CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE RECHTLICHE HANDHABE » rechtliche Handhabe bei CALL-TV Sendungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 06:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [43 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Gewinnspiele: Gericht weist Eilantrag von 9Live ab
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2009, 18:39 
Titel:  Gewinnspiele: Gericht weist Eilantrag von 9Live ab
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« focus.de » hat Folgendes geschrieben:
Gewinnspiele: Gericht weist Eilantrag von 9Live ab

Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof wies heute den Eilantrag des Fernsehsenders 9Live gegen die Gewinnspielsatzung der Landesmedienanstalten ab. Nach der seit Anfang 2009 geltenden Satzung darf zum Beispiel ein Anruf nicht mehr als 50 Cent kosten. Bis zur Entscheidung der Hauptsache muss die Satzung weiterhin beachtet werden. Der Fernsehsender 9Live ist mit einem Eilantrag gegen die Gewinnspielsatzung der Landesmedienanstalten gescheitert. Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof wies den Antrag zur Normenkontrollklage gegen die Regelung bereits am Dienstag zurück, wie die Landesmedienanstalten am Donnerstag mitteilten.

Demnach hat der Verwaltungsgerichtshof allerdings die Erfolgsaussichten der Klage wegen schwieriger, gerichtlich noch ungeklärter Rechtsfragen als offen bezeichnet. Bis zur Entscheidung in der Hauptsache sind die Bestimmungen der Gewinnspielsatzung anzuwenden. Einen Anspruch auf vorläufige Befreiung von Vorgaben der Satzung hat das Gericht verneint.


Nach den seit Anfang des Jahres geltenden Vorschriften darf zum Beispiel ein Anruf nicht mehr als 50 Cent kosten, spätestens nach drei Stunden muss eine Lösung genannt und mindestens alle 30 Minuten ein Anrufer durchgestellt werden. Eine Teilnahme an Gewinnspielsendungen ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Bei Einzel-Gewinnspielen in Radio und Fernsehen, wie beispielsweise bei "Wer wird Millionär" dürfen auch Jugendliche ab 14 Jahren mitmachen. Bei Verstoß gegen die Satzung drohen den Veranstaltern Bußgelder von bis zu 500.000 Euro.


Quelle: focus.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2009, 18:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ist ja gut gelaufen. Jetzt warte ich darauf, dass die LMA auf der Stelle die Anrufer per Mobiltelefon verbieten. Die kosten nämlich (teilweise weit) mehr als 50 Cent.

Das ist mit den Gewinnspielregeln nicht vereinbar.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2009, 18:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch ein paar Kernsätze:

VGH: "Die Entscheidung des Gesetzgebers, den Schutz der Rezipienten und Gewinnspielteilnehmer zu verbessern, kann auch mit dem Argument wirtschaftlicher Einbußen beim Sender nicht außer Kraft gesetzt werden."

Der Privatfunkverband VPRT hatte erst kürzlich stellvertretend für die betroffenen Sender den Rückgang der Call-In-Erlöse nach Inkrafttreten der Satzung im Frühjahr beklagt. Vor dem Hintergrund rückläufiger Werbeerlöse seien die kommerziellen Stationen umso mehr auf zusätzliche Einnahmequellen angewiesen, so das Argument.


http://wuv.de/nachrichten/medien/9live_scheitert_mit_eilantrag_gegen_gewinnspielregeln



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2009, 19:13 
Titel: Re: Gewinnspiele: Gericht weist Eilantrag von 9Live ab
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch mal was zum Thema, in dem Beitrag werden aber auch Zahlen genannt.


« presseportal.de » hat Folgendes geschrieben:
Kölner Stadt-Anzeiger: TV-Sender 9Live beklagt drastischen Rückgang der Anrufer wegen neuer Gewinnspielsatzung

Köln (ots) - Der Münchner Gewinnspielsender 9Live fährt nach eigener Dar- stellung massive Verluste ein seit dem Inkrafttreten der neuen Transparenzvorschriften für Gewinn-spiele. Zahlen werden in einem Beschluss des Bayerischen Verwaltungsgerichts genannt, der dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Freitagsausgabe) vorliegt.

Die Richter hatten sich mit einer Klage des Münchner Senders gegen die Gewinn-spielsatzung der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien zu befassen und zitieren in ihrem Beschluss aus dem Schriftsatz des Senders. Da heißt es, 9Live habe von März bis Juni diesen Jahres 1,7 Millionen Euro Verlust gemacht. Zuvor trat die Gewinnspielsatzung in Kraft. Die Anrufzahlen seien daraufhin im März um 35 Prozent eingebrochen, in den beiden Folgemonaten um jeweils weitere fünf Prozent. Angeblich habe es seit Beginn der Zahlenerfassung 2005 keinen solchen Einbruch gegeben.

9Live, ein Tochterunternehmen der Münchner ProSiebenSat Media AG, produziert Gewinnspielsendungen auch für die Sender Sat.1, Pro7, Kabel1. Hier betrage der Rückgang gegenüber dem Vormonat im März 34 Prozent und im April weitere 16 Prozent. Die Richter haben im Eilverfahren gegen den Sender entschieden. Der beantragte am 11. Juni, den Vollzug der bundesweit einheitlich wirkenden Satzung, die die Gewinnspielsender zu Fairness und Transparenz verpflichtet, außer Kraft zu setzen. Ein Hauptsacheverfahren steht noch aus.


Quelle: presseportal.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2009, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was will 9Live eigentlich? Narrenfreiheit? Wollen die wieder 13 Stunden am Stück keinen durchstellen? Soll das der normale Alltag bei diesem Quizsender werden?
Mit der Satzung sollte eigentlich endlich der Verbraucher geschützt werden und nicht die Einnahmen von 9Live und Co.

Und man kann es nicht oft genug schreiben:
9Live war maßgeblich an der Ausarbeitung der Satzung beteiligt.

Und zweitens ist 9Live selbst Schuld am Anrufer-Rückgang. Man schaue sich doch das aktuelle Spiel an. Erneut wird Finderlohn gesucht, was erst vor einigen Tagen von Marc Wagner einige Male gesucht wurde.
Wie will man denn so noch die Anrufer bei der Stange halten?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2009, 19:28 
Titel: Re: Gewinnspiele: Gericht weist Eilantrag von 9Live ab
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« istwohlso » hat Folgendes geschrieben:
(...) Hier noch mal was zum Thema, in dem Beitrag werden aber auch Zahlen genannt.
« presseportal.de » hat Folgendes geschrieben:
Kölner Stadt-Anzeiger: (...) [b]9Live habe von März bis Juni dieses Jahres 1,7 Millionen Euro Verlust gemacht. Zuvor trat die Gewinnspielsatzung in Kraft. Die Anrufzahlen seien daraufhin im März um 35 Prozent eingebrochen, in den beiden Folgemonaten um jeweils weitere fünf Prozent. (...)
Sender Sat.1, Pro7, Kabel1. Hier betrage der Rückgang gegenüber dem Vormonat im März 34 Prozent und im April weitere 16 Prozent.
Na also!



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2009, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Massive Gewinneinbrüche an allen Fronten und jetzt ist auch noch "Tobias" out of order, der an manchen Tagen wahrscheinlich den Laden allein finanziert hat...mit seinen Anrufen meine ich jetzt... Rolling Eyes

Halleluja, wenn das mal keine good news sind !

Aber wie dem allgemeinen Tenor hier schon zu entnehmen ist, Schuld daran ist nicht diese von 9Live mitgestaltete Satzung, sondern die schiere Gier der Verantwortlichen dieses "Senders", die in ihrer Geldgeilheit das, was einmal als durchaus unterhaltsame Interaktion gedacht war zur puren Abzocke zum Selbstzweck getrieben haben. Ein wenig Quiz mit Unterhaltung wie zu Beginn z.B. bei 9Live Zuhause hätte eine Chance auf eine dauerhafte Bildschirmpräsenz gehabt, aber das, was man bei SHN & Co. daraus gemacht hat, das hat durch die Verbrennung des "Kundenstammes" durch allzuviele zwielichtige Spielchen zu dem geführt, was man nun "beklagt"...

Apropos Klage - ein Tipp an 9Live...versucht es doch mal in HH, dort wurde in der Vergangenheit noch "Recht" gesprochen... Wink



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2009, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bartoleit:

"Die hauseigene Abteilung für Spieleentwicklung hat inzwischen mehr als 50 000 Quizspiele entwickelt, die den Satzungsanforderungen entsprechen." Rolling Eyes Rolling Eyes

(zitiert in Welt am Sonntag, 15. März 2009)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2009, 20:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Apropos Klage - ein Tipp an 9Live...versucht es doch mal in HH, dort wurde in der Vergangenheit noch "Recht" gesprochen... Wink

Geht leider nicht, da nur in Bayern und Hessen diese Art von Normenkontrollklage zulässig ist.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.08.2009, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Bartoleit:

"Die hauseigene Abteilung für Spieleentwicklung hat inzwischen mehr als 50 000 Quizspiele entwickelt, die den Satzungsanforderungen entsprechen."


1. Tiere mit A an zweiter Stelle.
2. Tiere mit R an zweiter Stelle.
3. Tiere mit L an zweiter Stelle.
...
49.999. Tiere mit GE am Ende.
50.000. Tiere mit ME am Ende.

Nur 50.000 Spiele?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.08.2009, 01:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde es noch ein wenig verfrüht, hier in Jubelschreie auszubrechen, denn immerhin handelt es sich hier um ein "vorläufiges Urteil", welches erst noch in der Hauptsache verhandelt werden muss.

Und wie ich den Sender 9LIVE einschätze, wird dieser nichts unversucht lassen, um doch noch zu "seinem Recht" zu kommen. Und dabei dürfte ihm so beinahe jedes Mittel Recht sein. Und natürlich werden sie die Schuld dabei überall suchen... nur eben nicht bei sich selber.

Was mich auch etwas wundert: da fiel dieses Urteil also bereits am Dienstag. Warum ist dann erst heute davon zu lesen? Nicht weiter wichtig?

Und ich wette, wenn ich mir die Mühe machen würde, und mal die Gewinnspiele der Monate analysieren würde, in denen 9LIVE laut Kölner Stadtanzeiger die massiven Gewinneinbrüche verzeichnet, kommt bestimmt der ein oder andere auch zu einer etwas anderen Sicht der Gründe dieser massiven Gewinneinbrüche. Und die haben bestimmt eher weniger damit zu tun, daß dem Veranstalter nun seit März massivere Pflichten in der Erläuterung der Teilnahme- und Spielregeln auferlegt worden sind. Stichworte wären hier zum Beispiel "KREUZGITTER", "QUIZZENTRALENGEWINNER", "überdurchschnittlich hohe ausgelobte Gewinnsummen" etc.

Soll ich weitermachen? Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.08.2009, 11:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Vollständigkeit halber, dwdl hat auch darüber berichtet.

« dwdl » hat Folgendes geschrieben:

Call-In: 9 Live scheitert mit Eilantrag vor Gericht

(14.08.2009) Der Gewinnspielsender 9 Live hat mit rückläufigen Anrufzahlen zu kämpfen. Dafür macht man die neuen Gewinnspielregeln verantwortlich, die man gemeinsam mit den Landesmedienanstalten entwickelt und zunächst gefeiert hat. Nun ist der Sender mit einem Eilantrag in einem Verfahren gegen die neue Satzung gescheitert.

Der ProSiebenSat.1-Anrufsender 9 Live ist mit seinem Eilantrag zur Normenkontrollklage gegen die Gewinnspielsatzung, die seit Februar dieses Jahres in Kraft ist, vor dem Bayerischen Verwaltungsgerichtshof gescheitert. Der Sender versucht derzeit auf dem Rechtsweg die neuen Regeln für unzulässig erklären zu lassen, indem festgestellt werden soll, ob die Überwachung der Einhaltung der Gewinnspielgegeln und eine Ahndung von Verstößen durch die Bayerische Landesanstalt für neue Medien zulässig ist.
...

dwdl

Interessant ist, dass 9Live mit der Klage Ahndungen von Verstößen für unzulässig erklären lassen will.
Das heißt also im Umkehrschluss: 9Live will gegen jegliche Gewinnspielregeln verstoßen ohne belangt zu werden.
Dann kommt noch hinzu, dass die BLM bis jetzt nur mit Bußgeldern gedroht hat, aber es noch zu keiner Strafzahlung gekommen ist.
Das nenne ich ziemlich unverschämt.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.08.2009, 11:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ist ja gut gelaufen. Jetzt warte ich darauf, dass die LMA auf der Stelle die Anrufer per Mobiltelefon verbieten. Die kosten nämlich (teilweise weit) mehr als 50 Cent.

Das ist mit den Gewinnspielregeln nicht vereinbar.



Wenn dies passieren sollte, dann ist es um 9Live geschehen.

Nach meiner Einschätzung macht 9Live mindestens 20-30% seines derzeitigen Umsatzes von Teilnehmern per Mobilfunk, sei es durch SMS oder Anrufe.

Selbst eine DAUERGEWINNER wie Claudia ist zur Zeit nur per SMS-Teilnahme zu hören.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.08.2009, 12:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube @Speculatius meinte damit lediglich die Anrufkosten vom Mobiltelefon!

1. SMS-Kosten sind ja mittlerweile auf 0,50€ festgesetzt worden - in vorausschauender Weise...
2. "Anrufe aus Mobilfunknetzen können abweichend sein!" - das ist doch der Standardsatz eines TdS
-> Eine SMS-Teilnahme wird also mit Sicherheit auch in Zukunft möglich sein! Die Frage, ob und inwieweit Mobilgespräche "deutlich teurer" (DSF-Einblendung) sein dürfen, wird sicher noch spannend mit zu verfolgen sein!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [43 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE RECHTLICHE HANDHABE » rechtliche Handhabe bei CALL-TV Sendungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3032s ][ Queries: 48 (0.0852s) ][ Debug Ein ]