CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Fernsehen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 10:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 7 [85 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Schweizer Fernsehen: Kassensturz über Call-In
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.06.2008, 20:50 
Titel:  Schweizer Fernsehen: Kassensturz über Call-In
Thema Beschreibung: Die Machenschaften der Callinbranche
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich stelle mal den Redaktionellen Text hier rein.

Der Beitrag als Mitschnitt findet sich hier.

Ich lass es vorläufig mal unkommentiert.... Rolling Eyes

Quelle;
http://www.sf.tv/sf1/kassensturz/manual.php?catid=kassensturzsendungsartikel&docid=20080624-swissquiz

Zitat:
TV-Quizshows: Die faulen Tricks am Bildschirm
Quizsendungen animieren das Fernsehpublikum zum Anrufen und Mitmachen. Das sei der direkte Weg zum schnellen Geld, versprechen private TV-Sender. Sogar jeder Anrufversuch kostet. «Kassensturz» deckt auf: Bei diesen Spielen werden zahlende Zuschauer abgezockt und über den Tisch gezogen.

Georg With aus dem aargauischen Teufenthal zeigt «Kassensturz» die Fernsehsendung, die ihn am meisten ärgert: Sie heisst Swissquiz. «Es ist kein Quiz, ich kann das gar nicht lösen, weil ich nie ins Studio komm. Es ist reine Abzocke», sagt With. Aus seiner Sicht sollte man diese Sendung abstellen.

Bei diesem Gewinnspiel hier geht es darum, im verdrehten Wort «Opelrad» einen Tiernamen zu finden. Die Moderatorin sagt immer wieder: Wer die Lösung kenne, soll sofort anrufen. Auf eine teure 0900er-Nummer. Georg With wollte es wissen – mit bösen Folgen: Innert kurzer Zeit hat er 270 Franken verspielt.

Die Moderatorinnen von Swissquiz setzen die Zuschauer mit Countdowns unter Zeitdruck. Mit grossen Gewinnversprechen animieren sie die Zuschauer, immer wieder anzurufen.

Romy Oppliger aus dem aargauischen Brittnau kennt Swissquiz bis ins Detail. Sie führt seit Jahren minutiös Buch. Jedes Spiel, jeder Anrufer, jeder Gewinn, alles legt sie fein säuberlich in ihrer Kartei ab. Sie will herausfinden, warum oft über Stunden niemand die richtige Lösung errät. Seit langem hegt sie einen Verdacht: «Da wird beschissen.»

Beispiel: In einem Spiel geht es darum, Lösungswörter zu finden. Sie stecken in den Couverts der Moderatorin. Romy Oppliger ist überzeugt: Die Lösungswörter werden ausgetauscht. Die Verantwortlichen der Produktionsfirma Mass Response Service bestreiten das vehement.

Doch «Kassensturz» trifft eine Person, die bei Mass Response Service angestellt war. Aus Angst vor Repressionen möchte sie anonym bleiben. Gegenüber «Kassensturz» bestätigt sie den schweren Verdacht: «Wir mussten die Umschläge ja immer in die Kamera zeigen und in der Hand halten und so den Eindruck erwecken, dass es hier mit rechten Dingen zu und her geht. Dann habe ich es miterlebt, dass man mir sagte, ich solle die Umschläge ablegen und zur Seite gehen. Dann habe ich beobachtet, dass jemand zu den Umschlägen ging und andere Wörter in die Umschläge steckte.»

«Kassensturz» weiss von einem weiteren solchen Fall. Für Strafrechtsprofessor Marcel Niggli von der Universität Freiburg ist klar: Mass Response Service bringt in diesen Fällen zahlende Quizteilnehmer um ihren Gewinn und bricht damit klar das Gesetz. «Wenn während des Spiels die Bedingungen geändert worden sind, scheint mir das relativ klar betrügerisch», sagt Niggli.

Produziert wird Swissquiz in Wien. In einem Industriegebäude nimmt Mass Response Service neun Stunden Swissquiz pro Tag auf. Mass Response Service gehört zu 100 Prozent der Telekom Austria und macht mit diesen Spielen Millionenumsätze. Ausgestrahlt wird Swissquiz auf den Schweizer Privatsendern 3+, StarTV und Viva Schweiz. «Kassensturz» versucht, mit den Verantwortlichen zu sprechen – vergeblich. Eine Assistentin lässt ausrichten, alle Geschäftsleitungsmitglieder seien leider schon im Wochenende.

Doch: Keine halbe Stunde später trifft ein Schreiben vom Schweizer Anwalt von Mass Response Service bei «Kassensturz» ein.

Private Gewinnspiele sind in der Schweiz verboten. Ausser, die Veranstalter bieten neben der teuren 0900er Nummer einen Gratis-Zugang zum Spiel. Übers Internet müssen die Zuschauer zuerst diverse Angaben machen. Darauf generiert das System einen zehnstelligen Zugangscode. Und diesen muss der Teilnehmer umständlich auf der Tastatur wieder eingeben.

Die vielen Schritte sind völlig unnötig. Genau darum sind den Untersuchungsbehörden diese Quiz-Shows ein Dorn im Auge. Das Ziel des Zürcher Statthalters Bruno Graf ist ein Bundesgerichtsurteil. Wenn das oberste Gericht entscheidet, dass die Chancen zwischen teurem und billigerem Spielzugang ungleich sind, ist Schluss mit Swissquiz.

Mass Response Service behauptet, es bestünden gleiche Chancen und man halte sich an die gängige Bundesgerichtspraxis. Das oberste Gericht hat entschieden: Alternative Zugänge dürfen auch komplizierter sein. Das Bundesgericht hat allerdings nicht beurteilt, ob der Gratiszugang auch künstlich kompliziert gemacht werden darf.

Ein Hohn ist auch das sogenannte Leitungsspiel. Hier gibt die Moderatorin vor, Telefonleitungen seien offen und führen direkt ins Studio. Nur sehr gut versteckt in den «Mitmachregeln» auf dem Internet oder Teletext steht der entscheidende Satz: Die Leitungen müssen zum «richtigen Zeitpunkt» getroffen werden.

Die Ex-Angestellte erklärt, was das heisst: «Die Anzahl Leitungen machte keinen Unterschied. Die Regie tippte die Leitungen ein, die angeblich offen sind. Und dann entschied der Regisseur unabhängig von den Leitungen, wer zu welchem Zeitpunkt durchgelassen werden soll.» Wenn es gar nicht darauf ankomme, wie viele Leitungen offen sind, sei auch dies täuschend, kommentiert Strafrechtsprofessor Niggli.

Mass Response Service bestreitet alle Vorwürfe von «Kassensturz». Ex-Mitarbeiterinnen würden lügen. Die Qualitätssicherung von Mass Response sei überdurchschnittlich.

Kassensturz, 24.06.2008
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.06.2008, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

die Schweizer Behörden/Gerichte haben angefangen, den einschlägigen Sendern auf die Finger zu hauen, die österreichischen hauen dem Astro-Hornauer auf die Finger,

nur in Deutschland passiert nix...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.06.2008, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dass es keine richtigen Leitungen gibt, war ja so was von klar.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.06.2008, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Zitat:
Ein Hohn ist auch das sogenannte Leitungsspiel. Hier gibt die Moderatorin vor, Telefonleitungen seien offen und führen direkt ins Studio. Nur sehr gut versteckt in den «Mitmachregeln» auf dem Internet oder Teletext steht der entscheidende Satz: Die Leitungen müssen zum «richtigen Zeitpunkt» getroffen werden.

Die Ex-Angestellte erklärt, was das heisst: «Die Anzahl Leitungen machte keinen Unterschied. Die Regie tippte die Leitungen ein, die angeblich offen sind. Und dann entschied der Regisseur unabhängig von den Leitungen, wer zu welchem Zeitpunkt durchgelassen werden soll.» Wenn es gar nicht darauf ankomme, wie viele Leitungen offen sind, sei auch dies täuschend, kommentiert Strafrechtsprofessor Niggli.


Jetzt wundere ich mich beim M€ auch nicht mehr darüber, das über Stunden kein Zuschauer eine richtige Leitung trifft. Twisted Evil


Zitat:
Mass Response Service bestreitet alle Vorwürfe von «Kassensturz». Ex-Mitarbeiterinnen würden lügen. Die Qualitätssicherung von Mass Response sei überdurchschnittlich


Warum behauptet eigentlich jeder Call-In Sender das ehemalige Mitarbeiter in Bezug ihrer Abzockpraktiken lügt? Kann mich noch an den Plusminus Beitrag erinnern wonach 9Live auch sofort sagte"Alles gelogen".


PS. Habe dazu in dem Forum vom SF1 KLICK auch einen Kommentar geschrieben mit einem Link zu unserem Forum.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.06.2008, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ex-Mitarbeiterinnen würden lügen. Die Qualitätssicherung von Mass Response sei überdurchschnittlich.

LOL ROLLING

Ihr habt mir heute den Tag gerettet. Ohne Scheiss jetze LACH TOT

Verdammt, ich werde das Gefühl nicht los, daß alles schon einmal gehört zu haben.
Nur wo ROFL

Leute, Leute...

Es gibt übrigens auch keine Software, die sich "multi-Command" oder "multi-monitor" schimpft.
Und Audiotexplattformen verwalten sich durch künstliche Intelligenz. Ganz innovativ eben...überdurchschnittlich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.06.2008, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

SUPER! Überall die gleiche Abzocke! Und dass mass response 100% der Telekom Austria gehört ist ein Ding!
Nur ganz ehrlich: wenn ich weiss, wie der oben zitierte Herr, dass ein Anruf soviel kostet, rufe ich doch nicht so viel an! Aber egal! Hauptsache, die Machenschaften von denen werden immer mehr und mehr bekannt. Laughing
Und dass die behaupten, die Exmitarbeiter lügen, ist klare Schutzbehauptung. Logisch!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.06.2008, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Nur ganz ehrlich: wenn ich weiss, wie der oben zitierte Herr, dass ein Anruf soviel kostet, rufe ich doch nicht so viel an! Aber egal!


Gar nicht mal egal. Es scheint sehr schwierig zu sein, an Leute heranzukommen, die da anrufen. Wer da anruft, ist üblicherweise so beschränkt, dass er gar nicht auf die Idee kommt, sich an irgendwen zu wenden, oder gar im Internet zu recherchieren. Es ist wunderbar, dass die Kassensturzredaktion da endlich mal wen ausfindig machen konnte, der sein eigenes Handeln hinterfragen kann.

---

Das mit den Leitungen war ja ohnehin klar. Weniger klar war (bzw. ist, es gilt ja die Unschuldsvermutung Rolling Eyes ) dass Ratespiellösungen ausgetauscht werden. Mir ist bei den Massresponse Sendungen (die ich allerdings nur fallweise schaue, weil sie unerträglich sind) auch aufgefallen, dass die Ratespiellösungen im Vergleich etwa zu 9Live oder dem ehemaligen Callactive-Regime gar nicht mal so unmöglich sind. Wenn Kassensturz recht hat, liegt das daran, dass man sich die Austauschmöglichkeit für den "Notfall" freihält.

Jedenfalls kann in jeder einzelnen Sendung der Umschlag (bzw. die Umschläge) ausgetauscht werden. Es müsste ja nicht unmittelbar nach der Nennung der enthaltenen Lösung geschehen. Irgendwann im stundenlangen Verlauf sind die Umschläge immer für mehrere Sekunden unbeaufsichtigt, und das würde dicke reichen. Und in den allermeisten Sendungen wird es gar nicht nötig sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.06.2008, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Jedenfalls kann in jeder einzelnen Sendung der Umschlag (bzw. die Umschläge) ausgetauscht werden. Es müsste ja nicht unmittelbar nach der Nennung der enthaltenen Lösung geschehen.

Da hast Du recht. Es würde ja reichen, das Spiel abzubrechen und hinterher noch einmal zu spielen, nachdem man ein anderes Spiel zwischengeschoben hat. Wenn dann im 2. Teil - kurz vor Sendeschluss - doch noch ein richtiges Wort fällt, dann bricht man halt wieder ab, spielt noch ne Runde für 100-200 €, und schon hat man wieder ne Gelegenheit zum Austauschen. Alles natürlich rein theoretisch. Rolling Eyes



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.06.2008, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ Pfandbrief
das "egal" hab ich auch anders gemeint in dem Kontext. Egal ist das natürlich nicht!.... Aber warum soll es so schwierig sein,Leute zu Anrufen zu bewegen? In diesem konkreten Fall oder allgemein?
Stehe heute auf der Leitung! Aber soweit ich weiss, gibt es viele"beschränkte" Menschen. Von daher gehe ich davon aus, dass auch viele da anrufen Wink .
Ganz im ernst: Die Quoten allgemein bei CI sind gar nicht soo schlecht.
Aber dass sich, wie im obigen Fall, jemand bereit erklärt seine Erfahrungen in dieser Sache und sein Verhalten zu hinterfragen, ist wirklich gut!
So, jetzt sage ich nicht wieder: aber egal" Smile !



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.06.2008, 03:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Das mit den Leitungen war ja ohnehin klar. Weniger klar war (bzw. ist, es gilt ja die Unschuldsvermutung ) dass Ratespiellösungen ausgetauscht werden. Mir ist bei den Massresponse Sendungen (die ich allerdings nur fallweise schaue, weil sie unerträglich sind) auch aufgefallen, dass die Ratespiellösungen im Vergleich etwa zu 9Live oder dem ehemaligen Callactive-Regime gar nicht mal so unmöglich sind. Wenn Kassensturz recht hat, liegt das daran, dass man sich die Austauschmöglichkeit für den "Notfall" freihält.


Mir war das schon nach kurzer, intensiver Verfolgung der Sendung "Anrufen und Gewinnen" klar.
Diese und viele andere auffälligen Details, die für mich unfassbar waren, ließen mich im Internet nach
Informationen suchen u. sehr schnell hier landen. Very Happy

Und mit jeder, wirklich jeder einzelnen meiner Vermutungen bin ich richtig gelegen.

Inzwischen bewahrheiten sich sogar meine Zukunftsprognosen... Shocked

Spoiler: 
Beispiel 1 : Am 29.4.08 stellte ich im Protokoll von AUSTRIA 9 die Prognose, dass sie den 1.Jahrestag,bzw. den Sommer nicht überleben werden. Live-Sendung wurde mit 1.6.08 eingestellt !
Beispiel 2 : Als MoneyExpress von Mass Response übernommen wurde,
kündigte ich an, dass es nicht lange dauern wird, bis sich die Dauergewinner
vom HollywoodQuiz u. auch die Ösi DAUERGEWINNER zum Abcashen einfinden werden.
Na dann guckt mal die Namen der Gewinner an...
Beispiel 3 : Auf die Festellung eines Posters, dass die Höhe der Gewinne sich seit
der Übernahme der M.R reduziert haben, war meine Prognose,
dass sich diese in Hinkunft weiter reduzieren u. bei ca. 1.500 - 1.700 € einpendeln werden.
Auch das kam, sogar schneller als ich dachte. !


Und zu anderen Bestätigungen gelangt man dann mittels Aufmerksamkeit und technischer Hilfsmittel :

Spoiler: 


Auch der scheinbar harmlosen Frage der Animateure nach Beendigung eines Wort-Suchspieles
"Chef, was soll ich machen, muss ich auflösen ?" kann man in diesem Zusammenhang
sehr wohl Bedeutung zukommen lassen.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

Spoiler: 
Bei Bedarf stelle ich meinen hellsichtigen Durchblick gerne zur Verfügung -
Treffen sie im richtigen Moment die Leitung mit der Nr. ihres Geburtjahres....
Nicht durchgekommen ? Dann ist das leider nicht der richtige Jahrgang !
Ne !!!!!! Es hilft nicht, wenn sie schummeln !!!! ....verdammt nochmal !!
Aber probieren sie es gleich nochmal, schon im nächsten Leben könnten sie durchkommen !
Der hellsichtige Durchblick !




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.06.2008, 11:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier der Ausschnitt der Sendung "Kassensturz" (11 Min) von der SF1-HP. Dies ist nur der Teil der Sendung, der sich auf CI bezieht:



Der Kommentar ist teilweise im swyzerdütch, also genau hinhören. Very Happy



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.06.2008, 11:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Ex-Mitarbeiterinnen würden lügen. Die Qualitätssicherung von Mass Response sei überdurchschnittlich.

Ihr habt mir heute den Tag gerettet. Ohne Scheiss jetze LACH TOT


Yup, meine Reaktion war ähnlich...
Seltsam auch; Zu einer Stellungnahme vor der Kamera kann man sich nicht hinreissen, man lässt den Schweizer Anwalt einen Fax aufsetzen.

Mal schauen was da noch so auf Dani Müller und den Kassensturz hereinprasselt, die Reportage war doch recht deutlich, wie man dann auch im Video nochmals feststellen kann. Es wäre sogar Wünschenswert das Mass Response es sich nicht nehmen lässt auf die Reportage zu Reagieren, so würde es dann noch Folgebeiträge geben....

Und, last but not least; Mal schauen was da noch so auf Mass Response zukommt.... Cool

---> Die Schweizer Rechtsregie bastelt schon an den entsprechenden Beendigungsleitungen und DIE werden treffen, mit GARANTIE ! Cool



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.06.2008, 11:46 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ja ACHTUNG : "Allmählich muss Ihnen ein Licht aufgehen"!!!(SCHRADIN) Idea Idea Idea Idea

SUUUUper dieser Kommentar nebst Videos!!! (Spoiler Klasse Idee!)

Mir war schon eben nicht gut. Als ich aber von Milski - wie von anderen seiner "Kumpanen auch schon oft -WIEDER einmal in einem der Videos hören musste, dass das Wort FLEDERMAUS natürlich nicht das war, was sie gehabt hätten.... Mad , ja da wurd mir ganz übel!
Und die "nette Dame" aus Austria: OHNE WORTE!!

Auch mir war schnell vor Jahren klar beim Ansehen der ersten 9 live -Sendungen, was das für perfide, miese und skrupelloseste Abzocker sind- ALLE ohne Ausnahmen in dem "CI-SUMPF und MORAST" - Keine Ehre und Moral im Leib! Der Staat und seine Gremien wie Überwachungsbehörden, ja gar die Juststiz schauen mehr oder weniger zu- aus welchen Gründen auch immer...! Mad
UND-------- Der Zuschauer, Anrufer begreift es immer noch nicht! Will oder Kann er nicht? Rolling Eyes

Um Herrn Schradin noch mal zu zitieren, freilich wieder in einem anderen Kontext: "EIN AUFSCHREI MUSS DURCH DAS LAND ( DIE LÄNDER ) GEHEN" Exclamation Exclamation Exclamation WANN hat das alles sein gerechtes Ende?



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.06.2008, 14:29 
Titel:
 ­­­­

Tja, der "richtige Moment" und darauf ruht sich diese Brut aus!

Sehr interessant, was die ehemalige Mitarbeiterin erzählte.
Das erinnert mich alles sehr an den Plusminus Beitrag über SHN.

Aber nööö, die Lauenstein kennt keine Peaks und belügt auch keine Zuschauer.

Ganz perfide, was da abgeht, bei allen dieser elenden "Veranstalter"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 7 [85 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Fernsehen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2900s ][ Queries: 48 (0.0743s) ][ Debug Ein ]