CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 11:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 52 [726 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.10.2009 - 15.11.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 22:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

KILOMETER durfte gelöst werden, danach sahen wir kurz den BUNDESTAG, der aber sofort verworfen wurde, damit mehr Zeit für den Gartenzaun AUGENARZT bleibt.

22:03 Uhr. Rundenstart

voraussichtlich 23:15 Uhr. Durchstellung
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  -Staatsfeind-
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch diese Woche wurde wieder oft über Dauergewinner Alex bzw. Dietmar geschrieben. Naja wie fast jede Woche eigentlich...

Ich finde das die damaligen Aufzeichnungen von MvO (als die Anrufe von Dietmar und Alex verglichen wurden) ein wenig in Vergessenheit geraten sind.

Damals wurde, jedenfalls nach meiner Meinung deutlich gezeigt, dass Aufbau, Art, Inhalte, etc. der Gespräche von Dietmar und Alex fast nahe zu identisch waren, und man davon ausgehen kann das Alex kein normaler 9Live Zuschauer ist. Um es mal so auszudrücken.

Ich möchte dieses Thema nicht wieder aufwirbeln, aber ich denke diese Sache damals sollte man doch noch im Hinterkopf behalten. Vielleicht ist dann auch der ein- oder andere Beitrag hier im Forum zu Alex überflüssig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren -Staatsfeind- ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gespielt wird der Kilometer alias MOLTKEREI und hier ein paar Sätze aus der Sendung von Frau Kaiser:
"Ist das zu schwer?"
"Kann das irgend jemand lösen?"
"Vielleicht ist es auch zu schwierig?"
"Kann das irgend einer lösen?"
"Das ist eines der fiesesten Wörter, die wir haben"
"Ich warte bis es jetzt hier klingelt. Nein."
"Wenn Sie hier vorbeigezappt sind, dann strengen sie sich an."
"Das ist echt schwierig das Wort, ich gebe es ja zu..."
"Kann das ein Mensch lösen für 1000EUR sicher?"
21:58 eine Frau löst richtig und bekommt 1000EUR
GASBUDTEN - Bundestag -> "Nein, das spiele ich nicht."
Deswegen Abbruch und der Augenarzt alias GARTEZAUN:
"Ich fand auch schon Kilometer schwierig, ich fand den Charakter schwierig und den Bundestag. Willst Du das jetzt wirklich spielen?"
"Die große Frage ist: Kann das irgend jemand lösen!" "Das ist wirklich schwierig."
22:03 Rundenstart
"Ist jemand in der Lage das zu lösen. Man-o-Man das ist noch schwieriger als der Bundestag."
"Kann das jemand lösen?"
"Hat das jemand raus?"
"Sagen Sie Bitte, bitte nicht Gartenzaun!"
"Hat jemand eine andere Lösung außer Gartenzaun?"
"1000EUR sicher..."
"Das sind neun Buchstaben, hat das jemand raus?"
"Das ist nicht Gartenzaun, um Himmels willen nein."
"Bitte, bitte wenn es jetzt klingelt, dann sagen Sie nicht Gartenzaun"
"Das ist wirklich so ein Wort wo 99% aller Zuschauer sagen würden das ist unlösbar"
"Kann das irgend jemand lösen? 1000EUR sicher"
"Ich warte bis es klingelt, wieder, meine Damen und Herren."
"Das ist nicht Gartenzaun!"
"Hat jemand eine andere Lösung?"
"Das ist so krass..."
"Hat jemand eine andere Lösung außer Gartenzaun, meine Damen und Herren?"
"Ich habe das Gefühl daß die Leute etwas anderes machen, feiern oder sonst etwas ...aber kann es jemand lösen?"
"Ich finde das etwas zu kompliziert"
"Kann das jemand lösen?"
"1000EUR sicher"
"Meine Damen und Herren kann das jemand lösen? 1000EUR sicher!"
"1000EUR sicher." im Flüsterton
"Hat jemand eine Lösung? Es ist nicht der Gar-ten-zaun. Um Himmels Willen"
"1000EUR sicher"
"Meine Damen und Herren, hat das jemand raus?"
"1000EUR sicher, neun Buchstaben, wie lautet die Lösung. Es ist nicht Gartenzaun!"
"Was kommt raus."
"Meine Damen und Herren, 1000EUR sicher, wenn Sie hier vorbeigezappt sind, wir haben hier gerade ein großes Problem!"

22:12 "1500EUR mir reicht es!"
"1500EUR und Sie bekommen jetzt den Anfangsbuchstaben, weil ich mit meinen Nerven am Ende bin."
"Wer hat's raus?"
"Hat jemand eine andere Lösung für 1500EUR sicher?"
"Ich bin jetzt echt gespannt. Kann das jetzt hier jemand lösen?"
"Kann das ir-gend je-mand lösen?"
"1500EUR sicher!"
"Hat das irgend jemand raus?"
"Sie glauben ja gar nicht wie oft ich hier Gartenzaun gehört habe, das ist falsch, falsch falsch!"
"Vielleich ist das ja auch zu schwierig?"
"Hat jemand eine Lösung? Ja oder nein?"
(...)
So jetzt ist es 22:15 und ich höre hier auf, weiter diese sinnlosen hohlen Phrasen aufzuschreiben. Ich wollte damit nur mal zeigen, wie unerträglich diese Frau in Bezug auf die Moderation ist.
22:16 2000EUR sicher...
Die oben zitierten Sätze wurden lediglich durch ein kleines Privatgespräch zwischen Frau Kaiser und der Person im Ohr unterbrochen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:20 Uhr. Kaiser bettelt geradezu um die Ablösung. Ständige Seitenblicke zu Kurras, die, wie wir an den Geräuschen hören, links von ihr Aufstellung genommen hat.

23:23 Uhr. Es ist so weit. Wir erleben die erste kalte Übergabe seit März.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na endlich kann man die Spiele auch wieder an den nächsten übergeben. Die Weihnachtsfeiertage sind also gerettet. Ich wusste doch, irgendetwas fehlte in den letzten 7 Monaten. Jetzt weiss ich auch wieder, was es genau war...

Liebe ZAK, ALM, BLM: herzlich wilkommen zurück im Jahr 2007, wo man Euch noch gänzlich ungestraft auf der Nase rumtanzen konnte.



Und den Nebensatz: "...werden Sie zur Lösung des Rätsels entweder ins Studio oder ins Sericecenter durchgestellt." werden Sie sich demnächst wohl auch wieder schenken.

Besteht ja jetzt kein Anlass mehr dazu!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 14.11.2009, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.11.2009, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

N'abend, hab grade zufällig die Übergabe verfolgt. Oben steht ja auch im Laufband "Eine Spielrunde dauer max 180 min". Das ist aber noch nicht lange wieder so, oder? Kurz nach der erfolgreichen Klage habe ich noch gesehen, dass das immer noch 30 min stand.

Tja. Ein Rückschritt in alte Zeiten.

mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.11.2009, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Und den Nebensatz: "...werden Sie zur Lösung des Rätsels entweder ins Studio oder ins Sericecenter durchgestellt." werden Sie sich demnächst wohl auch wieder schenken.

Besteht ja jetzt kein Anlass mehr dazu!


Nicht unbedingt... wenn jetzt Spiele wieder in andere Sendungen übergeben werden, dann kann man abends ab 19:45 schön 3 x 180 Minuten lang 'spielen' mit entsprechenden QZ-Gewinnern und am Ende den Alex jemanden durchstellen... ist doch toll!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.11.2009, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:00 Willkommen bei den alten Zeiten mit endlosen Durchstellpausen. Noch immer dürfen wir den Blick auf den Gartenzaun richten und den Besuch beim Augenarzt noch etwas verschieben.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.11.2009, 00:52 
Titel: 9Live TV Abzocke Moderatorin Alida Kurras ex. Lauenstein
Thema Beschreibung: Call-In-TV-Anrufer werden ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Call-In-TV-Anrufer werden ausgenommen
wie eine Weihnachtsgans.






________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.11.2009, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1:00 Uhr Hier ist die Tagesschau.

Nachdem der Bayerische Verwaltungsgerichtshof die 30-Minuten-Regel aufgehoben hat, darf der geneigte Zuschauer von 9Live nun seit knapp 3 Stunden den Gartenzaun bewundern. Erst dann wurde ein Anrufer durchgestellt, der 10.000€ gewinnt.

Das Team der ARD dankt 9Live für den hohen Unterhaltungswert dank des Spannungsbogens und möchte sich auch noch bei den Richtern für ihr Urteil bedanken. Hoch lebe das Geschäftsmodell.

Kommen wir zum Wetter ...


Ende der fiktiven Meldung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  -Staatsfeind-
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.11.2009, 01:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie schon vor Wochen gesagt, an diesem Abzocksystem wird sich nie etwas änderen.... Leider Crying or Very sad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren -Staatsfeind- ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.11.2009, 08:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

50 Seiten voll... Thread geschlossen
Hier geht's weiter : http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=6764
Smile



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Samstag, 21.11.2009, 08:53 Uhr von redox
Verschoben von 9LIVE LIVEDISKUSSION nach 9LIVE ARCHIV
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 52 [726 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3089s ][ Queries: 34 (0.0881s) ][ Debug Ein ]