CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 16:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 11 von 12 [156 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12 Weiter
9LIVE - WER ODER WAS IST TOBIAS?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SIE_ES_EI_Gnom

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
Wohnort: Worms
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.08.2009, 01:14 
Titel: schaut mal
Thema Beschreibung: Stimmvergleich
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, nun versprochene Doku~


Beide Files haben tatsächlich die selbe Länge; (Frames).
Beide Files wurden mit mp3 analysiert; (zur Verfügung gestellt).

Durch die Komprimierung gehen Informationen verloren.

Beide Files hatten eine unterschiedliche Umgebung; (Datum/Zeit).
Beide Files hatten eine unterschiedliche Umgebung; (Geräusche/Zugriff).

Dennoch, gibt es Merkmale (mit entsprechender Software durchaus noch zu verdeutlichen), die darauf hinweisen, das hier nur eine Person (Eingrenzung); zu Gange war.

[img][img=http://www.bilderhoster.net/thumbs/n9kjplnp.jpg][/img]

...mal gespannt was ihr so meint...



Ein mit Absicht herbeigeführter Fehlschluss wird auch als Fangschluss oder als Sophismus bezeichnet, ein unbeabsichtigter Fehlschluss wird auch Paralogismus genannt... logisch oder...!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SIE_ES_EI_Gnom ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.08.2009, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
...Dennoch, gibt es Merkmale (mit entsprechender Software durchaus noch zu verdeutlichen)...


männlich:


weiblich:

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.08.2009, 12:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Smile sehr sehr gut gemacht.

Gruss Mary
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.08.2009, 11:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn den der Tobias nicht ganz koscher sein soll, warum bekommt er von Alida nicht die eigentlich gewonnen 500 €.

http://www.youtube.com/watch?v=5ukL-9L6GkA



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.08.2009, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
Wenn den der Tobias nicht ganz koscher sein soll, warum bekommt er von Alida nicht die eigentlich gewonnen 500 €.

http://www.youtube.com/watch?v=5ukL-9L6GkA


Das ist reine Ablenkung von der Laienschauspielerin Alida, so auffällig das es schon wieder komisch wirkt. Man könnte auch meinen abgesprochen...Du verstehst?

Wink Mary
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.08.2009, 21:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also das mit der roten, vorher gezogenen Kuller war bestimmt nicht abgesprochen.
Wenn das stimmt, was wir hier alle denken, ist es doch völlig egal was für eine Kuller Alida gezogen hat. Ob 500€ oder 100€, bleibt doch eh beim S..........

Ich weiß auch nicht, aber Tobias ist für mich ein Rätsel.
Tobi war ja nicht nur auf 9live zu hören.

Ich glaube, mit Tobias stechen wir in Dimensionen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen/gehört hat.


Alles Gute Tobias



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  GustavGans
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.08.2009, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich persönlich finde, dass Tobias die Sache mit Alida ziemlich gelassen nimmt!
An seiner Stelle wäre ich viel verärgerter gewesen, aber er ist halt ein Dauergewinner, vielleicht ist man dann lieber brav, wer weiß?

Dass Tobias bei anderen Sendern durchgekommen ist, finde ich nicht ungewöhnlich, denn wie die Betreiber letztendlich zusammenarbeiten kann man nur spekulieren...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GustavGans ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 17.08.2009, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Noch einmal die Bitte: Spekulationen bringen uns hier überhaupt nicht weiter. Je mehr hier Mutmaßungen angestellt werden, um so schneller nähern wir uns einem juritisch kritischen Bereich.

Falls neue Erkenntnisse vorliegen, können die gerne hier aufgeschrieben werden, aber ich bitte doch darum, diese Spekulationen zu unterlassen. Danke.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.09.2009, 17:18 
Titel: Ja ne is klar
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo, nach längerer Abwesenheit bin ich auch mal wieder online.

Jetzt wo endlich mal Geschütze gegen 9 Live aufgefahren werden (Geldstrafe ) vielleicht kann sich dann auch Tobias endlich outen? Was meint ihr?

Dann steht nicht mehr als Schlagzeile in der Bildzeitung das Anna Heesch ein TV Star ist (Hust), sondern vielleicht so was wie...ein Mann im Körper einer Frau.** TOBIAS** ist durch 9 Live reich geworden.

Ich gewann jeden Tag bis zu 5000 Euro, doch plötzlich ist mein Telefon defekt.....

Mary Jane Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 21.09.2009, 05:57 
Titel: Re: Ja ne is klar
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mary Jane » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt wo endlich mal Geschütze gegen 9 Live aufgefahren werden (Geldstrafe ) vielleicht kann sich dann auch Tobias endlich outen? Was meint ihr?

Verstöße gegen eine bislang recht harmlose Gewinnspielsatzung und mögliche klare Straftatbestände (hier reden wir über das B-Wort) sind leider zwei völlig verschiedene Paar Schuhe, die von unterschiedlichen Gremien beurteilt und geahndet werden. Im Klartext: Straftatbestände, die nicht in Landeszugehörigkeit fallen, können durch alles Mögliche, doch sicher nicht durch eine länder- und medienrechtlich agierende Landesmedienanstalt geahndet werden. Da müsste ein Staatsanwalt tätig werden, doch wie und wann ohne handfeste Beweise, die ja durch Verschanzung in Fernsehstudios unter dem Deckmantel des Rundfunkstaatsvertrags kaum zu erheben sind?

Zwischen genau diese verkackte Mühle passt in der christ- bzw. sozialdemokratischen Bürokratie Call-in hindurch und kann parallel zu den wirtschaftlichen und lobbyistischen Interessen aus Bayern überleben.

Es gibt ganz sicher Gründe, weshalb die Verantwortlichen bisher schweigen (müssen). Spekulieren, tratschen, lästern macht sicher Spaß, aber oftmals vergißt man hier leider auch, worum es wirklich geht.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 28.09.2009, 21:45 
Titel: Jau
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GustavGans » hat Folgendes geschrieben:
Ich persönlich finde, dass Tobias die Sache mit Alida ziemlich gelassen nimmt!
An seiner Stelle wäre ich viel verärgerter gewesen, aber er ist halt ein Dauergewinner, vielleicht ist man dann lieber brav, wer weiß?

Dass Tobias bei anderen Sendern durchgekommen ist, finde ich nicht ungewöhnlich, denn wie die Betreiber letztendlich zusammenarbeiten kann man nur spekulieren...



Aber Tobias ist jeden Tag auf allen Sendern mehrmals durchgekommen und hat die fetten Beträge mitgenommen, aktuell übernimmt das nun Alex (Dietmar, Thomas) wie auch immer er heißen mag Very Happy Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  rowlar



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.12.2009, 17:10 
Titel: Re: schaut mal
Thema Beschreibung: Stimmvergleich
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallozusammen,
bin neu hier, habe mich hier und da eingelesen. Habe vor Jahren, als diese "Gewinnspiele" begannen selbst Stunden vor dem Fernseher gesessen weil ich es nicht glauben konnte, was da abging.
Schon während der ersten "Sitzung" hatte ich die selben Gedanken wie sie hier hundertfach aufgezeigt werden. Klasse Arbeit.


« SIE_ES_EI_Gnom » hat Folgendes geschrieben:
So, nun versprochene Doku~


Beide Files haben tatsächlich die selbe Länge; (Frames).
Beide Files wurden mit mp3 analysiert; (zur Verfügung gestellt).

Durch die Komprimierung gehen Informationen verloren.

Beide Files hatten eine unterschiedliche Umgebung; (Datum/Zeit).
Beide Files hatten eine unterschiedliche Umgebung; (Geräusche/Zugriff).

Dennoch, gibt es Merkmale (mit entsprechender Software durchaus noch zu verdeutlichen), die darauf hinweisen, das hier nur eine Person (Eingrenzung); zu Gange war.

[img][img=http://www.bilderhoster.net/thumbs/n9kjplnp.jpg][/img]

...mal gespannt was ihr so meint...


Ich bin kein Kundiger in diesen Sachen, habe lediglich einiges darüber gelesen. Für ein paar ausführlichere Erläuterungen wäre ich dankbar.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rowlar ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 11 von 12 [156 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2724s ][ Queries: 49 (0.0879s) ][ Debug Ein ]