CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 19 von 19 [261 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [11.07.2009 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.03.2011, 09:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« saalegokart » hat Folgendes geschrieben:
11 Lösungen werden noch gesucht.


Die konnten selbstverständlich nicht mehr gelöst werden. Bestimmt, weil der Animateur den Lemmingen ständig einbläute, wie bumseinfach die verbliebenen Tiere doch seien.

Auflösung: Sackträgermotte, Faulbaumglasflügler, Saarlandtaube, Nackenfleckkärpfling, Sandtorpedobarsch, Balkanmeise, Balkanlaubsänger, Nasenkakadu, Kardinallori, Halbmaskenlori, Saphirlori.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  saalegokart
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.03.2011, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Loris also . Was auch immer das ist.
Ich mein die Chance lag bei 0,00000000000000000001 %(geschätzt).

Da hat sich der Anruf ja gelohnt , besonders für die Lösung Wasserschwein. Twisted Evil

Hab die Auflösung dann nicht mehr gesehen.
Der Sascha Hirtl hat sich gut gemacht, wenn ich seine Anfangszeit vergleiche , er wird langsam zum Herrn Löbling. Ich hab die beiden zugar auf den Pro Sieben night loft gesehn, ein Traum Duo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saalegokart ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.04.2011, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Letzte Nacht schob Preacher man Bäid (inzwischen wieder mit 2004er-Frisur ausgestattet) Dienst.

Erwähnenswertes Vorkommnis:
Seine Aufgabe bestand darin, eventuellen lernfähigen Lemmingen die gewohnten Abzockrunden aus der Birne zu labern, denn man spielte - wie ich es zumindest als Durchstellpause noch nie gesehen habe - ein Überkreuz ohne jegliche Fallen.

Freilich ging es dabei um nicht mehr als 3.000 Taler sicher, die - Wunder, oh Wunder - mit Gitanes-Brunes-Märchenonkel HELMUT ein Dauergewinner abgreifen durfte. Nach dem verkackten Jackpot blieb dem 01379-Televangelisten noch genügend Restzeit, einen mehrminütigen Monolog darüber abzuhalten, wie einfach es heute gewesen sei.





"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.04.2011, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kabel1 NightQuiz:

TIERE MIT EXAKT 1x "i"

Antwort: EULE

Frage Robin Bade: "Wo ist bei EULE das i?"

Antwort der Anruferin: "Na in der Mitte!"

echt jetze



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.04.2011, 00:25 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bäid, " TIERE mit exakt 1x 'I' ", Geldband, Blitzüberweisung, Wii-"Telefonhörer"(mit dem der Abzocker wieder mal rumspinnt)

Irgendein Typ löst TIGER für 30 €uro + Wii + Handy.

Das wars für heute. Bäid kann schon mal das Falschgeld sortieren.

10 Tiere warten auf ihre Auflösung:
Aveligneser, Süddelfin, Gespensterfisch, Tiefseedorsch, Commersondelfin, Rückenschwimmerwels, Fjällrind, Glanrind, Zwergstreifengecko, Gelbkopfschildkröte

Ups, Mork ist auch da. WINKEN

Bäid träumt immer noch von 16 bis 17.000.000 Zuschauern Auslachen von rechts "Live" natürlich.
Jetzt ist er schon bei 18 bis 19.000.000 angelangt.
Bäid, wie wäre es mal mit gleich 80 bis 82.000.000?
Aber ich verstehe schon, du traust den Quoten nicht.

Muss schon frustrierend für Bäid sein. Fast jeden Tag sein Gsicht in die Kamera halten und trotzdem quotenmäßig nicht/kaum erfasst zu werden.



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.04.2011, 10:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mork vom Ork:
Vielleicht meinte sie OILE? Klingt doch genau so, wenn man EULE ausspricht. Na bitte, da haben wir doch das "i" Wink .



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.05.2011, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das totale CHAOS setzt sich heute Nacht auch im NIGHTQUIZ fort:



Gleich zu Anfang wird zu diesem Rätsel erstmal die Lösung eingeblendet. Woraufhin Schürmann verkündet, das die dafür Verantwortlichen ab Juni nicht mehr gebucht werden.

Schade daß mein Handy derzeit keine SMSen erlaubt, sonst würde ich jetzt eine entsprechende Reaktion simsen.

Man reduziert auf 3 Euro und erhöht dafür auf 500 Fehler, die es im mittleren Bild zu finden gilt. Und Schürmann spielt mit seinem Feuerzeug, in der Hoffnung, daß ihm ein Licht aufgeht. Doch dafür dürfte es nun wohl schon zu spät sein.

02:31 Uhr: Ab sofort muss man 200 Fehler pro gewonnenem Euro finden. Die befinden sich dafür aber auch SICHER im Bild. Hier sollte man aber meiner Meinung nach noch 9 Gratisanrufe im Jackpot oben drauf packen. Das erhöht den Reiz, es einmal zu probieren doch gleich mal um Null Prozent.

Irgendwo muss man soeben noch 100 Euro gefunden haben, die man auf die bestehenden 600 Euro noch drauf packt. Und weil es gerade soviel Spass macht, erhöht man auf 10.000,- Euro, die ab sofort möglich sind.

Und das Ganze wird auch noch verdoppelt. Ach ja, eins habe ich noch vergessen zu erwähnen: es kann natürlich jede einzelne Sekunde der Zuschlag erfolgen. Bleibt abzuwarten, ob dann überhaupt noch jemand in einer der zig virtuellen Leitungen ist.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  tablop
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 99
Wohnort: Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.05.2011, 14:20 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch hier kein Dauergewinner, während der kompletten Sendung nur am Ende einen Lemming durchgestellt, der aber die Jokepötte versemmelte. Und während der kompletten Sendung Anspielungen auf den 1. Juni von Dauerschniefer Schürmann Crying or Very sad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tablop ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.05.2011, 02:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Thomas Schürmann » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe bestimmt rund 1.000 Sendungen moderiert. Ich hatte viele nette Anrufer. Ich hoffe, sie haben sich nicht um Kopf und Kragen telefoniert. Auf der anderen Seite hatte ich aber auch Konsorten wie Hendrik, die das schlau angestellt haben. So soll das ja eigentlich auch sein. Ich hoffe, sie hatten sehr viel Spaß mit mir und mit meinen Kollegen. Ich fand, es war eine tolle Zeit. Natürlich, es ist jetzt ein bisschen wehmütig, aber ich habe ja noch eine Abschiedssendung auf 9Live. Ich gehe mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge. Auf der einen Seite hatte ich zehn schöne Jahre, aber irgendwo ist das auch mal genug. Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich auch auf die neuen Sachen, die in nächster Zeit kommen werden. Denken Sie dran, morgen Abend um 20:15 Uhr zur Abschiedsfeier von 9Live einzuschalten. Vielen Dank fürs Zusehen, vielen Dank fürs Anrufen! Vielen Dank, bis bald, tschüss!

Mit dieser Rede endet das Kabel 1 Filmquiz / Nightquiz.

Ein HOCH auf Call-In-TV.de




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Entsperrt am: Sonntag, 22.08.2021, 17:33 Uhr von cyberhog
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 19 von 19 [261 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2570s ][ Queries: 44 (0.0718s) ][ Debug Ein ]