CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 13:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 10 von 12 [156 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12 Weiter
9LIVE - WER ODER WAS IST TOBIAS?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 27.07.2009, 20:57 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moin nochmal, Elke !
Vielen Dank... Smile aber so was hnliches hat Glowing Heart in diesem Thread auf Seite 4 ja schon mal ausprobiert :
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=6350&postorder=asc&start=59

Es gibt sicherlich noch professionellere Programme, wenn man es drauf anlegt...

Allein, dass Tobias seit diesem Vorfall auf keinem Sender mehr zu hren war, macht mehr als stutzig - um nicht zu sagen, sehr verdchtig, dass da wirklich manipuliert wurde...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dmmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  judea1lopl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.07.2009, 00:11 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Seien wir mal ehrlich: Jeder mit etwas gesundem Menschenverstand und Wissen ber die perfiden CI-Abzockmechanismen mute beim Betrachten des betreffenden Videos ( des "Tobiasvorfalles") doch den mehr oder weniger starken Verdacht haben, dass da was gewaltig, aber ganz gewaltig, gen Himmel stinkt... Rolling Eyes
Fr MICH persnlich ist und war die Sache zu %99 klar, dass es sich bei dem Vorfall um ein Migeschickt der Technik bzw der dieser ausfhrenden Person handelte und "Tobias" KEINE REAL EXISTIERENDE PERSON IST!

Leider kann man es aber nicht beweisen und es schert auch offensichtlich keinen, auer den Usern hier und vielleicht noch ein paar andere "Eingeweihte".

Ich fand es ganz aussergewhnlich, wieviele User and diesem Thread mitwirkten und es noch immer tun und welche glnzenden Hypothesen und "Untersuchungsmethoden" sie darlegten.
Man mu natrlich auch immer recht unwahrscheinliche Alternativen in Betracht ziehen, selbst die, dass Sh9 vllig unschuldig sein knnte... LACH TOT

Wie gesagt, fr mich ist die Sache klar und die Tatsache, dass der gute "Tobias" SEITDEM NICHT MEHR GESICHTET WURDE, SPRICH ZUDEM FR SICH.

BESONDERS EKELHAFT UND SKRUPELLOS FINDE ICH ES, DASS DIE TDS´S SICH JETZT SOGAR EIN SPSKEN DRAUS MACHEN -- DIE "REGIE" NATRLICH AUCH -- STIMMEN ZU VERZERREN ALS ANSPIELUNG AUF DIESEN VORFALL.
Aber so kennt man ja die Abzocker.. Twisted Evil
Wie ich immer schon meinte, sie haben Narrenfreiheit und wissen, dass ihnen aus ganz bestimmten Grnden, auf die ich jetzt mal nicht eingehen werde, mit groer Wahrscheinlinchkeit nix, aber auch rein gar NIX geschehen wird -- wie immer!
Und genau dies ist das Teuflische an der ganzen Angelegenheit!!

Auch jetzt mu ich mich wiederholen und meine Forderung erneut aufstellen: CI MU RAUS AUS DEM RUNDFUNKSTAATSVERTRAGS UND ALS GESCHFTSMODELL BEHANDELT WERDEN!
Dann wre es wenigstens BESSER KONTOLIERBAR ALS MOMENTAN, allerdings immer eingedenk, dass, wenn es sich dann mal erledigt haben sollte, ein anderes Abzockmodel an seine Stelle treten wird. Twisted Evil



"Achtung, allmhlich mu Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopl ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 00:37 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopl » hat Folgendes geschrieben:
Seien wir mal ehrlich: Jeder mit etwas gesundem Menschenverstand und Wissen ber die perfiden CI-Abzockmechanismen mute beim Betrachten des betreffenden Videos ( des "Tobiasvorfalles") doch den mehr oder weniger starken Verdacht haben, dass da was gewaltig, aber ganz gewaltig, gen Himmel stinkt... Rolling Eyes
Fr MICH persnlich ist und war die Sache zu %99 klar, dass es sich bei dem Vorfall um ein Migeschickt der Technik bzw der dieser ausfhrenden Person handelte und "Tobias" KEINE REAL EXISTIERENDE PERSON IST!


Mchte den Vorgang noch mal erneut in Erinnerung rufen. Also wo ist denn nun der Dauergewinner Tobias abgelieben? Nirgends mehr zu hren?

Mary
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 07:23 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mary Jane » hat Folgendes geschrieben:
(...)

Mchte den Vorgang noch mal erneut in Erinnerung rufen. Also wo ist denn nun der Dauergewinner Tobias abgelieben? Nirgends mehr zu hren?

Mary

Vielleicht hat er pltzlich wie Nils angefangen, Physik zu studieren... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dmmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  BARON MNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 09:40 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
« Mary Jane » hat Folgendes geschrieben:
(...)

Mchte den Vorgang noch mal erneut in Erinnerung rufen. Also wo ist denn nun der Dauergewinner Tobias abgelieben? Nirgends mehr zu hren?

Mary

Vielleicht hat er pltzlich wie Nils angefangen, Physik zu studieren... Wink

Oder aber er ist zu Klaus aus Wrgl gefahren und geniest da seinen wohlverdienten Ruhestand. Geld hat er ja genug gewonnen. Very Happy



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 97
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 12:53 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...oder er ist schon lngst wieder da,nur unter einer neuen Stimme und noch keinem ist es so wirklich aufgefallen Very Happy



Alles wird gut!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2324
Wohnort: sterreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 14:46 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Natrlich. Wir haben das hier schon fters angesprochen ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  judea1lopl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 22:33 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Auf Mary Jane´s Frage, wo denn nun der TOBI abgeblieben sei, kamen ja grsstenteils ganz "nette" Antworten -- nix, dass ich was gegen Ironie htte, ganz im Gegenteil -- aber....
so was, was da so grsstenteils gepostet wurde, wollte sie wahrscheinlich nun nicht als Antwort erhalten.. Wink

Dem Beitrag allerdings, dass "er" wohl schon wieder mit "Anderer" STIMME ZU HREN SEI, KANN ICH NUR ZUSTIMMEN.
Oder "er" wird es wieder in naher Zukunft..

Die knnen sich offensichtlich die grssten Fauxpaxs erlauben, denn es geschieht ihnen letztlich eh nix, NARRENFREIHEIT nenne ich das immer mal wieder gerne.. Twisted Evil

Und besitzen nebenbei noch die Skrupellosigkeit gegen die angeblich zu harten neuen Regeln zu wettern und ggf gar gegen sie gerichtlich vorzugehen .......... als wenn sie sich an diese Vorschriften berhaupt halten wrden!

Wie ich auch vermutete, wollen sie das ganze Abzockelend noch aufstocken insbesondere mit perfidem ASTROschmuddel, der letztlich immer mehr und mehr zu CI mutiert und sogar m.E. noch ein Stck menschenverachtender ist als reines CI im engeren Sinne!

JAA Mary Jane, fand ich echt ne tolle Idee von dir den ganzen Vorgang noch mal in Erinnerung rufen zu wollen, allerdings- wie du siehst- ist da nicht viel bei rum rausgekommen...

Áber vielleicht erlebe ich ja noch mal den Tag, an dem Sh9 ENDGLTIG ABGESTRAFT WIRD!*

* LACH TOT



"Achtung, allmhlich mu Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopl ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 22:45 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde es nebenbei gesagt auch bemerkenswert, dass bislang noch von keinem 9Live-Animateur die Frage nach Tobias kam... denen muss doch auffallen, dass der nicht mehr anruft... irgendein Spruch "Wo ist eigentlich Tobias ?"... so wie damals bei Nils... nichts ist zu hren... !

Und dass Tobias gerade jetzt eine freiwillige Pause einlegt - wo ihn gerade eine Anruferin vollkommen unmotiviert kopiert hat - das wre doch ein zu groer Zufall.

9Live scheint das Problem aussitzen zu wollen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dmmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 22:53 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es nebenbei gesagt auch bemerkenswert, dass bislang noch von keinem 9Live-Animateur die Frage nach Tobias kam... denen muss doch auffallen, dass der nicht mehr anruft... irgendein Spruch "Wo ist eigentlich Tobias ?"... so wie damals bei Nils... nichts ist zu hren... !

Und dass Tobias gerade jetzt eine freiwillige Pause einlegt - wo ihn gerade eine Anruferin vollkommen unmotiviert kopiert hat - das wre doch ein zu groer Zufall.

9Live scheint das Problem aussitzen zu wollen...



Aber dafr sind wird ja da, das es nicht so einfach vergessen wird. Ob Tobias, Nils, Heinz u.s.w. alles sehr sehr suspekt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  BARON MNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 10:17 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mary Jane
Aber dafr sind wird ja da, das es nicht so einfach vergessen wird. Ob Tobias, Nils, Heinz u.s.w. alles sehr sehr suspekt.

Da schau Dir mal die Gewinner und Nichtgewinner vom verschrotteten Zugexpress an.
Dagegen sind die hier erwhnten Namen ein Fliegenschiss.

Katrin, Conny, Erika, Gerda, Helga, Hertha, Judith, Helmut, Monika, Herr Wachhuber, Rudi, Christine, Reinhold, Gerd, Herr Schubert, Marc, Lothar, der Gnther aus Marburg, Sigi, Jrgen, Eugen, Ralf, Gerhard, Klaus aus Wrgl und der Jrg-Stefan

http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=4084&postorder=asc&start=432



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 22:59 
Titel: Hallo Robin hier ist Tobias.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Very Happy @ BARON MNCHHAUSEN

Da ich hier im Forum leider noch nicht so lange angemeldet bin, habe ich das mit Moneyexpress berhaupt nicht mitbekommen. KRASS. Mir fllt bloss bei den Sendern 9 Live, Sat 1, Pro7 und Kabel1 auf das immer die gleichen 20 Leute durchkommen und die grossen Gewinne abgreifen.

Heute abend bei Alida werden permanet die gleichen Dauergewinner Heinz, Siggi, Alex,Sonni, Alfred und wie sie alle heien durch gestellt.......sehr eigenartig fand ich als Alida den Namen Alfred erwhnte aber der Anrufer sich noch garnicht gemeldet hat!!! Und pltzlich meldet sich der Anrufer mit dem Namen Alfred. DAS IST DOCH BESCH....Hoch 9!

Komisch das die Dame mit der erotischen Stimme, ich meine Adelheid sich noch nicht gemeldet hat. Klar Tobias und Nils gibbet ja net mehr, die sind jetzt irgendwo hingepitscht worden, oder? Vielleicht auf einem elektronischen Datenfriedhof? Rolling Eyes

Gruss

Mary Jane
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 16:32 
Titel: Re: Hallo Robin hier ist Tobias.
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mary Jane » hat Folgendes geschrieben:
...

Komisch das die Dame mit der erotischen Stimme, ich meine Adelheid sich noch nicht gemeldet hat. Klar Tobias und Nils gibbet ja net mehr, die sind jetzt irgendwo hingepitscht worden, oder? Vielleicht auf einem elektronischen Datenfriedhof? Rolling Eyes

...


Die Dauergewinnerin ADELHEID gibts noch. Die habe ich gestern Abend bei Tina Kaiser das letzte Mal gehrt.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Drkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 19:10 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ist man mal einige Wochen nicht im Lande und dann muss man feststellen, dass unser allseits beliebter Berufscallindauergewinner und von Fortuna beglckter "Tobi" nicht mehr ist... R.I.P.

Ich habe es doch vor Jahren schon geschrieben, diese "Dauergewinner" mit ihren prgnanten Stimmen und ihrem immensen Glck beim Treffen der Leitung im richtigen Moment sind mir persnlich hchst suspekt, um es mal vorsichtig auszudrcken. Es kam mir schon immer seltsam vor, dass diese Auserwhlten alle neben dem erwhnten Glck eine Gemeinsamkeit haben - ihre nachhaltig im Gedchtnis bleibenden Stimmen, ihre Intonation und den Duktus. Tobi mit der Rotze in der Nase, Adelheid mit dem Hotlinetimbre, der gutgelaunte Alex und der kesse Nils, die phlegmatische Sonny - ihr alle wisst, was ich meine... Rolling Eyes

Man kann spekulieren, was da mit der Frau ( ...oder "Tobias" ) falsch gelaufen ist, wir alle knnen uns unseren Teil denken, besonders dann, wenn "Tobi" jetzt einen auf "Nils" macht und irgendwo im Keller - bei Lbling... Twisted Evil - sein weiteres Dasein fristen muss...

Bin mal gespannt, wie lange "Heinz" noch den weisen Nestor der CI - Branche mimen darf, bevor auch er einen Fehler macht, der ihn aus der Bahn wirft. Es ist sicher kein Fehler, das Prdikat "CI - Dauergewinner" weiterhin mit Anfhrungsstrichlein zu versehen, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt !

Tststs...der "Tobi"... Laughing



Es gibt nur wenige beglckendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 10 von 12 [156 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2823s ][ Queries: 47 (0.0869s) ][ Debug Ein ]