CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 24.02.2020, 22:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 8 [106 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [15.07.2009 - 01.07.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Beitrge: 322
BeitragVerfasst am: Montag, 22.02.2010, 02:16 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin Bade, manch einer kennt ihn vielleicht noch als Croupier im sporadisch ausgestrahlten betsson.tv oder als Notnagel, wenn Dirk Lbling Feierabend macht obwohl noch berzogen werden muss, weil's gerade so geil peakt. Die stets gut gelaunte und sich wie auf Speed (auch wenn er gar nichts eingeworfen hat) befindliche Blondimateuse darf im Kabel 1 Nightquiz heute nacht ein wenig abzocken, um nicht ganz aus der bung zu kommen.

Zehn von elf abgeklebten Tieren mit 'A' an 2. Stelle werden noch vergeblich gesucht. Als Kder geben sich Geldscheine im Wert von 20.000 EUR einen gnadenlosen Kampf um Platz in der Geldwanne. Eine von zehn Geldleitungen (500 bis 9.000 EUR) kmen auch noch zum sicheren Gewinn hinzu.

MAUS konnte fr 370 EUR und einen Flat gelst werden.

Die Anrufer werden nicht mde, Lemming- oder gar immer wieder diesselben Antworten zu nennen. Wie naiv muss man sein, um zu glauben, dass einem AAL oder WAL 30.000 EUR bringen wrden?

Bei 23.000 EUR sicher werden die Bilderbuchantworten aufgelst:
WASSERZIKADE,
TAUBLEGUAN,
MANNAZIKADE,
KAISERZIKADE,
HALSBANDEIDECHSE,
HALSBANDSCHNPPER,
WANDERAMEISE,
WANDERDROSSEL,
LAUFHHNCHEN,
ZAHNKARPFEN

2 x Halsband...
3 x Zikade
2 x Wander...

Die Anrufer wieder belst abgezockt. OHNE WORTE. Evil or Very Mad

Danach kndigt Robin noch Star Trek: Next Generation an, aber es folgt ein Bud Spencer-Film: Plattfu in Hongkong Question Confused Der Knilch ist nichtmal ber das nachfolgende Sendeprogramm informiert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Beitrge: 322
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.02.2010, 02:06 
Titel:

Da Beate Igel betsson.tv bernimmt, hat Robin Bade wieder Zeit, Durchstellpausen zu spielen. Heute ist er allerdings sehr ernst beim Spiel 'magisches Auge' (dasselbe was der FDW gestern auf 9live gespielt hat).
Wie immer ist da ein Wort versteckt, welches, wei ich aber nicht.

02:05 Mittlerweilen 2.000 EUR.

02:21 2.500 EUR + 27.500 EUR Jackpot.
02:34 2.700 EUR + 37.300 EUR Jackpot.
Bade sagt mehrmals, dass es sich um eine LIVE-Sendung handle: "Ich betone, dass ist eine Livesendung, sie sehen mich hier stehen."
Tun wir nicht, weil wenn Durchstellpause, dann im Vollbild...

02:39 3.000 EUR sicher + 47.000 EUR Jackpot.

03:05 Igor lst MAUS und vergeigt den Jackpot.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 199
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.02.2010, 03:17 
Titel:

wedidiit Endlich seh ich auch mal die Lsung.

Eigentlich ganz einfach wenn man wei wie's funktioniert. Komisch, dass bisher alle Moderatoren (Dirk, Marc und Tina) das Spiel so schlecht erklrt haben. Rolling Eyes
Zum Glck hat uns Robin heute Nacht gezeigt wie es wirklich klappt.

Hier nochmal fr alle, die bisher auch immer daran gescheitert sind:

Nahe an den Bildschirm heran gehen

Kopf ruhig halten und nicht wackeln

Nach links am Rtsel vorbei schielen

Solange ruhig verharren, bis es verschwimmt

Dann ganz langsam zurck gehen mit dem Kopf

Ruhig immer weiter zurck, dabei aber den Kopf auf einer Ebene mit dem Spiel halten

Nun sollte das Lsungswort 3D mig erscheinen

Es funktioniert wirklich, sogar mit diesem popeligen Screenshot. Smile

Spoiler: 
Die Lsung hier ist brigens: Maus

Titanarts - Fr ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5039
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.03.2010, 10:42 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Lbling suchte gestern Nacht weibl. Vornamen mit "R" an 3ter Stelle.

Gelst werden konnte:
Verena

Vom Sender fr 25.000€ + Netbook + GL (max. 10.000€) am Ende aufgelst wurden:
Fermina
Foruz
Gertfriede
Hergard
Hermanna
Jurina
Karimu
Lorella
Lorelies
Veralore

By Sportquiz

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2324
BeitragVerfasst am: Montag, 08.03.2010, 02:38 
Titel:

Whrend in Los Angeles die Oscars vergeben werden, wird in Deutschland gleich auf 2 Sendern richtig abgezockt. Auf Sat.1 nervt Max mit einem Automarken-"ber-Kreuz".

Hier auf Kabel1 spielt Robin Bade ein "Buchstabengitter" mit 4 deutschen Stdten. Wer einen Screen hat, mge ihn bitte posten!

VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2324
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.03.2010, 22:48 
Titel:

Hat zufllig jemand die Lsungen der Abzockrunde vom letzten Montag mitbekommen (siehe obiges Posting)? Hab es leider vergessen, sie von der Lsungsseite abzuschreiben ...

VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5249
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 03:14 
Titel:

Ich wei, dass ich den nun folgenden Satz schon sehr oft geschrieben habe und dass er eigentlich so ziemlich jede Nacht beim Kabel 1 Nightquiz beschreiben wrde, aber das, was der Zuschauer heute erleben durfte, war so ziemlich das Langweiligste, Vorhersehbarste und Einfallsloseste, was das Nightquiz wohl je gebracht hat. Natrlich ist Call-In nicht zur Unterhaltung gedacht - vor allem dann nicht, wenn Dirk Lbling moderiert. Aber dass man ein schlechtes Geschenk auch noch schlecht verpackt, das muss nun wirklich nicht unbedingt sein. Rolling Eyes

Vielleicht wurde die Langweile heute dadurch erzeugt, dass der Zuschauer eigentlich nur die ersten Minuten der heutigen Sendung verfolgen htte verfolgen mssen, um den weiteren Verlauf abschtzen zu knnen. Stndig lief alles nach demselben Schema ab. Nachdem die ersten Runden relativ schnell und fr relativ hohe Summen gelst wurden, kam wieder das altbekannte Thema zum Einsatz. Wie eine Fuge, verschiedene Variationen, aber doch das gleiche Thema.
Mittlerweile zhlt man beim Kabel 1 Nightquiz sogar die zwei Minuten herunter, die beispielsweise zwischen 02:28 Uhr und 02:30 Uhr liegen. Das war heute ganze viermal zu betrachten. Nach Ablauf dieses (natrlich Zeitdruck erzeugenden) Countdowns wurde dann entweder eine weitere Geldleitung hinzugefgt oder die Gewinnsumme erhht. Dann kamen wieder die 08/15 - Phrasen von Dirk Lbling zum Einsatz; und zwar solange, bis wieder zehn Minuten abgelaufen waren. Und diese Prozedur zog sich ber gefhlte 80% der heutigen Sendung.

Wenn man die Sendung dann auch noch mit einem selbst entworfenen "Deutsch" (diese Bezeichnung hier zu verwenden ist wirklich sehr schwer) moderiert, dann ist das natrlich noch das berhmte Tpfelchen auf dem "i". Beispiele gibt es dafr genug, ob nun visuell ("Tunwort") oder verbal ("Tunwrt"). Ich empfehle einen Besuch bei einem Deutschkurs, denn das wird langsam wirklich ziemlich peinlich.

Wie bereits erwhnt, gibt es aber auch eine positive Seite an der heutigen Sendung. Die Anrufer, die im Studio gelandet sind, lsten allesamt richtig und gewannen dabei relativ hohen Summen inklusive einer Kamera. Aber das war es auch schon an positiven Aspekten. Jedoch muss ich sagen, dass mir eine langweilige Sendung mit vielen relativ hohen Gewinnen lieber ist als eine Sendung mit "Action", inszenierten Streitgesprchen, brennenden Geldbndern und unlsbaren Lsugen.

Dennoch, die einzige Aussage, die ich Dirk Lbling heute abgekauft habe, ist diese hier:
"Denken? Nein, denken geht jetzt auch nicht mehr!"
In diesem Sinne, gute Nacht! Wink

Plusminus ber Call-In 1 | Plusminus ber Call-In 2 | Tabelle aller Durchstellpausen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Beitrge: 351
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 10:39 
Titel:

Damit das nicht untergeht, wollte ich mal meine Freude zum Ausdruck bringen, dass endlich (mal wieder ?!) eine ber - Kreuz - Abzocke nach hinten losgegangen ist gelst wurde. Immerhin haben sie mit weiser Vorraussicht nur die 500€ Leitung zugewiesen und nicht die 10000€. Hoffentlich gehen da nicht auch bald die Lichter aus. Wink

Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Samstag, 26.06.2010, 14:22 Uhr von Mork vom Ork
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 8 [106 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
29305 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,984 Exploit Versuche erkannt.