CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 23:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 52 [726 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.10.2009 - 15.11.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.11.2009, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina "das Spiel ist zu schwer" Kaiser ist aus dem Urlaub zurück. Davon merkt man allerdings nichts. Sie leiert die gleichen Floskeln herunter wie vor dem Urlaub. Das Spiel ist wieder zu schwer wie eh und je. Wie immer hat sie wieder Angst. dass keiner lösen kann. Wie immer will sie die Klappe halten, bis es klingelt, was ihr aber wie immer nie gelingt.

Wie kann man bloss derart unbelehrbar sein??? Shocked

Sie spielt auch die gleichen ollen Spiele wie vor dem Urlaub. Erst suchte sie weibliche Vornamen mit "D" am Ende, nun sucht sie zum gefühlten tausendsten Mal weibliche Vornamen mit 3x "A".

@UAZ469: Als gleich zu Beginn von 1'500 auf 2'000 Euro erhöht wurde und Schürmann von "das schwierigste Find-Mich, das wir je gespielt haben" geredet hat, dachte ich auch sofort, dass uns eine Durchstellpause bis Sendungsende bevorsteht. Von wegen das 1. von 5 geplanten Find-Michs! Tolle Aussichten! Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Freitag, 13.11.2009, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.11.2009, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der heutige Tag wird bei 9Live mit einer MEGA DURCHSTELLPAUSE beendet, man beginnt sofort mit 1500EUR sicher ein Schlangen-Find-Mich, mit Gesicht in Feld 21. Es wird im "Get-the-Line-HotButton" gespielt. Damit ist davon auszugehen, daß es heute nur noch einen Gewinner geben wird. Kurz vor Spielstart wurde der Gewinn noch einmal auf 2000EUR sicher aufgestockt.
Herr Schürmann, der die Anrufer heute durch die Sendung begleidet, wird nicht müde zu behaupten, wie schwer das Spiel doch sei, da er selbst Probleme habe, das Gesicht zu finden.
Auch oben im Laufband die irreführende Aussage, dieses Spiel sei die erste von fünf geplanten Runden. Wer es glaubt wird seelig. Rolling Eyes
23:22 Spielstart.
23:25 3000EUR sicher.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.11.2009, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

AHA:

"Eine Auswahl erfolgt innerhalb von 180 Minuten" !

Und Schürmann labert einen Murks, daß mir Blumenkohl ausse Ohrn wächst. Gut auch der Spruch: "Sie gewinnen 5.000,- Euro - keine Winnerline, keine 10 Euro in der QZ, nix - Sie gewinnen garantiert 5.000,- Euro!" Wenn es doch kleine WINNERLINE-Variante ist, warum laufen dann oben im Crawl 20 Leitungen durch?

Würde man die Regeln der Satzung mal wörtlich anwenden und knallhart durchsetzen, so wären wahrscheinlich allein am heutigen Tag Bußgelder in Höhe von 100.000,- Euro fällig.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schlangenkopf:
Schürmann brüllt verzweifelt wie ein Ertrinkender:

"Hat irgendjemand das Gesiiiiiicht?????" (Ja, Feld 21)

(als psychologisch Halbgebildeter würde ich sagen: der Typ hält nicht mehr lange durch Rolling Eyes )
------------------------------------------------------------------------------------------
Offenbar wird 9L das schlechte Image kaum noch los:
Schürmann 0.31h: Man wird ja immer wieder auf der Straße angesprochen: "Da kann man doch nicht gewinnen." Doch! Glauben Sie, wir dürften hier so lange in der Gegend rumfunken, wenn...??? Rolling Eyes

Tja, da helfen wohl auch die angepriesenen Gewinne nicht mehr weiter:

-Schürmann über den angepriesenen Fernseher: "Markengerät! Markengerät!" Rolling Eyes

-S: "Wir gehen jetzt auf mehr als eine viertel Million Euro! 255.000 Euro!!!!!"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 14.11.2009, 00:49, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das musste ja eines Tages kommen:

" WIR SPIELEN JETZT UM MEHR ALS EINE VIERTEL MILLION EURO!"

"EIN Spielrunde dauert maximal 180min.!

Ich zitier an dieser Stelle mal den wichtigsten Punkt der Satzung:

« Aktuelle Gewinnspielsatzung » hat Folgendes geschrieben:
(3) Bei Anwendung eines technischen Auswahlverfahrens hat der Anbieter sicherzustellen, dass für
jede Nutzerin und jeden Nutzer während der gesamten Dauer des Gewinnspieles / der
Gewinnspielsendung die gleiche Chance sowie die grundsätzliche Möglichkeit besteht
, ausgewählt zu werden, und dass sowohl der Zeitpunkt als auch die Auswahl der Nutzerinnen und Nutzer dem Zufallsprinzip unterworfen sind.

Allein dagegen verstoßen Sie seit Beginn der Satzung jeden Tag in jeder Sendung und in jedem Spiel!!! Denn diese Regel ist weder missverständlich noch interpretierbar! AUCH DER ZEITPUNKT HAT EINEM ZUFALLSPRINZIP ZU UNTERLIEGEN!

Bei 9LIVE heisst es dazu aber in den Mitmachregeln:

« 9LIVE Mitmachregeln » hat Folgendes geschrieben:
Im ‚Hot-Button-Modus‘ geht es darum, in dem Moment anzurufen bzw. eine SMS zu schicken, in dem der Zuschlag des Hot-Button durch 9Live ausgelöst wird.


Die grundsätzliche Möglichkeit kann gar nicht gegeben sein, solange 9LIVE über den Zeitpunkt des Zuschlags bestimmt!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 14.11.2009, 01:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 01:23 
Titel: 9Live TV Abzocke Moderator Thomas Schürmann
Thema Beschreibung: Call-In-TV-Anrufe können zu schnellen und schmerzhaften Schulden führen.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Call-In-TV-Anrufe können zu schnellen
und schmerzhaften Schulden führen.






________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Samstag, 14.11.2009, 01:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 01:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1.18h: S. dreht durch wie Rumpelstilzchen. Er krakeelt nur noch rum. Schlägt mit der Faust gegen irgendwelche Blechsachen. (Ausdruck von Total-Frustration Rolling Eyes -- wie gesagt: Ich glaube, der hält nicht mehr lange durch)

1.20h: Peter aus Österreich wird reingelassen und löst richtig Feld 21. Er gewinnt 5.000€ und vergeigt die Jackpötte.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte nur mal kurz das heutige Bild festhalten:

By Sportquiz

Ob da heute die Peaks besser sind da es nun plötzlich wieder längere DURCHSTELLPAUSE auch ohne SCG gibt? Ich hoffe und denke ja mal nicht! Und wie will man den Zuschauern jetzt noch weismachen, dass man doch bei 9Live ach so transparent und fair ist? Alleine, dass man das erst unter derm Deckmantel von "im Sinne der Zuschauer" einführt, so ist es nun einfach wieder so mir nichts dir nichts verschwunden...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Samstag, 14.11.2009, 01:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt, nachdem das erste von fünf geplanten Find-Michs gelöst ist, soll der Zuschauer plötzlich eine deutsche Stadt mit 4 Buchstaben nennen.

WAS IST MIT DEN ANDEREN 4 RUNDEN "FIND MICH" ? Handelt es sich dabei dann nicht um eine "irreführende" Aussage? Immerhin musste der Zuschauer ja dann denken: "Na solange kann die Runde ja nicht dauern, wenn die insgesamt 5 Runden spielen wollen".

Hier zeigt sich mal wieder deutlich, wie intensiv die an Gewinnspielen beteiligten Redakteure und Moderatoren auf den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe wirklich auf das neue Regelwerk geschult und sensibilisiert sind!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 08:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Ich schaue schon seit Jahren Call-In, und irgendwann erwähnte Alex mal das er arbeitslos sei.
Und @Danton ich habe auch schon angerufen bei Call-Inn, und Verlust gemacht. Aber ich konnte ja zu dem Zeitpunkt nicht wissen das man da betrogen wird(VIVA ,NICK,ect.).

Aber seitdem ich das System von Call-In kenne, auch durch dieses Forum, , werden die Anbieter keinen Cent mehr von mir bekommen.

Muss ja nicht alles stimmen was Alex erzählt.
Und wieso wird Tobias nicht mehr durchgestellt ,oder Nils.
Telefon gesperrt, Vertrag geküdigt, oder nicht mehr verlängert.Für mich sind das Alibi Gewinner.



Als Ausgleich dafür das die 30Min. Regel abgeschafft wurde,sollte man die Regel einführen,das 9 Live die Peaks einblenden müsste. Geht nicht, gibts nicht.


Edit Callpassive: Code für Zitat korrigiert. Zwei Beiträge vereinigt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 10:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich schaue schon seit Jahren Call-In, und irgendwann erwähnte Alex mal das er arbeitslos sei.
Wenn das so ist, dürfte er jetzt auf ALG2 sein, und die ARGE eine Liste seiner Konten besitzen. Da "Call-in-Anrufer" kein Beruf ist, dürfte er ein Problem bekommen bei den Summen. Also halte ich diese Aussage für fraglich.

Angenommen, er müßte bei Weiterbewilligung Kontoauszüge beim Jobcenter vorlegen, und da tanzen dann vier- und fünfstellige Summen im Plusbereich rum, wäre es das schnell gewesen mit ALG2-Bezug. Da gäbe es im Gegenteil fette Rückforderungen, und auch eine horrende Telefonrechnung wäre kein Alibi. Müßich isses, darüber nachzudenken, solange niemand von uns wirklich weiß, wer ALEX formerly known as DIETMAR denn nun wirklich ist...ich meine, über die sexuellen Vorlieben von Tamara / Clarissa / Carina / Wallis und die Lieblings-Reisspeise vom Klaus aus Wörgl habe ich mir seinerzeit auch wenige Gedanken gemacht...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 14.11.2009, 11:45 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [07.10.2009 - 15.11.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 12:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute wieder ins Blaue raten mit Herrn Löbling. Man sucht "Tiere mit Doppelbedeutung", noch sind 16 Stück auf der Tafel abgeklebt.
Die Leute werden im Sekundentakt durchgestellt, aber bis jetzt konnte noch nichts gelöst werden. Es gibt 400EUR sicher + Sachpreisbox.
Ein vermeintlich schlauer Lemming nennt Rammbock -> Daneben geschossen!
12:35 Jetzt 500EUR sicher.
(So wie es aussieht wird wohl nichts mehr erraten, bzw. es sind wohl keine gängigen Lösungen unter den Karten auf der Tafel. Deswegen wird wohl darauf eine mehrstündige DURCHSTELLPAUSE folgen.)
Inzwischen 600EUR sicher + Sachpreisbox.
12:37 eine junge Frau sagt Schaukelpferd
12:38 ALEX nennt Eintagsfliege
12:38 ALEX nennt Wachtel
Herr Löbling: "Da sind einfach nur Tiere mit Doppelbedeutung, die müssen sie nur noch nennen!"
12:40 ALEX nennt Nimmersatt
12:40 Jetzt 700EUR + Sachpreisbox
12:41 eine Frau sagt Siebenschläfer
12:42 Hermann grüßt 9Live und nennt Schimmelreiter
12:43 800EUR sicher + Sachpreisbox
12:43 ALEX nennt Klammeraffe
12:44 eine Frau sagt Maulwurf. Löbling: Sie machen das richtig, das ist Weltklasse! Sie werden das lösen!
12:44 Eine Frau sagt Schwan; Löbling: "Machen Sie es nicht zu schwer!"
12:45 ein Mann nennt Sekretär
12:46 900EUR sicher + Sachpreisbox
12:46 eine Frau sagt Afghane
12:47 eine Frau sagt Schaukelpferd Rolling Eyes
12:48 1000EUR sicher + Sachpreisbox, damit ist klar, es wird NICHTS mehr gelöst! Ich schreibe jetzt nur noch besondere Vorkommnisse mit und nicht mehr die zahlreichen Falschantworten. Herr Löbling wird nicht müde uns mitzuteilen, wie einfach denn die gesuchten Lösungen seien, und man müsse sie ja NUR noch nennen.
12:52 "Die haben alle eine ganz klare Doppelbedeutung"; der Gewinn wird auf 1100EUR + "MEGA" Sachpreisbox erhöht.
"Hier stehen 16 Tiere... SECH-ZEHN!"
12:53 1200EUR sicher + "MEGA" Sachpreisbox
"Die Tiere kennen Sie, und Sie kennen auch die Doppelbedeutung"
12:54 ALEX nennt Ohrwurm und gewinnt 1200EUR + 50EUR + Eierpott Nano. Löbling: "Der Ohrwurm ist ein Tier und ein Ohrwurm." Rolling Eyes Löbling sinngemäß: "Ich finde Ohrwurm ist schon eine schwierige Lösung."
12:57 eine Minute Bedenkzeit und Gewinn auf 1300EUR erhöht.
Löbling: "Da sind Tiere dabei, die haben Sie schon mal gesehen und die müssen Sie nur noch nennen."
12:58 ein Mann sagt Streber
12:59 1400EUR sicher + "Mega" Sachpreisbox
Löbling: "Ich sage, daß Sie nicht alle kennen aber Sie kennen minimum zwei davon..."
13:03 1500EUR sicher + 1 "Mega" Sachpreisbox
13:04 eine Frau sagt Maikäfer Rolling Eyes
Die Durchstellrate je
13:05 ein Mann sagt Affengesicht "Was ist denn Affengesicht für ein Tier?" (Vielleicht wollte der Herr ja nur den Moderator beleidigen?)
13:06 eine Frau sagt Mäusebussard Rolling Eyes
13:07 eine Frau sagt Wasserhahn
13:08 Herr Löbling möchte 90 Sekunden Bedenkzeit, die ihm eingeräumt wird, nachdem er erklärt hatte, daß Antworten wie Wasserhahn und Schaukelpferd keine Lösungen zu diesem Spiel sind.
13:11 das Spiel wird fortgesetzt
13:12 eine Frau sagt "Hallo?" darauf Herr Löbling: "Hallo, Ihre Lösung bitte..." die Frau wiederholt noch einmal mit "Hallo?", legt auf-> AUFLEGER
13:12 ALEX nennt Schachbrett
Irgendwie muß mir entgangen sein, daß der Gewinn auf 1600EUR + 1 "Mega" Sachpreisbox erhöht wurde.
13:16 1700EUR sicher + 1 "Mega" Sachpreisbox
13:20 ALEX nennt Apfelschimmel
13:21 ALEX nennt Badeschwann
13:22 1800EUR sicher + ...
13:25 ein Mann sagt Seebär; Herr Löbling "Es gibt doch keinen Seebären als Tier!"
13:26 ALEX nennt Rotfuchs
13:27 1900EUR sicher + ...
13:28 ADELHEID nennt Strohwitwe
Herr Löbling: "Die Lösungen die hier stehen... Minimum zwei, da kennen sie die Tiere und die Doppelbedeutungen!" "Das ist so brutalst einfach..."
Es vergehen mittlerweile eine bis zwei Minuten, bis jemand durchgestellt wird, und das obwohl im "Hotbutton on Fire" gespielt wird.
13:31 2000EUR sicher + ...
13:32 Franzi nennt Muskelkater Rolling Eyes
Die Geräuschkulisse ist totale Nervenfolter, ich schätze mal die chinesische Wasserfolter is'n Dreck dagegen.
13:32 eine Frau nennt Krokodilsträne Rolling Eyes ; Herr Löbling unterbricht darauf und erklärt noch einmal die Regeln des Spiels und es werden noch einmal 60 Sekunden Bedenkzeit gewährt. Herr Löbling: "Sie können hier völlig entspannt 2000EUR gewinnen."
13:37 Fortsetzung des Spiels...
"Sie werden die 2000EUR gewinnen, meine Damen und Herren..."
13:38 HEINZ nennt Thüringer
Löbling deutet an die eingeramten Karten an der Tafel und meint: "Das ist so einfach das es raucht. Und das auch."
13:40 Herr Löbling "Wir haben auch noch etwas anderes vor..."
Pro Minute wird mittlerweile weniger als ein Kandidat durchgestellt!
13:46 Seit fünf Minuten wurde niemand mehr durchgestellt, bis es jetzt ein Mann mit dem Manta vergeblich versucht.
13:46 ALEX nennt die ...ratte (nicht ganz verstanden)
13:47 eine Frau sagt Wollmaus und nach fünf Sekunden wird das richtig gegeben. Allerdings wurde sie wohl schon zu früh gekickt, da sie nicht mehr antworten kann. Daraufhin wird sie zurückgerufen. Herr Löbling behauptet die Zuschauerin hätte aufgelegt. In der Zwischenzeit wird eine Bedenkzeit abgespult. Herr Löbling bittet die Frau mehrfach nicht weiter anzurufen, denn 9Live würde versuchen sie zurückzurufen. Andrea, die, ihrer Aussage nach schon mehrfach bei 9Live gewonnen hat, wird ins Studio durchgestellt und sie sagt ihr Akku war alle. Sie gewinnt damit 2000EUR + 50EUR + 19"-Fernseher mit integriertem DVD-Abspielgerät.
13:54 das Spiel wird wieder fortgesetzt.
13:56 eine Frau sagt Amazone
Herr Löbling: "Sagen Sie mir was!!!" obwohl kein Kandidat durchgestellt wurde.
13:59 ein Herr kommt durch und nennt Jaguar. Verwunderlicherweise wird die Gewonnen-Melodie eingespielt, allerdings ein Versehen des Redakteurs. Darauf hin bekommt der Kandidat 10EUR Trostpreis.
14:04 ALEX nennt Pillendreher
14:07 eine Frau nennt Schäferhund
14:07 eine Frau sagt Brillenschlange und legt dann auf. Herr Löbling sagt, daß die Kandidatin 9Live anrufen solle und zwar unter der Nummer der Quizzentrale, allerdings erst am Montag.
14:12 nach einer Minute Bedenkzeit wird das Spiel fortgesetzt.
So wie es aussieht, habe ich mich mit obigen Aussagen, daß nichts gelöst werden würde und das eine DURCHSTELLPAUSE folgen würde geirrt. Embarassed
14:13 eine Frau nennt den Buchdrucker
14:15 eine Frau sagt Holzbohrer
14:17 HEINZ nennt den Seehund
14:19 eine Frau sagt Bücherwurm, es dauert etwa 5 Sekunden bis die Regie reagiert. (Vielleicht wird ja der Bücherskorpion gesucht?)
14:25 die Durchstellrate ist mittlerweile im Keller, erst jetzt wird eine Frau durchgestellt, die Neufundländer nennen darf
14:26 ALEX nennt den Spürhund
14:31 ALEX nennt Rohrspatz
14:36 eine Kandidatin nennt Seepferdchen
14:37 eine Frau nennt den Austernfischer
14:38 eine Frau nennt erneut den Apfelschimmel
14:40 eine Frau nennt den Araber
14:45 ALEX nennt Spinner
15:01 Schon seit geraumer Zeit wurde niemand mehr durchgestellt. Endlich kommt ALEX durch und nennt Blatthirsch
Es folgt die Auflösung:

Die Doppelbedeutungen blieb man dem Zuschauer allerdings schuldig.
Als nächstes kommt Frau "das ist doch viel zu schwer" Kaiser und ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Samstag, 14.11.2009, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 15:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In knapp 2,5 Stunden kommt Dauergewinner ALEX 15x (!) durch??? Shocked Aja! Manche Menschen haben ... ähm ... das Glück ... wohl gepachtet! Cool



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Samstag, 14.11.2009, 15:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 15:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW löst die Tiere mit D-Bedeutung auf:

Orpington, Paduaner, Sussex ("weiß ich nicht"), Brüllaffe, Arbeitsbiene, Kanalratte ("Es kam Wasserratte, aber..."), Lachtaube, Heimchen, Klapperschlange, Stelze ("davon hat meine Oma immer erzählt"), Bluthund, Wühlmaus ("Wollmaus haben Sie ja gelöst, aber..."), Seemaus ("Kenn ich nicht")



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 52 [726 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3323s ][ Queries: 34 (0.1035s) ][ Debug Ein ]