CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 06:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Screenshots
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Fernsehekritiker mit A



Beitrge: 2
BeitragVerfasst am: Montag, 21.09.2009, 17:52 
Titel:  Screenshots
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Zusammen!

Kann mir jemand Screenshots zusenden oder verlinken, in welchen die stndlich verpflichtenden Informationen eingeblendet werden, da ich bedauerlicherweise keine Eintrge finden konnte.

Ich brucht also nicht komplette Mitschnitte, sondern lediglich einzelne Bilder.
Sender und Moderator ist nicht von Belang.


Vielen Dank im Voraus
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehekritiker mit A ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.09.2009, 11:40 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Fernsehekritiker mit A
Erstmal willkommen im Club. WAVE

Zu den Screenshots mit gibt es einen eigenen Thread und zwar genau da. Dort findest Du eine reichhaltige Auswahl an Bildern mit der verkleinerten Darstellung des jeweiligen Spielmodus.

Es wrde mich ja schon interessieren, wofr Du diese Bilder brauchst.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.09.2009, 18:59 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Fernsehekritiker mit A

... und wenn du einer von der schreibenden Zunft bist, dann hebe in deinem Artikel hervor, wie herablassend diese Anrufdrcker und Bandansagenverkufer die GewinnspielSatzung begegnen, die die Veranstalter angeblich selbst mit ausgearbeitet haben und nun ffentlich als "Schei, Quark und Kse” bezeichnen, nur weil sie stndig dagegen verstoen und nun rumheulen, fr ihre Verste finanziell sanktioniert werden, was 8 lange Jahre gedauert hat.

Die einzige und beste Sanktion wre, keine Lizenz fr Call-in Abzocksendungen mehr zu erteilen oder zu verlngern und den Missbrauch des Telefon als Glcksspielinstrument zu unterbinden. Erst dann haben es die Verantworlichen wirklich begriffen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Fernsehekritiker mit A



Beitrge: 2
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.09.2009, 11:01 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann danke ich zunchst mal einerseits fr die Hilfe und andererseits fr die Begrung WINKEN

Also ich gehre nicht zur "schreibenden Zunft"... zumindest nicht ganz!
Bin derzeit aus sozialwissenschaftlicher Warte an dem Thema Call-In interessiert und mchte eine kleine Arbeit an der Uni schreiben. Es geht mir also in erster Linie nicht darum Kritik zu ben, sondern ein Verstndnis ber die zugrundelenden Strukturen zu gewinnen. Dies bedeutet selbstverstndlich nicht, dass ich unkritisch reflektiere (aus welcher Denktradition ich komme, sollte mein Nickname preisgeben Rolling Eyes ). Wohl bin ich aber der Meinung, dass es eines gewissen Wissenstandes und Weiblickes bedarfs, um Kritik zu ben. Und eben diesen mchte ich mir - u.a. als Mitglied dieser Plattform - aneignen wollen.

So viel sei mir an dieser Stelle noch erlaubt zu sagen: Beeindruckende Leistung von allen aktiven Usern!!! Surprised

PS: Sollte jemand weiter Informationen oder Quellen haben, die mir weiterhelfen knnten, wrde ich mich riesig freuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehekritiker mit A ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.09.2009, 11:23 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fernsehekritiker mit A » hat Folgendes geschrieben:


PS: Sollte jemand weiter Informationen oder Quellen haben, die mir weiterhelfen knnten, wrde ich mich riesig freuen


Gerne, probiere es mal mit diesem kompetenten Ansprechpartner - wenn jemand Ahnung von der Materie CI hat und die Hintergrnde und Praktiken kennt, dann diese cleveren Leute in Mnchens Heinrich-Lbke-Str. 27 !



Spoiler: 
SCNR... Twisted Evil




Es gibt nur wenige beglckendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2494s ][ Queries: 33 (0.0575s) ][ Debug Ein ]