CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 13:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 51 von 52 [726 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.10.2009 - 15.11.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 15:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tina Kaise sucht jetzt Wörter mit 5 Buchstaben, K am Anfang und E am Ende.
Es dürfen folgende Buchstaben verwendet werden: ANOLISEHRUTZ
Es gibt 55€.
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
15:08 Rundenstart
15:08 Monika löst Katze und gewinnt 55€.
Jetzt 65€
15:09 Rundenstart
15:09 Eine Anruferin löst Kiste und gewinnt 65€.
Tina sagt, dass sie genau diese Wörter in der Reihenfolge hatte und noch ein sehr derbes Wort hat.
Ich glaube ich muss KOTZEn. BRECHREIZ
Immer sagt sie, dass sie genau das hatte, was die Anrufer nennen.
15:10 Rundenstart
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
In knapp 2,5 Stunden kommt Dauergewinner ALEX 15x (!) durch??? Shocked Aja! Manche Menschen haben ... ähm ... das Glück ... wohl gepachtet! Cool

Ich hab nicht mitgezählt wie oft überhaupt durchgestellt wurde,aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit 15x durchgestellt zu werden?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina Kaiser sucht Körperteile mit D-Buchstaben. Als letzter wird Alex durchgelassen (16.44h). Er gewinnt mit LIPPE. TK verwickelt ihn in einen kleinen Plausch:

TK: Was arbeitest Du eigentlich?
Alex: Ich bin leider arbeitslos.
TK: Dein Beruf ist...?
Alex: Im kaufmännischen Bereich.
TK: Wo wohnst Du?
Alex: In Norddeutschland.
TK: Du rufst ja oft an. Gewinnst Du mehr oder verlierst Du mehr?
Alex: Mal so, mal so. Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 16:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon sehr komisch.Haben wir hier so eine kleine Diskussion über ALex/Dietmars Arbeitslosigkeit,schon wird es sehr auffällig bei 9 Live nochmals erwähnt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 17:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja wir wissen ja von Tina Kaiser, dass sie hier fleißig mitliest Wink



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 17:15 
Titel:
 ­­­­

Sagt mal, finanzen.de was gerade mit Beate Igel läuft, ist das live? Oder handelt es sich dabei um eine Aufzeichnung? Könnte nämlich schwören, dass Beate Igel bei der Sendung schon mal genau dasselbe anhatte und auch identisch gestylt war.

Grüße, Voss
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
In knapp 2,5 Stunden kommt Dauergewinner ALEX 15x (!) durch??? Shocked Aja! Manche Menschen haben ... ähm ... das Glück ... wohl gepachtet! Cool


Kein Wunder, die österreichischen Sender machen's ja schön vor dass man selbst bei solchen Auffälligkeiten nichts zu befürchten hat.

Selbe Frage an 9Live:

Wie kann man DAS mit der vielgepredigten CHANCENGLEICHHEIT vereinbaren??!
Oder wird gar nicht abgestritten, dass hier dem Glück mancher Leute deutlich nachgeholfen wird (warum auch immer)???



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Danton:
Hab ich auch gedacht, kann Zufall sein, muss aber nicht Rolling Eyes

@Voss:
Glaub das war mal live oder sollte live sein, riefen ja auch Zuschauer direkt in der Sendung an. Da die aber eh jedes Mal dasselbe erzählen, könnte ich mir vorstellen dass es mittlerweile Aufzeichnungen sind. Auch der 9live Shop war später teilweise nur ne Wiederholung...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
] Brüllaffe,


Hat Dirk die Doppelbedeutung erklärt, oder setzt er die als bekannt voraus?

http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/pics/5811-org.jpg

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Sofern Alex irgendwelche Transferleistungen vom Arbeitsamt bezieht, muss er auch Gewinne angeben.
Sollten die Gewinne exorbitant hoch sein, bekommt er auch kein Geld vom Amt. Wenn sie im erträglichen Rahmen sind, werden sie mit dem Geld vom Arbeitsamt verrechnet.

Ich glaube aber eher, dass er kein Geld bezieht, da die Summe seiner Gewinne schon dermaßen hoch ist, dass es schon als Einkommen zählt (ich glaube sogar, dass man Gewinne als Einkommen ansieht).


Hinzu kommt der Zusatzverdienst als Powerseller bei Ebay für Flachbildfernseher, Mininotebooks, LG-Handys, Zahnbürsten und Ratefüxxe.

Bei Pater Robin spielte gerade Ottmar Zittlau Roulette.. Shocked
Bevor uns Dirk Löbling beglückt, verkrümele ich mich lieber. Sonst bekomme ich noch feuchte Schuhe.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling spielt das Babybild in 4-facher Ausgabe.
Es gibt 500€ sicher.
19:22 Rundenstart.
Es sind alle durch 5 teilbaren Leitungen bis 95 und Leitung 99 offen.
Es ist "So noch nie gelöst" eingeblendet.
Die Bilder sind noch relativ klein, weil es so viele sind.
Deshalb kann ich den Fehler noch nicht erkennen.
Die Zahlen sind z.B. erst etwa 3 Pixel breit und ganz unscharf.
19:24 Jetzt 750€ sicher.
19:26 Jetzt 1000€ sicher



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Dirk Löbling spielt das Babybild in 4-facher Ausgabe. (...) Deshalb kann ich den Fehler noch nicht erkennen. (...)

der kleine Uhrzeiger in Bild 2...

und der FDW zetert und redet mal wieder mehr Schrott, als man bisher für menschenmöglich gehalten hat..

Inzwischen "4.000€ sicher"
a moment later: "5.000€ sicher"

FDW: "Derjenige wäre direkt hier!!" (Man beachte den Konjunktiv)

19.42h: Es wird fast unmerklich gesplittet: 6.000€ ("5.000 sicher" + 1.000 Jackpot).
Jetzt geht die Inflation los.... rasanter als 1923...
19.44h: 7.000€ gesamt
19.45h: 8.000€
19.46h: 9.000€
19.47h: 10.000€
19.49h: 16.000€
19.57h: Bild 4 wird weggenommen
19.57h: 50.000€
20.00h: 59.000€
20.02h: 69.000€ "Nur Sie können bestimmen, worum es hier überhaupt geht!!!" Rolling Eyes
20.07h: 100.000€



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 14.11.2009, 20:08, insgesamt 11-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Bild entwickelt sich langsam zu einer Provokation. Was soll das für einen Sinn haben, immer wieder dasselbe Bild mit leicht modifiziertem Fehler zu spielen?

Mit der Durchstellung ist dank der Call-In-Experten in der deutschen Gerichtsbarkeit nicht vor 21:15 Uhr zu rechnen -- ohne Quizzentralengewinner, der Redakteur ist nun diesem lästigen Blick auf die Uhr alle 30 Minuten enthoben.

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
"Nur Sie können bestimmen, worum es hier überhaupt geht!!!"


Vielleicht enthält dieses Beispiel für Löblingsprech ein Körnchen Wahrheit. Die Übersetzung ins Deutsche lautet wohl:

Wenn Sie bei diesem Bild immer wieder anrufen wie die Schafe, spielen wir es halt weiter bis zum Erbrechen.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 14.11.2009, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jaja, so noch nie gelöst:

By Sportquiz

-> Und auch heute wird wieder das passieren, was MvO gestern schon geschrieben hat:
Es wird wohl bei dieser 1 Runde bleiben - die restlichen 3 Bilder fallen dann allesamt durch das Raster!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist ungefähr 21:45 Uhr. Und dann wird es natürlich Zeit, um mal bei der Molkerei hereinzuschauen, die nur wenige Kilometer entfernt ist. Tipps zu diesem extrem kniffeligen Rätsel wird Ihnen präsentiert von Tina "Boah - ist das schwer" Kaiser.

Langsam frage ich mich, ob der Text im Laufband "Eine Spielrunde dauert maximal 180 Minuten" nicht doch eher eine Drohung ist.

Edit:
22:01 Uhr: Aber vorher schauen wir erst noch mal beim Augenarzt vorbei, damit wir den Gartenzaun besser sehen können.



Wir sind alle Individuen

Zuletzt bearbeitet von Callpassive am Samstag, 14.11.2009, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 51 von 52 [726 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3089s ][ Queries: 32 (0.0947s) ][ Debug Ein ]