CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 01:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 18 von 19 [261 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [11.07.2009 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.02.2011, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weshalb Sirtl die Ayebe-Schwelle übersprungen hat und in Sachen Peaks nun sogar auf Kabel1 animieren darf, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Die nach wie vor nicht abgelegte Aura eines Big-Brother-XY-Bewohners, die oberfränkische Verbal-Einöde und fast schon parodistisch anmutende Laienhaftigkeit, mit der er seinen Bandansagenverkauf anheizt, können jedenfalls keine Gründe für seine ständige Präsenz sein.

Nicht unsicher bin ich mir bei dem Eindruck, daß wir den Herrn in etwa 6 Monaten auf 1-2-3.tv beim feurigen Bieten auf den Kloreiniger, die Dosenleberwurst und die Kettensäge sehen werden.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  SchradinBetrüger
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
Wohnort: Hauptstadt
BeitragVerfasst am: Montag, 14.02.2011, 01:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TDS Schürmann spielt im Nightquiz die berühmte 5 Städte Abzocke.

Ein gewisser Juan wird "natürlich" ins Servicecenter durchgestellt und nicht ins Studio und nennt ua.die Stadt
MADRID.

Schürmann erfährt von der Regie das Juan Madrid gesagt hat.

Daraufhin haut Schürmann raus: Mein lieber Juan "Madrid nix Deutsch" LOL

Es ist einfach nur der pure Wahnsinn was der faire und transparente Sender aus Unterföhring mit den ahnungslosen Lemming abzieht.


Gruss Schradinbetrüger


Madrid nix Deutsch. Wie geil.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchradinBetrüger ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 14.02.2011, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SchradinBetrüger » hat Folgendes geschrieben:

Ein gewisser Juan wird "natürlich" ins Servicecenter durchgestellt und nicht ins Studio und nennt ua.die Stadt
MADRID.

Schürmann erfährt von der Regie das Juan Madrid gesagt hat.

Daraufhin haut Schürmann raus: Mein lieber Juan "Madrid nix Deutsch" LOL



Das stimmt so nicht.

Schürmann sagte nur, das unabhängig davon, was "Juan" (sehr originell) gesagt hätte, Madrid falsch ist.

Die Betonung liegt hier auf "unabhängig ".

Aber im Grunde ist es scheissegal, was "Juan" gesagt hat oder auch nicht. Die Abzocker stellen es dann immer so hin, als wäre die Antwort gekommen. Behaupten tuen sie es nicht.
Sie sagen ja: "Unabhängig davon..."

Es ist nur ein Absicherung, um dann die Leute in die Irre zu führen.

Das selbe gilt auch für die Irreführung beim Schwierigkeitsgrad. Es interessiert doch gar nicht , ob einer von den Abzockern " Meiner Meinung nach ist das Rätsel etc." die Aufgabe schwer oder leicht findet.

Trotzdem lassen sie diese Irreführung nicht sein. Und das gehört meiner Meinung nach bestraft.

Andererseits haben die Abzocker jahrelang an ihrem Kack-Image gearbeitet.

Und auch ein Thomas Schürmann muß sich selbst mal fragen, wieso er er so einen Mist auch nach 9 oder 10 Jahren noch macht.

Karriere machen im Fernsehen sieht auf jeden Fall anders aus. Und hilfreich ist die Veraschung der Zuschauer mit dem aufgeschriebenen "Madrid nix deutsch" bestimmt nicht.

Peinlich ist das. Fremdschäm Alarm an.

Und sonst nix... Exclamation



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.02.2011, 04:29 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ALEX durfte heute -wieder einmal- den Durchstellpausen-"FIND-MICH" am Ende der Sendung lösen und damit 1.000 € abgreifen. JPs blieben -wie immer- beim Sender.
Abzocker: Dirk "FDW" Löbling Sleep



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.02.2011, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzockerin Miriam Wimmer lässt die Lemminge ins Leere raten. Gesucht sind Tiere mit Doppelbuchstaben, sehr fix wurde natürlich die Giraffe für Kleingeld gelöst. Das Übliche.
"Sie kriegen 10 Euro Trostpreis, ich kann leider nicht mehr rausrücken."
Mittlerweile werden schon über 10.000 Euro geboten. Ich schalte ab.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.02.2011, 02:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tiere mit Doppelbuchstaben bei der schönen Miriam:
Alex wird reingelassen: "Kann ich nachher nochmal in die Quiz-Zentrale gestellt werden?" Rolling Eyes
Er scheitert bei "15.000 sicher + GL" mit Sibillanokröpfer (?).
1/2 Min. später:
"Hier ist nochmal der Alex!"

Er scheitert auch mit Wasserschwein

Jetzt "20.000€ sicher"

2.28h: Alex scheitert auch mit Schwarzballenhamster & Zigarettenkäfer



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.02.2011, 10:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sie sagte immer wieder, man solle doch nicht ganz so komplizierte Tiere nennen. Es seien zwar auch schwierige dabei, aber "so schwierige" nun auch wieder nicht.
Aber auch diese Aussagen werden für die BLM wieder keine Irreführung gewesen sein. Wink

Auflösung: Gasconne, Vallesana, Maremmana, Altwürttemberger, Arravani, Dartmoor, Harzziege, Quessant, Cabannina.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  saalegokart
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.02.2011, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich mir die Lösungen so durchlese, kann ich mir vorstellen das es keine verlängerten deutsche Tiernamen mehr geben wird. Unfassbar!
Denn außer der Ziege, sind das ja wie männl. Vornamen .
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saalegokart ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.02.2011, 14:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern wieder eine Ausgabe mit Wimmerin. Nachdem klar war, daß Städtesuchen gespielt werden, wartete ich nach einer Ankoberrunde für ein Taschengeld von 150 Flöhen (OLDENBURG) fast schon geifernd auf den NACHGAFFERBUS in Kombination mit dem diensthabenden TdS. Leider ebnete lediglich der IRANBUSCHWEG die Marschroute in knappe anderthalb Stunden Durchstellpause.

Wimmer behauptete, diese Städtesuche selbst noch nie gespielt zu haben, was ich ihr zwar nicht abkaufen möchte, durch kurze Forensuche in den relevanten Trittbrettfahrer-Anstalten aber auch nicht widerlegen kann. Um 3:22 Uhr wurde laut Lösungsseite die Durchstellpause wie üblich zum Sendungsende beendet - ich lag zu diesem Zeitpunkt allerdings schon im Land der Träume. Gehe aber davon aus, daß Wimmer Augen gemacht haben muß, als der/die Reingelassene weder "Schwägerin", noch "Schwerin" oder "Tas-ten-tip-pen" nannte.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Montag, 21.02.2011, 05:21 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der lächerliche R. Bäid langweilt gerade die Zuschauer mit dem "TIERE mit exakt 1x'I'"-Abgeklebt-Bullshit. Wie immer wird das bunte Falschgeld mittels eines Discounter-Kassenbandes in die sogenannte (Falsch-)Geldwanne gefahren. 12 Viecher gilt es zu erraten. Naja, nicht wirklich, eigentlich nur 1 Tier, als Köder für wenig Geld am Anfang der Sendung.

Das, was für den Wagner das "Blue-Phone" ist, ist für den jämmerlichen Bäid heute ein Wii-Remote-Controller. Der Abzocker hält das Teil die ganze Zeit über in seinen Händen und hält sich das Ding bei jedem Klingeln ans Ohr. Der Spast tut doch tatsächlich so als ob er damit telefonieren würde und das bei jedem Anrufer. Diesen Schwachsinn kann man gar nicht mehr in Worte fassen.

Robin "Sandmann" Bade: "Soll ich das schon sortieren oder nicht?" (zur Regie)
(ca. 20-25 Minuten vor Sendende)

Damit meint der Abzocker den Haufen Falschgeld, das in der Wanne liegt. Anmerkung: Er sagt nicht etwa "Soll ich das schon mal zählen?" (für einen potenziellen Gewinner), NEIN, er redet von Sortieren (für die noch kommenden Abzocksendungen). Es ist klar, dass mit einem Gewinner nicht gerechnet wird. Es soll ganz einfach niemand mehr gewinnen. Damit dürfte auch klar sein was die Abzocker nach ihrer gesendeten Abzocke machen müssen: Bunte Papierstapel bauen.

Besonders schön und anschaulich wird uns diese lästige Abzocker-Pflichtaufgabe in den GELDAUTOMAT-Abzockrunden präsentiert. Da ist es eben schön übersichtlich. Das Sortieren fängt da schon mit der Durchstellpause an. Die bunten Scheine werden durch den Praktikanten über einen Schlitz im Pappaufsteller(alias Geldautomat(-Attrappe)) direkt in die Abzockerhände rübergekurbelt. Danach muss das Falschgeld nur noch auf den richtigen Stapel gelegt werden.

Nur IGEL gelöst.
Es wird nix mehr gelöst.
11 Viecher warten auf ihre Auflösung: Zwergspinne, Sechsaugenspinne, Glanzspinne, Weinhähnchen, Weichwanze, Sichelwanze, Schwammfliege, Kugelschwimmer, Ringelgans, Nilgans, Königsfasan



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.03.2011, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Letzte Nacht tauchten wir mit dem ewigen BB-Bewohner Sirtl, der sich plötzlich in Rekordgeschwindigkeit zu einer oberfränkischen Löbling-Sparversion mit neuer 9Live-konformer Gelfrisur mausert, in neue Dimensionen der Tufftuff-liken Schmierenkomödie ein!

Buchstabenwirrwarr-Abzockrunde mit 5 gesuchten Tieren inklusive Durchstellpause - soweit nix Besonderes. Neu war dagegen die Standleitung, die zwischen "Servicecenter" und Wörgl in Tirol aufgebaut wurde. Allen Ernstes brachte man es fertig, im Crawl einzublenden(!), der erste SC-Verlierer habe die im Buchstabensalat eingebauten DAX, der zweite sowohl BIINE als auch SCHARF genannt. Namentlich genannt wurden sie auch, einer davon wurde afair auf "Edwin" getauft. Dem 01379-wahlwilligen Vollemming an sich ist viel zuzutrauen. Daß er jedoch ausgerechnet immer wieder im Servicecenter auf Antworten kommt, die der Feder eines WiWi-Praktikanten oder dem Pinkepinke-Tufftuff (Gott walz ihn mehlig) entsprungen klingen, dazu vermag auch die grottenmies gespielte Verzweiflung des oberfränkisch "R"-rollenden und im gepflegten Roth-Händle-Timbre animierenden jungen Mannes in der Hauptrolle nicht überzeugen.

Die Krone der Suggestion und Risikominimierung bei dreißigtausendschlagmichtot Piepen "sicher" erleben wir in der Reihenfolge der vorgegebenen Buchstaben P,A,L,K,W: Diese sind genau so angeordnet, wie die vermeintlich gesuchten Lemmingtiere (Pudel, Adler, Leopard, Koala, Wespe) in der Folge im Buchtstabenwirrwarr vorkommen.

Die verschwindend geringe Chance, die richtige Fallenkombination zu erraten, hält die zum Ende etwas überraschend reingelassene und altgediente Stimme eines DIETLEX nicht davon ab, mit LLEYN und KIRDI sein Pech in der Lotterie zu versuchen. Es folgt kein Gebot des Animateurs - doch nachdem er verkackt, "bekommt er was" hinter den Kulissen, hrhr.

Auflösung um 3:38 Uhr: ASIL, LLEYN, PIGO, KOALA, WESPE
(Fallen-Legende - Asil: Indische Haushuhnrasse; Pigo: Alternativbezeichnung für den Frauennerfling, ein Karpfenfisch; Lleyn: Halbinsel im Nordwesten von Gwynedd / Wales)




"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  stundenbanner
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.03.2011, 15:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern wurde mit Robin Bade folgende Gleichung gespielt:


500€ sicher + Wii
Bade sagt andauernd, wir sind garantiert live!

Erhöhung auf 20 000€
Erhöhung auf 70 000€

3:49 Eine Anruferin namens Katharina unterbricht die Duschstellpause und löst richtig. Mit ihr wird auch noch ein Zahlenjackport gespielt.

Sendeende.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stundenbanner ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 21.03.2011, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und weil es bei 9LIVE mit "Meine Mama ist..." gerade so gut läuft, übernimmt man dieses Konzept natürlich auch im heutigen Kabel1 NightQuiz:



Gesucht sind auch hier wieder nur Hauptwörter, die allesamt bekannt sind.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  saalegokart
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.03.2011, 00:52 
Titel: Sascha Sirtl LIVE ON AIR
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha Sirtl sucht Tiere mit A an zweiter Stelle

Bereits gelöst: Kamel
Derzeit in der Wanne rund 10 000 Euro.

Es wundert mich , dass noch niemand die Lösung Kanalratte gesagt hat.
Der Lösungsversuch Wasserschwein wurde dagegen schon versucht. Twisted Evil

11 Lösungen werden noch gesucht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saalegokart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 18 von 19 [261 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2658s ][ Queries: 48 (0.0911s) ][ Debug Ein ]