CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Artikel zum Thema Call-TV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 19:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Neuer Spielesender
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  luuuukas
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2009, 21:50 
Titel:  Neuer Spielesender
Thema Beschreibung: Mass Money Play TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HALLI HALLO,

was ist das denn?

Link entfernt by Admin

beachte man auch Email-Adresse entfernt

Vielleicht fällt jemandem was dazu ein, ich bin nicht der typische callTV Konsument![/b]

LUKAS
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren luuuukas ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2009, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Bei mass money play TV l i v e handelt es sich um eine private callTV Produktion, welche strengen Richtlinien unterliegt.
Aha, und das ist dann also ein Impressum:
Zitat:
Producer: T.Gfröhrer
Contact>massmoneyplaytv@live.de

Eine Totgeburt irgendeines pickligen Pubertierenden.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)

Zuletzt bearbeitet von Twipsy am Samstag, 15.08.2009, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2009, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das gehört glaube ich zu Call-In im Internet: http://citv.nl/index.php?f=286
Außerdem frage ich mich, wo diese Gewinnspiele auf youtube sein sollen. Question
Ich habe gesucht, aber Nichts gefunden.
Solange man nichtmal die Gewinnspielaufgaben sieht, kann man auch nicht viel dazu sagen.
Obwohl... Eigentlich ist es ja gar kein Call-In, weil man ja eine e-mail schicken soll und die sind bekanntlich kostenlos.
Es fragt sich also, wie sich das Ganze überhaupt finanzieren soll. Question

@ Twipsy: Ja eigentlich kann sich jeder kostenlos bei bestimmten Internetanbietern beliebige Internetseiten erstellen und da alles Mögliche reinschreiben, das nicht gegen bestehendes Recht verstößt (z.B. bestimmter rechtsradikaler Inhalt).



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  luuuukas
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2009, 23:14 
Titel:  Hochinteressant
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ich persönlich hoh interessant finde ist die Tatsache, dass dieses Format in Tübingen produziert wird und ich in Tübingen wohne, direkt neben den 2 "Studios" von Herr Gfröhrer. Absolut lächerlich dieses Konzept. Er hat auch in Polen das "teatr QUIZ improwizowac" produziert. Ich spreche polnisch und wir haben polnisches Fernsehen, daher kenne ich das Format. Der Reinfall ist der, dass teatr QUIZ improwizowac in Tübingen produziert wurde. Es ist gleichzusetzen mit einer Money Express Sendung, viel geredet und nachher gehen nur dreihundert euro raus. In Polen verdienen die Leute nicht so viel wie hier. Ach ja, übersetzt heißt das:

Theater Quiz: improvisiere

Gute Nacht und viel Spaß beim Masterquiz
Kann bitte jemand was in das Kontaktfeld bei mass money play tv reinschreiben und gucken ob wirklich eine Antwort kommt?! Danke

Luuuukas
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren luuuukas ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.08.2009, 23:56 
Titel: Re: Hochinteressant
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« luuuukas » hat Folgendes geschrieben:
[...]Kann bitte jemand was in das Kontaktfeld bei mass money play tv reinschreiben und gucken ob wirklich eine Antwort kommt?! Danke
Luuuukas

Ach komm, das schaffst du bestimmt auch selber! Leg dir halt ne zusätzliche Emailadresse zu, falls es daran scheitert.
Sonst frag deine Freunde, ob sie dir helfen, deine Seite zu testen...

Seiten, die bei nem Gratishoster angelegt werden, sind immer voll ernst zu nehmen... Cool

Wie ich darauf komme, dass da einer versucht, sich wichtig zu machen?

Hmmm... mal überlegen... Das Netz hat wieviel Millionen Websites? Ausgerechnet auf diese eine Seite mit radebrechendem Namen zu treffen, entspricht der Wahrscheinlichkeit, im Lotto nen Volltreffer zu landen. Ach ja, Verzeihung! du wooohnst ja zufällig neben den "Studios"...
Die Seite sagt nix aus. Sie existiert. Das wars. Keinerlei Interaktion möglich. Wirrer Name. Wirres "Design". Wirrer Inhalt. Besonders die Passage über die bezahlten Anrufer. Von Google höchstens auf persönlichen Wunsch indiziert. Bei diesem einen Besuch des Googlebots wirds auch bleiben.

Auf den ersten Blick vielleicht sogar eine gute Idee, so eine Seite dem bekanntesten Portal gegen Call-In-Abzocke unterzujubeln, so kommt man ins Gespräch.
Und wenn doch keiner mehr reagiert, dann kann man den entsprechenden Thread ja noch 1-2 mal unauffällig hochziehen, nicht wahr? Dabei natürlich Fettschrift wählen, das wirkt dringlicher..., scheiß drauf, dass man schon bei 4 von bis dahin 12 verfassten Beiträgen drauf hingewiesen worden ist, sparsam damit umzugehen... voll fett is voll geil...

Mit so einem Satz:
« luuuukas » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht fällt jemandem was dazu ein, ich bin nicht der typische callTV Konsument!
disqualifizierst du dich schon selbst, ganz besonders, wenn man deine bisherigen (spärlichen) Postings zur Hand nimmt... Wink Einer meiner Favoriten:
« luuuukas » hat Folgendes geschrieben:
Eine Gewinnspielsendung gibt es auch samstags um 12:00 Uhr auf sunshine live. Ich hab da auch schon zehn Mal oder öfter angerufen, aber durchgekommen oder was gewonnen hab ich noch nie!


Hab vergessen, den Umstand zu erwähnen, dass der von dir hier bereits öfter propagierte Youtubechannel rein zufällig seine Website beim selben Gratishoster vorhält. Viel Taschengeld haben die Macher scheinbar nicht Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.08.2009, 01:08 
Titel: Re: Neuer Spielesender
Thema Beschreibung: Mass Money Play TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« luuuukas » hat Folgendes geschrieben:
@live.de

Tja, als Kontaktadresse wird da immer diese Domain genannt, die gehört aber Microsoft. Zocken die also jetzt auch schon mit ab? Und ne bessere Website kann die größte IT-Firma der Welt auch nicht erstellen? Verzweifelter gehts nicht... also bitte löschen den Thread! Rolling Eyes



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.08.2009, 01:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ach du meine Güte. Was ist das denn? Ich möchte das Posting von @sauerwerder mal kurz zusammenfassen: Da bastelt sich ein Spinner eine Art "Homepage" Rolling Eyes , schreibt selbst oder läßt seinen besten Kumpel schreiben, damit das Ding auch noch bekannt wird.

Ich weiß nicht, was einige sich vorstellen. Wir beschäftigen uns ernsthaft damit, Call-in unschädlich zu machen, viele investieren 'ne Menge Zeit und Arbeit, und dann wird so ein Thread aufgemacht.

Das Ding ist ab sofort geschlossen. Falls jemand noch ernsthaft zur Diskussion beitragen möchte: PM an mich.

Speculatius



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Sonntag, 16.08.2009, 01:30 Uhr von Speculatius
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Artikel zum Thema Call-TV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2506s ][ Queries: 42 (0.0643s) ][ Debug Ein ]