CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 03:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 42 [582 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 40, 41, 42 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [20.08.2009 - 24.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.01.2010, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wer Cheyenne, Bettie und Biggy (?) vermissen sollte, sie spielen grad im DSF Tischfkicker.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.01.2010, 12:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath suchte heute Vormittag 5 dt. Städte aus einem Gitter.

08:37 Rundenstart für 500€ sicher



11:23 Ein Herr gewinnt 1.500€ für Bochum, Essen, Berlin, Leipzig und Köln.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.01.2010, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nachmittag war TdS S.W. da - natürlich auch dieses Mal wieder mit einem XXL-Gitter:

By Sportquiz

16:56 Uhr: Am Sendeente gibts kein Klingeln, da man "technische Probleme" hat und somit keinen durchstellen könne! Man sagt, man ermittelt sofort im Anschluss dann einen Gewinner und wird diesen dann auf der Internetseite mit angeben - was auch so eingetreten ist!



-> Man beachte das gute Deutsch APPLAUS




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.01.2010, 10:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Mega-XXL-Gitter"

By Sportquiz

Auch hier folgt das DSF dem Marktführer 9L nach:

Man hört die Animateurin zwar, aber man sieht sie nicht. Sie sagt zB:

"Ich drücke Ihnen die Daumen, auch wenn Sie mich nicht sehen!"

Das sind wohl tatsächlich Tests, ob man die Animateure nicht ganz einsparen kann.

10.07h: Jetzt wird die Animateurin plötzlich mal ganz klein kurz eingeblendet. Als Gegenbeweis? Hat man hier mitgelesen??



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.01.2010, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Nachmittag war dann TdS Miriam Wimmer mit einem Gitter zur Stelle:

By sportquiz

16:54 Uhr: AUFLEGER

16:54 Uhr: Ein Herr nennt Dresden, Kiel, Bonn und gewinnt 3.000€

@TdS: Gratulation! Sie sind die einzige, die in allen deutschsprachigen Ländern derzeit abzocken dürfen! Da müssten Ihnen aber doch die Unterschiede zwischen den Sendungen beim DSF und denen in AT/CH auffallen, oder?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.01.2010, 18:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Boah, diese XXL-Gitter gehen mit jetzt schon auf den Geist.
9Live feiert Rekorde mit 404 Feldern (oder waren es mehr?). DSF will da natürlich nicht nachstehen und kopiert dreist. Und mir nichts, dir nichts haben wir auf allen Call-In-Sendern XXL-Gitter. Wie spannend!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem es wohl heute Morgen keine Sendung gab (habe um ca. 10 Uhr mal reingezappt und da war nix zu sehen - keine Ahnung warum genau!), war am Nachmittag dann TdS Miriam Wimmer mit einem XXL-Gitter da.

By Sportquiz

14:38 Uhr: Rundenstart

16:52 Uhr: Eine Dame nennt nur 3 Städte und gewinnt 1.700€ Bonus




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.01.2010, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Nachdem es wohl heute Morgen keine Sendung gab (habe um ca. 10 Uhr mal reingezappt und da war nix zu sehen - keine Ahnung warum genau!)...


Stimmt, als ich durchzappte las ich was von "...muß das Sportquiz leider entfallen". Aber von techn. Problemen hatte ich nichts gelesen.

Man beachte auch AUSLACH "leider entfallen" LACH TOT ... Statt dessen waren da irgendwelche Fußball-Konserven auf Sendung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 18.01.2010, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. heute mit einem nochmal größeren XXXL-Gitter:

By Sportquiz

14:42 Uhr: Rundenstart

16:54 Uhr: Ein Herr nennt 3 Städte und gewinnt 2.200€ Bonus




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.01.2010, 12:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
S.W. heute mit einem nochmal größeren XXXL-Gitter:


Ob XL-, XXL- oder XXXL-Gitter (wer legt eigentlich fest, wie groß XL, XXL und XXXL zu sein haben?) ist doch Jacke wie Hose. Es geht doch nur darum, in so einem Gitter Wörter zu finden. Die Größe des Gitters macht das Spiel doch nicht komplizierter. Man braucht nur etwas länger, da es nun mehr Buchstaben gibt.

Und Bescheidenheit gibt es auch nicht im Call-In-Gewerbe. Es geht immer um "Welt-Premiere", "so noch nie gelöst", "XXXXXL-Gitter", "das schwerste Spiel aller Zeiten", blablabla.
Statt ein einfaches Spiel ohne großes Blabla zu spielen, will man vergangene Spiele und auch die Spiele der Konkurrenz übertreffen.
Muss das echt sein? Muss man diesen Kindergarten mitmachen?

Ich werde echt nie ein Freund der DSF-Abzocke sein.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.01.2010, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch in der Vormittagssendung suchte man mal wieder 3h lang ein Gitter.
Spoiler: 

Weiter gings dann am Nachmittag mit Cheyenne, die dasselbe mit einem neuen XXXL-Gitter würzte:

By Sportquiz

Am Ende gewann immerhin ein Herr 3.000€ sicher für alle 4 Städte!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.01.2010, 09:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

4 dt. Städte im "XXXL"-Gitter. DE: "Es geht nicht um Dörfer in Kasachstan!!" Rolling Eyes
Die selten sichtbare Rolling Eyes Animateurin

("Ich bin bei Ihnen, ich war die ganze Zeit da!!!"
Trommelwirbel ist da, ich bin da!!!"
Ich bin die ganze Zeit hier, auch wenn Sie mich nicht sehen!!" Rolling Eyes )


..redet wieder pausenlos Müll, zB:

"Hier sind schon sooo viele Leute durchgekommen, die in ihrem Leben noch nicht mal 'nen Eierbecher gewonnen haben!"


"Arne hat aus Kulanz Rolling Eyes die fünfte Leitung dazugeschaltet!"

Und die Regie aus dem Off:
"Um die Moderation aufrecht zu erhalten, lege ich nochmal 100€ drauf!" Question Rolling Eyes

(no comment)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.01.2010, 10:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Nachdem es wohl heute Morgen keine Sendung gab (habe um ca. 10 Uhr mal reingezappt und da war nix zu sehen - keine Ahnung warum genau!) [...]

Nachtrag zu Freitag: Laut Teletext sollte bei der entfallenen Vormittagssendung ausgerechnet von Pollak zum Bandansagenerwerb animiert werden. Ob da trotz der ohnehin schon vorhandenen CA-Vergangenheit Zweifel an seinem neuen alten Job beim Frühjahrspeter bzw. Austria 9 aufgekommen sind? Kaum vorstellbar bei den niedrigen Schamgrenzen des DSF, aber möglich im Zuge der künftigen Pseudo-Umstrukturierung des Senders.

D. Elger dagegen sorgt zur Zeit immerhin für sportliche Rekorde, Extrem-Durchstellpausenanimieren unter Extrem-Charismaverweigerung oder so (siehe @eckberk). Über diese Frau gibt es so wenig zu schreiben, daß ihr Sender gut daran tut, sie weiterzubeschäftigen, will man die Schlagzeilen über Call-in so unauffällig wie möglich halten.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.01.2010, 12:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube nicht, dass Stefan Pollak im Sportquiz nochmal aufschlägt. Das DSF hat genügend Animatösen (Cheyenne L., Sascha W., Daniela E., Robin I., ...), und bestimmt macht ihm (Pollak) das Animieren zum Auflegen und Abnehmen von Dummschwätzer-Antworten für Österreicher mehr Spaß. Rolling Eyes Da darf man sich halt noch einiges mehr ungestraft leisten als hier.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 42 [582 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.5867s ][ Queries: 32 (0.2862s) ][ Debug Ein ]