CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 09:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - WENN WIR LANGE WEILE HABEN
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 24.08.2009, 22:59 
Titel:  9LIVE - WENN WIR LANGE WEILE HABEN
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn bei 9LIVE lange Weile aufzukommen droht, dann lässt man sich da schonmal was einfallen.
Wären Sie doch auch so kreativ, wenn es um die Erfindung neuer Spiele ginge...





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TOP LOL ROLLING LOL ROLLING BRAVO!

Oh man, oh man ist das geil. Alida: "Hallo Papa !" Walter: ..."Sie sind nicht meine Tochter" Alida: "Also Papa jetzt verleugnet du mich auch noch ! Hör mal auf !" Das Walter (seine Tochter) Alida verleugnet kann ich durchaus verstehen. Wer will denn schon live im TV bloßgestellt werden Laughing Walter: "Peter kommt raus" Laughing. Darunter habe ich mir etwas anderes vorgestellt muss ich ehrlich zugeben. Wink. Alida hat im Gespräch mit Wolfgang alias Jürgen Milski gesagt: "Eins kann ich Ihnen sagen: Da krieg ich Plaque ! Also definitiv !" Laughing Warum wohl ? Der Kaffee scheint es bei Alida nicht zu bewirken. Wink Das war eine gut gekonterte Ausrede muss ich sagen. Laughing so was sollte ruhig mal öfter bei 9live als Volksbelustigung angeboten werden. Razz
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 09:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« FlashMartin » hat Folgendes geschrieben:
"Eins kann ich Ihnen sagen: Da krieg ich Plaque ! Also definitiv !" :


Das ist eins der bekannten Zitate von Jürgen während der BB-Zeit! Alida wollte ihm signalisieren, dass sie es gecheckt hat.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 09:52 
Titel:
Thema Beschreibung: Alidas Vater
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Flash Martin "Das Walter (seine Tochter) Alida verleugnet kann ich durchaus verstehen. Wer will denn schon live im TV bloßgestellt werden"

Da kann ich dir nur recht geben, wahrscheinlich wollte er folgendes sagen, hat sich aber dann im Fernsehen für die höflichere Variante entschieden.

"Sie sind nicht meine Tochter, meine Tochter ist für mich gestorben als sie bei einem Abzock-Sender angefangen hat (eigentlich schon vorher bei Big Brother). Sie hat mal anständig Jura studiert und wollte lernen was Gerechtigkeit ist, leider ist ihr Charackter irgendwann pervertiert und sie zockt jetzt schamlos Menschen ab."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 11:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die müssen ja manchmal echt Langeweile da haben...

Erst der angebliche Vater - wie sagte er zu A. L. ? "Aber Sie sehen wirklich gut aus"... Das war direkt mit das Witzigste in dem Clip Laughing

Und dann "Der [mein Vater] hat mich im Türkei-Urlaub schon mal für 3 Kamele da verschachert"... Also für so beschränkt halte ich niemanden bei unseren Freunden in der Türkei, dafür 3 Kamele herzugeben VOGEL

Muß da zustimmen: Bei 'ner Tochter, die bei 9live arbeitet, würde ich als Vater wohl auch eher schweigen oder gar verleugnen Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2560s ][ Queries: 38 (0.0783s) ][ Debug Ein ]