CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 19:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 8 von 19 [261 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 17, 18, 19 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [11.07.2009 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 22.02.2010, 02:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin Bade, manch einer kennt ihn vielleicht noch als Croupier im sporadisch ausgestrahlten betsson.tv oder als Notnagel, wenn Dirk Löbling Feierabend macht obwohl noch überzogen werden muss, weil's gerade so geil peakt. Die stets gut gelaunte und sich wie auf Speed (auch wenn er gar nichts eingeworfen hat) befindliche Blondimateuse darf im Kabel 1 Nightquiz heute nacht ein wenig abzocken, um nicht ganz aus der Übung zu kommen.

Zehn von elf abgeklebten Tieren mit 'A' an 2. Stelle werden noch vergeblich gesucht. Als Köder geben sich Geldscheine im Wert von 20.000 EUR einen gnadenlosen Kampf um Platz in der Geldwanne. Eine von zehn Geldleitungen (500 bis 9.000 EUR) kämen auch noch zum sicheren Gewinn hinzu.

MAUS konnte für 370 EUR und einen Flat gelöst werden.

Die Anrufer werden nicht müde, Lemming- oder gar immer wieder diesselben Antworten zu nennen. Wie naiv muss man sein, um zu glauben, dass einem AAL oder WAL 30.000 EUR bringen würden?

Bei 23.000 EUR sicher werden die Bilderbuchantworten aufgelöst:
WASSERZIKADE,
TAUBLEGUAN,
MANNAZIKADE,
KAISERZIKADE,
HALSBANDEIDECHSE,
HALSBANDSCHNÄPPER,
WANDERAMEISE,
WANDERDROSSEL,
LAUFHÜHNCHEN,
ZAHNKARPFEN


2 x Halsband...
3 x Zikade
2 x Wander...

Die Anrufer wieder übelst abgezockt. OHNE WORTE. Evil or Very Mad

Danach kündigt Robin noch Star Trek: Next Generation an, aber es folgt ein Bud Spencer-Film: Plattfuß in Hongkong Question Confused Der Knilch ist nichtmal über das nachfolgende Sendeprogramm informiert.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.02.2010, 02:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da Beate Igel betsson.tv übernimmt, hat Robin Bade wieder Zeit, Durchstellpausen zu spielen. Heute ist er allerdings sehr ernst beim Spiel 'magisches Auge' (dasselbe was der FDW gestern auf 9live gespielt hat).
Wie immer ist da ein Wort versteckt, welches, weiß ich aber nicht.

02:05 Mittlerweilen 2.000 EUR.

02:21 2.500 EUR + 27.500 EUR Jackpot.
02:34 2.700 EUR + 37.300 EUR Jackpot.
Bade sagt mehrmals, dass es sich um eine LIVE-Sendung handle: "Ich betone, dass ist eine Livesendung, sie sehen mich hier stehen."
Tun wir nicht, weil wenn Durchstellpause, dann im Vollbild...

02:39 3.000 EUR sicher + 47.000 EUR Jackpot.

03:05 Igor löst MAUS und vergeigt den Jackpot.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.02.2010, 03:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



wedidiit Endlich seh ich auch mal die Lösung.

Eigentlich ganz einfach wenn man weiß wie's funktioniert. Komisch, dass bisher alle Moderatoren (Dirk, Marc und Tina) das Spiel so schlecht erklärt haben. Rolling Eyes
Zum Glück hat uns Robin heute Nacht gezeigt wie es wirklich klappt.

Hier nochmal für alle, die bisher auch immer daran gescheitert sind:

    Nahe an den Bildschirm heran gehen

    Kopf ruhig halten und nicht wackeln

    Nach links am Rätsel vorbei schielen

    Solange ruhig verharren, bis es verschwimmt

    Dann ganz langsam zurück gehen mit dem Kopf

    Ruhig immer weiter zurück, dabei aber den Kopf auf einer Ebene mit dem Spiel halten

    Nun sollte das Lösungswort 3D mäßig erscheinen


Es funktioniert wirklich, sogar mit diesem popeligen Screenshot. Smile

Spoiler: 
Die Lösung hier ist übrigens: Maus




Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.03.2010, 10:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk Löbling suchte gestern Nacht weibl. Vornamen mit "R" an 3ter Stelle.

Gelöst werden konnte:
Verena


Vom Sender für 25.000€ + Netbook + GL (max. 10.000€) am Ende aufgelöst wurden:
Fermina
Foruz
Gertfriede
Hergard
Hermanna
Jurina
Karimu
Lorella
Lorelies
Veralore


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 08.03.2010, 02:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Während in Los Angeles die Oscars vergeben werden, wird in Deutschland gleich auf 2 Sendern richtig abgezockt. Auf Sat.1 nervt Max mit einem Automarken-"Über-Kreuz".

Hier auf Kabel1 spielt Robin Bade ein "Buchstabengitter" mit 4 deutschen Städten. Wer einen Screen hat, möge ihn bitte posten!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.03.2010, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat zufällig jemand die Lösungen der Abzockrunde vom letzten Montag mitbekommen (siehe obiges Posting)? Hab es leider vergessen, sie von der Lösungsseite abzuschreiben ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 03:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich weiß, dass ich den nun folgenden Satz schon sehr oft geschrieben habe und dass er eigentlich so ziemlich jede Nacht beim Kabel 1 Nightquiz beschreiben würde, aber das, was der Zuschauer heute erleben durfte, war so ziemlich das Langweiligste, Vorhersehbarste und Einfallsloseste, was das Nightquiz wohl je gebracht hat. Natürlich ist Call-In nicht zur Unterhaltung gedacht - vor allem dann nicht, wenn Dirk Löbling moderiert. Aber dass man ein schlechtes Geschenk auch noch schlecht verpackt, das muss nun wirklich nicht unbedingt sein. Rolling Eyes

Vielleicht wurde die Langweile heute dadurch erzeugt, dass der Zuschauer eigentlich nur die ersten Minuten der heutigen Sendung verfolgen hätte verfolgen müssen, um den weiteren Verlauf abschätzen zu können. Ständig lief alles nach demselben Schema ab. Nachdem die ersten Runden relativ schnell und für relativ hohe Summen gelöst wurden, kam wieder das altbekannte Thema zum Einsatz. Wie eine Fuge, verschiedene Variationen, aber doch das gleiche Thema.
Mittlerweile zählt man beim Kabel 1 Nightquiz sogar die zwei Minuten herunter, die beispielsweise zwischen 02:28 Uhr und 02:30 Uhr liegen. Das war heute ganze viermal zu betrachten. Nach Ablauf dieses (natürlich Zeitdruck erzeugenden) Countdowns wurde dann entweder eine weitere Geldleitung hinzugefügt oder die Gewinnsumme erhöht. Dann kamen wieder die 08/15 - Phrasen von Dirk Löbling zum Einsatz; und zwar solange, bis wieder zehn Minuten abgelaufen waren. Und diese Prozedur zog sich über gefühlte 80% der heutigen Sendung.

Wenn man die Sendung dann auch noch mit einem selbst entworfenen "Deutsch" (diese Bezeichnung hier zu verwenden ist wirklich sehr schwer) moderiert, dann ist das natürlich noch das berühmte Tüpfelchen auf dem "i". Beispiele gibt es dafür genug, ob nun visuell ("Tunwort") oder verbal ("Tunwört"). Ich empfehle einen Besuch bei einem Deutschkurs, denn das wird langsam wirklich ziemlich peinlich.

Wie bereits erwähnt, gibt es aber auch eine positive Seite an der heutigen Sendung. Die Anrufer, die im Studio gelandet sind, lösten allesamt richtig und gewannen dabei relativ hohen Summen inklusive einer Kamera. Aber das war es auch schon an positiven Aspekten. Jedoch muss ich sagen, dass mir eine langweilige Sendung mit vielen relativ hohen Gewinnen lieber ist als eine Sendung mit "Action", inszenierten Streitgesprächen, brennenden Geldbändern und unlösbaren Lösugen.

Dennoch, die einzige Aussage, die ich Dirk Löbling heute abgekauft habe, ist diese hier:
"Denken? Nein, denken geht jetzt auch nicht mehr!"
In diesem Sinne, gute Nacht! Wink



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 10:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Damit das nicht untergeht, wollte ich mal meine Freude zum Ausdruck bringen, dass endlich (mal wieder ?!) eine Über - Kreuz - Abzocke nach hinten losgegangen ist gelöst wurde. Immerhin haben sie mit weiser Vorraussicht nur die 500€ Leitung zugewiesen und nicht die 10000€. Hoffentlich gehen da nicht auch bald die Lichter aus. Wink



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Sonntag, 22.08.2021, 17:26 Uhr von cyberhog
Verschoben von KABEL1 ARCHIV nach KABEL1 LIVEDISKUSSION
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 05.07.2010, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pater Robin predigt zu seiner Gemeinde und sucht elf abgeklebte Tiere mit exakt einem U. EULE wurde gelöst, Der Rest bei 26.000 € sicher plus GL (750€ bis 8.000€) und Spielekonsole nicht.

Der Herr Pastor überbrückt eine ausgedehnte DURCHSTELLPAUSE (Schiss?) mit erbaulichen Gleichnissen, nimmt dann den prall gefüllten Klingelbeutel mit nach Hause und löst auf:
SCHRAUBENZIEGE HIRSCHMAUS SCHNEESCHUHHASE WEISSBUSSARD GRÜNTAUBE BEUTELMEISE WUNDERGECKO AALMUTTER HIMMELSGUCKER SCHLAMMTEUFEL
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.07.2010, 02:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bauer sucht Show* oder auch Yes, we gähn!**

Die heutige Show lässt sich wirklich schnell und einfach zusammenfassen!
Das Leben kann so ungerecht sein. Da wollte man die Zuschauer beim Nightquiz durch ein paar Runden "Über-Kreuz" beeindrucken, und dann werden von geplanten fünf Runden leider nur zwei gespielt. Und das ausgerechnet heute, wo man doch individuell sein und fünf verschiedene Themen (Früchte, Automarken, Städte, Tiere, Kleidungsstücke) nutzen wollte. Besonders auf das letzte hatte Thomas Schürmann sich heute doch so gefreut!

Aber wie ich bereits erwähnt habe, kam es so, wie es kommen musste. Es wurden lediglich zwei Runden gespielt. Die erste Runde wurde natürlich schnell gelöst, die zweite Runde zog sich dann bis zum Ende der Sendung (man vertrieb sich die Zeit mit ganzen 37 elektronischen und zahlreichen visuellen Countdowns) und sorgte letztendlich für zwei Falschantworten - eine kam im Servicecenter, eine im Studio. Da sind die Zuschauer wieder mal über die Fallen gestolpert, die da waren:

BMW = EMW
MERCEDES
DAIHATSU
HONDA
VOLKSWAGEN

VOLVO = VOLGA

Spoiler: 
* In Anspielung auf den Titelsong der Show, den Thomas Schürmann produziert hat.
** Ich hätte nie gedacht, dass ich mal die BILD zitieren würde...




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.07.2010, 07:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gibt es einen Screen dazu oder weiß wer zumindest, welche Buchstaben vorgegebenen waren und welche gefehlt haben? Danke!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.07.2010, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@TommyAUT

Guckst Du hier. Alles Marke Eigenbau! Wink



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.07.2010, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Da sind die Zuschauer wieder mal über die Fallen gestolpert, die da waren: [...] VOLVO = VOLGA

Doppelte Vergackeierung! Im deutschsprachigen Raum wird das das kyrillische "В" (Bолга = Wolga) immer noch als "W" und nicht als "V" transkribiert, oder irre ich mich?

In 'ner teutonischen Zeitung habe ich jedenfalls noch nie von einem Herrn "Gorbachev" oder "Abramovich" gehört. Spätrömische Dekadenz in Überkreuz-Abzocke - es ist Deutschland hier!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.07.2010, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Im deutschsprachigen Raum wird das das kyrillische "В" (Bолга = Wolga) immer noch als "W" und nicht als "V" transkribiert, oder irre ich mich?

Nachdem ich jetzt mehrere Suchmaschinen und unter anderem auch Wikipedia auf dieses Thema losgelassen habe, bin ich zu dem Fazit gekommen, dass Du, was "Wolga" angeht, vollkommen Recht zu haben scheinst.
Zwar bin ich sowohl beim Suchbegriff "Wolga" als auch beim Suchbegriff "Volga" auf viele verschiedene Ergebnisse gestoßen, aber bei "Volga" scheint es sich um die amerikanische Form zu handeln, während "Wolga" für die deutsche Version der russischen Automarke steht. Es ist immer wieder interessant, wie man bei diesen Quizsendungen mit ausländischen Begriffen und Interpretationen umgeht. Confused



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 8 von 19 [261 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2748s ][ Queries: 49 (0.0743s) ][ Debug Ein ]