CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 09:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 12 [156 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 10, 11, 12 Weiter
9LIVE - WER ODER WAS IST TOBIAS?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei youtube hat gerade einer auch ein gutes Argument gebracht, dass Tobias niemand von 9Live oder sonstiges ist!

Tobias hat sich damals bei einer gefaked Antwort von sich beschwert! Daher wäre dieser Vorfall UNLOGISCH!

Ich weiß übrings nicht was mit Stearnlicht ist!



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die zweite Stimme bei Robin Bade war definitiv nicht Tobias, da sich die Stimme im Gegensatz zur ersten weitaus höher und weiblicher angehört hat. Wahrscheinlich war das auch nur ein(e) Anrufer/in die Robin Bade einen Streich spielen wollte oder aber der echte Tobias hat Helium eingeatmet, wodurch sich seine Stimme verändert hatte Laughing Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unlösbares Rätsel würde ich sagen...wir können leider nur spekulieren. Die Stimmen von Tobias und dem anderen Tobias hören sich schon ein wenig ähnlich an finde ich...die Stimme vom anderen Tobias noch ein bisschen tiefer...dann könnte dadraus doch glatt ein echter Tobias werden Wink. Aber wie gesagt...wir wissen es nicht und werden es auch höchstwahrscheinlich niemals herausfinden was dort passiert ist...es sei denn Tobias äussert sich Live on Air selbst zu der Sache.



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 22:23 
Titel:  Tobias, Nils, Alex ........!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[i]
Also ich habe mir das gerade mehrmals angehört. Das ist so was von glasklar das das die gleichen Personen sind, mit PC und Technik ist alles machbar. Das ist wie früher bei den Vinyl Platten (Schallplatten) wenn die LP auf 45 Umdrehungen lief oder man nennt es glaube ich auch pitschen? Die Regie hat dann schnell aufgelegt. Es gibt mittlerweile soviele Beweise das dieser Sender nicht sauber ist..........

Das würde auch erklären warum immer die gleichen Person gewinnen. Tobias, Alex etc. Komisch den Nils hört man überhaupt nicht mehr!!!

Ich denke schon lange das diese sogenannten Dauergewinner selber bei 9 Live oder in einer zugehörigen Abteilung / Firma wie auch immer arbeiten. Das Tobias etc. auch bei den anderen Quizformaten auf Super RTL oder DSF, Sat1, Pro7 (nachts)..... zu hören ist ist reine Ablenkung (so gewollt), diese Formate hängen doch alle irgendwie zusammen.

Zu erwähnen wäre ja auch noch Adelheid (lach.......das kann nicht echt sein?) Irgendwann hat mal der Herr Wagner Adelheid gesagt und der oder die Anrufer/in hatte sich noch überhaupt nicht gemeldet und dann ca.20 sek. später ist Adelheid im Studio und räumt ab. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hmmm... Der ein oder andere meinte ja mal zu glauben...dass Herr Tobias vom andern Ufer die Welt bestaunt... So ein leichtes "Tucken" in der Stimme ist definitiv nicht zu leugnen...
Worauf ich hinaus will: angenommen Tobias wäre eine Frau...dann würde ein Modulator die Stimme nur bedingt verändern...die typisch weibliche Betonung bliebe unangetastet... Und in dem Teil sind die "beiden" Anrufer sich ziemlich ähnlich...

Mag sein...dass Tobias unerkannt bleiben möchte...und wie ginge das besser...als eine tonale Geschlechtsumwandlung zu vollziehen...

Ja, ja... Es klingt abwegich...weiß ich...aber damit steh' ich hier ja nicht alleine da... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 22:35 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rolling Eyes Vielleicht hat er a mittlerweile so viel Kohle gewonnen das er echt eine Hormonbehandlung durchführt! gesponsert von Sch...Hoch9. Lach....die Kohle die er gewinnt bleibt ja ey beim Sender. Wie schon erwähnt mit PC ist alles machbar, da braucht man auch kein Helium.

Mary
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  Century
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Grade kam Tobias durch, aber er sagte nichts besonderes.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Century ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade eben bei Löbling kam sie er wieder durch, der "Tobias".

Also keine Schamfrist oder so.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich werde schon paranoid und meine eine gewisse Ähnlichkeit der Stimmen von Tobias und Alex gehört zu haben. Shocked
Ich sollte so langsam ins Bett. Confused



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Century » hat Folgendes geschrieben:
Grade kam Tobias durch, aber er sagte nichts besonderes.


War schon fast klar. Ich sag mal so, dass er wieder DURCHGEKOMMEN ist deutet eher daraufhin, dass es nicht Tobias war,bzw nicht seine Telefonnummer. Denke ich mir!
Was da war kann nur 9Live selber oder Tobias erklären.
Aber ich bleibe dabei, es ist doch total Banane die Stimme zu verstellen! Was bringt das?
Genau so wie man damals sagte Alex sei Dietmar, WAS BRINGT DAS?



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  df200
Flatliner
Flatliner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 22:45 
Titel: warum so umstaendlich?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn 9Live wirklich hier einen maennlichen Dauergewinner "erfinden" wollte, warum um alles in der Welt sollten sie dann mit technischem Schnickschnack aus einer Frau einen Tobias machen, anstatt einfach irgendeinen Typen ans Telefon zu setzen? Trotzdem bleibt das Gefuehl, dass hier irgendwas faul ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren df200 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DonEdHardyfeat.Alex » hat Folgendes geschrieben:

Aber ich bleibe dabei, es ist doch total Banane die Stimme zu verstellen! Was bringt das?

Sie werden's schon wissen... DAUERGEWINNERIN Christa z. B. meldete sich außerhalb 9live immer mit Christine und leicht verstellter Stimme... ...wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 04.07.2009, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@df200 Wenn ich irgendetwas vorhätte, was in Richtung Abzocke geht, ich würde versuchen, die Zahl der Mitwisser so gering wie möglich zu halten, denn 1. muss ich sie bezahlen, und 2. ist das Risiko, dass einer singt, größer, je mehr es sind. Computer haben kein Gewissen. Capice?




"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 168
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sehr Intressant die Sache, mag solche Diskusionen.

Mir fällt da ein, es gab/gibt einen Anrufer, der glaub ich auch Tobias hies/heisst und jetzt glaub auch bissen hochspricht, weis grad net genau, auf jeden Fall hat mal glaub Max oder Thomas mit ihn gesprochen das die beiden sich gleich anhören nur das einer der beiden bissen anders Akzent hat als der andere (naja so in der Art, hab das net mehr ganz im Kopf).

Meine Meinung in einem kurzen Satz:
Tobias ist eine Frau die mit nem bestimmten Gerät ihre Stimme verstellt.

Ob es vllt. dann eine Frau ist die nur net wieder erkannt werden möchte (von Freunden bzw. Nachbarn oder Verwandten) oder von 9Live ist, kann ich net entscheiden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 12 [156 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 10, 11, 12 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2950s ][ Queries: 47 (0.0682s) ][ Debug Ein ]