CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 21:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 49 [684 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [21.12.2009 - 17.01.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.12.2009, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Und auch bei Planet beehrt uns wieder Dirk, der Feuchtdurchwischer, Löbling.

Im Moment wird "männl. Vornamen mit N am Ende" gesucht.


(Danke an Titanarts für den Screenshot)

Bis jetzt verspricht es eine Sendung zu werden mit schnellen Runden und vielen Gewinnern.
Hoffentlich bleibt das auch bis zum Ende so, ohne große Durchstellpause.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.12.2009, 02:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zu Weihnachten geht der Mist ja noch länger. Evil or Very Mad
Es ist schon weit nach 2 Uhr und Dirk Löbling ist immer noch da. Shocked
Es werden immer noch männliche Vornamen mit N am Ende gesucht.
Folgende Namen wurden bisher gelöst: Adrianse Anton Benjamin Bastian Christian Fabian Florian Jan Jason Johann Jürgen Karsten Kevin Leon Marion Marlon Martin Maximilian Norman Ron Roman Sebastian Simon Steffen Stefan Torsten

Es gibt 3 Kugeln + Geldleitung (300€, 350€, 400€, 500€, 550€, 600€, 700€, 750€, 950€, 1000€)
2:18 Halil löst Hassan und gewinnt 300€ + Schnurlostelefon + PS3-slim + I-Pod
Um 2:20 ist der Mist endlich vorbei.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.12.2009, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der 9Live Tag fängt an zur Weihnachtszeit und wen sehe ich mal wieder da, na klar, Dirk Löbling in Person und preist die schönsten Geschenke an für das Volk.
Meine Güte wann hat der arme Kerl denn mal frei?
Ich glaube auf Löbling kann sich 9Live immer verlassen, zu jeder Tages und Nachtzeit,zu jedem Feiertag steht Dirk Löbling stramm.
Und auch wenn die Welt unter gehen sollte und der Menschheit bleibt noch 24 Stunden, Dirk Löbling ist da und zieht die Sendung durch bis zum bitteren Ende.

Mein Beileid



Alles wird gut!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.12.2009, 12:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der FDW sucht das Anagramm MILCHREIS. Er hat das Wort natürlich nicht Rolling Eyes und stümpert rum...

Der Milchreis wurde noch relativ schnell gelöst, womit wir wieder bei MOLTKEREI/KILOMETER (KLOMETIER, MIETERKLO) wären...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.12.2009, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja der arme Löbling . Der Kerl sieht richtig geschafft aus. Der sollte mal wieder einen Freien Tag bekommen denn das Studio muss auch mal wieder Feuchtdurgewischt werden. Momentan hat Löbling die Geschenke aber in der Kiste gelassen. Denn er läutet die erste Durchstellpause ein. Das Wort Kilometer muss mal wieder herhalte. Dazu der wieder berühmt lächerlich Tipp Hamburg- München 800 .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.12.2009, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

immerhin durfte er die ersten 3 Rätsel innerhalb von 15 Minuten durchwinken Wink
(okay, da ging's auch nur um Kleingeld)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.12.2009, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:10 Uhr: Alida moderiert das Frühstücksfernsehen auf 9L


gesucht werden Tiere aus Landschildkroete


Schildkroete und Kroete werden schonmal vorgegeben




100€


15:14 Alfred (ich glaub, das 4. Mal seit gestern Mittag) Elch + Schnurlostelefon

130€


15:17 Roswita Dachs + Navi

160€

15:25 Angelo Hase + Raclettegrill

190€

mittlereile wurde Adler genannt

220€

15:25 Monika Collie + Digitaler Bilderrahmen



...und ich bin erstmal raus...

Zuletzt bearbeitet von Isgrav am Samstag, 26.12.2009, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.12.2009, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es dürfte ein interessanter Abend werden.

16:43 Uhr, Kurras: Heute abend gibt's noch Autos, ich betone Autos. Definitiv, sicher!

EDIT 19:25 Uhr. Das Abendprogramm hat begonnen. Wagner sucht das Gesicht in Feld 12. Bereits die erste Runde (von 7 geplanten) ist die Durchstellpause.

19:28 Uhr. Kommando zurück, Silvia darf tatsächlich 2000 Euro abräumen. Naja, es ist ja Weihnachten. Rolling Eyes

Jetzt aber. Es kommt die Vierfachschlange mit dem Gesicht in 13. Wagner behauptet wie üblich, dass es so noch nie gelöst wurde.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 26.12.2009, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.12.2009, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach Betsson.tv kommt jetzt der Wagner, mit 10fachem Budget", und es geht um 19:22 mit einem Findmich, "1 von 7 geplanten Runden", für 500 Euro los.
Direkt in den ersten Minuten der Spielzeit wird der sichere Gewinn auf 1250 erhöht, was entweder nach einer teuren Anlockrunde oder einer direkten DURCHSTELLPAUSE entspricht Confused

Nach Gelaber und "Bedenkzeit" geht es los, wobei man erwähnen muss, dass dieses Mal das Gesicht verdammt schwer zu finden ist - Wenn man nicht die richtige Suchmethode hat und die jeweils identischen Kästchen miteinander vergleicht und nach Abweichungen sucht Wink

So aber lässt sich Feld 12 schnell orten.

19:26
Jetzt 1750 Euro sicher... Oh ja, wir sind in der DURCHSTELLPAUSE, und wie...
Wagner (alle paar Sekunden): "Ok, passen sie auf..."

19:27
2000 Euro sicher...

19:28
Zuschlag! O.O
Silvia gewinnt tatsächlich 2000 Euro.

19:31
Ein fast unerkennbares Gesicht in Bild 13, wieder nur über die Vergleichmethode erkennbar.
Keine Ahnung, was das heute soll. Vielleicht sind die Zuschauer die "schwierigen" Findmichs mit Durchstellpause Leid, und die Peaks sind rückläufig?

Start um 19:33 mit 2000 Euro + Flat sicher.

19:34
Erhöhung auf 2500 Euro + Flat sicher

19:36
Und schon wieder Erhöhung auf 3500 Euro + Flat sicher

19:36 (schon wieder)
Nimmt das kein Ende? Erhöhung auf 4000 Euro + Flat sicher

19:37
Schon wieder... Erhöhung auf 5000 Euro + Flat sicher
Jetzt ist absolut klar: Das kann dauern... Ich hol mir nen Snickers Laughing

19:38
Erhöhung auf 5500 Euro + Flat sicher
Und kaum ist der Post wieder editiert, geht man um...

19:39
... auf 6000 Euro und Flat sicher.

19:40
6000€ + Flat + 1.000 Euro 2.000 Euro Jackpot (um 19:41) 3.000 Euro Jackpot (um 19:41) 4.000 Euro Jackpot (um 19:43) 5.000 Euro Jackpot (um 19:44)
Ich werde mir es jetzt sparen, bei jeder Erhöhung den Post zu editieren, denn langsam nervts. Rolling Eyes

19:47
Der Vier-Zahlen-Jackpot ist jetzt schon bei 9.000 Euro, und ich bin hiermit raus... Löbling ist schon schlimm, Wagner aber ist ein Veteran der Durchstellpause und schafft es, noch monotoner zu moderieren.


------------------------------------------------------------------

21:22
Ich schalte rechtzeitig zur finalen Uhr ein...
251.000 Euro Jackpot, isch werd bekloppt Rolling Eyes

Um 21:25 gewinnt Ralf die 6000€, den JP vergeigt er natürlich.

Zuletzt bearbeitet von pleitegeier am Samstag, 26.12.2009, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.12.2009, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das sieht gut aus: in der Schlange ist der Wurm drin

die Durchstellpause ist gerettet Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  -Staatsfeind-
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.12.2009, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo @ zusammen!


Ich hab gerstern abend kurz bei Löbling eingeschaltet. Da ist mir etwas aufgefallen. Question Question Question

Als die Kamera die Preistrommel drauf hatte, nachdem ein Zuschauer erfolgreich lößte, sah man meiner Meinung nach eine Kugel im oberen Teil der Trommel, die ohne eine andre Kugel zu berühren, oder aufgrund der Lage eigenlich nach unten rollen müsste fest verankert war, und sich keinen Millimeter gerührt hat. Als ob fest geklebt war.

Ich bin zwar kein Ass in Physik, aber ich weiss das eine Kugel normalerweise wenn's Berg ab geht runter rollen müsste!

Leider hab ich keinen Mitschnitt. Aber da nichts in der Art hier im Forum darüber steht, kann ich mich auch täuschen. Rolling Eyes



Milski:" Liebe Zuschauer, es sind definitiv ihre letzten 70 Sekunden bis viertel vor Elf..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren -Staatsfeind- ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.12.2009, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nach der überstandenen Durchstellpause nun Quizzo mit Alida und Max

(achso, der Ralf hatte den Quatsch gelöst )


es sind drei Autos im Angebot, von denen 2 "definitiv" rausgehen (falls die Antwort richtig ist Wink )


und ab geht der Punk:




200€

21:37 Hans Max + 3 Schnurlos-Telefone

21:39 Isabella Ivo + Kaffeeautomat

na geil, Schradin fängt schon mal an rumzubrüllen

21:43 Selma Udo + Netbook

21:45 Claudia Jan (gute Wahl *g*) + Kaffeeautomat

250€

20:50 Melitta Question Ute + Navi

21:52 Finda Question Question Eva + Navi

zwischenzeitlich wurde Lea genannt

300€

22:04 Elsbeth Ria + Pia + 3 Schnurlos-Telefone

wir drehen mal am Rad, offiziell dürfen wir das heute... na denn, mach Flamme Twisted Evil

2 Kugeln + 300 Euronen (Grund genug für Schradin, den Laden zusammenzubrüllen)

22:08 Hannelore Tim + Kaffeeautomat und ein Schnurlos-Telefon, das Schradin drauflegt (Hörsturz inklusive...)

22:13 Helga Tom + siehe oben *gähn* (nur ohne Gebrüll)

22:21 Udo Kai (Schnurlos-Telefon und iPod)



und plötzlich das näxte Spiel





Alfred löst nach wenigen Augenblicken mit Schwan, Nilpferd, Wal, Schnecke





und weiter geht's





Cherie ? löst mit den Standard -Antworten


und gleich das nächste "Rätsel"





laut Regie geht's jetzt um das Auto, klingt nach Durchstellpause

wohl doch nicht:

22:56 Jelka gewinnt das Auto, 4.600 Euronen, ein Netbook und einen digitalen Bilderrahmen


jetzt aber



die Lemingfallen siehe unten *g*

23:21 Monika hat im ServiceCenter falsch geantwortet (Details werden natürlich nicht verraten)


Alida und Max haben Feierabend, Wagner übernimmt und labert nur Gülle

daher schließe ich mich der Spätschicht an, und bin auch wech... Wink

Zuletzt bearbeitet von Isgrav am Samstag, 26.12.2009, 23:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.12.2009, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erwartungsgemäß spielt man nun die Umschlagabzocke. In Runde 3 soll das erste Auto rausgehen. Es sieht eigentlich noch nicht nach der Abzockrunde aus...also geht vielleicht wirklich eins raus. Das zweite danach dann freilich nicht mehr.

Es ist übrigens auch ein Witz, dass die "XXL-Kugeln" immer schon vorher gezogen und von den Moderatoren begutachtet werden. Man wäre im Falle, dass es wirklich ein Hauptpreis wäre, natürlich in der Lage, diese Kugel verschwinden zu lassen. Nur angesichts der Tatsache, dass die da in ihre Riesenkugel sowieso reinstopfen können was sie wollen, ohne dass irgendwer nachkontrollieren könnte dass da Hauptpreise überhaupt enthalten sind, ist das nur eine Randnotiz wert.

22:52 Uhr. Durchstellung, und es ist überraschenderweise kein Dauergewinner, sondern Lemming Jelka. Diese nennt die Tiere, wie erwartet waren es die naheliegenden, und sie gewinnt Auto, 4600 Euro und den Krimskrams aus der XXL-Kugel.

Nun folgt die Abzockrunde. Es gibt die üblichen Ausweichmöglichkeiten a la RUTTE, TRUTHUHN, RÜBENWURM, LUND, LOTTE. Nahezu null Gewinnchance.

Offenbar kam es um ca. 23:18 Uhr zu einer Servicecenterdurchstellung. (Ich war gerade nicht da). Dies obwohl sowohl Kurras als auch Schradin am Beginn der Sendung sogar während der vorgeschriebenen Verlesung der Regeln des Spielmodus ausdrücklich betonten, dass es heute nur Studiogewinner geben würde. Natürlich war es eine Falschantwort.

Um 23:21 Uhr kommt Wagner und übernimmt den Mist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 26.12.2009, 23:49 
Titel:  
 ­­­­

* Wagner erzählt was von einer "Monika" im Service Center; ja klar und bei MR verschwinden auch keine Lösungsumschläge.

Nächster Witz!

Für einen Familienvater wie Wagner relativ armselig, dass er mit so einem Müll sein Geld verdienen muss!

EDIT: Beleidigungen entfernt, Speculatius
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 49 [684 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2397s ][ Queries: 32 (0.0833s) ][ Debug Ein ]