CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 24.02.2020, 22:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 8 [106 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [15.07.2009 - 01.07.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5249
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.11.2009, 03:21 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Ende der heutigen Sendung drfte der Puls von Norman Magolei noch einmal betrchtlich in die Hhe geschnellt sein. Anstelle eines normalen Anrufers mit einer normalen (und somit nicht vorhandenen Lsung) hatte er pltzlich Dauergewinner Alex am Telefon, der es heute zwar mit "Elch" und "Schnabelkerfe" zweimal probierte, aber genauso oft scheiterte.
Glck gehabt, noch einmal tief durchatmen, Norman... Twisted Evil

Was bleibt ansonsten zu sagen? Ich habe ja bereits vor wenigen Tagen geschrieben, dass ich die Zusammenfassungen jener Sendungen, in denen Ratespiele durchgefhrt wurden, eigentlich nur zu kopieren und einzufgen bruchte. Schlielich unterscheiden sie sich nur durch den Moderator, der Zeit, dem Spiel und...ja, mehr ist da nicht. Wobei ich die Spiele hier in Klammern setzen msste, sind sie doch immer nach demselben Muster gestrickt und mittlerweile auch kein Unikat mehr. Der sonstige Verlauf lsst sich nach wie vor mit dem Spannungsbogen eines Dramas vergleichen:

Exposition: Anfang der Sendung, Vorstellung des Spiels und des Gewinns
Erregendes Moment: der erste Anrufer lst richtig
Peripetie: Gesamtgewinn schnellt in die Hhe, Geldleitungen kommen hinzu
Retardierendes Moment: ein paar Anrufer geben sich noch die Ble
Katastrophe: Auflsung des Spiels, Ende der Sendung

Ach ja, heute wurden brigens Tiere mit exakt einem "L" gesucht. Gelst wurde heute allerdings nur der Elefant fr 1.440 € und ein Netbook. Die restlichen Tiere waren da schon etwas schwerer:
ELFENKAUZ
FRHLINGSPAPAGEI
KAMINSEGLER
ZIPFELKRTENFROSCH
SCHARLACHSPINT
STRAHLENFEUERFISCH
SCHLANGENAUGE
NASHORNLEGUAN
KATHOLIKENFROSCH

Plusminus ber Call-In 1 | Plusminus ber Call-In 2 | Tabelle aller Durchstellpausen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5039
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.11.2009, 01:30 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Oha, das schaut mir aktuell doch sehr nach der "Gewinnerrunde" (aber nur fr den Sender) aus:

By Sportquiz

-> Ich bin schon gespannt, welche Fallen man dieses Mal eingebaut hat...

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Beitrge: 447
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.11.2009, 01:49 
Titel:

Es kommt mir so vor, als wurde das schon mal gespielt. LAMPE
Damals (20.11.09-9Live-Lbling) waren die Fallen: Ziesel, Zorilla und Rbenwurm. Aber es gibt ja noch ausreichend Kombinationsmglichkeiten, so da dies nicht zwangslufig die gleichen Fallen sein mssen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.11.2009, 02:02 
Titel:

« UAZ469 » hat Folgendes geschrieben:
Es kommt mir so vor, als wurde das schon mal gespielt.

Natrlich wurde das schon gespielt. Ich glaube, das ist die neue NORMALFORM der Kreuzgitterabzocke. Man tut sich wohl schwer, bei 7 Tieren noch mehr Kombinationsmglichkeiten unterzubringen als so.

Ich wette, wir sehen es noch ein paar Mal so -- immer mit variierenden Lsungen natrlich. Das einzige was bei 9Live & Co. variiert, sind die Lsungen von Ratespielen.

02:29 Uhr. Eine kommt durch und beginnt gleich mal mit FLIEGE, was berhaupt nirgendst reinpasst. Schrmann komplimentiert sie natrlich sofort raus. Ich wette, jetzt beien sich in der Regie einige in den Hintern, dass man fast keine Sendezeit mehr hat. Da kann man moderativ ja so viel draus machen. Rolling Eyes

Nach einigem Hin und Her entschliet man sich, einfach Schlu zu machen, anstatt nochmal fr ein paar Minuten Peaks das Risiko einzugehen.

ZORILLA, RBENWURM, AMEIVE, ZIESEL waren diesmal die Fallen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 159
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.11.2009, 15:23 
Titel:
Thema Beschreibung: Lösungen auf der Kabel I Seite

Interessant ist hier auch anzumerken, die Auflsung dieses Gitters wurde noch nicht auf die Kabel I Homepage gestellt.

Die Homepage endet mit den ersten zwei Rtseln und das obwohl die Seite letzmalig, angeblich, am 27-11 um 15:19 aktualisiert wurde.
Ein Regelversto ????.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Beitrge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.11.2009, 19:13 
Titel:
Thema Beschreibung: Lösungen auf der Kabel I Seite
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GeorgeOrwell » hat Folgendes geschrieben:

Die Homepage endet mit den ersten zwei Rtseln und das obwohl die Seite letzmalig, angeblich, am 27-11 um 15:19 aktualisiert wurde.

Die Seite "aktualisiert" sich mit jedem Aufruf... Es besteht kein Zusammenhang...ob sich dort gerade jemand dran "zu schaffen" gemacht hat...
Soll dem Besucher wohl vorgaukeln...dass man stets bemht ist...alles aktuell zu halten...
Welchen Grund sollte es sonst haben...?
« GeorgeOrwell » hat Folgendes geschrieben:
Ein Regelversto ????.

Schwer zu sagen... Rolling Eyes
Laut (Gewinnspielsatzung) 9 (6):
Zitat:
Ein Gewinnspiel ist nach seinem Ablauf aufzulsen. Die Auflsung ist auf der Website des Veranstalters und – soweit vorhanden – im Fernsehtext zu verffentlichen und dort fr die Dauer von mindestens drei Tagen nach Ablauf des Spiels vorzuhalten.

Hier ist einzig die Dauer der Verffentlichung klar vermerkt... Von wann (konkret) ist da nicht die Rede...
Theoretisch knnte man also die Auflsung erst in Wochen einstellen...solange sie dort nur die vorgegebenen 3 Tage zu sehen ist...
Falls ich mich damit tusche...dass ich in "nach Ablauf aufzulsen" keine feste Frist sehe...ist es natrlich ein Versto...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Beitrge: 1748
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.12.2009, 02:11 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Gerade passierte etwas was 9Live so nicht geplant hatte.

Beim Kabel1 Nightquiz werden weibliche Vornamen mit 2x A gesucht.

Fr Kleingeld wurden SANDRA und MARIA gelsst.

Dann kommt ein Anrufer(ausnahmsweise mal kein DAUERGEWINNER) ins Studio und nennt den Namen einer Freundin, TAONGA. Er gewinnt hiermit 14.190€ aus der Geldwanne + 6000€ aus der Geldleitung. Lbling musste dann 10 Minuten auf den Boden knieend , diesmal nicht zum wischen Laughing , das Geld aus der Wanne zhlen.

Bist du bld. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5249
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.12.2009, 02:46 
Titel:

Es htte so schn sein knnen fr das Nightquiz. Wieder einmal spielte man ein Ratespiel - heute wurden weibliche Vornamen mit exakt 2x "A" gesucht - und die ersten beiden durchgekommenen Anrufer gewannen auch direkt. Das hie gleichzeitig natrlich auch, dass die beiden heutigen Akoberbegriffe fr eine relativ kleine Summe gelst werden konnten. Eigentlich lief alles besonders profitabel fr das Nightquiz.

...und dann kam Polly.
Nein, nicht direkt Polly, sondern ein ganz normaler Anrufer. Und wie unter anderem dem Post ber mir zu entnehmen ist, handelte es sich hierbei nicht einmal um einen Dauergewinner. Er nannte den Namen einer Freundin - Taonga - und gewann damit 20.190 € und eine Digitalkamera. Schade, es lief alles so gut, die Sendung war kurz davor, genau wie alle anderen Sendungen mit einem Ratespiel zu werden - und dann passiert so was. Die beiden Gewinne fr die beiden Ankoberbegriffe gingen in dieser Sendung folglich fast unter.

Man sah Dirk Lbling seinen schockhnlichen Zustand sehr deutlich an. Damit hatte er natrlich nicht gerechnet. Seine weiteren Manahmen besttigen das, denn kaum war der exotische Name gelst, wurden keine Trostpreise mehr veteilt und die Geldleitungen sofort aus dem Spiel genommen. Weitergespielt wurde mit dem ganz normalen Hot Button Modus.

Auf einen der restlichen Namen kam dann allerdings kein Anrufer mehr: SALKA, SALIHA, TAMIKA, LALITA, KAMA, FAYOLA, WASSIMA, MADINA, MAHINA, MAYLEA, NAVINA, PALILA.

Spoiler: 
TV

Plusminus ber Call-In 1 | Plusminus ber Call-In 2 | Tabelle aller Durchstellpausen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 199
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.12.2009, 02:49 
Titel:

Hier noch der bildliche Beweis zu cyberhogs Beitrag.

Dirk innerlich:

Dirk uerlich:

Man knnte meinen er freut sich mit dem Anrufer (der brigens uerst nervig und aufdringlich war). In Wahrheit wrde er am liebsten diesen eingebildeten Seggel, der es gewagt hat 9Live 20000€ aus der Tasche zu klauen, durch die Telefonleitung ziehen und im Studio verprgeln. (Man achte auf seine Hnde...diese Haltung kenn ich nur, wenn man einem Hrnchen den Hals umdreht Wink )

Spoiler: 
Ich freu mich schon auf die kommende vorweihnachtliche 9Live Zeit, in der wir jetzt sicherlich mit kurzen, lsbaren, schnellen und vor allem unterhaltsamen Runden und Spielen beglckt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Beitrge: 4845
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.12.2009, 03:11 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
(...) denn kaum war der exotische Name gelst, wurden keine Trostpreise mehr veteilt und die Geldleitungen sofort aus dem Spiel genommen. Weitergespielt wurde mit dem ganz normalen Hot Button Modus.

In meinen Augen ist das eine nicht erlaubte Reduzierung der Gewinnsumme um mindestens 950 Euro plus Wert des Sachpreises. Grund fr ein erneutes Bugeld.

Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Beitrge: 322
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.12.2009, 06:24 
Titel:

Dafr war heute Nacht eine Sparsendung mit dem Babybild und Lbling als Frikadellen-ans-Ohr-Laberer. 9 und 6 auf dem Ziffernblatt in Bild 3 waren vertauscht (Screen spar' ich mir mal).
Gewonnen hat am Ende einer 1.500 €. Der JP von 68.500 € wurde nicht geknackt (Split in 50.000 und 18.500).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5039
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.12.2009, 21:03 
Titel:

Ich hatte das mit dem Gewinn hier glatt bersehen, doch ein User (thx @ mete) hat mich darauf aufmerksam gemacht und mich gebeten, davon doch ein Video zu machen. Hier isses:

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  -Staatsfeind-
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 114
BeitragVerfasst am: Montag, 07.12.2009, 08:22 
Titel:

Gratulation an den Zuschauer, so muss das laufen Laughing

Milski:" Liebe Zuschauer, es sind definitiv ihre letzten 70 Sekunden bis viertel vor Elf..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren -Staatsfeind- ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2324
BeitragVerfasst am: Montag, 07.12.2009, 12:49 
Titel:

Mich wundert ja, dass man berhaupt nicht probiert hat, den Begriff abzukaufen ...

VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 8 [106 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
29305 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,984 Exploit Versuche erkannt.