CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 02:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 42 [582 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 40, 41, 42 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [20.08.2009 - 24.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 16:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha Winkler sucht gerade 11 abgeklebte Tiere mit Doppelbuchstaben.
Bereits gelöst: Dogge, Vogelspinne
Aktuell gibt es 10.400€ sicher.
Tipp: We...

17:29 Britta bekommt 500€ Bonus für falsche Antwort und die Auflösung bei 10.400€ sicher:
Abeillekernbeißer
Sandrasselotter
Vesperratte
Pappelschwärmer
Prachtfruchttaube
Wellenastrild
Zweibindenbrasse
Tastermotte
Schiffsboot


Zuletzt bearbeitet von terml am Dienstag, 25.08.2009, 17:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

17:25 Man wechselt wieder zum roten Hintergrund.
TIPP: We...!
Es gibt inzwischen 10400€ sicher.
Es sind 10 (ungeordnete) Leitungen bis 50 offen.
Es gibt 500€ Bonus.
17:27 Jetzt blinkender Hintergrund
Das Blinken wird schneller.
17:29 wieder das normale Hintergrundbild
17:29 BRITTA sagt Wetterhaon (oder so ähnlich) und bekommt 500€
Teil der Auflösung: Tastermotte Wesperratte Pappelschwärmer (ohne Gewähr)
Auflösung von der Webseite:

Zitat:
Tierolympiade: Welches Tier mit Doppelbuchstaben suchen wir?
Lösung: Abeillekernbeißer, Sandrasselotter, Schiffsboot, Tastermotte, Vesperratte, Pappelschwärmer, Prachtfruchttaube, Wellenastrild, Zweibindenbrasse, Vogelspinne, Dogge




Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Dienstag, 25.08.2009, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:00 Das Sportquiz startet mit Biggi Bardot.

Man sucht ein Tier, das gleichzeitig eine Automarke/Modell ist. Ohne den Buchstaben "E".

23:03 Rundenstart für 200€ sicher

23:06 Biggi schreibt "Ente" an der Tafel und wurde durchgestrichen. Das ist falsch.

23:08 Eine Dame nennt Jaguar und gewinnt 200€.

Ich gehe schlafen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich mach noch mal eben schnell weiter! Danke @terml!

Weiter gelöst wurden: Pony, Panda

23:25 Uhr: Da die Sendung in 30 Minuten aus ist kann man nun eine DURCHSTELLPAUSE bis Sendeente einstreuen. Was eignet sich dafür wohl besser als der NACHGAFFERBUS?


By Sportquiz

Whua, Überraschung: Da habe ich mich nun mal geirrt...
Werner darf recht flott lösen. Weiter gehts anschließend mit dem GRINSEKELCHEN

23:54 Uhr: Stanislav löst korrekt und gewinnt 800€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.08.2009, 08:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela Elger (thx @ koby) heute Vormittag mal mit der Suche nach 9x Automarken mit "A".

Gelöst werden konnte:
Lancia für 200€


Vom Sender für 4.000€ / 400€ Bonus am Ende nach 3h aufgelöst wurden:
Frazee
Green Bay
Golden State
Hansen
Knight Spezial
Kurzt Automatic
Liquid Air
Lincoln Highway


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 26.08.2009, 10:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.08.2009, 08:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Daniel Elger ...

Die Oberweite spricht für eher für Daniela Wink
Da kamen aber wieder tolle Anworten: Peugeot, Mercedes, Panda, Vectra, ...



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.08.2009, 14:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Nachmittagssendung beginnt mit "Weibl. Vornamen mit A an 2ter Stelle!". Als einziger Ankoberbegriff wurde MARIA für ein paar Klömpkes gelöst. S.W. verliert beim folgenden Ins-Leere-Raten zeitweilig seine gespielte Contenance: Der zweite thüringische Vielarbeiter unter den Animateuren, sonst als charismatischer Albino bekannt, wird mitunter herablassend und ausfällig dem zahlenden Anrufervieh gegenüber, bedankt oder verabschiedet sich bei den durchgestellten Lemmingen noch vor deren Lösungsabgabe. Besonders zerstreut klingende 50-Cent-Units werden begleitet von Kommentaren wie "Nehmen Sie dem Mann das Telefon weg!" oder "Ja, hier ist der Klapperstorch!".

Im Laufe der Sendung faßt der Mann in rosa sich jedoch wieder und mutiert zurück zum gewohnten Animationsroboter.

15:08 Uhr: S.W. leugnet eine Anzeige der eingehenden Anrufe. "Wir wissen nicht, wieviele Menschen hier zuschauen, wieviele mitmachen!"

16:42 Uhr: Spielabbruch nach mehr als 2 Stunden Ins-Leere-Raten nonstop. Aufgelöst bei "8.000 Euro sicher":
VALMIRA
YAIZA
XAVERIA
TALISSA
PARISA
SALBJÖRG
SALVATRICE


Bis zum Ende folgt als DURCHSTELLPAUSE unter massivem Druckaufbau für stetig ansteigende 1.500 Euro dann die KUBA-Suche:


17:13 Uhr: Ein Herr darf für mittlerweile 2.600 Euro lösen. Nach permanenter Ankündigung einer "stark verkürzten Sendezeit" wird S.W. eine Viertelstunde früher abgewürgt als sonst.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.08.2009, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:00 Das Sportquiz startet mit Biggi Bardot.

Es werden 9 abgeklebte Tiere mit Doppelbuchstaben gesucht.

23:05 Rundenstart für 200€ sicher

23:07 Jürgen löst Grizzly und gewinnt 200€.

Ich schalte ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.08.2009, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« terml » hat Folgendes geschrieben:
Ich schalte ab.

Eigentlich schade, denn da hast du und alle anderen mal wieder was verpasst!

Natürlich gibts bei diesem Spiel leider auch mal wieder massig Falschantworten, di so richtig wehtun. Heute waren das z.B. Tiger, Pony, Kuckuck, Schaf

Der Knüller war aber folgendes Gesprach (sinngemäß):
- Anrufer nennt den WAL
- TdS: "Ah, den hat hat ja heute noch gar keiner genannt!"
- Redakteur: "Na, warum denn wohl?"
- TdS: "Ja.. wie.. warum? Schreibt man doch WAAL, oder? Wie den AAL, oder? (ernst gemeint!)

-> Was soll man dazu noch sagen? Echt arm, wenn man sieht, was man heutzutage nur noch bräuchte, um ins Fernsehen zu kommen! Denn solche Wissenslücken sind einfach unverzeihlich!

Gelöst werden konnte:
Grizzly


Vom Sender für 2.600€ nach 2h aufgelöst wurden:
Feldwinkelspinne
Frühe Adonislibelle
Gartenkreuzspinne
Gefleckter Seewolf
Gelbschnabeldrossling
Keulhornblattwespe
Korallenrollschlange
Seeotter
(Tipp: See...)

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 08:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha Winkler such 9 abgeklebte weibliche Vornamen mit A an zweiter Stelle. Sleep
Dummes Gelaer und kaum eine Durchstellung.
Der Typ sieht heutem al wieder aus, als würde erirgendwo aus dem Urlaub in einer Box mit seiner kurzen Hose moderieren.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 08:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:


Der Knüller war aber folgendes Gesprach (sinngemäß):
- Anrufer nennt den WAL
- TdS: "Ah, den hat hat ja heute noch gar keiner genannt!"
- Redakteur: "Na, warum denn wohl?"
- TdS: "Ja.. wie.. warum? Schreibt man doch WAAL, oder? Wie den AAL, oder? (ernst gemeint!)

-> Was soll man dazu noch sagen? Echt arm, wenn man sieht, was man heutzutage nur noch bräuchte, um ins Fernsehen zu kommen! Denn solche Wissenslücken sind einfach unverzeihlich!



Die Biggi wird doch wohl nicht um ein paar Ecken verwandt sein mit Jürgen Milski ?

Und da wundern (und ärgern) sich die meisten (blonden) Frauen, wenn Männer diese von der Intelligenz her sehr tief einordnen Wink

Aber genauso hätte man sich gleich am Anfang der Sendung erbarmen können, als es Tonprobleme gab. Da ist so mancher Pups-Regionalsender aber professioneller aufgestellt (da hätte man bestimmt nicht nur ein Headset da gehabt, sondern auch ein funktionierendes Ersatzstück) Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 10:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. heute Vormittag auf der Suche nach 9x weibl. Vornamen mit "A" an 2ter Stelle.

08:36 Uhr: Zu Beginn sagt TdS wörtlich: "Das Einfachste vom Einfachem ist dabei!"

Gelöst werden konnte:
-----


Vom Sender für 2.000€ nach ca. 2h aufgelöst wurden:
Daneris
Hayda
Hajar
Kagome
Kamil
Madonna
Tameka
Waltrun
Zaynab


By Sportquiz

Es folgte erneut die KUBA-Suche bei Ländern mit 4 Buchstaben ohne C, D, E, F, .... Nach einem Quiz-AB-Gewinner (10:56 Uhr) gewinnt um 11:25 Uhr dann noch jemand die 2.000€ sicher!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 13:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendeine Frau sucht 9 abgeklebte Tiere mit Doppelbuchstaben.
Erste kuriose Antwort war Kuh, dann kam die Biene (war zwar ein Kind, aber ich fands niedlich Wink ). Es folgte Pony.

(Fortsetzung folgt...)

Es kommen mal wieder haufenweise Kinder durch, die wahrscheinlich noch nicht mal in der Schule sind. Rolling Eyes



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 15:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath, Ex-CA-TdS, sucht heute Nachmittag 9x Tiere mit Doppelbuchstaben.

Gelöst werden konnte:
Büffel


Vom Sender für 5.800€ aufgelöst wurden:
Neuhollandkrähe
Mähnenrobbe
Märzhaarmücke
Moosskorpion
Moschusspitzmaus
Mittelmeergrille
Naumanndrossel
Nuttallspecht


By Sportquiz

Danach suchte man dann erneut Länder mit einem männl. Vornamen drin:
- Dänemark (300€)
- Finnland (500€)
- Frankreich (2.000€)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 42 [582 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124986 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2726s ][ Queries: 33 (0.0614s) ][ Debug Ein ]