CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [12 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - EINZAHL GLEICH MEHRZAHL II
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.06.2009, 11:28 
Titel:  9LIVE - EINZAHL GLEICH MEHRZAHL II
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wieder einmal spielt man bei 9LIVE das Spiel, bei dem der Zuschauer Tiere nennen soll, die in der Mehrzahl genauso geschreiben werden wie in der Einzahl. Und um dem Zuschauer zu verdeutlichen, wie man das meint, deckt man den TIGER mal eben selber auf, bzw. nimmt ihn als Beispiel, um dann festzustellen, daß der TIGER unter den gesuchten Lösungen dabei ist - woraufhin man ihn natürlich aufdecken muss. Macht aber nüscht... sind ja noch 11 weitere Lösungen für den Zuschauer da.

Und dann kommt auch noch Heinz, durchschaut das ganze Spiel und erdreistet sich, die Dinge beim Namen zu nennen! Wenn das mal nicht ne "gelbe Karte" für Heinz gibt:



Und die Sache mit Dennis freut mich persönlich ganz besonders! Warum? Weil es den grünen Gnomen (daß sind diese unangenehmen Wadenbeisser, die sich wegen jedem Scheiß aufregen) die Gelegenheit gibt, dem Sender (und dem Zuschauer) wieder einmal deutlich vor Augen zu führen, was für Verbalakrobatiker sie doch beschäftigen und wie "fair und transparent" sie wirklich sind.

Aber ich gehe mal davon aus, daß 9LIVE so fair ist, Dennis die versprochenen 100 Euro für den GETREIDENAGER auch nachträglich auszuzahlen - nachdem Sie ja nun wieder von uns (den "Hochverrätern und Petzern") davon überzeugt werden konnten, daß es dieses Tierchen eben doch gibt und man sich hier wohl geirrt hat. Kann in der Hektik einer Livesendung ja mal passieren. Alles kein Problem.

Was ich mich jedoch frage, ist: warum spielt Heinz bei solchen Spielchen überhaupt noch mit, wenn er der Meinung ist, das fragwürdige System des Senders erkannt zu haben? Zwingen ihn etwa die monatlichen Telefonrechnungen dazu oder ist es tatsächlich noch der "Spaß am Spiel" ?




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 24.06.2009, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.06.2009, 12:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Huhu 9live WINKEN

Was habt ihr für einen fiesen Charakter. Das habt Ihr mal wieder sauber hingekriegt.
BRAVO!

Eure Enzyklopädie scheint nicht auf dem neusten Stand zu sein.
Ihr schaut doch sonst so gerne bei Google nach.

Hier fürs nächste mal:
http://www.lexikon-der-schaedlinge.de/index2.php?p=76&g=g5
9Live steht noch nicht drin.

Es ist nicht die Frage ob, sondern wann 9live und Konsorten vom Markt verschwinden.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.06.2009, 13:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

"Der Redakteur schaut in unserer Enzyklopädie nach". Junge...es reicht eine Eingabe bei google und schon gibts über eintausend Einträge. Enzyklopädie. Klar. Aber dort Tiere finden, die sonst wirklich nur bei noch nicht entdeckten Eingeborenenstämmen im brasilianischen Regenwald bekannt sind. Und dann noch dummdreist behaupten, dass ein anderer Sender das sicher mal als Lösung hatte.

Armselig, wirklich armselig.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.06.2009, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
"Der Redakteur schaut in unserer Enzyklopädie nach". Junge...es reicht eine Eingabe bei google und schon gibts über eintausend Einträge. Enzyklopädie. Klar.

Es hätte gereicht, in der hauseigenen Datenbank mit den bereits gespielten Lösungen nachzuschauen. Das sollte die Datenbank sein, in die man auch die Lösungen des Tages für die Webseite einträgt. Oder wird die gelöscht, weil man ja nur verpflichtet ist, diese Lösungen jeweils 3 Tage lang auf der Website zu veröffentlichen?

Oder aber unter Call-in-TV.net mal nach GETREIDENAGER suchen.

Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.06.2009, 15:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Es hätte gereicht, in der hauseigenen Datenbank mit den bereits gespielten Lösungen nachzuschauen.

Klappt nich. Ich konnte durch die von einem Freund entwickelte Laser-Photonen-Software einen kurzen Blick auf die hauseigene Datenbank bei 9Live werfen: Sie war leer. Gerüchten zufolge sollen Lele, Lala, Lulu, Lolo und Monika sich da länger getümmelt haben.

Hier der Beweis:



Cool



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.06.2009, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Hier der Beweis:

Spoiler: 


Cool

Da muss Dir ein Fehler unterlaufen sein. DAS ist die Datenbank mit den 50.000 Spielen, die man bei 9LIVE hat. Gerade bei Dir wäre ich davon ausgegangen, Du wüdest genauer recherchieren.

Schade... Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.06.2009, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Normalerweise sagen die Animateure doch immer, dass noch einfache Begriffe dabei sind. Schürmann hätte das auch auf direkte Nachrage vom Heinz sagen können, um dann bei der Auflösung den Satz rauszuhauen: "Aber Fischadler oder Wildmeerschweinchen sind doch einfach - da hätte man drauf kommen können".

« MvO » hat Folgendes geschrieben:
Was ich mich jedoch frage, ist: warum spielt Heinz bei solchen Spielchen überhaupt noch mit ...

Ich tippe mal, er steht (wie jeder andere Dauergewinner/Systemspieler) bei den Ratespielchen immer vor der gleichen Frage: Wie viele von den abgeklebten Begriffen sind (relativ) einfach? Zwischen 0 und vielleicht 5 ist alles möglich. Er kann es mit einem einfachen Wort probieren oder mit einem Exoten. Letzteres lohnt sich natürlich insbesondere bei hohen Gewinnsummen, aber dann wird auch deutlich seltener durchgestellt. Es bleibt schwierig und wirklich sicher kann er sich erst nach der Auflösung sein.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.06.2009, 16:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Ich tippe mal, er steht (wie jeder andere Dauergewinner/Systemspieler) bei den Ratespielchen immer vor der gleichen Frage: Wie viele von den abgeklebten Begriffen sind (relativ) einfach? Zwischen 0 und vielleicht 5 ist alles möglich. Er kann es mit einem einfachen Wort probieren oder mit einem Exoten. Letzteres lohnt sich natürlich insbesondere bei hohen Gewinnsummen, aber dann wird auch deutlich seltener durchgestellt. Es bleibt schwierig und wirklich sicher kann er sich erst nach der Auflösung sein.

Das mag ja durchaus sein. Aber irgendwann muss doch auch einem HEINZ, TOBIAS, ALFRED oder einer MONIKA, ADELHEID und ILSE dermassen der Kamm anschwillen, daß auch Sie endlich mal die Klappe aufmachen und dem Sender mitteilen, was sie davon halten.

Ist die Angst, vom Sender auf die möglicherweise vorhandene "Blacklist" gesetzt zu werden, bei denen wirklich so gross, daß auch sie sich alles bieten lassen? Ich meine Heinz hat es doch gestern richtig erkannt - dennoch wette ich, sollte er heute Abend mal wieder durchkommen, wird er dieses Vorgehen nicht erneut zur Sprache bringen, denn niemand beißt die Hand, die einen füttert.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.06.2009, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schwer zu sagen. Vielleicht haben sie sich damit abgefunden, dass bei diesen Spielen immer unlösbare Begriffe dabei sind. Wenn die Dauergewinner Interesse an fairen Spielen hätten, würden sie nicht bei CI mitmachen.

Bringt es den Dauergewinnern etwas, wenn sie Kritik üben? Vielleicht werden sie dann seltener durchgestellt oder sie bekommen ein, ähhh, schlechtes Image oder machen sich unbeliebt bei den Sendern und Animateuren. Eventuell glauben sie auch, dass sie trotz Kritik sowieso nix am Ablauf bei CI verändern können. Das hat man ja letztens beim Max gesehen.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.06.2009, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Evil or Very Mad
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
(...) niemand beißt die Hand, die einen füttert.

ach du Schreck, da kam eben meine Leseschwäche wieder durch. Ich habe zuerst gelesen:

"niemand beißt den Hund, der einen füttert" Evil or Very Mad Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.06.2009, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das der GETREIDENAGER nicht in der Enzyklopädie zu finden ist, ist schlichtweg gelogen. Wie hätte 9LIVE denn sonst dieses Tier schon mal selber suchen können ? Shocked Confused
Selber danach suchen und wenn der Anrufer diese Lösung sagt sich erstmal dumm stellen oder leugnen es schon mal gespielt zu haben. Evil or Very Mad Mad
So ist der Sender 9LIVE wie er leibt und lebt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.06.2009, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« FlashMartin » hat Folgendes geschrieben:
Wie hätte 9LIVE denn sonst dieses Tier schon mal selber suchen können ? Shocked Confused

Na, also damit hat der Sender doch bislang überhaupt kein Problem gehabt. Da sind doch schon Tage, da sind Berufe und da sind Namen gesucht worden, die -wenn überhaupt - nur in Werken nachgeschlagen werden können, die so gerade eben mal den Brand der Bibliothek von Alexandria um Christi Geburt herum überlebt haben.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [12 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2564s ][ Queries: 47 (0.0709s) ][ Debug Ein ]