschwörungstheorien aus. Nur leider spricht auch wieder so einiges dagegen, das es sich dabei wirklich nur um Verschwörungstheorien und Spekulationen handeln könnte.

Punkt 1: Wortlaut, Melodie und Betonung sind in beiden Fällen nahezu identisch!
Punkt 2: Beide Sequenzen sind im direkten Vergleich exakt 36 Frames (Fernsehbilder) lang!
Punkt 3: Der Moderator Robin Bade ist sichtlich irritiert und bekommt offensichtlich auch entsprechende Ansagen aus der Regie auf's Ohr.
Punkt 4: Aus Mangel an entsprechender Software war es mir nicht möglich, Vergleiche zu ziehen, was wohl passieren würde, wenn man die Sequenz aus der heutigen Sendung durch einen Stimmenverzerrer jagen würde. Ich tippe, mit ein wenig Glück käme man hier zu verblüffenden Ergebnissen.

Wie gesagt, mag sein, daß es sich hierbei doch nur um eine Verschwörungstheorie handelt. Immerhin haben die "grünen Gnome" ja eh nichts besseres zu tun, als sich den ganzen Tag solch einen Blödsinn auszudenken. Doch warum haben dann die beiden Sequenzen so viele Gemeinsamkeiten?


Hehe, nicht schlecht! Smile

Dass Tobias & Co. irgendwelche 9Live-Mitarbeiter sind, den Verdacht hegen wir ja schon länger... dass aber seine Stimme quasi jedes Mal per Technik manipuliert sein soll, damit er so klingt? Hmm. Aber denkbar, ja.

Robin gerät übrigens nicht wirklich ins Stocken, das ist nur vorgetäuscht, wie immer. Diese Leute haben ganz andere Techniken drauf, sollten sie mal ins Stocken geraten. Gut zu beobachten z.B. im Interview zwischen Sarah Kuttner und Robin Bade, auf die Frage, woher das Geld kommt, das 9live ausspielt, wiederholt Robin erstmal die Frage, um etwas Zeit zu gewinnen und die optimale Antwort zu finden, erst dann antwortet er...

Übrigens, zu dem Marc Wagner - Ausschnitt am Ende: Lieber Marc Wagner, es heißt nicht "meines Erachtens nach", das ist kein Deutsch... allenfalls würde es heißen "MEINEM Erachten nach", aber auch so was sagt man nicht, es heißt nur "meines Erachtens"! Smile Klaro? Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  cold_button
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Nebenbei gesagt - ich finde die Stimme von Anrufer Thomas ähnlich nasal wie die von Tobias... vielleicht ist hier bereits der nächste "Dauergewinner" gefunden worden... und Tobias verabschiedet sich wie Nils in den Ruhestand... Rolling Eyes


na besten dank, ist mir letzte woche auch aufgefallen...ich dachte schon, ich hätte was an der murmel... LALA

« cold_button » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
21:15 Uhr: Überpünktlich wird DAUERGEWINNER Thomas durchgestellt: gewinnt die 1.500 € / Jackpot... ... ... ...


genau bei diesem thomas bin ich fast von der couch gekippt. die stimme hatte etwas vertrautes für mich - vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber sooo betrunken war ich gestern gar nicht... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cold_button ist zur Zeit offline 
  Elke



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Montag, 27.07.2009, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo.

also ich finde es schon seltsam, das bei den manchmal (einfachen) und auch höchst seltsamen Rechenarten und Wortfragen nicht mehr "falsche Anrufer" durchkommen. Die müssen ja zigtausende von Leitungen geschaltet haben, weil keiner eine trifft. Sorry Tobias trifft ja immer eine oder ??? so was gibt einem ja zu denken.

Aber wenn die zu treffenden Leitungen unterdrückt werden und auf andere einfach umgeleitet werden, muss man etwas an der Waffel haben wenn man dort anruft.

Meiner Meinung nach ist so etwas "Volksverdummung und Abzocke" dreistesder Art. Das dort auch noch jemand anruft ist mir schleierhaft.

Gruß Elke
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Elke ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 27.07.2009, 13:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Elke und Willkommen im Forum ! Smile

Dass es überhaupt keine Leitungen gibt, ist inzwischen schon erwiesen... 9Live spricht seitdem ja auch nur noch von "virtuellen Leitungen"...

Dass Dauergewinner ständig ins Studio kommen, ist ein anderes Kapitel... und eine Seltsamkeit, die hier im Forum unterschiedlich diskutiert wird...
Rufen Dauergewinner wirklich so häufig an - oder gibt es eine "White List" im Anrufercomputer, die bevorzugt Rufnummern auf der Liste durchstellt...

In diesem Thread geht's jetzt aber darum, ob Tobias überhaupt existiert - oder ob hier nicht irgendwas manipuliert wurde...
Wenn etwas manipuliert wurde - dann wäre das ein Beweis dafür, dass Tobias überhaupt kein Dauergewinner ist... sondern vielleicht direkt vom Sender kommt... würde dem Sender ja jede Menge Geld sparen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Elke



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Montag, 27.07.2009, 18:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

es gibt Freeware MorphVOX Pro 4.2.9

Anders sprechen: Verleiht die Stimme einer Frau, eines Mannes, eines Monsters

http://www.softonic.de/windows/stimmenverzerrer

Vielleicht ist das was für euch dabei?

Wäre doch ein Hit wenn gerade von Tobias dieses Programm benutzt worden wäre.

Gruß Elke
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Elke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 9 von 12 [156 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3058s ][ Queries: 47 (0.0851s) ][ Debug Ein ]