CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 26.05.2020, 22:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [20 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Sat.1 Quiz Night: Geldleitung getroffen aber nicht durchgest
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  extremes_pech

Beitrge: 2
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 18:27 
Titel:  Sat.1 Quiz Night: Geldleitung getroffen aber nicht durchgest
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Sonntag ist mir etwas passiert was mich immer noch extrem aufregt.

Ich habe bei dem Spiel "Finde das Gesicht" teilgenommen und habe die richtige Geldleitung getroffen. Doch nach der Ansage der Geldleitung und dem "Volltreffer" war die Verbindung auf einmal weg. Natrlich wurde jemand anders durchgestellt. Ich habe also 2.650€ verloren.

Ich mchte nichts unterstellen denn mein Telefon war schon lnger immer am rauschen. Daher wird es wohl an mein Telefon liegen.

Es ist nur wirklich rgerlich und irgendwie bin ich am verzweifeln. Ich hab mich an die Zuschauerredaktion von Sat.1 und 9Live gewendet doch man sagte mir natrlich, dass es obligatorisch ist in die Sendung zu kommen und die Lsung zu nennen.

Ich hab ein wenig auf "Kulanz" gehofft denn ich nehme mal an das alles gespeichert wird und man es vielleicht noch nachvollziehen kann. Aber auch diese Hoffnung kann ich wohl begraben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren extremes_pech ist zur Zeit offline 
  Aufgeklrter
Leitungssucher
Leitungssucher

Beitrge: 49
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 18:40 
Titel: Re: Sat.1 Quiz Night: Geldleitung getroffen aber nicht durchgest

« extremes_pech » hat Folgendes geschrieben:

Ich habe bei dem Spiel "Finde das Gesicht" teilgenommen und habe die richtige Geldleitung getroffen.

Hi und willkommen im Forum Smile

Interesant wre zu erfahren, wie viele Anrufe du denn wohl im Vorwege "investiert" hast?

Viele Gre
Aufgeklrter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aufgeklrter ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 18:42 
Titel:

Du sollst dort nicht anrufen!
Schreib dir das hinter die Backen. Denn wenn immer noch Leute dort anrufen, werden die weiterhin diesen Schmu ausstrahlen und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.
Lass es also sein!

Und das entgangene Geld sollte dir auch eine Lehre sein.

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2324
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 19:05 
Titel:

Du hast die Leitung getroffen? Super, gratuliere. Das heit aber noch lange nicht, dass du beim Treffen einer Leitung auch ins Studio gestellt wirst. Das Entscheidende ist immer noch "DER RICHTIGE MOMENT" - und der ist genau dann, wenn der Redakteur sein Knpfchen drckt.

VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  extremes_pech

Beitrge: 2
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 19:11 
Titel:

Ich habe 5 mal angerufen.

Warum spielt da der richtige Moment eine Rolle?
Ich habe die richte 650€ Leitung getroffen. Die Bandansage sagte mir ja auch "Volllstreffer" und das ich ins Studio verbunden werde.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren extremes_pech ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2324
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 19:21 
Titel:

Ich rufe dort nicht an. Aber meines Wissens ist es in jedem Modus so, dass der richtige Moment entscheidend ist. Wenn du allerdings schon die Ansage gehrt hast, dass du ins Studio gestellt wirst, dann ist das natrlich wieder was anderes ...

VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2520
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 19:25 

man sagte mir natrlich, dass es obligatorisch ist in die Sendung zu kommen und die Lsung zu nennen.
ich nehme mal an das alles gespeichert wird und man es vielleicht noch nachvollziehen kann.

Knnte, sollte, drfte..... Rolling Eyes
Du wirst natrlich mit allerlei verbalem Bumskram und Routineantwortschrott am Telefon abgespiesen und ruhiggestellt, vergiss es ganz einfach !
Ruf in Deinem Leben nie mehr dort an und der "verlorene" Gewinnbetrag ist von selber amortisiert auf die nchsten 40 Jahre gesehen !

Spoiler: 
1 Euro am Tag x 40 Jahre = 1'600.- Euro plus Zins und Zinseszins, wenn Du bisher mehr Angrufen hast pro Tag gehts natrlich noch schneller !! Wink Idea

Ganz einfach, oder ?
Alles gute...

Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Beitrge: 10888
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 23:13 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
1 Euro am Tag x 40 Jahre = 1'600.- Euro plus Zins und Zinseszins, wenn Du bisher mehr Angrufen hast pro Tag gehts natrlich noch schneller !! Wink Idea

Ganz einfach, oder ?

Wenn die Rechnung jetzt auch noch richtig wre! Wink
Denn 365 x 40 sind bei mir immer noch 14.600,- EURO....

Cool

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Beitrge: 684
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 00:15 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wenn du denen deine Nummer sagst, die genaue Uhrzeit und welche Sendung, dann knnten die das schon nachschauen.

Die Frage ist nur, ob sie das auch wollen? Laughing

Am besten nicht mehr anrufen!!

www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Nobbse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 126
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 02:25 
Titel:

Ich habe die richte 650€ Leitung getroffen.heisst noch gar nicts Die Bandansage sagte mir ja auch "Volllstreffer" und das ich ins Studio verbunden werde.

"richte" = "richtige" x "reiche" ? >> Trugschluss! Eine "Leitung" zu treffen heisst bekanntermassen noch gar nichts. Aber was mich interessieren wrde: Wie lautete die Bandansage EXAKT? Aus meiner Sicht ist das Wort "Volltreffer" fr eine virtuelle Leitung, bei der noch gar nicht klar ist, ob ein "richtiger Moment" getroffen wurde, eine arglistige Tuschung - es wird so etwas wie ein gefhlter Gewinn" suggeriert, obwohl genaugenommen nur eine Gewinnsumme von "Im Falle wenn dann nachher" festgelegt wurde... Wenn dann auch noch eine Ansage kme, dass man ins Studio verbunden wrde, obwohl das nicht der Fall ist, sondern nur die theoretische Mglichkeit dazu besteht, wrde das fr mich schon an etwas justiziables grenzen...

Vielleicht sollten in der nchsten LMA-Gewinnsatzung die Bandansagentexte auch genormt werden? Ich htte aber noch eine bessere Idee... Weg mit dem Scheiss - tutto kompletto Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nobbse ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_fr_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1468
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 05:06 
Titel:

Tja, man kennt mich als richtigen Moment
ich wei selbst nicht warum man mich so nennt

Ich hab' da jedoch so 'ne vage Ahnung
denn ihre rosa Rechnung zahl'n die sptestens nach der dritten Mahnung

(c) fischmob

"Sie lehnen sich entspannt zurck und genieen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_fr_Sie! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5138
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 07:31 
Titel:

@extremes pech
Zitat:
Warum spielt da der richtige Moment eine Rolle?

Weil du nicht der erste bist, dem das passiert ist.
Der Sender schreibt nicht umsonst "Treffen Sie Leitung xxx IM RICHTIGEN MOMENT" - denn damit wird wohl ausgeschlossen, dass die Leitung sofort gewinnt.
Schlielich kann man anscheinend diese Leitung auch im falschen Moment treffen.

Mglich wre allerdings auch eine technische Panne...
Erst letzte Woche musste sich Max bei 9Live pltzlich aufgeregt bei den Zuschauern entschuldigen, dass fr eine bestimmte Zeit lang eine Leitung freigeschaltet war und man trotzdem nicht ins Studio kam.
Da hatte die Regie wohl vergessen, eine der Gewinner-Bandansagen zu kappen.

Es war schon immer etwas teurer, etwas dmmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_fr_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Beitrge: 1468
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 08:51 
Titel:

Mal ganz abgesehen von "richtigen Moment" & Co.: Prinzipiell sind denen die Lemminge an der Strippe so egal wie ein auf die Strae furzendes Pferd in Kasachstan. Wichtig sind die Leute, die sich ihre Bandansage fr 50 Cent das Stck mal x abholen. Davon lebt das Geschftsmodell und der Wirtschaftsstandort Bayern, nicht von einzelnen Einforderern von vermeintlichen Gewinnen. berwacht oder prft im Rechtsstaat BRD zunchst einmal keine einzige Organisation auch nur ansatzweise. Wie denn auch, wenn Verbraucherinteressen versus Unternehmerinteressen/Landesmedienanstalten stehen und letzte Interessengemeinschaft sogar den Rundfunkstaatsvertrag mibrauchen kann. Darber kann auch ein "Gold-Programm" und die scksy Voi anner obligatorischen Bandansage nicht hinwegtuschen.

Negative Rpjutischn bei ein paar Mnnekes kann man vorerst verkraften, weil die eine - Euphemismen-Alarm - Minderheit sind, whrend die gewinnbringende Masse dressiert werden soll. Malhrsemong ist noch soviel guter Glaube bei den Anrufern da, da sie sich - siehe Erffnungsposting - im Call-TV bei vergleichsweise serisen Spielen wie z.B. dem staatlich organisierten Lotto whnen, sich durch beschnigende virtuelle Bandansagen einen gar rechtlich zugesicherten Gewinn erhoffen und darum noch immer fleiig in die Tasten hauen. Eine Menge Vertrauen in den "privaten Rundfunk" eines knftig schwarz-gelb regierten Landes!

Der einzige Weg ist, den Bullshittern ihr eigenes Grab zu schaufeln, da es auf verbraucherschutzrechtlichem oder gar legislativem Weg nun mal nicht geschehen wird. Und was jedenfalls das Spektrum Tafel plus Animateur betrifft, so sind wir fast schon am Ende dieses Weges.

"Sie lehnen sich entspannt zurck und genieen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_fr_Sie! ist zur Zeit offline 
  Henne1980
Leitungssucher
Leitungssucher

Beitrge: 41
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.08.2009, 13:33 
Titel:

Hallo zusammen!

So, jetzt mal kurz was dazu von mir, weil hier Dinge behauptet werden, die so nicht der Realitt entsprechen.

Leute, wenn ihr noch nie durchgekommen seid, dann gebt doch anderen keine schlauen Tipps bezgl des richtigen Moments etc.

Fakt ist: Sobald man eine der eingeblendeten Geldleitungen am Telefon hrt, wird man unmittelbar mit dem Moderator verbunden bzw in die Sendung oder ins Servicecenter gestellt. Der richtige Moment ist das Treffen der eingeblendeten Geldleitungen, und es gibt nur eine Ansage die danach kommt zB "250€. Volltreffer, bitte bleiben Sie dran. Sie werden direkt mit unserem Moderator verbunden. Dieser Anruf kostet sie 50 Cent aus dem Festznetz. und dann folgt ein normales Freizeichen.

Sorry, aber die richtige Leitung und der richtige Moment sind nicht 2 verschiedene Dingem wie es hier wieder teilweise behauptet wird.

Mir persnlich ist es noch nie passiert, dass nach Treffen einer richtigen Leitung die Verbindung weg war. Dann muss es an Deinem Telefon gelegen haben, aber das ist halt Pech, das ist das gleiche wie auflegen......Ist natrlich rgerlich.....

Gru
Hendrik
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Henne1980 ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [20 Beitrge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
34683 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,225 Exploit Versuche erkannt.