CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 04:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 42 [582 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 40, 41, 42 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [20.08.2009 - 24.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.02.2010, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath heute Nachmitag wieder ca. 2,5h lang mit einem Gitter:

By Sportquiz

16:52 Uhr: Ein Herr gewinnt natürlich nur den 1.750€-Bonus / Falle: Pegau (4684 Einwohner)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.02.2010, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gibts zur Vormittags-Abzockrunde auch einen Screen?



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 10:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Schreihals & vier dt. Städte im Gitter:

10.22h: Anrufer wird reingelassen & nennt die offensichtlichen:
ERFURT, FULDA, ESSEN, DORTMUND.

Leider falsch. Es wären gewesen:
ERFURT, FULDA, ESSEN, KAHLA.

Kahla (Thüringen): 7.312 Einwohner


By Sportquiz

--------------
es geht weiter mit dem beliebten NACHGAFFERBUS... Rolling Eyes
für "23.000€ bis zu" (sic)

11.23h: eine frz. Anonyma löst richtig, gewinnt 1.500€ und und vergeigt die Jackpötte

Fazit: armselig & kümmerlich wie immer; überreif für den Müllhaufen der Weltgeschichte



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nachmittag erneut S.W. mit Gitterrätseln. In Runde 1 suchte man 4 bestimmte internat. Städte, die von einer Dame nicht gelöst werden konnten, da es die hier waren: Bath, Mailand, London und Tokio

By Sportquiz

Danach folgte dann Runde 2 mit 3 frei nennbaren Städten:

By Sportquiz

-> Am Ende gewinnt eine Dame 3.900€ für 3 korrekte Städte / Jackpot wird wie immer nicht gewonnen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Samstag, 06.02.2010, 17:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 11:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin Iyanoye heute Morgen erneut mit einem Gitter, aus dem man 4 bestimmte dt. Städte sucht:

By Sportquiz

Sascha nennt kurz vor dem Ende die typischen Lösungen und gewinnt 500€ Bonus / Falle: Aub

Die letzten ca. 3-4 Minuten spielt man dann noch das ULFICHTLT, das eine Dame für 250€ mitnimmt.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.02.2010, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin Iynonye suchte heute Nachmittag 4 bestimmte dt. Städte aus einem Gitter:

By Sportquiz

Auch dieses Mal gabs am Ende nach mehr als 2h nur den Bonus als Gewinn. / Falle: Dahn




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.02.2010, 09:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Sender sucht wieder 4 festgelegte deutsche Städte im Gitter für "5.000€ sicher". Der Animateur drängelt penetrant zum Anrufen.

Die offensichtlichen:

KIEL, HANNOVER, FULDA (w)

HAMBURG, BERLIN (s)
--------------------------------------------
Mögl. Fallen:

-DOHNA: Stadt in Sachsen, 6.161 Einwohner, Landkreis Sächsische Schweiz - Osterzgebirge

-BURG: Kleinstadt nicht weit von Magdeburg (dann wäre Hamburg nur ein Täuschungsmanöver)

-(Bad) ORB (Hessen)
--------------------------------------------
11.10h: Ingrid wird reingelassen und nennt HAMBURG, HANNOVER, KIEL, FULDA.
Leider falsch. Es wären gewesen:
HAMBURG, KIEL, BERLIN, DOHNA

(no comment)


By Sportquiz



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.02.2010, 12:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"Robin Iyanoye - Der schwarze Ritter" - Er ist mal wieder zurück aus den Wäldern Englands. Doch anders als bei Walter Scott geht es hier nicht darum, die Herzen, sondern die Geldbörsen einsamer Frauen und arbeitsherrenloser Landmänner zu erobern. WÃœRG



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.02.2010, 16:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath sucht am Nachmittag wieder vier vorgegebene dt. Städte.
Leverkusen, Bonn, Ulm und Berlin wollen gehört werden. Karlsruhe steht auch drin.
Als mögliche Falle mache ich bisher Deuz aus (2.210 Einwohner)... auch wenn das nur ein Stadtteil ist.

7.400 EUR sicher.
2.000 EUR für 3 Städte.

16:52 Ein Herr nennt vier Städte und gewinnt 2.000 EUR. Die Falle war HOYA.


By Sportquiz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2010, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit vorgestern hat man die Abzock-Methode noch verschärft: Waren bisher im Rätsel immer exakt 4 "Lemming-Städte" + 1-2 Fallen enthalten, so sind jetzt bei 4 gesuchten Städten sogar 5 einfache "Lemming-Städte" + 1-2 Fallen enthalten. Daduch wird es noch unmöglicher, die richtige Kombination zu erraten.
Ob das für den Sender allerdings zweckdienlich ist, wage ich zu bezweifeln. Ich wäre als Lemming verunsichert, würde ich 5 statt der 4 gesuchten Städte im Gitter finden ...

Eine Bitte an die Leute, die hier die wichtigsten Daten zu den Sendungen mitschreiben: Wenn möglich, schreibt bitte dazu, wie hoch die am Ende zu gewinnende Summe ist. Danke!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. suchte heute Nachmittag erneut 4 dt. Städte aus einem Gitter:

By Sportquiz

14:40 Uhr: Rundenstart

16:55 Uhr: Am Ende nennt eine Dame die offensichtlichen Lösungen und gewinnt keine 6.700€, aber immerhin den 2.000€ Bonus / Falle: Bebra




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2010, 09:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Einmal kurz reingeschaltet und was läuft? Wer hätte es gedacht: der Schreihals sucht wieder 4 dt. Städte im XXL-Gitter, für derzeit "5.000€ sicher".

Die offensichtlichen:
KIEL, DRESDEN, ESSEN (w)
BERLIN (s)

mögl. Fallen:
ENGER (s): Stadt im Kreis Herford, 20.076 Einwohner
evtl AUW bei Prüm: Ortsgemeinde im Eifelkreis Bitburg-Prüm in Rheinland-Pfalz. 675 Einwohner.

(Die nächsten Stunden wird man eh niemanden reinlassen)
---------------------------------------------------------------------
um 11.25h hat der Schreihals drei der offensichtlichen und --surprise, surprise-- eben ENGER aufgelöst... Gewinn konnte leider Rolling Eyes nicht ausgezahlt werden... Was der "Bonus" für 3 Städte war und ob er rausging, hab' ich nicht mitgekriegt. [-> 1.750€ gingen raus]


By Sportquiz



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Dienstag, 09.02.2010, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2010, 11:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jau, das Rätsel ist immernoch dran.
Der Moderator sagt irgendwie nie was. Und wenn was gesagt wird, dann ist es der Redakteur, der mal wieder den Countdown runterzählt Laughing Das ist echt schlecht!
"Die Auswahl muss jetzt erfolgen" und man wartet trotzdem noch einige Momente.
Gerade kam eine durch, nannte die "Lemming-Lösungen" und gewann diesen Bonus. Gesucht war u.a. Enger.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2010, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath, Ex-CA-TdS, sucht heute Nachmittag erneut 4 dt. Städte aus einem Gitter:

By Sportquiz

17:00 Uhr: Jemand nennt die offensichtlichen Lösungen und gewinnt 2.000€ Bonus anstatt 7.200€ / Falle: Kirn

Und warum darf eigentlich der Redakteur die ganze Sendung über eine derarte Irreführung betreiben?
- "Ich kann es nicht verstehen, dass das noch nie gelöst werden konnte!"
- "Heute muss das Geld raus! Sie müssen ja nur ablesen können!"
- "Die Sendung war gestern um diese Uhrzeit bereits vorbei!" - na und? Ist heute gestern oder wie?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 42 [582 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3261s ][ Queries: 32 (0.1170s) ][ Debug Ein ]