CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE RECHTLICHE HANDHABE » rechtliche Handhabe bei CALL-TV Sendungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 10:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 6 [78 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
MASS RESPONSE LÄSST VIDEO VON HIER ENTFERNEN!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.12.2009, 15:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« UAZ469 » hat Folgendes geschrieben:
Frage @"Mork vom Ork": Woher nimmst Du die Information, daß die Primavera erst seit gestern Mittag wieder eingetragen ist als produzierende Firma? Ich meine, kann es auch nicht schon eine Weile früher gewesen sein?

Weil ich mich gestern morgen nocheinmal versichert habe, daß dem so ist und ich wissen wollte, ob nun auch bei ANRUFEN & GEWINNEN die PRIMAVERA-TV im Impressum eingetragen ist.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.12.2009, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« UAZ469 » hat Folgendes geschrieben:

Und zu dieser Sache, daß das Video rausgenommen werden mußte kann ich nur eines schreiben:


Getroffene Hunde bellen!


Kann ich mich nur anschließen. Wenn die sich nichts vorzuwerfen hätten, warum greifen sie dann zu solchen Maßnahmen? Haben die was zu verbergen?



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.12.2009, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

die maßnahme muss ergriffen werden, weil sie der meinung - natürlich - sind, sich korrekt zu verhalten...
sie sehen das verhalten morks sowie das des forums als falsche tatsachenbehauptung an und wehren sich dagegen...ein, für dieses forum zumindest, natürlicher gang der dinge...
man gewöhnt sich ja an alles... Confused

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.12.2009, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sat+Kabel vom 02.12.2009 » hat Folgendes geschrieben:
Juristischer Wirbel um kritischen Videobeitrag über Telefon-Gewinnspiele -
Vorwürfe gegen Call-in-Sendung auf ATV


Die kritische Berichterstattung des Hamburger Medienmagazins Fernsehkritik-TV über Gewinnspiele auf dem österreichischen Privatsender ATV sorgt für juristischen Wirbel.

Die Firma Mass Response, gegen die in dem Film schwere Manipulationsvorwürfe erhoben werden, versuche mit allen juristischen Mitteln, den Beitrag von Marc Doehler aus dem Internet zu verdrängen, teilte der Produzent Alsterfilm am Mittwoch mit. Ein Upload auf Sevenload wurde den Angaben zufolge bereits gelöscht, ebenso habe das Forum Call-In-tv.net den Film von seinem Server nehmen müssen.

Fernsehkritik-TV-Produzent Holger Kreymeier betonte, im eigenen Angebot sei der Film nach wie vor zu sehen. Man sehe es als Pflicht an, Abzockereien öffentlich zu machen und zu bekämpfen. Von einem Anwaltsschreiben lasse man sich sicher nicht einschüchtern, so Kreymeier.

Videoausschnitte: Identische Stimme - unterschiedlicher Name
Der Produzent Alsterfilm hatte zuvor berichtet, bei der täglich ausgestrahlten Call-In-Show "Anrufen und gewinnen" auf ATV werde offensichtlich mit gefälschten Anrufen gearbeitet (SAT+KABEL berichtete). Der Beitrag "Stimmen aus dem Nebenraum" dokumentiert mit Videoausschnitten, dass vermeintlich immer wieder gleiche Personen mit unterschiedlichen Namen in die Sendung durchgestellt werden.

Produziert wird "Anrufen und gewinnen" seit 20. Oktober von der österreichischen Firma Mass Response. Fernsehkritik-TV verwies auf personelle Verwicklungen mit dem Telefonquiz-Produzenten CallActive. Dieser war in der Vergangenheit mehrfach in die Schlagzeilen geraten, weil er juristisch gegen ein kritisches Internet-Forum vorgegangen war. Hintergrund der Klage waren Einträge, wonach es manipulierte Anrufe gebe (SAT+KABEL berichtete mehrfach).

Quelle: Sat+Kabel

Dann wollen wir mal hoffen, dass andere Medien(portale) ebenfalls darüber berichten werden. Denn Mass Response ist ja bekannt für seinen ausgewogenen Umgang mit Kritik. Twisted Evil



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.12.2009, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da auf meinen Blog wieder einmal eine massive DDoS-Attacke gefahren wird,
habe ich der Unerreichbarkeit wegen auf fernsehkritik.tv umgeleitet. Dort findet
sich weiterhin:

Das Video mit den diversen Auffälligkeiten <-Klick.

Warum kommt mir das alles nur so bekannt vor (April 2007) Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.12.2009, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Aus dem Artikel von Sat+Kabel » hat Folgendes geschrieben:
Produziert wird "Anrufen und gewinnen" seit 20. Oktober von der österreichischen Firma Mass Response. Fernsehkritik-TV verwies auf personelle Verwicklungen mit dem Telefonquiz-Produzenten CallActive


Shocked

muahahahaha... Shocked
die nächste Abmahnung könnte unterwegs sein, diesmal an sat+kabel direkt, denn die behaupten gleich gänzlich, dass das von mass response produziert wurde....und zwar bis zum 20.Oktober, ein punkt in der abmahnung, der ja moniert wurde...

To funny

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.12.2009, 16:36 
Titel:
 ­­­­

Vielleicht sollte man SAT+KABEL dies wissen lassen, damit sie ggf. nicht in einen Hammer laufen: Es dient ja niemandem, wenn Medien bereitwillig über eine wichtige Angelegenheit von öffentlichem Interesse berichten, dann aber wegen Feinheiten oder belanglosen Nebensächlichkeiten im Artikel abgemahnt werden und sich in Zukunft lieber gar nicht mehr zu einem heissen Eisen wie diesem äussern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.12.2009, 16:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Kaktus » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte man SAT+KABEL dies wissen lassen, damit sie ggf. nicht in einen Hammer laufen: Es dient ja niemandem, wenn Medien bereitwillig über eine wichtige Angelegenheit von öffentlichem Interesse berichten, dann aber wegen Feinheiten oder belanglosen Nebensächlichkeiten im Artikel abgemahnt werden und sich in Zukunft lieber gar nicht mehr zu einem heissen Eisen wie diesem äussern.


@kaktus...
sicherlich, ein mail würde reichen, aber ich denke, sat und kabel recherchieren auf ihrem weg...desweiteren denke ich, dass kein anderes internetportal ausser dieses forum jemals eine abmahnung dieser produktionsfirma bekommen hat

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.12.2009, 16:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ kaktus

Könnte man auch anders sehen...
Ich geh mal davon aus...dass 'Sat+Kabel' einen weitgefecherteren "background" als wir haben...
Bei eventuellen unangenehmen Angelegenheiten...dürfte dies logischerweise ein Vorteil sein...

Vielleicht wäre das gar nicht mal so schlecht...wenn solche Fehler...die eigentllich keine sind...außenstehenden Medien passieren und sie Post deswegen bekämen... Wenn da nur ein Redakteur am Start ist...der eine gewisse Lebenseinstellung (Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Moral und der, in Mass Response' Augen, andere erfolgsverhindernde Blödsinn) bevorzugt...dann bleibt er an der Sache dran... Vielleicht auch aus Eigennutz...was in diesem Fall völlig legitim wäre...



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.12.2009, 19:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« Aus dem Artikel von Sat+Kabel » hat Folgendes geschrieben:
Produziert wird "Anrufen und gewinnen" seit 20. Oktober von der österreichischen Firma Mass Response. Fernsehkritik-TV verwies auf personelle Verwicklungen mit dem Telefonquiz-Produzenten CallActive


Shocked

muahahahaha... Shocked
die nächste Abmahnung könnte unterwegs sein, diesmal an sat+kabel direkt, denn die behaupten gleich gänzlich, dass das von mass response produziert wurde....und zwar bis zum 20.Oktober, ein punkt in der abmahnung, der ja moniert wurde...

To funny

gruß
der friese


fand ich das vor ein paar stunden noch zum schiessen komisch, da denke ich mir, irgendwas war doch da am 20. oktober 2009....
oder leiden wir jetzt hier alle an verfolgungswahn...aber nein...
folgendes fand ich in diesem forum:

klick
der user twipsy wundert sich, dass die primavera tv gmbh umbenannt wird, gleichzeit erlischt die prokura des herrn m aus m...
ein paar postings diskutiert man noch, was das bringen wird etc und dann weist der user tommyAUT darauf hin, das ein anderer user - lulu - sich ebenfalls in einem anderen thread wunderte...
klick

komisch...gelle...
aber weiter in dem thread mit dem posting des users lulu im originalthread...

also ist die produktionsgesellschaft massresponse nachweislich wieder im impressum eingetragen gewesen und zwar nachdem primaveratv aus dem impressum verschwunden wurde ist...

sehr komisch...das alles... LAMPE

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.12.2009, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Umbenannt? Hab ich nie behauptet, und ist auch nicht der Fall. Übrigens: "Ick wundere mir über jarnischt mehr." Confused



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.12.2009, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ja, wenn man das handelsregister anschaut, dann kann man erkennen, dass am 19.102009 eine umbenennung erfolgte in dessen weiteren verlauf die prokura des müncheners erlosch...
13. Jul. 2009 Primavera TV Produktions GmbH, München HRB 142261:
19. Okt. 2009 Primavera TV und Internet Produktions GmbH, München HRB 142261:
« handelsregister.de » hat Folgendes geschrieben:
Veröffentlichung

Amtsgericht München Aktenzeichen: HRB 142261: Bekannt gemacht am: 21.10.2009 12:00 Uhr

In ( ).
gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:

Veränderungen

19.10.2009


Primavera TV und Internet Produktions GmbH, München, Luisenstr. 25, 80333 München.Prokura erloschen: Mayerbacher, Stephan, München, *16.08.1971.


daher bezog ich mich auf eine umbenennung, ich ging davon aus, nachdem du das auch gelesen hattest, dass du dich auf die umbenennung und die löschung des prokuristen bezogen hast...
soll aber auch nicht das problem sein...
fakt ist, dass am 19.10.2009 eine umbennung in die heutige gesellschaft stattfand, die dann uch später im impressum der website anrufenundgewinnen.at einzug fand...

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.12.2009, 21:31 
Titel: Anrufen und Verlieren (Stefan Niggemeier)
Thema Beschreibung: Stefan Niggemeier "Anrufen und Verlieren"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Stefan Niggemeier zum Thema und dem derzeitigen juristischen Vorgehen der Firma "mass response":

Anrufen und Verlieren

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/anrufen-verlieren/

Zuletzt bearbeitet von redled am Mittwoch, 09.12.2009, 00:59, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  fillimoon3
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.12.2009, 03:08 
Titel: SWISS QUIZ UND MASS RESPONSE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

da wir alle zusammenhalten gegen die abzocker..
habe ich euch hier erstmal ein video rausgesucht zum thema MASS RESPONSE UND SWISS QUIZ !


http://www.youtube.com/watch?v=t8C7O6xJoOk

Evil or Very Mad



edit redled: Beitrag angepasst.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fillimoon3 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 6 [78 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE RECHTLICHE HANDHABE » rechtliche Handhabe bei CALL-TV Sendungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2998s ][ Queries: 48 (0.0752s) ][ Debug Ein ]